Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HSV! - *Black_Cat* - th-twins-fan - Anonymous - Ice-Angel - rose&tom - biggi-maus - xHopelessx - Krizzipizzi - Sekskeks - kampffussel - Shadow Y - lene_loves_tom^^ - SaM19 - annilein - Pingu - tokiomaus
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 136
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)"

    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 11.03.2006, 00:02

    Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)
    Soa... mein 2ter Versuch eine FF zu erstellen... hoffe sie wird mit mehr begeisterung aufgenommen ;)
    und ich möchte auch mehr Commis haben bitte.
    Ich fang einfach mal an:

    -----------------------------------------------------
    Titel: Hass-Liebe
    Genre: Weiß ich noch nicht
    Hauptpersonen: Wer weiß?
    Nebendarsteller: Anni (ich)
    Paaring: ?
    Hinweise: Alles ist in meinem kranken Hirn entstanden. Kann manchmal unwirklich und heftig wirken, kann aber besser so schreiben als friedliche Sachen
    Alle Personen (außer meine) gehören nicht mir! Auch keine Lyrics o.ä. Ich verdiene mit der Story kein(!) Geld!
    Summary: Lest selbst

    ----------------------------------------------------------

    Ich schreib den Teil gleich noch zu Ende. Ist grad erst so eingefallen. ^^
    in den nächsten 20mins. Poste ich! =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    *Black_Cat* - 11.03.2006, 00:05


    ok, dann warte ich jetzt diese 20min *sich eine stuhl nimmt, sich mit chips hinhockt und wartet*

    klingt ja schon sehr interessant..lol..

    bin ja ma gespannt



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 11.03.2006, 00:14


    Intro

    „Au!“ stöhnte er und öffnete vorsichtig die Augen. Alles um ihn herum war schwarz. „Wo bin ich?“ fragte er sich und versuchte sich zu bewegen. Die Luft war auch sehr schlecht. Sie roch nach... na ja... vermoodert. Er wollte dem Arm hochstrecken aber er kam nicht höher als 50cm. Seine Hände gleiteten zur Seite. Doch schon nach 10cm beührte er etwas. Panik machte sich in ihm breit. Er konnte dich nicht bewegen, die Luft wurde immer stickiger. Wo war er nur?! Er versuchte sich zu erinnern, daran was wohl passiert sein könnte. Er tastete vorsichtig seinen Körper ab. In Bauchhöhe hatte er heftige schmerzen. Auch an der Stirn hatte er etwas.
    Seine Augen wurden schwer. Er wurde Ohnmächtig.

    ----------------------------------------------------------
    Muha... xD ist nur sehr wenig sry. Aber es ist auch nur das Intro. Ich tipsel noch weiter. Vielleicht kommt noch was. Will aber erst wissen ob sie ankommt die Story!

    Also viel Spaß =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    th-twins-fan - 11.03.2006, 00:17


    hi^^

    also ich find den anfang schon mal geil^^
    was hat denn der arme??! *wer auch immer
    das ist* lol

    mach bitte schnell weiter^^

    lg th-twins-fan



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    *Black_Cat* - 11.03.2006, 00:18


    also ich find, dass sie schon sehr spannend klingt, obwohl man daraus ja noch nich so viel ziehen kann, weil man auch nich weiß wer es is..

    schreib bitte weiter...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 11.03.2006, 00:28


    AHH, da drängt sich mir irgendwie die Vorstellung von ´nem lebendigem Kerl im Sarg auf...
    Mach ma weidder!
    Lg



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 11.03.2006, 00:57


    soa... nicht wundern... ich schreibe manchmal in der dritten pers. dann aber auch wieder in der ersten... lasst euch davon nicht verwirren pls ;)

    Hier der nächste Teil! Viel spaß =)
    Und danke für die Kommis! =)

    -------------------------------------------------------
    Rückblick I:

    „Bill! Tom! Kommt jetzt endlich! Wir wollen los!“ „Jaja Mum... beruhig dich...“ sagten die beiden Jungs wie aus einem Mund. Tom schlurfte in sein Zimmer um seine letzten Sachen zu holen.

    || Er sah sich noch einmal in seinem Zimmer um. Hier hatte er 16 Jahre seines Lebens verbracht. Seine Kindheit, die sehr schön war. Seine Eltern, besser gesagt seine Mutter und ihr „neuer“ Mann, haben ihren Söhnen viele freiheiten gelassen. Sie durften länger weg bleiben als andere in ihrem Alter, und sich auch schon mit 14 Jahren Piercen lassen.

    Hier in dieser Umgebung hatten sie auch mit der Musik angefangen. Bill als Sänger und Tom als Gitarrist. Zusammen hatten sie eine kleine Band. „Devilish“ hieß sie. Bis sie Georg und Gustav kennen lernten. Den Bassisten und den Drummer. Zusammen grüngeten sie eine neue Band. Tokio Hotel.

    Tja... und jetzt, ca. 6 Jahre später, waren sie die berühmteste Teenie - Band Deutschlands. Ihre erste Tour hatten sie gerade beendet. Jetzt waren sie für ein paar Tage wieder zu Hause. In Loitsche. Das ist ein kleiner Nachbarort von Magdeburg.

    Loitsche ist der neue Pilgerort der Tokio Hotel Fans geworden. Deswegen haben die Zwillinge beschlossen, mit ihren Eltern nach Magdeburg zu ziehen. An einen Ort, den niemand kennt. Um diesen ganzen Rummel zu entkommen. ||

    Tom schnappte sich seine Gitarre und die schwarze Reisetasche und ging zur Tür. Mit einem letzten Blick über die Schulter und einem traurigen Lächeln, ging er hinaus und schloss die Tür hinter sich.

    „Bill jetzt komm endlich verdammt! Du bist schon seid über einer Stunde da drin!“ genervt schlug Tom gegen die Badezimmertür. „ja.. beruhig dich.. Ich bin ja gleich fertig. Meine Haare sitzen nur nicht so wie ich will!“ meckerte Bill zurück. ‚Manno man, ich dachte immer mit der neuen Frisur braucht er da drin nicht so lange. Verdammt. Dann hätte er auch die alte Igelfrisur behalten können.’ Dachte Tom genervt.
    „So Bill, ich bin weg. Dann fahren wir eben ohne dich!“ rief Tom und ging zur Treppe. In dem Moment öffnete sich die Tür, und Bill trat heraus.

    ‚Verdammt, er sieht mal wieder echt gut aus...’ bemerkte Tom, verwarf den Gedanken allerdings gleich wieder. Seine Fantasie musste wohl wieder mit ihm durch gehen. „Na los Tom. Hopp hopp! Oder sollen wir ohne dich fahren?“ fragte Bill, der schon am Ende der Treppe angelangt war. Breit grinsend und Kopfschüttelnd folge Tom seinem jüngeren Zwilling.

    An der Haustür drehten sie sich noch einmal um. Dann trafen sich für einen kurzen Augenblick ihre Blicke. Sie lächelten sich, nickten und dann schloss Bill die Tür.


    Jetzt würde ein neues Leben in Magdeburg beginnen. Auch wenn sie die meiste Zeit nicht zu Hause sein würden, fragten Bill sich, ob das Leben in Magdeburg genauso verlaufen würde wie hier in Loitsche. „Bestimmt. Mach dir keine Gedanken Bruderherz:“ sagte Tom mit einem Lächeln. Er hatte mal wieder die Gedanken von Bill erraten.

    Wenn sie gewusst hätten, was diese Gedankenübetragung einmal anrichten würde, hätten sie bestimmt gehofft, diese Fähigkeit niemals besitzt zu haben...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    th-twins-fan - 11.03.2006, 09:40


    hey^^

    also der flashback ist echt geil^^
    bitte mach ganz schnell weiter, ja??

    *sich mit der gedankenübertragung schon was vorstellen kann*

    na ja, mal gucken, ob ich recht hab^^

    lg th-twins-fan



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 11.03.2006, 09:47


    Hey!!^^
    Also mir gefällt die FF echt gut!!! :-D :-D
    Mal mal weiter bin schon gespannt was jetzt weiterhin in der FF geschehen wird :wink:



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 11.03.2006, 14:52


    danke für die Kommis iha süßen =)

    sry aber vor Montag abend kommt kein neuer Teil... Bin bei meiner freundin... =(
    sryyyy bitte nich sauer sein =)

    lg anni



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    *Black_Cat* - 11.03.2006, 14:53


    super...und mal wieder so spannend aufgehört...menno..jetzt musst du aber ganz schnell weiter machen...is eht nich schlecht..gefllt mir bis jetzt richtig gut..

    schreib weiter bitte



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    rose&tom - 11.03.2006, 17:34


    hört sich nicht schlecht an
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 11.03.2006, 21:16


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 11.03.2006, 21:27


    *blubb* *auf Montag freu*
    hey... echt nicht schlecht fürn
    Anfang *auf nächsten Teil freu*

    Bussal Brina



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 11.03.2006, 22:11


    wow hört sich bis jetzt echt gut an....bin mal auf ein neuen Teil gespannt!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 13.03.2006, 21:13


    soa leute... ich werde jZ noch nen Teil schreiben und ihn dann Posten... =)
    kann aber etwas später werden... so... 22.00 oder so...
    aber wie gesagt: KANN!

    lg anni



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 13.03.2006, 22:02


    naja sry... ist ein seeeeeeeeeehr langweiliger Teil geworden >.<
    schreib jetzt noch weiter und vielleicht Poste ich noch was.

    Hinweiß: ich hab noch ne FF... Von Anfang Bis Ende
    Könnt ihr ja auch mal lesen... ich werde sie vielleicht doch noch weiterschreiben. aber erst ein paar mehr Kommis bitte =)

    also viel spaß und schreibt schön Kommis! =))

    lg Anni

    PS: Danke für die lieben Komiis ihr üßen ! *knutsch*
    ----------------------------------------------------------

    „Ich bekomm das Zimmer mit dem größeren Schrank“ bestimmte Bill als sie das neue Haus betraten.

    Es war in einem hellen Gelb gestrichen und hatte dunkelblaue Fensterrahmen. Das Haus, hatte 2 Stockwerke. Im unteren befanden sich Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer von Simone und Gordon und ein Badezimmer. Im oberen Stockwerk waren die beiden Zimmer für Bill und Tom mit jeweils einem eigenen (!!) Bad. Außerdem hatten sie dort noch einen großen Raum, für einen Kicker und , wenn sie wollten, ein kleines eigenes Wohnzimmer.

    „Nagut, du kannst das Zimmer haben... Sie sind eh gleich groß!“ entgegnete Tom großzügig und verzog sich in sein neues Reich. Bill lächelte zufrieden und hievte seine 5 Kartons nacheinander in sein Zimmer.
    2 dieser Koffer waren voll mit Klamotten. Typisch Bill. Nacheinander holte Bill seine Klamotten aus dem Schrank und legte sie, mehr oder weniger Ordentlich, in die Regale. Dann richtete er sein Bad ein. Deo, Zahnsachen usw. ans Waschbecken, Schminke in die Regale.

    Tom dachte überhaupt nicht daran, seine Sachen auszupacken. Er setzte sich lieber ans Fenster und beobachtete die vielen Girls, die auf der Straße herumliefen. ‚Da laufen ganz schön geile Hühner rum. Aber... komisch, ich hab nicht das Bedürfnis sie anzuquatschen... Naja, das liegt vielleicht am Stress den wir im Moment haben.’ dachte er und bequemte sich aber doch, wenigstens seine Klamotten einzuräumen.

    Gut eine Stunde später saßen die Zwillinge mit ihren Eltern im Wohnzimmer und guckten Fernsehen. „Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen?“ brach Tom plötzlich die Stille. „Ich mein, irgendwann werden uns die Leute doch eh sehen. Unsere Nachbarn zum Beispiel. Es wird nicht lange dauern und die Fans stehen wieder auf der Matte.“ Toms Blick wurde ernst. Je länger er so nachdachte, desto blöder kam ihm die Idee des Umzugs vor. Schließlich mussten sie ja auch mal irgendwann das Haus verlassen und dann wären sie wieder ‚geliefert’. „Du hast recht, „ entgegnete Gordon. „Daran hab ich noch gar nicht gedacht.“ (omg xD was für ne Familie ^^) „ Ich werde morgen mal mit David sprechen. Vielleicht weiß er was.“ Schlug er vor und damit war das Thema für den Tag beendet.



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 13.03.2006, 22:31


    weiter!!freu mich schon auf nen neuen Teil!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 14.03.2006, 15:39


    Also ich finde der Teil ist dir eh super gelungen :-D
    Auch wenn nichts 'großes' passiert ist :wink:
    Langweilig kanns nie werden ;o)
    Mach mal weiter!! :-D :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 14.03.2006, 23:20


    so, hier gehts weiter! =)

    bitte viiiiiiiele kommis schreiben ja? oki, hier ist er, der nächste teil =)

    würde mich auch sehr über ein paar meinungen freueun, in denen ihr angebt, was ihr denkt, wie die FF weiter geht ;))

    lg anni

    ----------------------------------------------------------
    Am nächsten Morgen wurde Bill von seinem Wecker geweckt. Warum um gotteswillen hatte er sich den Wecker gestellt? Er zog sich die Decke übern Kopf. Er hatte überhaupt keine Lust. Zu nix. Plötzlich fiel ihm ein Lied ein:

    Du stehst auf und machst dir Frühstück
    Hast keinen Bock
    Es ist zu Früh
    Musst drauf sein, seh’n was geht
    Ob man den Tag heut’ übersteht

    Eigentlich hast du gar keinen Bock
    Aber du fängst an
    Zu genießen....
    Zu genießen...

    Das Leben ist es Wert
    Es zu Leben
    Also tu’s auch
    Es fällt mir manchmal schwer
    Aber ich werde es schon schaffen

    Egal was kommt
    Ich seh’ gerade aus
    Egal was kommt
    Ich seh’ gerade aus

    Wir leben das,
    Alles voll aus


    Lebe die Sekunde
    Lebe jeden Tag
    Lebe jede Stunde
    Wie du’s auch magst

    Lebe die Sekunde
    Lebe jeden Tag
    Lebe jede Stunde
    Wie du’s auch magst

    Lebe die Sekunde....jajaja
    Lebe die Sekunde!


    Komm irgendwann
    Ist es vorbei
    Und dann
    Sind wir nicht mehr da
    Also mach dir dein Leben
    So wie’s dir gefällt
    Und Lebe es
    Egal wie
    Egal wo
    Nur lebe es
    Egal wie
    Egal wo


    Lebe die Sekunde
    Lebe jeden Tag
    Lebe jede Stunde
    Wie du’s auch magst

    Lebe die Sekunde
    Lebe jeden Tag
    Lebe jede Stunde
    Wie du’s auch magst

    Lebe die Sekunde....jajaja
    Lebe die Sekunde!

    (Produced by ‚Devilish’.)


    Also sprang er auf, und lief ins Bad, um sich zu Duschen und anzuziehen.

    Er zog sich aus und ging zur Dusche. Er öffnete sie und... sah einen Splitternackten Tom vor sich. „Scheiße! Tut mir Leid! Hab nicht gemerkt das du hier bist.“ Sagte Bill und sah seinen Bruder an. Immer noch ziemlich geschockt, begutachtete Tom seinen Bruder. Man, er hat so einen tollen Oberkörper. Aber er ist ziemlich dünn. So wie ich. Er sieht immer noch so Jungenhaft aus... Aber auch schon so Männlich.

    „So Bruderherz“ unterbrach Bill die Gedankengänge seines Bruders „lass mich auch mal mit rein. Will hier nicht ewig so rumstehen. Ist ziemlich kalt hier!“ bemerkte Bill und schob den ziemlich überraschten Tom ein Stück zur Seite.

    -Will der jetzt echt hier mit mir Duschen? Aber das... – Tom schluckte. Der Gedanke hier mit seinem Bruder zu Duschen, fand er nicht ganz so toll. - Aber das haben wir früher schließlich auch gemacht . – dachte Tom und wandte sich wieder an Bill, der grad dabei war seine Haare einzuschäumen.

    „Ach verdammt! Scheiße! Das brennt! Tom? Kannste mir mal bitte helfen? Ich hab Shampoo in den Augen!“ meckerte Bill und verzog schmerzhaft das Gesicht. „Na klar, komm her“ meinte Tom und spülte Bills Augen aus. Dabei kam er ihm gefährlich nahe...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Krizzipizzi - 14.03.2006, 23:27


    JAJAJA, imma an solchen stellen hörts dann auf, wa???
    MACH WEITER



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 15.03.2006, 09:29


    ahhh wie geil!!!Schnell weiter...!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    th-twins-fan - 15.03.2006, 11:00


    mach ganzganz schnell weiter!!
    is echt klasse geschrieben!

    lg th-twins-fan



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 15.03.2006, 13:40


    Hehe...ich hasse es wenn man an solchen stellen aufhört! >.<
    Dann wirds da so schön spannend und dann ist der Teil zu ende -.-°°
    Mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!! :-D :-D
    *gespannt auf nächsten Teil wartet* ^^"



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 15.03.2006, 15:14


    uii uii....is ja echt geiL!!
    mach schnell weiDDa...hihi..*auch mit bill oder tom duschen will, oder mit beiden?* xD...dummer gedanke...LooL



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    kampffussel - 15.03.2006, 18:06


    boah wie geil :) is ja mal voll genial..aber dass du grade DA aufgehört hast ist ein unding^^ :D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 15.03.2006, 18:17


    sry leute heute wird das leider nix... mein daddy mat gebi. und wir feiern... =(
    sryyyyyyyyyyyy
    aber morgen kommt was. versprochen =)

    wenn ihr langeweile habt, könnt ihr euch mal meine neueste FF durchlesen...

    Vom Draufgänger zum treuen Hund

    ist zwa jetzt schon die 4te die ich hier poste aber naja ^^

    viel spaß noch =)

    HEL =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Shadow Y - 15.03.2006, 19:59


    hey die story find ich jetzt schon geil schreib bitte bald weiter^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 16.03.2006, 20:21


    hier der nächste teil... is aber leider nur kurz... dennoch sehr wichtig =)

    danke für die kommis =)

    le anni

    ---------------------------------------------------------
    Tom genoss es, seinem Bruder so nahe zu sein. Plötzlich überkam ihn der Drang, Bill zu küssen. Sollte er es wagen? Einen einzigen, klitzekleinen Kuss?
    Bevor Tom zu einem entschluss kam, machte sich sein Kopf selbstständig und er beruhrte Blitzartig, aber sehr sanft Bills Lippen. Entgeistert riss Bill seine Augen auf, schloss sie aber auch so schnell wieder und fing an zu schreien. „Verdammt noch mal! Jetzt hab ich erstrecht Schaum in den Augen! Man! Was sollte das Tom? Warum hast du mich geküsst?!“ fauchte Bill seinen Bruder an. Er war wirklich wütend. Und erschrocken. Mit aufgerissenen Augen starrte Tom seinen Bruder an. Was hatte er sich dabei nur gedacht? Es war doch klar das Bill so reagiert! „Ich... also.... ich hab dich nicht geküsst!“ versuchte Tom zu erklären. „Das... das war mein Finger... ähm... weil.... also... du hattest da auch Schaum drauf!“ log Tom. –Man... was laber ich da eigentlich schon wieder? Dieser Typ macht mich echt verrückt. Ich könnte mir dafür jetzt echt eine runterhauen... Aber dann wprde Bill erstrecht denken, das ich nen Schuss hab...- „Ahja.“ Sagte Bill trocken. „Und seid wann hast du so sanfte und weiche Finger?“ - scheiße – dachte Bill. – Hab ich das jetzt echt gesagt? – Tom wurde rot. -Er findet meine Lippen also weich und sanft... - Tom musste lächeln.

    Bill hatte sich mittlerweile den Schaum aus den Augen gewaschen und sah seinen Bruder durchdringend an. Dann sprang er aus der Dusche, schnappte sich ein Handtuch und rannte aus dem Bad.

    Verwirrt blieb Tom zurück. –Was war das denn gerade? Warum hat er mich so angeguckt? Ob er angewiedert ist? Ich mein, ich kanns ihm nicht verübeln. Ich bin es ja auch. Wie kann ich denn auch bitte meinen eigenen Bruder küssen? Meinen Zwilling? Das ist doch krank!- Tom stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Dabei sah er wieder Bill vor sich, der vorhin vor ihm stand. Ohne Klamotten. Während Tom sich so Stylte, lief nocheinmal die Szene von vorhin, vor ihm ab...


    Bill saß währenddessen verwirrt an seinen Schreibtisch und spielte mit seinem Stift rum. – Warum hat Tom das gemacht? Ich bin doch nict doof und glaube ihm, das es sein Finger war. Das kann er seinen Mädels erzählen, aber nicht mir! Für was hält er mich?! Ich mein, er ist mein Bruder! Außerdem hat er doch Mädels mit denen er rummachen kann... Warum also ausgerechnet ich?! Wir sind Geschwister verdammt... Ich hoffe, das es einfach nur ein ausrutscher war. Ganz genau... Es war nur ein ausrutscher...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 16.03.2006, 20:23


    *uups*...boah schnell weiter!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 16.03.2006, 20:25


    O.O
    GEIL!!! Der Teil war so GEIL!!!!
    Jaja...ich bin mal gespannt was jetzt passieren wird
    aber die ausrede mit dem finger fand ich mal genial xDD
    Tja aber unser lieber Tommy müsste mal wissen das er seinem Zwilling nichts vormachen kann <.<
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!! :-D :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 16.03.2006, 20:31


    oh leute iha macht mich so happy ^^

    danke das ihr das ding hier lest ;)

    voll liep von euch *knutsch* ^^

    hel anni



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    th-twins-fan - 16.03.2006, 20:37


    hey!!!!

    also das ist echt klasse!!!
    *hier gleich noch n zelt aufschlägt*

    wie süß... unter der dusche geküsst...

    ich fand das allgemein hammer wo bill unter die dusche gesprungen ist^^

    mach bitte ganz schnell weiter!!!!!
    (bei der anderen auch)

    lg th-twins-fan



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 16.03.2006, 21:01


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 16.03.2006, 21:51


    oh nein oh nein mein kleiner billy...das war kein ausrutscher..hehe..hoffentlich!! ^^

    mach weiDaaaaa



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 16:03


    nachher kommt noch nen kleiner teil... muss grad mein referat abschreiben.... 10 seiten... SCHRIFTLICH!
    und das in den ferien *aufreg*
    naja... bis spädda und danke für die kommis =))



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 17.03.2006, 16:17


    Na dann freu ich mich schon drauf =o)
    *gespannt auf nächsten Teil wartet* :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 17:15


    *jetzt auch mal dazu gekommen ist, die ff ist zu lesen*

    :shock: boah, echt hammer geil!

    mach bloß schnell weiter!!!

    ja ja isi, war klar, dass dir das gefällt! *lol*

    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 17.03.2006, 17:40


    so jetzt habe ich deine story auch mal gelesen!
    sie ist nicht gut, sie ist affengeil!!!
    sowas von süß und toll!
    mach schnell weiter!
    will mehr davon!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 17.03.2006, 17:53


    :-D ich find die story toll =) :D

    weiter =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 18:00


    muH xD

    soll ich jZ schon was on stellen?

    ne? ok...
    dann erst heute abend xD

    *böse ist*

    muha xD

    hab den Teil noch nicht fertig sry ^^

    kommt aba heute abend. =)

    hel und dange für die kommis =))



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 18:03


    ooohhhhh... :cry:
    naja, dann wart ich halt noch bois heute abend!^^
    *optimistisch ist*
    so steigert sich wenigstens die vorfreude!^^

    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 18:13


    *kopf schüttel*

    lene lene lene...

    so geht das nicht... O.o



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 20:46


    wann gehts weiter?! *auf entzug ist*
    tja, ich bin halt ein ungeduldiger mensch!^^
    lg lene

    lüb düsch, anni!!!^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:03


    scheiße verdammt ich bin grad voll am heulen... >.<

    ich ähm... ja xD ich werd den teil jZ fertig schreiben =)

    Lieb dich mauZz

    *knuffZz*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 21:06


    supi!!^^ *froi*

    warum denn das?! :cry:

    ich lüb düsch!!!

    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:08


    möp xD hab grad die story von orube gelesen >.< scheiße ey ^^ ich lieg in ihrem tread immer noch ohnmächtig aufm sofa xDD

    und das von edinia... haste den schluss schon gelesen und das video geguggt? >.<

    schlimm echt ^^

    ich heul sonst auch nicht,... bei gar nichts.,... aber nein.. ausgerechnet bikll und tom bringen mich dazu xDD ^^

    moah ich laber wieder zu viel ^^

    lieb disch auch kleine =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:16


    „Scotty!“ rief Bill. “komm her, wir gehen ne Runde Spatzieren!” Aufgeregt kam der Hund angerannt und sprang an Bill hoch. Es war ein wunderschönes Tier. Ein gelb – gold – brauner Labrador Mischling. Bill liebte diesen hund. Sie bekamen ihn, als er noch ganz klein war. (also der Hund nä? XD)

    „Na los komm. Ich muss ein bisschen Nachdenken...“ mit diesen Worten verschwanden Bill und Scotty nach draußen.

    Sie liefen etwa eine halbe Stunde, bis sie an eine Scheune kamen. Hier waren Bill und Tom früher immer gewesen und haben sich Geschichten erzählt oder haben einfach nur geschwiegen.

    Bill ging in die Scheune rein. Er war schon lange nicht mehr hier. Vielleicht seid.... 3 oder 4 Jahren. Aber alles sah noch so aus wie früher. Der kleine Tisch den sie gebaut hatten (aus einem kleinen Baumstamm mit einer Steinplatte drüber), die selbstgebauten Holzbänke usw.

    Sie hatten auch manchmal hier geschlafen. Aber seid sie mit Tokio Hotel berühmt geworden sind, ging das natürlich nicht mehr.

    Bill schlenderte nach ganz oben. Plötzlich blieb er stehen. Sanft strich er mit seinen Fingern über die Wand. Tränen sammelten sich in seinen Augen... Er ging einen Schritt zurück und betrachtete nun die ganze Wand. Tränen liefen über sein Gesicht.

    è Hey Bill,
    ich hoffe das hier liest du irgendwann einmal.
    Ich wollte mich bei dir bedanken. Für alles.
    Das du immer bei mir bist, für mich da bist wenn ich dich brauche
    Und mich nicht auslachst, wenn ich einmal Gefühle zeige.

    Ich hoffe das sich das nie ändern wird.
    Du weißt, das ich ohne dich nicht Leben kann und will.

    Ich weiß nicht was ich tu, wenn ich merke,
    das wir uns auseinander Leben...

    Hab dich Lieb, kleiner Bruder

    Dein Tom ç


    - Ich will dich auch nicht verlieren Tom. – dachte Bill. – Ich werde alles dafür tun, das es niemals passieren wird. – immer noch weinend nahm Bill Scotty in die Arme und knuddelte ihn. Dabei schlief er langsam ein.


    -----------------------------------------------------------

    da haste ihn.. it aber nicht viel sry =((



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 17.03.2006, 21:19


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 21:20


    ooohhhh, wie süß!

    das is ja voll knuffig!

    mach schnell weiter( kann es aber erst morgen abend lesen)

    geh jetzt nämlich off und morgen bin ich dann in leipzig. musical!

    deine ff(s) sind der hammer!!

    luv ya+ your ff(s)

    deine lene

    bis bald, maus!

    p.s.: francis und meine ff geht au schon weiter^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:22


    muH xD
    danke iha zwei =)

    viel spaß lene =)

    ich schreib nochwas damit du morgen lesen kannst ;)

    lieb euch =)

    *knuddel*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 17.03.2006, 21:25


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:27


    hehe ^^

    ähm...

    ich schreib nochmal ne depri kurz FF... habsch grad lust zu ^^
    bin eh voll am heulen xD

    brauch nur noch nen lied xD ^^

    biggi: deine story ist voll cute ^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 17.03.2006, 21:41


    wieder echt geil!!!
    mach schnell weiter!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 17.03.2006, 21:44


    HSV! hat folgendes geschrieben: hehe ^^

    ähm...

    ich schreib nochmal ne depri kurz FF... habsch grad lust zu ^^
    bin eh voll am heulen xD

    brauch nur noch nen lied xD ^^

    biggi: deine story ist voll cute ^^

    warum weinst du? *sich Sorgen mach*

    oh und danke! :oops: du meinst doch sin esperanza amor,oda?



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.03.2006, 21:46


    ach... wegen ein paar FF's hier, der ,musik xD und weil ich mir ein paar gedanken über meine stiefnichte mache...

    ja genau die mein ich ^^


    ich kagge... ich find kein trauriges lied wo ich ein bisschen übersetzung von hab xD ^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 17.03.2006, 22:43


    oh wie süüüüß :-)

    ohaaaa :-) ^^

    nufffiiiiiiiiiig ^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 18.03.2006, 10:56


    Der Teil war echt voll sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet *-*
    Voll knuffig wenn man sich das vorstellt wie Bill Scotty durchknuddelt xDD
    Mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ich bin schon voll neugierig was jetzt noch passieren wird :-D :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 18.03.2006, 13:16


    mein gott !!! is das süüüß..das is so putzig !!
    jetz muss ich gleich heulen..echt...warum weiss ich auch nicht wirklich...
    mach schneLL weiDaaaaa



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 18.03.2006, 13:21


    lol süß =)

    *ScHoQii drück* *taschentuch reich*

    ich werd bei zeiten weiter schreiben =))

    lg anni

    und danke für die kommis =))



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 18.03.2006, 13:22


    ahh wie süß.
    schnell weiter!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Pingu - 18.03.2006, 13:28


    Soooooooooo..Ich hab dann hier auch ma was gelesen.....also mir gefällt deine STory absolut.....*nick nick*


    ALso schnell weiter schreiben!!! aber des Intro macht mir ein wenig sorgen....*an fingernägeln knabber*des war echt krass....



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Krizzipizzi - 18.03.2006, 15:44


    süß und knuddlig ^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 18.03.2006, 17:47


    hier der nächste teil... ist aber leider nicht so gut geworden... sry =((

    danke für die kommis =))

    lg anni

    ------------------------------------------------------------
    Währenddessen saß Tom in seinem Zimmer und machte sich Vorwürfe. – Was bilde ich mir eigentlich ein? Ich kann doch nicht meinen eigenen Bruder Küssen. Damit hab ich mal wieder alles kaputt gemacht. Warum passiert das immer nur mir? –

    Langsam stiegen Tom Tränen in die Augen. Er setzte sich auf die Fensterbank und guckte nach draußen. Dunkle Wolken zogen auf und bedeckten den Himmel, der eben noch strahlend Blau gewesen war. Traurig beobachtete er die großen Tropfen die auf die Erde hinab fielen...
    Er fing an zu singen...

    Das Fenster öffnet sich nicht mehr
    hier drin ist es voll von dir - und leer
    und vor mir geht die letzte Kerze aus
    ich warte schon ne Ewigkeit
    endlich ist es jetzt soweit
    da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf



    ich muss durch den Monsun - hinter die Welt
    ans ende der Zeit - bis kein Regen mehr fällt
    gegen den Sturm - am Abgrund entlang
    und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
    irgendwann laufen wir zusammen
    durch den Monsun, dann wird alles gut



    n halber Mond versinkt vor mir
    war der eben noch bei dir
    und hält er wirklich was er mir verspricht
    ich weiß, dass ich dich finden kann für deinen Namen im Orkan
    ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht



    ich muss durch den Monsun - hinter die Welt
    ans ende der Zeit - bis kein regen mehr fällt
    gegen den Sturm - am Abgrund entlang
    und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
    irgendwann laufen wir zusammen
    weil uns einfach nichts mehr halten kann
    durch den Monsun



    hey!-hey!
    ich kämpf mich durch die Mächte, hinter dieser Tür
    werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir
    dann wird alles gut - dann wird alles gut
    wird alles gut - alles gut...



    ich muss durch den Monsun - hinter die Welt
    ans ende der Zeit - bis kein regen mehr fällt
    gegen den Sturm - am Abgrund entlang
    und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
    irgendwann laufen wir zusammen
    weil uns einfach nichts mehr halten kann
    durch den Monsun - durch den Monsun
    dann wird alles gut - durch den Monsun
    dann wird alles gut!


    Ja. Genau das passte jetzt gerade voll in seine Gefühlswelt.
    Ihm ist so einiges Klar geworden.
    -Ich muss dafür Kämpfen – dachte er
    Tom stand auf und ging zum Zimmer seines Bruders. „Bill ich.... Bill?“ verwundert sah Tom sich um. Sein Bruder war ja gar nicht in seinem Zimmer.

    „Bill? Bill wo bist du?!“ schrie er durch das Haus, in der Hoffnung, er würde eine Antwort bekommen. Aber er bekam keine.

    Er ging zum Balkon und sah herraus. – Ist er wirklich bei diesem Wetter draußen? Er holt sich noch den Tot! Außerdem hat er doch Angst vor Gewitter... – bei diesem Gedanken musste er schmunzeln. Ja, sein ach so großen Bruder hatte mich seinen 16 Jahren noch Angst vor Gewitter.

    Tom dachte nach wo Bill sein könnte. Etwas, wo er, also Bill, sich unterstellen könnte.
    Plötzlich viel ihm die Scheune ein. Er schnappte sich seine Jacke und verließ das Haus. Der Regen peitschte ihm nur so ins Gesicht, aber das störte ihn nicht weiter. Er lief los in Richtung Scheune...

    Zu gleichen Zeit wurde Bill durch einen lauten Knall geweckt. Kerzengerade saß er nun da, und die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben.

    „Scotty? Scotty?!“ rief Bill. “Scotty wo bist du?!” Bill wurde langsam verzweifelt. Nicht nur das er Angst hatte, nein, jetzt war auch noch sein Hund verschunden. Ängstlich setzte er sich in eine Ecke und wartete darau, das das Unwetter bald zu Ende sein würde.



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 18.03.2006, 17:53


    Der Teil war echt wieder voll schön *-*
    Ich hoffe doch mal Bill passiert nichts in dieser Scheune <.< und ich hoffe auch das Tom ihn gaaaaaaaanz schnell findet <.<
    Schreib auf jedenfall WEITER!!! :-D :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 18.03.2006, 17:58


    moii armer biLL!!...is ja uure süüß...

    mach schneLL weiDa...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    th-twins-fan - 18.03.2006, 20:48


    hey^^

    wie süß.... angst bei gewitter...
    is cool der teil^^ besonders tommy
    is so schön gefühlvoll...
    gefällt mir!!!

    lg th-twins-fan



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 18.03.2006, 21:26


    mach mir sorgen um den hund! hoffe ihn passiert nichts!
    ich stell mir gerade vor, wie tom pitsch nass in die scheune kommt und bill ihn um den hals fällt. süß!
    schnell weiter!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 18.03.2006, 21:38


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 18.03.2006, 22:52


    armer bill.. los tom renn schneller XD



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 19.03.2006, 13:26


    lol wie geil :)
    Schnell weiter!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 19.03.2006, 15:03


    oh maaaaaaan echt ma bill hier mit 16 jahren angst vor gewitter XD
    voll nuffich >.<

    also....ich hab grad allet gelesen und ich muss sagen mir gefällts sehr ^^

    aaaaaaaaaaaaaaalso......WEIDAAAA X_X



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 19.03.2006, 19:57


    hey supi gemacht mausi!!!

    mach ganz schnell weiter!!

    was das fürn musical war?!
    ach das war son mischmasch... von könig der löwen über tanz der vampire bis hin zu mamma mia und 42nd street alles!^^
    war aber cool!

    lüb eusch

    dü lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 19.03.2006, 20:10


    das freut mich das es schön war =))

    ja ich beiele mich mit schreiben ;))

    hdl da anni



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 19.03.2006, 20:11


    freut mich aber, dass du dich nach meinen aufforderungen noch mehr ins zeug legst!^^
    also hopp hopp!! *lol*

    hab dich ganz doll lieb!!

    deine lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 19.03.2006, 20:24


    möp ^^

    hehe

    LOL
    xD

    *gestört bin*

    mach dir keine sorgen xDD

    liep u



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Krizzipizzi - 19.03.2006, 21:49


    ach ne wie süß ^^
    Aba inna scheune solln se sich dann näher komm, jaa??



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 19.03.2006, 21:58


    mal schauen ;)

    lass dich überraschen ;)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 19.03.2006, 21:59


    Krizzipizzi hat folgendes geschrieben: ach ne wie süß ^^
    Aba inna scheune solln se sich dann näher komm, jaa??

    boah, dafür wär ich auch!!! lol

    ild
    lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 19.03.2006, 22:03


    man iha shonen-ai freaks ^^

    xD

    mal schauen was kommt ;)

    ilda

    da annüüü



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 19.03.2006, 22:40


    hey hasi! will ja jetzt hier keine werbung machen, aber du kannst ja ma vorbeischauen:
    Du gehörst zu mir (pg 16)

    wenn de dann noch liest und n commi abgibst wäre das ganz lieb! *dackelblick*

    lüb düsch

    lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 20.03.2006, 16:45


    klar les ich die =)
    muss nur vorher meine hausis machen >.<
    scheiß schule >.<

    lieb u =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 20.03.2006, 16:57


    kommt bald wieder n Teil???
    Kanns kaum abwarten!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 20.03.2006, 17:18


    Hab mich gerad mal durch die FF gekämpft^^ und sie fast ganz gelesen, find sie sehr schön und freue mich auf einen weiteren Teil^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 22.03.2006, 13:58


    wann gehTs denn weiDa?? :-D



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 22.03.2006, 17:04


    ja hase! wann gehts denn weiter?!
    lüb düsch
    lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 22.03.2006, 17:13


    hm... ich versuch heute noch nen teil zu schreiben... hab nur im mom alles voller referate... 5 stück >.<
    die lehrer können mich ma kreuzweise >.<

    naja, danke das ihr so viel geduld habt =)

    hegdl

    anni



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 22.03.2006, 19:05


    oh gott du arme.Na dann viel Spaß.

    Über einen Teil würd ich mich aber trotzdem noch volllle freuen!

    *mit Red Bull Dose in der Hand wartet*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 22.03.2006, 20:06


    hey. ham auch mal gelesen und die stor ist echt gut!! Nur manchmal ein paar schreibfehler aba geiler schreibstyl... Nja das doofe is, das es jetzt nicht mehr weiter geht... Hoffen heud kommt noch ein Teil.



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 22.03.2006, 21:05


    so ihr lieben... hier ist der nächste Teil... ist zwar ein wenig kurz, aber mehr Zeit hab ich im mom nicht... sorry.... hoffe er gefällt euch trotzdem und ihr schreibt schön viele Kommis! =)

    hel anni

    ----------------------------------------------------

    Währenddessen ist das Gewitter immer weiter gezogen, sodass es jetzt genau über dem Waldstück war, indem sich die Zwillinge befanden. Es Regnete so stark, das winzige kleine Bäche zu großen Flüssen herangewachsen waren. Es war so was wie ein Jahrhundert regen.

    Tom rannte und rannte. Seine Klamotten waren durchgeweicht und er fror so stark, das er seinen Körper nicht mehr spüren konnte. Er lief über Stock und Stein, wobei er auch das ein oder andere Mal ausrutschte, sich aber glücklicherweise immer an irgendwelchen Pflanzen festhalten konnte.

    Plötzlich hörte er nur noch ein lautes Donnern. Dann einen Knall. Alles um ihn herum wurde schwarz.

    Bill hatte sich in der Zwischenzeit Kerzen geholt und Feuersteine. Zum Glück hatten er und Bill sie damals dort gelassen, falls die Batterien ihrer Taschenlampen mal wieder den Geist aufgeben. Das passierte ihnen früher nämlich öfter mal.

    Schlau wie Bill war, nahm er sich einen Eimer und stellte ihn unter die Regenrinne, die aus einem kaputten Fenster ragte. Als der Eimer voll war, suchte er sich etwas Gras und Heu und legte es zu einem kleinen Haufen zusammen.

    Es dauerte ewig bis Bill ein kleines Feuer gemacht hatte. Nun musste er sich beeilen damit nicht die ganze Scheune abfackelte. Also grapschte er nach den Kerzen, zündete sie an und löschte dann das Feuer mit dem Wasser aus der Regenrinne.

    Bill wusste nicht, ob es an dem Feuer lag, aber auf einmal war Scotty wieder da. Fröhlich sprang er an Bill hoch und leckte ihm seine Hände ab. „Zum Glück bist du wieder da mein Kleiner. Ich hatte schon Angst dir ist etwas passiert.“ Sagte Bill und krauelte Scotty hinter den Ohren, wobei dieser kräftig Schnurrte. (können Hunde eigentlich Schnurren? O.o)

    „Was Tom wohl gerade macht? Ob er mich schon sucht? Ob er mich überhaupt wieder sehen will? Nachdem ich so reagiert habe? Ich weiß, es war nicht ganz ok von mir, aber was sollte ich machen? Ich bin sein Bruder verdammt! Das dürfen wir nicht... Außerdem steht er doch auf Frauen! Oder etwa nicht...? Was meinst du Scotty?“ gerade als Bill den Satz beendet hatte hörte er einen Markerschüttenden knall. Wie auf Knopfdruck sprang Bill auf. „Oh mein Gott Tom!“ rief er. Dann rannte er los...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 22.03.2006, 21:10


    supiiiiii!
    mach bitte ganz schnell weiter!!!
    lüb düsch
    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Pingu - 22.03.2006, 21:52


    weiter...net an sonem teil anhalten..des is fies.......

    aber ich versteh schon das du im stress bist..ich kenn des..bei uns is des immer so:Wir schreiben kaum arbeiten und haben NIE hausaufgaben auf,aber wenn wir dann ne arbeit schreiben,schreiben aufeinmal alle lehrer eine...und meistens gibts dann auch noch Hausis auf..des is zum Kotzen....Letztens musste wir auf nem Ausflug Protokoll über die einzelnen vorstellungen die wir gehört haben,halten,dabei hatte jede gruppe nur 6 min. zeit um ihr Thema zu erläutern,wir mussten mitschrieben,zu hören,ein quiz ausfüllen und druch die gegend rennen..und des alles aufeinmal...und dann musste wir das nochma ordentlich auf schrieben..miens war 10 DinA4 seiten lan..handgeschrieben und das mussten wir innerhalb von 2 tagen machen...aber immerhin..ich hatte ne 1-
    naja....schreib bitte schnell weiter!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    biggi-maus - 22.03.2006, 22:06


    edit



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 22.03.2006, 22:10


    der teil war sowas von geil!!! :-D
    ich hoffe du hast bald wieder zeit zum schreiben.
    schule kann echt nervig sein!

    zum glück ist der hund wieder gesund bei bill angekommen, hatte ein bisschen angst um ihn!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 22.03.2006, 22:37


    toll >.< jZ hab ich ein schlechtes gewissen >.<

    man... *überleg*

    also gut... am freitag kommt wieder was...

    hier und bei "Messe mit Folgen" *zu SaM schiel*

    danke leute...

    hab euch endZz lieb =)

    gute nacht =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 22.03.2006, 22:43


    oh dann freue ich mich schon auf freitag!!! :-D
    besser kann ein wochenende nicht anfangen!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 23.03.2006, 12:27


    woaaa!! Spannend wie immer!Geil, aber wir glauben du hast manchmal die Rollen verwechselt, aber man kommt schon draus.



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 23.03.2006, 16:55


    ahhhh was ist mit tom????????????



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 23.03.2006, 17:19


    omg tooom !! tooom !!! was is los?!?!

    hihi...wollt mal ausprobieren wie das is wenn ich nachn tom schrei...ich mein ich schrei öfters, auch toms namen...aber eben nicht so..
    is aber lustig *gg*

    *dumm vorkomm*

    naJa also mach schnell weiDa,...ahh grad so spannend !!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    tokiomaus - 23.03.2006, 20:20


    HuH^^

    jeZ les ich die und die "messe mit folgen" :D

    wuha...ey hamma geiL^^

    *auf morgen freu*

    bis dennseeeeeee

    lg <3 juLiee



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Krizzipizzi - 23.03.2006, 21:53



    Was is da passiert??? SAGS MIR: SOFORT +wissenwill+



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 24.03.2006, 18:00


    heute muss ich posten nä?
    scheiße... hab nich ma ne peilung wies weiter gehen soll xDD



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 24.03.2006, 18:46


    aahhhh du weißt nicht wie du sie weiter schreiben sollst?
    du musst sie weiter schreiben.
    bloß nicht mit der story aufhören!
    kannst dir auch zeit lassen.
    hauptsache es kommt irgendwann was....

    weiter!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 24.03.2006, 20:00


    Oo du weißt nish wie es weiTer gehn soLL?!^^

    eY du bisT der burner :P :D

    chiLL ne runde und schreib xD *neuen teil haben mag*^^

    lg <3 juLie



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 24.03.2006, 20:03


    LOL xD
    manno xD
    ich weiß zwa wies weiter gehen soll (muha) aber wenn ich das jZ schreib, dann wird das so kurz... nur 3 sätze oder so xD
    und das will ich nicht ^^

    soll schon so mind. 30 - 40 sätze enthalten das teil ^^

    aber der abend is ja noch jung... nä? ^^



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 24.03.2006, 20:09


    -LoooeLzZ-

    aBa es is ja sChonmaL n anFang ne?!^^

    genau^^ laSs dia zeiT^^

    kannsT ja ausschmüCken 0da einFach um den haupTteiL drum rum red3n^^
    mach iCh in deuTscharbeiTen auCh imma :D

    lg <3 juLie



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 24.03.2006, 20:30


    ja lass dir so viel zeit, wie du nur brauchst.
    denn wenn die teile dann besser werden, als wenn du die jetzt schreibst, dann warte ich auch noch länger.
    freue mich schon richtig auf den nächsten teil!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Pingu - 24.03.2006, 20:31


    SaM19 hat folgendes geschrieben: ja lass dir so viel zeit, wie du nur brauchst.
    denn wenn die teile dann besser werden, als wenn du die jetzt schreibst, dann warte ich auch noch länger.
    freue mich schon richtig auf den nächsten teil!

    *mich meiner besten Freundin anschließ*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 24.03.2006, 20:47


    echt jZ? ihr hasst mich jZ nich? O.o

    daaaaaanke =)

    ich hab mir überlegt morgen mal meine freundin um rat zu bitten ;)
    also kann ich euch glaub ich wirklich versprechen das dieses WE noch was kommt. und das stimmt wirklich! =)

    danke iha =)

    lieb euch =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 24.03.2006, 21:07


    uiiiiiii *dann haLt einfach auf i.wann jeZ am we freuZz* :D

    nääää^^ voLL nish ;)

    tu das^^ un dann sprüste nur so voLler ideen xD oda auch nish xD egaL XD

    bis dennöööööööööööööö^^

    lg <3 juLie



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 24.03.2006, 23:09


    ich frage auch immer meine freundin (pingu). das hilft echt!
    dann freue ich mich auf das wochenende (was ich sowieso tue....)!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Ice-Angel - 25.03.2006, 11:40


    Hey!!!^^
    Der Teil war wieder so super!!!!!
    Ich hoffe doch mal das Tom nichts passiert ist <.<

    Lass dir mal zeit mit dem schreiben <.<
    Hauptsache es kommen überhaupt noch Teile ^^

    Hoffe dein Kreatief löst sich bald auf xDD

    hdl Icey :wink:



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 25.03.2006, 11:58


    huhu!
    du hast ne neue leserin :wink:
    bis jetzt find ich deine story voll toll und freu mich über fortsetzungen



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 25.03.2006, 18:09


    Du hast noch eine neue leserin! :wink:
    Na ich hoffe auch mal du kommst schnell wieder aus deinem kreatief raus. Ich will nämlich (auch) wissen wie es weiter geht!!!!!

    LG Bianca



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 26.03.2006, 19:02


    soa iha lieben...

    hab jZ neue Ideen für alle FF's =)
    Hab die ganze Nacht durchgemacht mit meiner freundin... d.h. ich bin seid 38 Std. auf den beinen...
    nicht ein mal geschlafen hab ich >.<

    naja... ich tippsel noch mal ein bisschen und poste dann noch was =)
    kann aber sein das es ein kurzer teil wird... hoffe das ist nicht schlimm? O.o

    Lieb euch =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 26.03.2006, 19:16


    nö, hauptsache etwas....*freu*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    tokiomaus - 26.03.2006, 20:00


    genau^^ *SaM19 anschließ*



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 26.03.2006, 21:36


    dauert es noch sehr lange? *hoffnungsvoll guck*
    kann kaum abwarten bis der nächste teil kommt...

    ich hoffe du bist nicht schon zu müde, um zu schreiben....ansonsten mach morgen weiter.



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 27.03.2006, 19:25


    bei mir ist gerade gewitter, genau wie in deiner story...*g*
    überall donnert das ganz laut und mein hund dreht voll ab, weil er richtig schiß vor gewitter hat....!
    naja dann muss ich wohl mal zu ihn, bevor er den stall auseinander nimmt.....

    ich hoffe es kommt bald ein neuer teil, denn ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 28.03.2006, 21:20


    so ihr lieben... entschuldigt das ihr so lange warten musstet =(
    aber jetzt kommt wieder regelmäßig was on =)

    danke für die kommis ihr süßen =)

    Hier ist der nächste Teil... ist nicht so gut, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem... =)

    viel spaß und immer schön kommis schreiben...

    eure anni =)

    ----------------------------------------------------------
    Bill wusste nicht, wie lange er so gelaufen ist. Mittlerweile war seine Hose voller Matsch und seine Schuhe nass. Er hatte schmerzen im Fuß, da er auf einer sehr rutschigen Stelle ausgerutscht und umgeknickt war. Aber das war ihm egal. Er wollte nur so schnell wie möglich zu Tom. Woher er wusste das etwas mit Tom nicht stimmte, wissen wir ja – Gedankenübertragung.

    Zig Flecken und Verletzungen später kam Bill in die nähe des Waldes. Die Bäume waren umgeknickt oder entwurzelt und der Boden war unterspült. Er blieb immer wieder bis zum Knöchel im Matsch hängen. Sowas derartiges hat er noch nie erlebt.

    Plötzlich konnte er nicht mehr richtig gucken, er dachte es sei Neblig oder so. Doch dann fing der Nebel an zu riechen. Zum Anfang konnte Bill den Geruch nicht einordnen. Er kannte ihn, aber er war so in Panik, das er nicht wusste was es war.

    Dadurch das der Nebel immer dichter wurde konnte Bill nichts mehr sehen. Gar nichts. Aufeinmal wurde es immer wärmer. Je weiter er ging, umso wärmer wurde es. Richtig heiß. Bill konnte nun wieder so weit denken, dass er wusste, das er sich in großer Gefahr befand.

    „Tom! Tom! Bist du hier?! Bitte sag doch was! Toooooom!“ Bill bekam panik. Er musste so schnell wie möglich Tom finden. Mittlerweile hatte er gecheckt was da vor ihm abging: es brannte!

    -Oh mein Gott! Wo ist Tom? Ich muss ihn finden! Ich hab solche Angst... Was ist wenn ihm etwas passiert? Ich muss ihn finden... Es ist so stickig hier... Ich bekomme keine Luft mehr... Hilfe... Helft uns doch...-

    Bill nahm alles nur noch ganz entfernt wahr... Er war wie in Trance... Plötzlich stolperte er über etwas großes.. weiches.... Instinktiv griff er danach und schleifte es hinter sich her... Er lief immer weiter in den Wald hinein... Bis ihm schwindelig wurde und er umkippte...



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    xHopelessx - 28.03.2006, 21:38


    geil!!

    schnell weiter!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 28.03.2006, 21:46


    der teil war richtig spannend und sowas von geil! 8)

    bitte ganz schnell weiter!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Krizzipizzi - 28.03.2006, 22:15


    na des is ja mal janz doll, wa? Da liegn se beide im dreck und wer kommtn nu, um se zu rettn?? Keener, un wieso? Weil ja keener da is.. +rofl+



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 29.03.2006, 12:09


    wuaa is ja irre!! Echt geil was jetzt wohl passiert, hoffentlich passiert den beiden nix!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    tokiomaus - 29.03.2006, 18:24


    Krizzipizzi hat folgendes geschrieben: na des is ja mal janz doll, wa? Da liegn se beide im dreck und wer kommtn nu, um se zu rettn?? Keener, un wieso? Weil ja keener da is.. +rofl+

    -LooooeLzZ- aba wo du recht hast hassu recht xD

    was soll man sagen, nö?!^^ also ich fand es war n geiLer teil.....aba ich hab erst gecheckt das es brennt, alssu das geschrieben hast :D
    mach ma schnell weiTer^^ will wissen was nu passiert x)

    lg <3 juLie



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 29.03.2006, 18:36


    ui ö.Ö nich gut

    gar nich gut ö.Ö

    oha ö.Ö

    *feuerwehr ruf*


    ö.Ö

    ihr schafft das...

    nich bill?

    tom?

    ja.. ich glaub an euch :)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Pingu - 30.03.2006, 17:26


    ach du meine scheiße..was da jez schon wieder passiert ?????
    Bitte mach gaaaaaaaaaanz schnell weiter ja?



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Anonymous - 31.03.2006, 13:30


    Sehr schöne Geschichte.

    Aber bitte weiter, die Spannung ist ja nicht zu Aushalten. :roll:



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    Sekskeks - 02.04.2006, 18:19


    :shock: wie? was? wo? hä??
    waaaas is mitn tom ?!? :shock:

    mach schneLL weiDa



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 02.04.2006, 19:32


    Pingu hat folgendes geschrieben: ach du meine scheiße..was da jez schon wieder passiert ?????
    Bitte mach gaaaaaaaaaanz schnell weiter ja?

    das frag ich mich auch!^^
    mach janz schnell weida!!!!!!!

    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 15.04.2006, 19:06


    wann kommt denn mal der nächste teil? *fragend guck*
    diese story ist echt der hammer und du hörst an so einer spannenden stelle auf?
    mach bitte weiter!!! :wink:
    wir vermissen deine story! (ich zumindest)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 19:09


    SaM19 hat folgendes geschrieben: wann kommt denn mal der nächste teil? *fragend guck*
    diese story ist echt der hammer und du hörst an so einer spannenden stelle auf?
    mach bitte weiter!!! :wink:
    wir vermissen deine story! (ich zumindest)

    ich schließ mich dem nur an!
    ich vermisse se auch... :cry:

    mach doch bitte weiter!!!

    lg lene



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 17.04.2006, 20:24


    huhu leute, sry aber ich war bis vorhin gar nicht in germany ;)

    ich setze diese woche noch einen neuen teil on =)
    versprochen =)

    lieb euch =)



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    SaM19 - 17.04.2006, 22:44


    HSV! hat folgendes geschrieben: huhu leute, sry aber ich war bis vorhin gar nicht in germany ;)

    ich setze diese woche noch einen neuen teil on =)
    versprochen =)

    lieb euch =)


    achso.....hatte mich schon gewundert, wo du bist....
    freue mich schon wenns weiter geht! :wink:
    diese ff ist echt der hammer!!!



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    annilein - 06.05.2006, 11:57


    SaM19 hat folgendes geschrieben: HSV! hat folgendes geschrieben: huhu leute, sry aber ich war bis vorhin gar nicht in germany ;)

    ich setze diese woche noch einen neuen teil on =)
    versprochen =)

    lieb euch =)


    achso.....hatte mich schon gewundert, wo du bist....
    freue mich schon wenns weiter geht! :wink:
    diese ff ist echt der hammer!!!

    hmmm wo ist denn der teil :(

    naja will nich nerven..

    lg

    das annilein



    Re: Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)

    HSV! - 23.05.2006, 22:44


    joa nech.. pausiert halt aus mehreren gründen ^^

    sry...

    ich hoffe ihr seid nich sauer...
    aber ich bin voll ausm schreiben raus =(

    HEL anni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    B E T A - leserin gesucht + FF-Cover - gepostet von engeL am Freitag 15.06.2007
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    # Dreamin' a better day # [Shonen-aî] - gepostet von KaulitzGroupie am Sonntag 09.04.2006
    Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! - gepostet von 1989moni1989 am Dienstag 29.05.2007
    -die mentalälteren 13-jährigen- - gepostet von ScHoQii am Dienstag 11.07.2006
    Wie im Wahn - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 19.10.2006
    Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte - gepostet von Orube92 am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)