So sieht's aus....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "So sieht's aus...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sieht's aus....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sieht's aus...."

    Re: So sieht's aus....

    Anonymous - 28.05.2008, 17:25

    So sieht's aus....
    Im Moment kann ich gar nicht alles einzeln aufzählen, weil es Stunden dauern würde. Wir wohnen zu viert mit Hund im eigenen Haus. Wohnbereich ca 90 qm. Dazu kommt noch Dachboden und Kellerräume, Terasse und Garten.
    Imgrunde ist alles von oben bis unten zugemüllt, von Papier über Verpackungen, Klamotten, dreckiges Geschirr, Spielsachen, ungeöffnete und geöffnete Post, CD’s, Zeitschriften, Altglas, Altpapier bis zu halbvollen Müllsäcken.

    Eigentlich kann man wirklich nicht alles aufschreiben, weil es keinen Raum gibt, der nicht voll ist mit tausenden von unsortierten Dingen. Im Wohnzimmer, den beiden Kinderzimmern, Küche und Schlafzimmer ist ansich kein Fußboden zu sehen.

    Na ja, dazu kommt natürlich noch der ganze Dreck und Spinnweben u.s.w. u.s.f.. Während ich hier schreibe, wird mir übel und irgendwie hab ich das Gefühl, es eh nie zu schaffen hier jemals einigermaßen Ordnung reinzubekommen. D.h. ich bin, um es vorsichtig auszudrücken und weil ich nicht jammern will, leicht desillusioniert und hoffnungslos. :(

    Eine chronische psychische Erkrankung, die sich halt auch ziemlich stark körperlich auswirkt, trägt nicht gerade dazu bei, dass ich es besser hinbekomme. Andererseits mag ich so auch nicht mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bettbezüge wechseln - wie oft? - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Artikel über Messies - gepostet von Klementine am Donnerstag 01.02.2007
    PellMell_Pauli - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    Der Messie und seine Umwelt - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So sieht's aus...."

    Obst und Gemüse - arabergirl (Freitag 11.08.2006)
    Gemüse mit Curry und Kokosnuß - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    Gemüse - gartenfreundin (Mittwoch 04.07.2007)
    Mein Obst und Gemüse - Nickie123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Kennt Ihr den noch? - Richtze (Sonntag 07.06.2009)
    Türkisches Fladenbrot mit Gemüse - bluebit (Dienstag 18.07.2006)
    Bratkartoffeln mit Cabanossi und Gemüse - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Heut fang ich an - Messina (Donnerstag 20.05.2010)
    Gemüse - KellyFanSteffi (Dienstag 10.07.2007)
    obst-gemüse-leckerlie - liakristin (Donnerstag 12.10.2006)