Mein Import ist endlich da ;)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Import ist endlich da ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedsta - aygodriver - Hardtoexplain - HyundaiGetz - maYgO - Aygo Blue - Mainezel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Import ist endlich da ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Import ist endlich da ;)"

    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 17.10.2008, 21:47

    Mein Import ist endlich da ;)
    Jetzt ist endlich mein neuer Angekommen :D

    Seit gestern in der Schweiz. Garage hat den MFK (= CH TÜV) Termin natürlich verpasst :rolleyes: also muss ich mich noch etwas gedulden.


    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

    Toyota Highlander Limited Hybrid 4WD-i V6 SUV

    PS: 270
    Farbe: Perlweiss
    Getriebe: Variomat

    Ein paar Eckdaten:
    Crashtest Frontcrash Fahrer, Seitencrash Sitze vorne + hinten *****
    Frontchrash Beifahrer und Überschlag ****
    Verbrauch 7.9l Benzin!!!

    Zubehör:
    JBL Soundsystem (9 Boxen inkl. Subwoofer)
    Navi (Bluetooth und MP3 kompatibel)
    Diebstahlsicherung
    Klima vorne und hinten
    Schiebedach
    Dachreling
    Ansonsten ist der Limited eigentlich schon voll ausgestatet.

    Beim 4WD-i steht das i für Intelligent. Der Wagen schaltet nur auf 4WD wenns auch nötig ist. Ansonsten heissts Heckantrieb.

    nächste Pläne:
    Japan Embleme sind schon da (Kluger)
    Toyota und Limited Schriftzüge kommen weg, Hybrid Symbol wird schön eingemittet.
    Frontgrill vom V6
    20' Felgen (die 19er die jetzt drauf sind sind für den Winter)

    am 28. Sollte er nun spätestens eingelöst sein.

    Bilder:





    Mehr Bilder gibts hier:
    http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    aygodriver - 18.10.2008, 08:33


    Respekt :!: :wink:

    LG



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Hardtoexplain - 18.10.2008, 10:36


    Wow, der gefällt mir echt gut!
    War wohl auch nicht ganz billig... :D



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    HyundaiGetz - 18.10.2008, 10:56


    Sieht echt hübsch aus!

    Berichte mal, ob man wirklich mit den 7,9 Liter / 100 km zurecht kommt.



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 18.10.2008, 11:13


    ja der kommt damit zurecht. Hatte beim ersten Tank vom Vorführwagen exakt 8l ;)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 31.10.2008, 23:02


    soo kleines erstes Update

    Kluger Emblem hinten ist montiert (vorne passte es nich :( )
    Grill vom Benziner montiert
    Head up Display montiert
    Fast alle Lämplies ausgetauscht (die am Spiegel hab ich noch nich rausbekommen)

    So schaut er jetzt für den Winter aus:



    man glaubt kaum wieviel manN da reinschrauben kann :D


    Alle Fotos wie vorher schonmal gesagt auf http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander abrufbar ;)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    maYgO - 01.11.2008, 11:08


    hast du das unten aufgeführte Sortiment drin?



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 01.11.2008, 11:44


    yep. Die Beleuchtung im Seitenspiegel kommt auch noch rein, aber da muss ich noch rausfinden wies geht ;)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    maYgO - 01.11.2008, 14:18


    also als normales Abblendlicht hast du die Xenonlook Superwhite drinne?
    sehen ziemlich nach Xenon aus, habe die Philips Blue Vision drin aber bin mit dem Xenonlook Effekt nich so ganz zufrieden...
    Dann hol ich mir wahrscheinlich mal deine, sehen gut aus!



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 01.11.2008, 14:32


    Hier hab ich jetzt die Superwhite Premium verbaut. Farblich wie auch von der Helligkeit sind die aber identisch mit den normalen Superwhite ;)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    maYgO - 01.11.2008, 22:34


    wo liegt dann der unterschied ? ;)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Aygo Blue - 01.11.2008, 23:43


    Zitat: Die Weiterentwicklung unserer Superwhite Serie ist nun endlich da. Optisch glänzen die Xenonlook Superwhite Premium nun in einem verschönerten Chrom-Outfit. Die Haltbarkeit wurde zudem nochmals verbessert. Von der Lichtfarbe wie auch der Ausleuchtung fahren Sie mit diesen Leuchtmitteln gleich gut wie bei der normalen Superwhite Serie.



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    maYgO - 02.11.2008, 14:29


    thx =)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Aygo Blue - 02.11.2008, 14:41


    Hab mir die Dinger geordert ^^ Nächste Woche sollten sie endlich da sein *freu*



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    maYgO - 02.11.2008, 19:00


    machst dann mal Bilder? ich weiß dass es auch auf xenonlook.com schon welche vom Aygo gibt aber will noch mehr =)



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Speedsta - 21.11.2008, 16:13


    So der Verbrauch is mittlerweilen auch runter gekommen. Fahre normalerweise jetzt mit 30mpg was etwas weniger als 8l auf 100km sind :]



    Re: Mein Import ist endlich da ;)

    Mainezel - 21.11.2008, 17:03







    @Maygo:
    obere Bild: Xenonlook Superwhite
    untere Bild: Phillips Xtreme Power
    .....alles ausm Aygo



    P.S: Die Birnen plus das Standlicht sind echter optischer Hingucker,aber die Ausleuchtung leidet doch etwas.Sonst sind se echt klasse.


    Schönen Tag noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    ja feines kleines ... da ist es ja. ;-) *tätschel* - gepostet von petit jolie am Dienstag 14.11.2006
    Grüsse aus dem Kreis Unna - gepostet von donald am Montag 11.06.2007
    Restwert 8 Speichen Alus / Sitzbezüge /... - gepostet von SniperXY am Samstag 05.04.2008
    Tiefe des Din Schachts? - gepostet von Christopher am Mittwoch 02.08.2006
    Keinen vernünftigen Sound für unsere Autos?? - gepostet von Letz Fetz am Montag 25.06.2007
    SUPERSPORT TIEFERLEGUNGSFEDERN - gepostet von Tobias am Donnerstag 26.06.2008
    Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer - gepostet von Dissident am Mittwoch 28.02.2007
    Genauigkeit der Tankuhr - gepostet von MadMaxII am Dienstag 27.06.2006
    Was heißt denn Toyota MEM? - gepostet von kessi am Freitag 01.12.2006
    Treffen in der nähe Düsseldorf?? - gepostet von MeYo80 am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Import ist endlich da ;)"

    Praktikum - gepostet von alex am Donnerstag 04.05.2006
    ich habe ein problem - gepostet von Alucard am Donnerstag 01.06.2006
    Ist das Bad,Pool scon offen oder nicht? - gepostet von Anonymous am Freitag 23.06.2006
    Battle Field - gepostet von lightnight am Mittwoch 12.07.2006
    Memberliste [ALS-W] - gepostet von ReggaeSoul am Freitag 11.08.2006