Der dritte Weltkrieg?!?!?!?

psykobytch
Verfügbare Informationen zu "Der dritte Weltkrieg?!?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeBülleback
  • Forum: psykobytch
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dritte Weltkrieg?!?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dritte Weltkrieg?!?!?!?"

    Re: Der dritte Weltkrieg?!?!?!?

    DeBülleback - 14.08.2006, 20:38

    Der dritte Weltkrieg?!?!?!?
    Seit mehreren Wochen herrscht zwischen Israel und der Hisbollah ein blutiger Krieg.
    Kein Tag ohne tote Zivilisten.
    Es wird derzeit viel diskutiert von wem der Krieg eigentlich ausgeht. Was aber auch total untergeht, ist, warum er eigentlich begonnen hat.
    Meines Wissens nach, mussten bis heute hunderte Zivilisten sterben wegen 2 verschleppten israelischen Soldaten.
    Für Mich eine nicht hinnehmbare Realation der Zahlen.

    Die Weltmacht oder auch Weltpolizei USA stehen, was für ein Zufall, auf der Seite Israels.
    Kein Wunder, die Israelischen Waffen stammen aus den USA. Bleibt da eine andere Stellung?
    Was für Mich schon immer, nicht nur in diesem aktuellen Krieg, seltsam erscheint, ist das die Kampfhandlungen auf Boden stattfinden, auf dem Gott gelebt haben soll.
    Da bleibt für mich nur ein riesengroßes ?

    Desweiteren wird in den Medien, hier zu Lande noch nicht so stark, darüber diskutiert, ob dieser kleine aber feine Krieg, der Nährboden für den dritten Weltkrieg ist.
    Ich bin der Meinung, das es den 3. Welkrieg schon lange gibt.
    Spätetens, seitdem ein ein texanischer Kuhtreiber, Namens George Bush jr. an die Macht der Weltmacht kam.
    Er hat spätestens nach dem 11. September, den Krieg ausgerufen. Er nannte es den Krieg gegen den Terror.
    Mir scheint es seitdem so, das es eher ein Krieg gegen andere Glaubensgruppen ist.
    Hier in Deutschland ist noch nicht einmal was passiert, was man eigentlich nicht denken könnte, wenn man auf Deutschlands Vergangenheit zurück blickt.
    In Deutschland werden alles Glaubensgruppen so hin genommen wie Sie sind. Wenn wir in andere Läönder reisen, werden wir auch nicht abgeschlachtet weil wir anderen Glaubens sind. Das ist für Mich der Unterschied.
    Es gibt einen Film über den Bürgerkrieg in Somalia, Black Hawk Down, der lange lange in Deutschland nicht veröffentlicht werden sollte.
    Wenn man den Film kennt, weiss man warum. Die USA scheiterte in diesem Auslandseinsatz und keiner sollte es Wissen oder gar Glauben. Die USA können den Glauben anderer Menschen nicht akzeptieren.
    Es gibt in diesem Film einen zeichnenden Dialog zwischen einem amerikanischen Offizier und einem Warlord Unterhändler:
    Der Unterhändler antowrtet auf eine Frage, die mir gerade nicht in den Sinn kommt: Das ist nicht euer Krieg, das ist unser Krieg, also haltet euch raus.
    Wenn sich die USA mehrfach danach verhalten hätten, hätten Sie weniger Probleme.
    Es soll nicht heißen, das man weg schauen soll.
    Man sollte sich nur überlegen auf welche Art man, in einem Kriegsland inteveniert.
    Aber was solls, Bush wollte den 3. Weltkrieg und er wird Ihn auch kriegen. Nur das die Welt aus den USA und den Glaubensgruppen besteht, die Bush selber gegen Sich gestellt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum psykobytch

    Freil. und Wiederinhaftierung der Verdächtigen von Potsdam - gepostet von DeBülleback am Donnerstag 25.05.2006
    Deutschlands flaute beim Grand Prix Eurovision - gepostet von psykobytch am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der dritte Weltkrieg?!?!?!?"

    2. Weltkrieg - Mel Gibson (Samstag 26.03.2005)
    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    3. Weltkrieg - Dävi (Dienstag 29.05.2007)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Sammelthread "Der erste Weltkrieg" - Maximus (Montag 17.09.2007)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)