DTM TV im Internet

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "DTM TV im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HKRacing - amen11 - Abt-1986 - speedy-99 - daschaos - flokki1 - audianer - JamieCruz - danielg. - motoraction
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: DTM
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DTM TV im Internet
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DTM TV im Internet"

    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 25.03.2008, 19:28

    DTM TV im Internet
    In der neuen Ausgabe des DTM Magazins, die am Freitag in den Kiosk kommt (Abonnenten bekommen das DTM Magazin schon zu Wochenbeginn) steht, dass ab dePräsentation in Düsseldorf Film beiträge und Liveübertragungen Live auf dtm.com zu verfolgen sind. Highlights des Angebots: Live Bilder von der Pressekonferenz nach Rennen und Quali, historische Beiträge, Portraits und weitere Infos zu den Rennen.

    Mal sehen wie das wird. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 25.03.2008, 19:37


    gabs doch schon letzte saison?



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 25.03.2008, 19:38


    Naja, die Pressekonferenz nach dem rennen gabs ja schon im letzten jahr, ich hab in der regel vergessen rein zu sehen



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 25.03.2008, 19:38


    Ja einiges aber ist doch gut das man es ausbaut.



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 25.03.2008, 21:04


    Naja Übertragungen von den Rahmenprogrammen live wären ein Fortschritt aber das ist doch kein Inhalt, eher Werbung. Ungefähr so sinnvoll wie dieses Audi TV.



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 25.03.2008, 21:45


    Naja, die pressekonferenzen waren bisher werbefrei???



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 25.03.2008, 23:05


    Ich meine nicht die Werbung als Unterbrechung sondern die eigentliche Übertragung ist auch nicht viel mehr als dies. Eine Pressekonferenz hat doch in der Regeln wenig Inhalt.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 26.03.2008, 00:37


    manchmal hat sie schon ein wenig inhalt.. eventl. werden da ja fragen gestellt die der ARD mann nich gefragt hat weil er die nassen fahrer anfassen musste :lol: :lol:

    im grunde ist der ganze motorsport nur eine große werbekampagne?!



    Re: DTM TV im Internet

    daschaos - 26.03.2008, 00:54


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Naja Übertragungen von den Rahmenprogrammen live wären ein Fortschritt aber das ist doch kein Inhalt, eher Werbung. Ungefähr so sinnvoll wie dieses Audi TV.

    Die Uebertragung der Rahmenrennen waere mal was, die Seats kann man ja bei RTL.de verfolgen (zumindest letztes Jahr). Aber ich denke, da hat Premiere was dagegen, sonst waere es ja kein Problem.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 26.03.2008, 00:59


    joa die sache mit den seats ist immerhin schon was... ich glaub die polos könnte man doch eigentlich auch noch irgendwo zeigen ?..oder laufen die auch bei premiere? o.O



    Re: DTM TV im Internet

    flokki1 - 26.03.2008, 01:27


    amen11 hat folgendes geschrieben:ch glaub die polos könnte man doch eigentlich auch noch irgendwo zeigen ?

    Immer eine Frage wer es sehen will... :lol:

    Nee aber ernsthaft, ich glaub das kostet auch ordentlich so einen Stream online zu stellen...



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 26.03.2008, 01:29


    Das gesamte Rahmenprogramm kam zumindest letztes Jahr auf Premiere, nicht immer live aber zumindest als Aufzeichnung.



    Re: DTM TV im Internet

    daschaos - 26.03.2008, 01:31


    flokki1 hat folgendes geschrieben:amen11 hat folgendes geschrieben:ch glaub die polos könnte man doch eigentlich auch noch irgendwo zeigen ?

    Immer eine Frage wer es sehen will... :lol:

    Nee aber ernsthaft, ich glaub das kostet auch ordentlich so einen Stream online zu stellen...

    RTL war ja auch nur wegen Cora S. oder Hanni am Start und nicht weil die Seats so toll sind. :?



    Re: DTM TV im Internet

    flokki1 - 26.03.2008, 01:40


    daschaos hat folgendes geschrieben:flokki1 hat folgendes geschrieben:amen11 hat folgendes geschrieben:ch glaub die polos könnte man doch eigentlich auch noch irgendwo zeigen ?

    Immer eine Frage wer es sehen will... :lol:

    Nee aber ernsthaft, ich glaub das kostet auch ordentlich so einen Stream online zu stellen...

    RTL war ja auch nur wegen Cora S. oder Hanni am Start und nicht weil die Seats so toll sind. :?

    Es geht doch eh nur um Geld. Die übertragen nicht, weil es hier iwen von uns interessiert, sondern weil wir das Zeug der Sponsoren kaufen sollen. :wink:
    Das die nicht übertragen weil die Seats toll sind, da bin ich der erste dem das klar war. 8)



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 26.03.2008, 02:22


    hmm ok die polos und seats sind jetzt nicht sooo der brüller von der technik und vom aussehen, nur find ich dass die polos meistens die mit abstand geilsten rennen am wochenende abliefern :wink:



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 03.04.2008, 16:43


    http://www.motorsport-aktuell.ch/artikel_2181.html

    Zitat:Dazu werden die Freien Trainings am Samstagmorgen jeder Saisonveranstaltung live übertragen.
    Klingt gut. Aber was ist mit den Freitagstests?



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 03.04.2008, 17:53


    soweit ich mich erinnern kann sind freitags teilweise nichteinmal bilder auf den bildschirmen an der strecke verfügbar?



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 03.04.2008, 18:20


    Richtig, morgens gibts meeist nur timing, wenn man glück hat gibts mittags schon bilder



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 03.04.2008, 18:21


    Im zweiten Test aber meistens schon. Zumindest teilweise.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 04.04.2008, 22:58


    unter dtm.tv gibts immerhin schon nen countdown und auf dtm.com nen kurzen clip :wink:



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 12:01


    ich würd mir die dtm-präsentation echt gerne im internet ansehen, aber leider muss ich morgen nach düsseldorf, da ist irgendwas auf der Königsallee :?



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 12:06


    Na dann nimm Wasserdichte Kleidung mit. :)



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 12:50


    Wenn ich morgen um 10 ausm zug aussteige is in düsseldorf blauer himmel ;)



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 13:06


    Wehe nicht dann weiss ich wenigstens wen ich für das Mistwetter verantworlich machen kann :)



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 05.04.2008, 14:24


    ich wünsch euch dann viel spaß beim pisswetter und anderer leute rücken angaffen :P



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 15:31


    Zitat:anderer leute rücken angaffen Auf den Arm nehmen




    das wird mir sicher nicht passieren ;)



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 15:37


    Mir auch nicht. Und nass werde ich auch nicht allzusehr :)



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 15:52


    Fährste mitm Wohnmobil direkt ans gitter? oder habt ihr eure fahnen mit riesigen Regenschirmen ausgerüstet?



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 15:54


    Beides :)
    Obwohl, ich fahr ja nicht mit dem WoMo nach Düdo ....
    Es regnet morgen einfach nicht



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 15:55


    Guter Kurs ;)



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 15:58


    Und wenn doch, ein trockenes Plaätzchen findet sich immer :)
    Die Bierstände sind doch überdacht :)



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 05.04.2008, 16:03


    achso, naja, ich hab vergessen das ihr da eine andere mentalität habt wie ich ;) wenn ich schon mal bei der dtm bin will ich auch was von der strecke sehen... und da ihr ja ehe jedes wochenende da seit könnt ihr darauf auch mal verzichten ;)



    Re: DTM TV im Internet

    audianer - 05.04.2008, 16:09


    Letztes Jahr hatten wir einen Stand von dem man aus die Strecke sehen konnte. Aber Düdo werden ja keine aktuellen Autos gezeigt, nur die Showcars, also nicht so interessant.
    Und ich bin ja ab Donnerstag in Hockenheim da will ich dann auch was von der Strecke sehen :)



    Re: DTM TV im Internet

    JamieCruz - 06.04.2008, 10:26


    also DTM TV is ja ma dick, habe grad rein geguckt ....

    aber der Stream geht ne :?



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 06.04.2008, 10:48


    soll doch erst um 13°° losgehen.



    Re: DTM TV im Internet

    JamieCruz - 06.04.2008, 10:55


    bei dem Stream steht 06.04.08 - 10:00 Uhr......



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 06.04.2008, 15:31


    lol..un wer hats verpennt? genau.. :lol:



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 06.04.2008, 15:34


    Hab eben mal reingeschaut, der Stream ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Hast also nix verpasst.



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 06.04.2008, 15:37


    bei mir geht der erst seit ca.14.30 (Hab nicht dauernd ausprobirt wegen F1)



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 06.04.2008, 15:40


    Wo ich eben rein geschaut habe, hat jemand auf der Bühne gesungen und dann haben sich noch ein paar Mechaniker am Heckspoiler unterhalten. War nicht so der Bringer. Bild ist auch noch ziemlich klein in der Standardauflösung.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 06.04.2008, 15:44


    ui der läuft ja noch... naja die machen jetzt n haufn donuts burnouts usw..



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 06.04.2008, 15:48


    Wahnsinn. Passiert da noch mehr solcher dramatischer Sachen oder war das dann der Tageshöhepunkt.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 06.04.2008, 15:51


    Pocher eben war geil :D

    3 leute die ne frage beantworten müssen um ne taxifahrt zu bekommen

    2 um die 20 eine ca.70 jahre alt... ersten 2 testfragen irgendwelche leichten fragen zur dtm.. die 3. (die frage die zählt): wo war gestern der musikantenstadl mit florian silbereisen? -KÖLN!-> die 70jährige hat gewonnen :lol:



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 06.04.2008, 16:18


    pocher ftw =) :lol:

    lufen: freitags das qualyfing und samstags das rennen - live in der ARD .........



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 06.04.2008, 20:12


    wenn ihr die gleichen bilder gesehen habt wie ich auf der leinwand, dann war das ja wohl genial



    Re: DTM TV im Internet

    danielg. - 06.04.2008, 20:31


    Wisst ihr was das mit dem neuen Streckensprecher auf sich hat? Wird der nur Burkhard Bechtel ersetzen, der sich nur noch um die Porsches kümmert, oder wird der das komplette Heinrich/Moser Duo ersetzen?
    Kenne Peter Reichert noch aus RTL/NTV Zeiten, fand damals die live Kommentare (NTV) sehr langweilig und teilweise auch nicht sehr fachlich, wobei das zweite auch auf die bisherigen Streckensprecher zutraf.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 06.04.2008, 20:32


    das is nu n witz oder?.. heinrich und moser fand ich eigentlich ziemlich gut o.o



    Re: DTM TV im Internet

    JamieCruz - 06.04.2008, 23:01


    Ich kenne vom Lausitzring her nur Burkhard Bechtel, und den Streckensprecher versteht man (aufm ESW zumindest) beim DTM Gebrüll eh nicht :wink:



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 07.04.2008, 15:03


    Naja, auf den überdachten Plätzen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man nichts hört. Eigentlich habe ich das nur vor 1,5 Jahren beim 24h rennen verfolgt und halt beim DTM Fanradio ... wo Burkhard Bechtel dann wohl auch nicht mehr am start sein wird ... schade, mir hats spaß gemacht ihm zuzuhören.



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 12.04.2008, 13:06


    hat einer ne ahnung ob man heute auch die rahmenserien gezeigt hat?.. dürfte doch eigentlich kein großes problem sein oder?



    Re: DTM TV im Internet

    speedy-99 - 12.04.2008, 13:15


    amen11 hat folgendes geschrieben:hat einer ne ahnung ob man heute auch die rahmenserien gezeigt hat?.. dürfte doch eigentlich kein großes problem sein oder?
    technisch nicht aber rechtlich bestimmt, da hat Premiere garantiert was dagegen



    Re: DTM TV im Internet

    motoraction - 12.04.2008, 22:30


    muss meinen ekel grad auch hier mal loswerden: Cora schumacher wird boxengassenmoderatorin bei dtm tv. das ist alles so unterirdisch da fehlen mir die worte



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 13.04.2008, 00:36


    WTF?!

    das is n schlechter scherz???..die will doch kein normaler mensch reden hören, und was die mit den fahrern auch noch vor aht zu besprechen will ich erst gar net wissen :roll:

    wurde dafür der normale boxenmoserator abgeschafft?!!?! wenn ja werd ich zum finale hin ernsthaft nen banner mitbringen ... das ist sowas von lachhaft :evil:



    Re: DTM TV im Internet

    JamieCruz - 13.04.2008, 10:14


    amen11 hat folgendes geschrieben:
    wurde dafür der normale boxenmoserator abgeschafft?!!?! wenn ja werd ich zum finale hin ernsthaft nen banner mitbringen ... das ist sowas von lachhaft :evil:

    :D isn Plan :-)



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 14.04.2008, 15:39


    für n deutschpojekt musste ich bissl was auf bild.de nachschauen und siehe da, auf der startseite ist n video von cora dabei...

    http://www.bild.de/



    Re: DTM TV im Internet

    daschaos - 14.04.2008, 16:37


    Deutschprojekt und Bild, wie passt das zusammen? :shock:



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 14.04.2008, 17:09


    hmpf ok mal off-topic:

    wir solln nen zeitungsbericht über so ne sache machen die in einer unserer stinklangweiligen lektüren passiert ist und n kumpel von mir solls im stil der FAZ und ich im stil der BILD machen.. naja wer weniger zu schreiben hat dürfte wohl klar sein :lol:



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 03.05.2008, 09:49


    gibts das training nicht mit deutschem kommentar? mein i net schafft nur stream oder fanradio und nicht beides zusammen :(



    Re: DTM TV im Internet

    amen11 - 03.05.2008, 10:40


    wuhu.. bin irgendwie mal früher wach un hab mir das paar min. gegeben mit dem stream... das englisch is ziemlich schlimm von dem typen o.o



    Re: DTM TV im Internet

    Abt-1986 - 03.05.2008, 10:46


    ich hab dann doch noch radio und tv zusammen bekommen, leider habe ich esn icht hinbekommen den radiopuffer ans tv anzupassen :(



    Re: DTM TV im Internet

    HKRacing - 03.05.2008, 10:46


    ---- falscher Thread.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    12h Sebring - gepostet von flokki1 am Mittwoch 12.03.2008
    LMS 08 - gepostet von JamieCruz am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DTM TV im Internet"

    Abgefahrenes Experiment - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Einbürgerungstest: Experiment X17-26M - Saileen Qubrick (Dienstag 26.06.2007)
    Ein Led Zeppelin Experiment... - SwingCat (Freitag 22.12.2006)
    Experiment X - Scheferhund (Mittwoch 29.06.2005)
    Experiment Stille - Jaxx (Donnerstag 07.07.2005)
    Experiment zum Osmotischen Druck (Gipserbsen) - Ralf (Donnerstag 18.11.2004)
    Das Experiment - Dominic (Samstag 12.11.2005)
    Mein Tofu (Soya) Experiment - kafri (Montag 09.07.2007)
    Experiment X17-26M - Reece (Montag 25.06.2007)
    Das EXPERIMENT - "30 Tage Moslem" - Muhammad (Samstag 07.01.2006)