getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HerrHansen - buddy_love - tabcore - Stefan - Matze - merlin61 - Toffge - Pati
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte..."

    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    HerrHansen - 15.04.2006, 15:01

    getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...
    Wer von Euch hat denn Scheibenfolie verbaut? Mich würde nämlich mal interessieren, wie Ihr das mit der dritten Bremsleuchte gemacht habt. Als ich meine Folie vor $EnterAncientDateHere eingebaut habe, meinte der Verkäufer, die Beleuchtungseinrichtungen dürften wohl nicht beeinträchtigt werden.

    Ergebnis:



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    buddy_love - 15.04.2006, 15:48


    Ich will nix sagen aber das sieht ja so wie du es hast total BÄHHHHHH aus..... Ich mach gleich mal nen Bild wie das bei Mir gemacht worden ist



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    tabcore - 15.04.2006, 17:14


    wenn du vor die bremsleuchte folie setzt, dann kann man sie ja nicht mehr genau erkennen
    es sei den du kaufst dir von honda einen originalen heckspoiler, mit dritter bremsleuchte drin, dann wird die in deinem auto abgeklemmt und du hast ja die im heckspoiler

    also, so hatte es meine sis in ihrem gehabt, nur halt kein folie

    aber das wäre der einzige schritt, wo keiner was sagen könnte, weil der heckspoiler ja eh die bremsleuchte im auto verdeckt, aber selber ein intigriert hat



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    Stefan - 15.04.2006, 17:33


    hab verspiegelte scheiben und die dritte bremsleuchte mit folie überklebt... erkennt man noch wunderbar...



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    buddy_love - 15.04.2006, 19:41


    Bei mir ssieht man die auch noch Super... Ich hol gleich die Cam aus dem Auto und dann zeig ich euch das wie es bei mir ist



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    Matze - 15.04.2006, 20:25


    Ich hab o getönte Scheiben und das Bremsleuchtenproblem kenn ich ne... Seit ich das Auto hab is da nämlich die Birne kaputt und es interessiert niemanden... ;)

    Hab meine damals bei Scheibendoktor machen lassen, die haben keinen Ton gesagt von wegen das man die net zukleben darf...



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    buddy_love - 15.04.2006, 23:55


    Und so wurd es bei mir gemacht mit den Scheiben





    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    merlin61 - 16.04.2006, 00:38


    @buddy_love

    Wie hast du eigentlich genau die Folie in die Scheiben der hinteren Türen gebracht - ausgebaut ?
    Kannst du diese danach auch noch öffnen, ohne dass sich die Folie irgend-wann-einmal löst ?



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    Toffge - 16.04.2006, 02:03


    oou buddy :wink: :wink: entwedr is der heckspoiler nicht mittig angepracht oder die 3. bremsleuchte :mrgreen: :mrgreen: am blickwinkel liegt es nicht



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    Toffge - 16.04.2006, 02:05


    aber ich msus echt mal zugeben dass das gespiegelte echt viel besser aussieht als das schwarze. da muss ich mir echtn ochmal gedanken machen ^^



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    HerrHansen - 16.04.2006, 09:05


    Toffge hat folgendes geschrieben: aber ich msus echt mal zugeben dass das gespiegelte echt viel besser aussieht als das schwarze. da muss ich mir echtn ochmal gedanken machen ^^

    Hmm, davon könnte ich mich auch glatt überzeugen lassen. Vielleicht...wenn ich mal wieder viel Lust habe...und Zeit. Buddy_Love's lösung sieht ziemlich cool aus



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    buddy_love - 16.04.2006, 12:48


    Ich hab da garnichts aus gebaut das hat der Typ so alles gemacht... Der ist wirklich Korrekt und der Arbeitet sauber und schnell... Ich hatte mein Auto ihm hin gestellt und nach 2std durfte Ich den wieder abholen.

    Ja der Spoiler ist ungefair 3-4mm Verschoben :evil: und das Kotzt mich selber an



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    Pati - 16.04.2006, 22:00

    folie
    hallo,

    also ich habe bei mir seit 5 jahren die folie "Foliatec Schwarz (oder tiefschwarz) und es gab noch nie probleme. Die Bremsläuchte wird auch beim Bremsen durch die Folie sichtbar.

    GRez

    Pat



    Re: getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte...

    merlin61 - 18.04.2006, 02:27


    @buddy_love

    Danke für die Information ... auch wenn ich mehr davon erhofft hatte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Bremsleitungen - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 13.06.2007
    FK Muffler - gepostet von Yellow am Sonntag 21.01.2007
    DOHC VTEC Sticker und Embleme - gepostet von MC2 am Donnerstag 09.03.2006
    servoschlauch - gepostet von teedy337 am Dienstag 04.09.2007
    [s] Uhr - gepostet von Chris_76 am Sonntag 15.04.2007
    Honda Civic Ma8 Sitze - gepostet von maracer am Sonntag 06.05.2007
    Heute was feines gefunden :) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 04.05.2006
    Kennt einer diesen Farbton?? - gepostet von loop am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "getönte Heckscheibe und dritte Bremsleuchte..."

    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)
    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - DeBülleback (Montag 14.08.2006)
    Das dritte Medenspiel - kanone m. (Montag 29.05.2006)
    5.Spieltag RR - Christian Bochmann (Freitag 08.03.2013)