DOHC VTEC Sticker und Embleme

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "DOHC VTEC Sticker und Embleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC2 - VTECmaster - tabcore - Wiesl - SpitfireXP - Mulli - Matze
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DOHC VTEC Sticker und Embleme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DOHC VTEC Sticker und Embleme"

    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    MC2 - 09.03.2006, 23:19

    DOHC VTEC Sticker und Embleme
    Hallo zusammen!

    Wollte mich kurz mal erkundigen, wer von euch MC2/MB6 Fahrern noch mit diesen seitlichen DOCH VTEC Stickern unterwegs ist und wer sie entfernt hat?! Bei mir hat der Vorbesitzer die Sticker leider entfernt aber ich finde die Teile eigentlich nicht schlecht. Habe mich mal bei Honda erkundigt aber die wollten damals knapp 60€ dafür, was ich für seht unverschämt halte.
    Habe mir jetzt heute bei HP für 15€ eine Replika des OEM Sticker in schwarz gekauft (Habt ihr sicher schon gesehen die Aktion). Ich denke, dass wird sich auch meine silbernem Lack sehr gut machen. Zumal ich die VTI Alus im Sommer schwarz lackieren möchte.

    Und noch ne Frage: Bei mir ist am Heck noch ein ziemlicher Emblemwald am Start. Ich möchte jetzt den Honda Badge und den Civic Aerodeck Badge entfernen. Die Teile sind nämlich ziemlich schwer und zerstören die Performance :wink: Ne im Ernst, die sind bei mir schon etwas "verwittert", also Farbe blättert ab! Sind die Teile nur geklebt oder sind da Löcher im Blech? Hat man bei euch Rückstände auf dem Lack gesehen oder konnte man das Auspolieren nach dem Entfernen?

    Gruß



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    VTECmaster - 09.03.2006, 23:47


    die embleme sind nur geklebt am besten kriegst du sie ab wenn du mit einem starken faden hinter die embleme gehst und sie langsam vom kleber trennst.

    die rückstände bekommst du mit etwas verdünnung weg (bitte drauf achten das es eine lackfreundliche ist, gibts im baumarkt)



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    tabcore - 10.03.2006, 03:22


    wie gesagt, sind alle geklebt, ausser das H, das ist gesteckt

    also ich werde meine beiden schriftzüge ander tür weg machen, genauso, wie die scheinwerferwaschanlage und die grün-getönten scheiben
    muss ja net jeder wissen, was in mir schlummert :mrgreen:



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    Wiesl - 10.03.2006, 07:55


    Emblemwald ist gut... :D Finde das aber nicht so schlimm, links hinten ganz klein VTEC und rechts 1,8 VTI. Die seitlichen Aufkleber "VTEC DOHC" werde ich aber wahrscheinlich auch wegmachen.



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    SpitfireXP - 10.03.2006, 12:52


    Naja...
    also, bei mir hat das entfernen nicht so gut geklappt....
    Habe jetzt die umrisse der embleme Honda und Civic im Lack...
    Ich weiß nciht, ob der kleber das in den Lack gefressen hat oder so, aber mein MB1 hat das gleiche symtom...
    Das ist auch ein grund, warum ich meine Heckklappe lacken lassen darf....



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    MC2 - 10.03.2006, 13:30


    @wiesl:

    Bei dir ist es auch nicht so übel, da du nur den VTEC und den 1,8VTI Badge am Heck hast! Die werde ich bei mir auch dran lassen. Dummerweise haben wir Aerodeck Fahrer noch ein Honda Badge auf der linken und einen riesigen "Civic Aerodeck" Badge auf der rechten Seite und die müssen weg :wink: Ich hoffe, dass auf meinem silbernem Lack keine Abdrücke zu sehen sind, wenn die Dinger ab sind.

    @Aerodeck Fahrer:

    Habt ihr auf der Ladekante zum Kofferaum eigentlich auch diese dämliche "Schutzleiste" von Honda drauf? Ich meine diese Platikleiste, die auf die Kante geklebt ist und den Lack schützen soll! bekommt man die ab, ohne alles kaputt zu machen`?

    Gruß



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    Mulli - 10.03.2006, 13:46


    Naja, ganz entfremden muss man sein Auto ja auch net. Nur Passt das Schwarze Plaste-Honda Schildchen NULL zum 3D Civic Eblem. Lösung, man macht den Plaste-Koffer ab und macht das Accord Honda-Badge ran! :)



    Find ich dezent und nicht so überladen. Und ja ich bin stolz Honda zu fahren, weshalbt ich auch nicht verstehen kann warum man sich das Frontemblem rausmacht.



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    MC2 - 10.03.2006, 15:54


    @Mulli:

    Die Heckansätze sehen einfach super scharf aus! Wenn dein Auto nicht so weit weg stehen würde, hätte ich die längst eines Nachts abmontiert :wink:

    Ich kann es nicht fassen, dass du die Teile bei Ebay gefunden hast... Da hattest du echt Glück und Honda verlangt sicher wieder Mondpreise dafür.

    Gruß



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    tabcore - 11.03.2006, 18:23


    [quote="MC2Ich hoffe, dass auf meinem silbernem Lack keine Abdrücke zu sehen sind, wenn die Dinger ab sind.[/quote]

    also bei mir ist hinten nichts zu erkennen und ich habe auch nen silbernen ;)



    Re: DOHC VTEC Sticker und Embleme

    Matze - 11.03.2006, 19:16


    @ Mulli: Genau deswegen hab ich mir in meine Pakfeifer-Front wieder n Honda-Zeichen reingedrehmelt... ;)

    Und ich bin o stolz drauf....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Natürlich MB - gepostet von G1684 am Freitag 05.01.2007
    polnisch kenntnisse - gepostet von koni1987 am Sonntag 22.10.2006
    Probleme in der Warmlaufphase! - gepostet von Pierre27380 am Montag 28.05.2007
    Zuführrohr - gepostet von Yellow am Montag 05.02.2007
    Supersprint Fächerkrümmer für MC2/MB6 !! Gelegenheit!! - gepostet von VTECmaster am Montag 18.09.2006
    spiegel - gepostet von vince carter am Mittwoch 16.05.2007
    ZV spinnt... - gepostet von OHEiM am Donnerstag 31.08.2006
    weisse seitenblinker ?! - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 11.07.2006
    Chromfelgen für Honda im ebay zu verkaufen! Neu! - gepostet von lukaskopa am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DOHC VTEC Sticker und Embleme"

    Honda Embleme??? - redbull (Freitag 25.08.2006)
    VTI-S Sticker - loop (Mittwoch 23.08.2006)
    Panini WM Sticker - aselage (Freitag 05.05.2006)
    Sticker - Nachtperle (Sonntag 06.01.2008)
    Sticker - Lorener Phoenix (Mittwoch 04.07.2007)
    So viele Klassiker gibt es.... - kadett aero (Samstag 21.05.2011)
    Vorsicht!!! Embleme auf dem Aygoheck entfernen - Interceptor (Sonntag 18.03.2007)
    Letzer Aufruf Wolfgansee und Hexenwanderung - Eva-Maria (Montag 30.05.2011)
    Suche Tierpostkarten und Sticker - Tanja (Samstag 19.03.2005)
    Karte mit Sticker - nadine (Montag 27.08.2007)