Ventilkappen auf den Toyota Alu's

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ventilkappen auf den Toyota Alu's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nyffi - Redaygo - Beat - divx81 - Cyberexxflixx
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ventilkappen auf den Toyota Alu's
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ventilkappen auf den Toyota Alu's"

    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    nyffi - 04.04.2006, 18:12

    Ventilkappen auf den Toyota Alu's
    Guten Abend Zusammen

    Am Samstag musste ich mit Entsetzen feststellen :shock:, dass auf den Ventilen der Hinterräder die schnuckeligen 6-eckigen Metallkappen fehlen :twisted: :twisted: :!:

    Mein erster Gedanke war, dass die jemand geklaut hat. Dann hab ich vorne mal nachgeschaut und da sind sie noch drauf. Da hab ich Zweifel bekommen ob hinten überhaupt welche drauf waren. Denn wenn sie schon geklaut werden, dann wohl alle. Oder :?: :?:

    Wie sieht das bei Euch aus? Sind bei Euch noch alle drauf?

    Bin auf die Antworten gespannt...

    Nyffi



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    Redaygo - 04.04.2006, 20:31


    Hallole :lol:
    Bei mir sind auf allen 4 Rädern Kappen drauf allerdings ganz normale aus Kunststoff



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    nyffi - 04.04.2006, 21:03


    Ich hab von den vorderen mal ein Bild gemacht... Die sind bestimmt nur noch dran weil sie so schmutzig sind :roll:



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    Beat - 04.04.2006, 22:11


    Bei meinen Stahlfelgen sid auch nur Platik-kappen drauf :idea:



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    divx81 - 05.04.2006, 06:53


    Ich hab auch nur die Kunststoffkappen.



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    Cyberexxflixx - 05.04.2006, 07:39


    Hab auch nur Kunststoff.

    Bei meinem alten Auto (Calibra) hatte ich mal solche Metallschrauben drauf.
    Immer schön aufpassen, am besten alle paar Tage mal locker drehen und wieder fest ziehen, damit es nicht festrostet. Hatte damit einige Probleme, grad im Winter oder so, mit dem Salz.

    Gruß

    PS: Ich weiß das Winter vorbei ist, war ja nur so ein Tipp! ;o)



    Re: Ventilkappen auf den Toyota Alu's

    nyffi - 05.04.2006, 17:09


    Danke für den Tipp 8) . Werde aber auch auf Plastikkappen wechseln... Die anderen wären sonst bestimmt auch bald wieder weg :twisted: :twisted: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Autohaus Debecker & Ludorf, Wuppertal - gepostet von matthias_hdj120 am Montag 20.08.2007
    Qualität der Kupplung - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 23.09.2007
    Was heißt denn Toyota MEM? - gepostet von kessi am Freitag 01.12.2006
    Wischer welcher und wie? - gepostet von kessi am Montag 21.08.2006
    Fahren ohne zu lenken.. - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 29.06.2006
    Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe? - gepostet von red-death666 am Donnerstag 21.12.2006
    Welches Öl ??????? - gepostet von crossfire am Montag 04.06.2007
    Aygo mit ESP!!! (bzw. VSC) endlich zu haben :-) - gepostet von Thos am Sonntag 04.03.2007
    Toyota Hehlert in Hanau - gepostet von HappyHippo am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ventilkappen auf den Toyota Alu's"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Shattle Alu Diff-gehäust - Hanauer (Freitag 02.11.2007)
    DF37 - CFK / Alu Chassis - pumuckele (Donnerstag 15.06.2006)
    Alu Heckriemenrad festkleben! - Chimera (Dienstag 28.08.2007)
    Toyota - Fireball (Montag 15.05.2006)
    Biete: Toyota Celica - Greesoo (Montag 03.09.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Alu's Kiosk - Aluriell (Samstag 22.04.2006)
    Alu Rotorkopf für DF36! - Nighty (Dienstag 01.08.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)