Ein kleine roter mehr

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein kleine roter mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygofun - Thomas.R. - Siw - madliz - Aygo Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleine roter mehr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleine roter mehr"

    Re: Ein kleine roter mehr

    aygofun - 16.03.2008, 10:04

    Ein kleine roter mehr
    Gestern hab ich meinen nagelneuen-roten Aygo abgeholt - war das geil :)

    Ich konnte es ja sowieso kaum erwarten, aber wie der dann da gestanden hat, mit meinen Kennzeichen, total funkelt - es war echt ein geiler Anblick :)

    Die ersten 100 km sind auch schon runter, das Fahren macht voll Spaß!

    heute + morgen bin ich auch wieder schön unterwegs, mal schaun was er ver braucht... (ersfter BAlken ist schon weg - vermute aber dass er nicht 100 voll war...

    Hoffentlich regnet es nicht, hab Angst dass das funkeln so schnell dann fort is...

    Aygo-fahrn macht echt fun :)

    Claudia

    ps: Rote Sitzbezüge sind schon fast installiert - helft mir mal (Thread in Innenausstattung) *G*



    Re: Ein kleine roter mehr

    Thomas.R. - 16.03.2008, 11:23


    Hi

    :lol: Ja, Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und Herzlich Willkommen! :D

    Mfg Thomas



    Re: Ein kleine roter mehr

    Siw - 16.03.2008, 21:44


    glückwunsch und willkommen im forum :D



    Re: Ein kleine roter mehr

    madliz - 19.03.2008, 22:27


    Hallo Claudia

    Willkommen im Forum!

    Das "Funkeln" kannst Du leicht wieder herstellen - einfach nach der Autowäsche einwachsen und bei verblasster Farbe polieren!
    Durch die Verwendung solcher Pflegemittel bringt man bei fast allen Fahrzeugen den echten Tiefenglanz wieder hervor.

    Grz. Madliz



    Re: Ein kleine roter mehr

    Aygo Blue - 21.03.2008, 01:08


    Hi,
    ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Erzähl doch mal ein wenig mehr von dir ;-) wie alt, woher, etc.



    Re: Ein kleine roter mehr

    aygofun - 21.03.2008, 16:22


    so noch kurz zu mir: bin 25 und komm aus der Nähe von Nürnberg. Bin in einer Woche schon fast 1000 km gefahren - bei nem längeren Ausflug hatte ich einenn Schnitt von 4,8 l/100km :)

    Macht voll Spaß mit dem Auto zu fahren! Hoffentlich regnets morgen nicht: Will mein Auto meiner Schwester vorstellen und davor wirds natürlich schön sauber gemacht :)

    gebt mir mal Tips für gute Pflegeprodukte :)

    Ach ja: Hab mir auch die Rücksitzbezüge bestellt - kommen hoff ich morgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Zusätzlichen Funkschlüssel anlernen!!! - gepostet von 3l3ktron am Sonntag 30.04.2006
    Aygo & Blume - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006
    Meine kleine Handtasche - gepostet von DierkS. am Dienstag 29.05.2007
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006
    Forum Über 1 Jahr jung - gepostet von Jeedoo69 am Freitag 06.10.2006
    Suche Tieferlegungsfedern - gepostet von Cyberexxflixx am Mittwoch 13.02.2008
    Innenleuchte - gepostet von Tobias am Mittwoch 23.05.2007
    Tiefe des Din Schachts? - gepostet von Christopher am Mittwoch 02.08.2006
    Aaaaaarrrggghhh... - gepostet von Citruskraft am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleine roter mehr"

    Rocky: Dackel-Mix, geb. 2005. - gepostet von WHeimann am Montag 08.05.2006
    Tare de Noir - gepostet von Tare Noir am Samstag 27.05.2006
    Die RIAA schlägt wieder zu. - gepostet von Don Dirkoloni am Donnerstag 22.06.2006