Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - Anonymous - o0ovivio0o
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar"

    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    Marcel - 19.03.2006, 12:38

    Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar
    Wie fandet ihr seine Auftritte am Samstag? Und vorallem, wie fandet ihr seine Single, die ab Freitag im Handel erhältlich sein wir? Postet es hier.



    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    Anonymous - 19.03.2006, 14:50


    ich fand sie super:) Besser als die neue von Alexander! Und auch besser als die von Mike!



    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    Anonymous - 20.03.2006, 14:07


    Redcat 06 hat folgendes geschrieben: ich fand sie super:) Besser als die neue von Alexander! Und auch besser als die von Mike!
    Jup :roll:



    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    Anonymous - 20.03.2006, 16:47


    Ich fand' MIke besser... Er hätte glaube ich auch die größere Chance gehabt, richtig groß raus zu kommen.... Aber nein, es muss ja dieser depp werden...



    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    Anonymous - 20.03.2006, 18:57


    Mike, u are the best hat folgendes geschrieben: Ich fand' MIke besser... Er hätte glaube ich auch die größere Chance gehabt, richtig groß raus zu kommen.... Aber nein, es muss ja dieser depp werden...
    nee, es ist doch tobias gewurden, oder habe ich da was falsch mitgekricht? :lol:



    Re: Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar

    o0ovivio0o - 13.04.2006, 16:01


    Ich find Tobi voll geil :lol:
    endlich mal einer der gut aussieht und der meinen musikgeschmack trifft :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Sicherheitsfragen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007
    Rechtschreibreform - gepostet von djtjego am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tobias Regner ist neuer Deutscher Superstar"

    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    deutscher Ringer querschnittgelähmt - Schwerthase (Donnerstag 05.10.2006)
    Saison 07/08 - Hauptmann (Montag 21.09.2009)
    Deutschland such den superstar *gg* - Midicat (Donnerstag 21.07.2005)
    Deutscher Berufsverband für den Rettungsdienst gegründet - Rettungsbengel (Sonntag 26.11.2006)
    Kathrin Bolte ... - kathrinbolte (Donnerstag 22.03.2012)
    Wer wird Deutscher Meister - Flippe (Mittwoch 01.12.2004)
    Deutscher Koran - LibanonKiss (Freitag 10.11.2006)
    Wer wird Deutscher Meister? - herrlehrer (Montag 15.01.2007)