Tiefe des Din Schachts?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tiefe des Din Schachts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christopher - cdet - Aygo Club
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tiefe des Din Schachts?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tiefe des Din Schachts?"

    Re: Tiefe des Din Schachts?

    Christopher - 02.08.2006, 19:38

    Tiefe des Din Schachts?
    Hallo!

    Da ich noch auf meinen C1 warten muss ( er soll entweder Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche kommen) würde ich gerne wissen wie Tief der Din Schacht für das Radio rein geht.
    Wäre super wenn mir jemand die Länge sagen könnte, im Netz kann ich dazu nämlich nichts finden.

    Vielen Dank und einen schönen Abend,
    Christopher



    Re: Tiefe des Din Schachts?

    cdet - 02.08.2006, 19:58


    Hi Christopher,

    schön, mal wieder jemand aus OWL.
    Zum Din-Schacht kann ich dir leider nix sagen, habe das Original-Radio drin.
    Aber bisher hat es hier keine Probleme mit Fremdradios gegeben.
    Jedenfalls nicht bezüglich Einbaulänge. Du brauchst halt einen speziellen Adapter, weil der Aygo bzw. C1 keinen "echten" Din-Schacht hat.
    D.h. der Adapter reduziert die Öffnung auf Din-Maß.

    Lies dir doch mal die Audio-Beiträge durch, welche Radios hier verbaut worden sind.

    cdet

    PS: Hattest du eine Geschlechtsumwandlung?
    Christopher und weiblich sieht etwas ... merkwürdig aus. :wink:
    Aber jedem das seine ... oder ihre...



    Re: Tiefe des Din Schachts?

    Christopher - 02.08.2006, 20:07

    Re: Tiefe des Din Schachts?
    Hi!
    Danke für deine Antwort, hatte mich bei dem Profil verklickt...

    Die Tiefe wüsste ich gerne, da ich dort einen CAR-PC rein bauen wollte... oder zumindest mit der Idee spiele...



    Re: Tiefe des Din Schachts?

    Aygo Club - 03.08.2006, 12:42


    Hallo!

    Ich hab das bei mir zwar nicht gemessen, aber rein subjektiv würde ich sagen, dass da ganz ordentlich Platz drin ist.

    Zitat: Du brauchst halt einen speziellen Adapter, weil der Aygo bzw. C1 keinen "echten" Din-Schacht hat.
    D.h. der Adapter reduziert die Öffnung auf Din-Maß.


    Doch, es ist ein DIN-Schacht. Man kann auch ohne Blende ein neues Radio einbauen. Sieht dann nur nicht ganz so toll aus... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Original Toyota Aygo Aschenbecher - gepostet von Theodore am Montag 03.09.2007
    Aygo mit Normal Benzin (91 Oktan) betanken? - gepostet von Cyberexxflixx am Samstag 13.05.2006
    Garantiebestimmungne beim Aygo - gepostet von MarktheMarker am Freitag 05.01.2007
    Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten -- - gepostet von aygodidi am Montag 26.12.2005
    my107 with Xenon - gepostet von guidom am Sonntag 13.05.2007
    Erfahrungen/Info über den Toyate-nichts-ist-unmoeglich Paket - gepostet von Gorden86 am Freitag 02.03.2007
    Einstellung der Klimaanlage - gepostet von rast62 am Dienstag 17.07.2007
    Tomtom AYGO - Karten- und Firmwareupdate - gepostet von Pit am Mittwoch 29.11.2006
    black is beautifull - gepostet von MIB am Freitag 15.12.2006
    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tiefe des Din Schachts?"

    Sonntag, 10.2. - sebo (Dienstag 05.02.2013)
    Djalal ad-Din Rumi - tara (Montag 06.12.2004)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Walstimmen: Gesänge und Rufe aus der Tiefe - infoshark (Freitag 10.11.2006)
    Das Grauen aus der Tiefe - Evilsoul (Mittwoch 05.09.2007)
    *~*tiefe Abgründe*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Surface Schrecken aus der Tiefe - willi06 (Mittwoch 13.06.2007)
    unii din CCB! sunt prosti ... - expandeux (Sonntag 22.04.2007)
    Urgozz Bau und die Tiefe - Merinid Ned Razak (Sonntag 19.11.2006)
    Der tiefe Schmerz - Manon (Montag 20.03.2006)