Wie im Wahn

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wie im Wahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatschepsut - kissa - - Coulered Gothic - - Xx_Tokio_Hotel_xX - *faithless* - Sekskeks - Leela - unechtes_bunny - Tom4ever
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 181
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie im Wahn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie im Wahn"

    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 19.10.2006, 22:19

    Wie im Wahn
    Autor: Naaa, wer schon? Ever und ich, und mienad sonst!!!

    Hauptpersonen: Tom und Gustav? Kann das sein? Wie koooomisch ,,, Nee ... also, das ist schon etwas ... übertrieben ... also ... da wär'n Tom, Gustav, Bill, Georg, Angi, und Ruby, wenn ich mich recht entsinne ... Nein, ohne Ruby ... na ja ... bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ... ich sags euch, sobald ichs wieder weiss ... Also ... diese Ruby existiert nicht recht, also schon, sie heisst einfach Nadia und ist keine Hauptperson. Sry

    Raiting: pg 16 ... vielleicht auch 14 ...

    Warnungen: das ende ist etwas :-/, aber e ist doch irgendwie gut. Also nichts ...

    Disclaimer: die Jungs ^^ und meine Süzze Angii ... *knutscha*

    Claimer: Die Idee, und diese Sabine hoffe ich schwer ... Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass es die so nicht gibt!!! Sonst, falls es sie so gibt ... also, sie gibt es schon, aber nicht die ... und Sabine heissen tut sie ... na ja, weiss nicht ... also, falls sie es tut, dann bitte ich vielmals um vergebung,m dann gehört sie selbst verständlich in die obere Kategorie. Noch was? ach ja, Georgs auto gehört auch mia ... uns xD leider nicht in echt ... ne, georg? Kaufst du mia so n karren??? hehe ...

    Summary: Ich komm ned drauf xD ... nee ... kp ...
    Ein Familienstreit xD ... ihr wisst ja, tom, und gustav sind halt ... also, sie sind brüder ... Bill und Tom sind Zwillinge und Gusatv ist ihzr grosser bruder ... oh wie niedlich ... xD ... na, also ... iwie ... ne, ich schreib keinen summary xD ihr werdet schon sehen, was passiert ...

    Is mal nicht so ne Hardcoe FF wie BV und Augenblick, falls man die so nennen kann ... also, ich mein, fgalls man die Hardcore nennen kann ... na ja ... sie is auf jedenfall nich so
    also,ich beginn dann ma ...
    ohne summary ...

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom machte sich gross und zog die Klinke runter. So leise, dass Gustav es hoffentlich nicht hören würde. Er öffnete die Tür einen Spalt und steckte seinen kleinen Kopf ins Zimmer. Zu seinem Glück war Gustav nicht da. Tom drehte sich zu Bill um, der hinter ihm stand und tippte sich grinsend an die Stirn. Er stiess die Tür ganz auf und schlüpfte hinein. Etwas tollpatschig tapste er durchs Zimmer. Bill kam hinter ihm herein. Tom ging zu Gustavs nagelneuem Schlagzeug. Langsam umrundete er es; er wollte nichts berühren. Der kleine Tom hatte Respekt vor dem Schlagzeug. Kein Wunder, es war auch fast doppelt so gross wie er. Er stand auf die Zehenspitzen und holte leise die Drumssticks von der Trommel. Mit einem leisen ‚Psst’ bedeutete er Bill, dass er die Beute hatte. Die Zwillinge gingen aus dem Zimmer. Vor der Tür stand Gustav und guckte die beiden stinkwütend an. Tom und Bill stoben mit lautem Kreischen davon. Gustav entdeckte seine Drumssticks in Toms Hand. Er wurde gleich noch wütender. Niemand durfte seine neuen Sticks berühren! Und schon gar nicht sein kleiner Bruder. „Mamaaaaa!“, schrie Gustav. Tom stand am Ende des Gangs und guckte Gustav beleidigt an. „Petze!“, meinte er. Gustav ballte die Fäuste. „Komm her, du kleines Miststück“ Tom lachte und rannte quietschend davon. Gustav schrie auf und rannte Tom nach. Tom jagte wie ein gehetztes Tier durchs Haus. „Biiill!!!“, schrie er. Neben ihm tauchte Bill auf. Tom überreichte ihm die Sticks. Erschöpft liess er sich aufs Sofa fallen. Sofort war Gustav über ihm. „Wo hast du kleines Miststück meine Drumssticks versteckt?“ Tom quietschte und drückte sich tiefer ins Sofa. „Ich hab sie nicht mehr“, meinte er. „Bill!“, jaulte Gustav auf. “Was?”, fragte Bill. Er war hinter Gustav aufgetaucht. „WO.HAST.DU.MEINE.STICKS?!“ Bill zuckte unschuldig die Schultern. „Ich hab sie nicht“, meinte er und grinste. „Ihr seid so gemein!“, jaulte Gustav. „Mamaaa!!“ Siemone erschien im Türrahmen. „Tom, Bill, nervt ihr Gustav mal wieder?” Tom grinste. „Nein!“, meinte er. „Gustav hockt auf mir drauf“ „Gustav, komm da runter“, meinte Siemone grinsend. Murrend liess Gustav Tom gehen. Tom stellte sich neben seinen Bruder und guckte Siemone lieb an. „Lasst euren grossen Bruder in Ruhe!“, mahnte Siemone. Die Zwillinge nickten artig, obwohl sie das keineswegs im Sinn hatten. Sie streckten Gustav noch ein letztes Mal die Zunge raus und machten sich dann auf den beschwerlichen Weg nach oben. „Wo hast du die Sticks versteckt?“, fragte Tom und mühte sich die Stufen rauf. „Weiss nicht mehr“, antwortete Bill. Er blieb keuchend stehen und legte den Finger an die Lippen. „Weiss es nicht mehr“, sagte er nach einer Weile angestrengten Denkens. Tom guckte ihn schockiert an. „Und was sagen wir jetzt Mama?“ Bill zuckte die Schultern. „Keine Ahnung“



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 19.10.2006, 22:36


    hey^^

    die ff fängt ja schon mal hammergeil an! ich find das voll süß, die beiden twins un der gustav xD
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    - Coulered Gothic - - 19.10.2006, 22:54


    Hey, würd mich freuen wenn wieder en Teil kommt, die FF klingt interessant und lustig bin gespannt ob Bill wirklich vergessen hat wo er die Sticks hin hat.

    Grüße - Coulered Gothic - :-D



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.10.2006, 10:06


    hehe ...
    ja, er hat's vergessen ...
    hihi ...
    aber keine angst ...
    gustav kriegt sie schon wieder ...

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom öffnete leise Gustavs Zimmertür. Er schlüpfte ins Zimmer. Tom wusste, dass Gustav weg war, also machte er sich nicht die Mühe, leise zu sein. Er ging zu Gustavs Drums. Er nahm grinsend die Sticks. Irgendwie kam ihm die Szene bekannt vor, aber das interessierte ihn nicht. Bill schlüpfte hinter ihm ins Zimmer. „Ich habs“, meinte Tom grinsend und präsentierte seinem Bruder die Sticks. Bill nickte gefällig. „Gehen wir“, meinte er. Die Zwillinge gingen aus dem Zimmer – und standen vor einem stinkwütenden Gustav. „Ihr kleinen Biester!“, fauchte er. Tom und Bill machten einen Satz zur Seite und rannten davon. Gustav fluchte laut. Er setzte Tom nach. Tom rannte so schnell er konnte, aber schon bald war er müde, und Gustav hörte nicht auf, ihn zu jagen. „Bill!“, japste Tom. Bill erschien neben ihm und nahm seinem Bruder die Sticks aus der Hand. Tom liess sich erschöpft in einen Sessel sinken. „Bill!!!“, schrie Gustav, der dieses Spiel mittlerweile kannte. Kein Laut war zu hören. Bill war verschwunden. Tom japste und schnappte nach Luft. Siemone kam ins Wohnzimmer. „Ihr sei jetzt 15 und 16, und ihr spielt dieses Spiel immer noch?“, fragte Siemone verwundert. „Das ist kein Spiel. Sie klauen mir meine Drumssticks!“, beschuldigte Gustav die Zwillinge. Tom grinste nur. „Bill! Wo bist du?“, rief er. Plötzlich hörte man lautes Gelächter. Tom lauschte einen Moment. „Eindeutig Bill“, murmelte er und sprang auf. Er folgte dem Gelächter, Gustav im Schlepptau. Plötzlich entdeckten sie Bill, wie er vor einem Kästchen stand, das in seinem Regal lag, und lachte. Tom ging zu ihm und guckte in das Kästchen. Darin lagen Drumssticks. Neue Drumssticks. Gustav schnaubte. „Das sind meine!“, schimpfte er. „Die habt ihr Biester mir gestohlen!“ „Ach?“, fragte Tom und stellte sich schützend vor das Kästchen. „Ja, dass weiss ich noch! Das waren meine ersten Drumssticks, und ihr habt sie mir gestohlen! Bill hat sie versteckt, und vergessen wo!“ Tom ging ein Licht auf. Deswegen war ihm das ganze so bekannt vorgekommen. Er drehte sich um und holte die Sticks aus dem Kästchen. „Geben wir sie ihm wieder?“, fragte Tom seinen Bruder. Bill zuckte die Schultern. „Er kann sie haben! Aber die hier behalte ich“ Bill hob die Sticks, die sie Gustav eben erst geklaut hatten, hoch. Gustav nahm die alten neuen Sticks und verliess damit das Zimmer. Wenn die kleine Diva sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, kriegte sie es auch.



    Re: Wie im Wahn

    - Coulered Gothic - - 20.10.2006, 10:15


    Hey, wird ja immer geiler. Ich fass es nicht er hats echt vergessen. :lol: Aber ich nehm jetzt mal an, dass du da jetzt en Zeitsprung drin hast?!

    Ich bin begeistert von deiner FF, also meld dich bald wieder.

    HDL - Coulered Gothic - :-D



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.10.2006, 12:51


    ja, natürlich ...
    sie sind jetzt so alt wie richtig ... na aj, fast ...
    vllt sind sie auch 16 ...
    weiss nich ... ich glaub, s kommt nich ma gross vor ...
    xD
    also ...
    xD
    danggeee ...
    hdal

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Die drei Geschwister sassen zusammen im Bus. Wie immer besetzten sie die letzte Reihe. Fünf Plätze nebeneinander. Auf der einen Seite sassen die Zwillinge. Sie lagerten ihre Taschen oder Jacken auf den beiden Sitzen neben ihnen. Am andern Ende sass Gustav. Die drei fuhren zum Proberaum, in Magdeburg. Sie hatten sich dort mit Georg verabredet. Wie immer war Georg schon da und wartete auf sie. Gustav ging einige Meter hinter den Zwillingen und betrachtete die alten neuen Sticks. Georg schlug ihm auf die Schulter. „Haben sie dich wieder mal genervt?“, fragte er. Tom drehte sich um. „Wir? Wir nerven Gustav doch nicht!“, meinte er unschuldig. Georg lachte. „Das glaub ich dir nicht. Hast du neue Drumssticks?“, fragte er Gustav. Gustav guckt ihn traurig an. „Das sind die ersten Drumssticks, die ich je hatte.“ Georg runzelte die Stirn. „Dafür sehen sie aber noch echt neu aus!“, meint er. „Kein Wunder, Bill hat sie versteckt, als er vier war“, meinte Gustav und warf Bill einen bösen Blick zu. Georg lachte. Tom ging zu seiner Gitarre und hängte sie sich um. „Spielen wir?“, fragte er ungeduldig. Auch die andern gingen zu ihren Instrumenten, ausser in Bills Fall, zum Mikrofon.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 20.10.2006, 13:35


    boaaah!!!

    mausal!
    sryyyyyy das ich erst jetzt da bin!
    bin grad erst nach hause kommen!
    och menno...ich wollte doch den ersten kommi zu der geschichte schreiben!
    *murmel*
    *beleidigt bin*

    aber...jetzt bin ich ja da!
    *freu*

    wooow...die storie is echt der hammer!
    *keks abfreu*

    und du weißt ja....du wirst mich hier nimma so schnell los!
    *herumhüpf*

    schreib büdde schnell weita!
    mag wisse wie bill und tom ihren bruder noch so nerven!
    aber ich wär auch auszuckt wenn die mir meine sticks wegnehmen würden!
    nicht auszudenken...wenn sie meinen nagellack verstecken würden *schokiert über den gedanken*

    ich habs halt mit meinen schwarzen nagellack!!^^

    und am montag muzss ich ihn imam runtergeben!
    wegen kochen
    *in gedanken lehrer dafür verfluch*
    naja...


    knutscha
    hdvvvvvvvvvl
    liz



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 20.10.2006, 14:19


    hey^^

    die zwei teile waren wieder hammergeil! xD is das lol, voll niedlich *rofl*
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 20.10.2006, 16:06


    hallihallo, ich komm auch mal zum schreiben...
    boah, weißt du wie aufgeregt ich war, als ich deine neue story gesehn hab!
    ich hab mich total gefreut! und duhast mich nicht enttäuscht!
    es fängt total lustig und mega süß an und ist sehr bildlich geschrieben.
    gustav als großer bruder ist auch eine coole idee.
    ich konnt mir das so gut vorstellen, als gustav so halb traurig, halb böse erzählt, woher die drumsticks kommen. er tat mir voll leid!
    ja also, wie gesagt, ich hab mich riesig über die neue ff gefreut und bin schon sehr gespannt, was du so für ideen hast.
    außerdem brauchte ich nach der "hardcore" story auch mal was ruhigeres...find ich toll!



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.10.2006, 19:29


    Danke ihr, für die lieben kommiss
    *knuddlleeee*
    @liz tut ma leid, *knuddle* das nächste mal sag ich dir ganz genau,wann ich poste xD ... *hehe*

    also ...
    ich mach dann ma weiter ...
    hab eben ne kollegin zu besuch ...
    xD

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Nach einer Weile legte Tom seine Gitarre demonstrativ weg. „Ich hab Hunger“, murrte er. Bill nickte. Er stellte das Mirko aus. „Gehen wir zum Mc Donalds“, schlug er vor. „Okay“, meinte Georg nach einem kurzen Blickwechsel mit Gustav. Die vier gingen zum nächsten Mc Donalds. Jeder nahm Pommes. Tom und Bill nahmen noch eine Cola dazu, Georg und Gustav tranken nichts. Die vier setzten sich an einen Tisch und begannen zu essen. Sie scherzten, und die Atmosphäre war locker. Bill, Tom und Gustav hörten für eine Weile auf, sich zu bekriegen. Eigentlich mochten sie sich gegenseitig ja schon, aber das zeigten sie eben nur selten. Heute taten sie es. Bill, der neben Gustav sass, legte ihm den Arm um die Schultern. Gustav lachte über irgendeinen Witz von Georg. Plötzlich trat jemand neben Bill. Tom guckte auf. Es war ein Junge, ungefähr 16 Jahre alt. „Ist das deine Freundin?“, fragte er Gustav und deutete auf Bill. Georg lachte los. Bill guckte schockiert. Tom stand auf. Und Gustav meinte seelenruhig: „Ne, das is bloss meine Schwester“ Bill liess Gustav los. „Deine Schwester?¨“, schrie er und sprang auf. Sofort stand Tom neben ihm. Georg hielt einen Moment inne und wandte sich an den Typen. „Ich glaube, du solltest schleunigst verschwinden. Die drei sind Brüder!“ Der Typ guckte Georg mit grossen Augen an. „Brüder?“, wiederholte er verdattert. Georg nickte. Tom bebte. „Du Idiot“, fauchte er. Er überlegte kurz und griff dann neben sich. Er holte eine Handvoll Pommes aus seiner Tüte und drückte sie Gustav ins Gesicht. Gustav prustete. Jetzt wurde er erst recht wütend. Er nahm ein Ketchup Tütchen und spritzte Tom Ketchup ins Gesicht. Bill hatte inzwischen einen Becher Cola genommen, und leerte den nun über Gustavs Kopf aus. Gustav schrie auf. „Du Schwein!“ Georg ging dazwischen. „Hey, Jungs!“, rief er. Tom schnappte sich ebenfalls eine Ketchup Tütchen und wollte Gustav damit anspritzen, doch zu seinem Pech trat Georg dazwischen. Er kriegte die volle Ladung ab. Georg schrie auf. „Du ...“ Er nahm sich das zweite Cola und warf es Tom ins Gesicht. Tom schüttelte den Kopf, um das Cola wegzukriegen. Er nahm nochmals eine handvoll Pommes und stopfte sie Georg in den Ausschnitt. Plötzlich wurden die vier auseinander gerissen. „So, jetzt ist fertig!“, schrie ein wutentbrannter Geschäftsführer. „Ihr habt Hausverbot!“ Tom warf den Kopf nach hinten, wie eine kleine Diva. „Für immer?“, fragte Bill. Er hatte als einziger nichts abbekommen. „Ja! Für immer!“ Bill zuckte die Schultern. „Dann gehen wir halt zu Burger King. Kommt, Jungs!“ Gustav, Georg und Tom folgten Bill.



    Re: Wie im Wahn

    Sekskeks - 20.10.2006, 19:50


    hai..

    also ich hab das jetz grad ma gelesen.. logisch sonst
    würd ich jetz kein commi schreim oô

    ich find das schon recht gut.. vorallem der erste teil
    der war so extrem süß, ich die ganze zeit rumgequietscht..
    gsd war kein mensch in meinem zimmer, sonst wärn dann
    auch schon die leute mit den ich-hab-mich-liep jacken
    gekommen..
    tjaha auf jeden fall, das war so süßarig xD
    die andren teile warn auch ganz gut..
    aaaaber, für mich is nich so ganz erkennbar, is das slash?
    weil im header steht nichts davon, und jah keine ahnung, sonst
    wär das dann wohl falsche kategorie nech?

    na gut das wars dann auch ma



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 20.10.2006, 21:43


    hey........da bin ich wieder.....sorry das ich bei bwtd....keine kommis mehr geschrieben ahb aber irgendwann wurde es mir dann doch zu vabgehoben und ich hab aufgehört zu lesen
    nich böse sien*leib guck*
    aber dieses tory is echt geil ich musste gerade so lachen..........und Bill Tom und Gustav als Brüder is auch mal ne geile vorstellung.ham ja ne menge spaß........super
    also ich lese dann wieder, wie gesagt nochmal sorry
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.10.2006, 21:45


    Joa, des is slash ...
    etwas anderes von uns würde ich euch nie zumuten ...
    keine angst, das merkt man dann schon noch ...
    hehe ...
    sie müssen es erst merken
    xD
    also ... ich psot dann ma weiter ...
    hehe

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    „Ich geh dann mal nachhause“, meinte Georg. „Mach du das“, meinte Gustav. „Ich wird mit diesen Biestern schon fertig“ Georg verabschiedete sich. Die drei Geschwister traten den Heimweg an. „Ich bin bis nächste Woche beleidigt“, kündigte Gustav an. „Okay. Aber nur eine Woche“, meinte Tom. „Jop. Dann kommt nämlich ‚Durch den Monsun’ raus, dann müssen wir uns wieder vertragen. Bis dahin kannst du ruhig beleidigt sein“, stimmte Bill seinem Zwilling zu. Gustav schob beleidigt die Unterlippe vor, wie er gesagt hatte. Zuhause stürmten die drei die Treppe hoch. Alle drei wollten als erstes ins Bad. Bill hatte, wie er im Bus bemerkt hatte, doch ein paar Spritzer abgekriegt. Ausserdem musste er Tom helfen! Die drei kamen gleichzeitig bei der Badezimmertür an. Gustav schubste Bill zur Seite, aber zu seinem Pech war er allein, und die Zwillinge zusammen. Tom stand vor ihm und versperrte ihm den Weg. Gustav wollte ihn auch zur Seite schubsen, aber Bill hängte sich an seinen Arm, was Tom Zeit verschaffte, ins Bad zu schlüpfen. Bill liess Gustav los und schlüpfte Tom hinterher. Sofort schlossen die Zwillinge ab. Keuchend setzte Bill sich aufs Klo. „Wer zuerst?“, fragte Tom. „Geh du! Du bist schmutziger“, meinte Bill du lehnte sich zurück. Tom nickte dankbar und zog sich aus. Eine halbe Stunde stand der Hopper unter der Dusche, bis er alles ausgewaschen hatte. Danach ging Bill noch. Der brauchte so oder so eine halbe Stunde. Eine volle Stunde später also, konnte Gustav ins Bad. Er warf den Zwillingen mörderische Blicke zu, doch die störte das nicht. Sie warfen ihre Kleider in die Wäsche und gingen auf ihre Zimmer. Jeder zog sich an, danach kam Bill zu Tom. „Meinst du, er wird lange sauer sein?“, fragte Bill und setzte sich auf Toms Bett. Tom wühlte immer noch in seinem Kleiderschrank und suchte ein Shirt. Er hielt kurz inne und richtete sich auf. „Ich glaube nicht. Vielleicht aber auch schon“, meinte er und zog ein Shirt hervor. Kritisch musterte er es und entschied sich schliesslich dafür. Er zog es sich über den Kopf. „Ich hoffe auch nicht“, meinte Bill. Tom wechselte das Thema. „Ich find’s voll geil, dass in ner Woche ‚Durch den Monsun’ auf den Markt kommt. Vielleicht werden wir ja richtig berühmt ...“ Bill tippte sich an die Stirn. „Hör auf zu spinnen! Denkst du wirklich, wir wären so gut?“ Tom zog eine beleidigte Schnute. „Warum sonst kommt eine Single von uns auf den Markt?“, meinte er. Bill zuckte die Schultern. „Aber richtig berühmt“, meinte er zweifelnd. Tom setzte sich neben Bill. „Ich glaub auch nicht wirklich dran. Das wird eh voll die Verarschung“, meinte er und guckte nachdenklich in die Ferne. „Hey, so nun auch wieder nicht“, wiedersprach Bill lachend. Tom grinste. „Na gut, warten wir ab“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 20.10.2006, 21:56


    :lol: sehr geil diese beziehung zwischen den geschwistern^^....geschwisterliebe eben......^
    toller teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    - Coulered Gothic - - 20.10.2006, 22:12


    :lol: Ich lach mich immer noch tot. Ne Essensschlacht im McDo ubnd dann Hausverbot war doch total witzig - der Typ versteht echt kein Spaß. Des is ja besser als TV :!: Und dann Bills Reaktion, echt cool jetzt müssen sie nur noch hochnäsig rausmarschieren. Man bedenke das ganze nur wegen so nem Typ der Bill für en Mädel hält! Was wollte der eigentlich, kann ihm doch i-wie egal sein was Bill is oda net. Ich finde den hätten sie ruhig auch noch en bissel einschmieren können. :wink:

    HDGDL - Coulered Gothic - 8)



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 20.10.2006, 22:35


    also...wenn ich sowelche brüder hät dann...!
    joah ...wax dann?
    ich würd mir ne softcan kaufen!
    *fiesgrins*

    aber die kauf ich mir sowieso...für die kelinen kinder die ich jeden tag in da früh seh!
    *noch fieser grins*

    sry..das ich erst jetzt schreib, aber ich war mit ner kollegin weg...und ich hab a *bissal* was getrunken!
    joah...so kanns kommen!

    der teil war wiederma supa!

    und mausal* droh*
    ich hoffe wrklich das du mir vorher bescheid sagst wenn du postest...wenigstens wenn du ne neue geschichte reinstellst!
    *schnute zieh*

    aber ich hab dich trotzdem lieb!
    *knuddel*

    schreib büdde heut noch weita!

    knutscha
    hdl
    liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.10.2006, 23:16


    Hey, ihr drei!!!
    Ihr seid einfach zu knuddelig, mensch!!!
    *in runde knuddel*
    *in runde knusctha*
    *rumflauschzz*
    ihr seid echt süss ...
    *froizz*
    heute is iwie alles gut ...
    :-D
    findet ihr nicht auch?
    Es ist einfach toll ...
    wie wenn ich frisch verliebt wäre ...
    keine ahnung, was los is ....

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Bill stand mit einem Stöhnen auf. Er hasste es, das Aufstehen! Er ging raus auf den Flur. Erst mal stylen. Gleichzeitig kam Gustav aus seinem Zimmer. Auch er wollte ins Bad. Bill machte einen Satz nach vorn, aber Auch Gustav hatte ihn bemerkt und eilte auf das Bad zu. Die beiden trafen aufeinander. Gustav wollte Bill auf die Seite stossen, aber Bill war darauf vorbereitet. Er duckte sich unter Gustav Arm weg und machte einen Sprung nach vorn. Gustav reagierte schnell und Packte Bill um die Hüften. „Tom!“, quietschte Bill und versuchte sich aus Gustavs Griff zu befreien. Aber Gustav hielt fest und zog ihn zurück. Bill gab es auf, Gustav entkommen zu wollen, und klammerte sich stattdessen an ihn. Plötzlich tauchte Tom neben den beiden auf. Er konnte sich das Lachen kaum verkneifen. „Gibt’s Probleme?“, fragte er Gustav nickte. „Dein Zwilling klebt an mir“ Tom grinste. Er ging um Gustav herum. Gustav witterte eine Falle, konnte sich aber nicht umdrehen, da Bill sich immer noch an ihn klammerte. Tom packte Gustavs Boxershorts von hinten und zog sie hinauf. Gustav jaulte auf. Bill packte die Gelegenheit beim Schopfe, liess Gustav los und verzog sich ins Bad. „Willst du mich kastrieren, oder was?!“, schrie Gustav und fuhr zu Tom herum. Tom grinste. „Du solltest mir dankbar sein. Jetzt kannst du dich unbesorgt vergnügen!“ „DU bist hier derjenige, der sich vergnügt!“, schrie Gustav. Er griff nach Tom. „Wag’s nicht!“, schrie Tom. „Aaaahh!!“ Gustav hatte es Tom nachgemacht und ihm ebenfalls die Boxer raufgezogen. Er hatte Tom ‚umarmt’ und sie hinten raufgezogen. Vorne wär zu krass gewesen, dass fand sogar Gustav. Tom biss die Zähne zusammen. Na, Bill, das würde er zurück kriegen. Tom trollte sich in sein Zimmer. Nach eineinhalb Stunden (!) kam Bill wieder aus dem Bad. Inzwischen war der Schmerz seiner beiden Brüder abgeklungen. Tom hatte sich schon angezogen, und war grad im Begriff zu gehen, als er Bill hörte. „Bill!“, schrie er. Bill stürmte die Treppe runter. „Was ist?“ „Du verdammte, kleine Ego-Diva!“, schimpfte Tom. Bill guckte ihn verständnislos an. „Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!“, meinte Tom liebenswürdig. „Tschüss, meine kleine Diva“, meinte Tom und gab Bill ein Küsschen auf die Wange. Bill stand wie vom Donner gerührt da, und guckte Tom hinterher, der nun endgültig das Haus verliess. Bill tippte sich gegen die Schläfe. War Tom irgendwie high oder so? Bill drehte sich um und sprang die Treppe hoch. Er klopfte bei Gustav und rief durch die geschlossene Tür: „Du kannst ins Bad“ Als Antwort kriegte er bloss einen Schwall Flüche. „Ich hab wieder gepennt, kleine Diva“, schimpfte Gustav. Bill grinste.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 20.10.2006, 23:23


    :lol: ne was ne geile vorstelluhg..die sind voll nett zueinander*ironie*.......aber irgendiwe dann wieder so na ja liebevol obwohl.wer weiß warum Tom so war? :D sehr geiler teil ehrlich

    Zitat: heute is iwie alles gut ...

    findet ihr nicht auch?
    Es ist einfach toll ...
    wie wenn ich frisch verliebt wäre ...
    keine ahnung, was los is ....

    ich hab auchs hcon denganzen tag gute laune und kp wieso^^
    vll liegts in der luft......hab mich auch schon gefragt was los is xD
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 21.10.2006, 10:30


    Nja ...
    woa schön, nee??

    +*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom fuhr in die Stadt. Er wollte zu Georg. Sich entschuldigen gehen. Schliesslich hatte er ja Gustav treffen wollen, oder? Tom klingelte. Kurz darauf öffnete ihm Georgs Mutter. „Ist Georg da?“, fragte Tom höflich. „Ja, er ist da, aber er schläft noch“, meinte sie. Tom zog sein Handy aus der Tasche. 13:02 „Er pennt um diese Zeit noch?“, fragte Tom. Frau Listing nickte. „Dann weck ich ihn eben“, meinte er schulterzuckend. Frau Listing grinste. „Aber nicht auf meine Verantwortung“, meinte sie. „Machen sie sich keine Sorgen. Ich hab Erfahrung in diesen Dingen.“ Frau Listing grinste noch mehr und ging aus dem Weg. Tom bedankte sich artig und zog seine Schuhe aus. Jacke hatte er keine an, es war ja Sommer. Er sprang die Treppe hoch und klopfte an Georgs Zimmertür. „Ja?“, rief Georg. Er war eben doch schon wach! Tom öffnete die Tür und kam rein. „Hi“, meinte er. „Oh. Hi“, meinte Georg. Er sah noch recht verpennt aus. „Wie geht’s dir?“, fragte Tom und setzte sich auf Georgs Bürostuhl. „Mir gut. Der Dusche weniger“, meinte Georg. Tom grinste. „Glaub mir, unsere hat’s schwerer!“ Georg grinste. „Das bezweifle ich nicht“ Tom lachte. „Tut mir leid, wegen gestern. Ich wollte eigentlich Gustav treffen“, meinte er. Georg lachte. „Schon gut. Wer von euch hat’s zuerst in die Dusche geschafft?“ „Ich“, meinte Tom stolz. Georg grinste. „Hab ich doch angenommen“ „Heute morgen gab’s schon wieder Streit wegen der Dusche.“ „Wer hat’s diesmal geschafft?“ „Bill. Diese egoistische, kleine Schlampe“ Georg zog eine Augenbraue hoch. „Schlampe?“, fragte er. „Jap. Er und Gustav haben sich gestritten. Dann bin ich genommen und habe Gustav halb kastriert. Das hat ihn abgelenkt von Bill, und der konnte in die Dusche. Stattdessen hat Gustav MICH verprügelt“ Georg lachte. „Was kastrierst du ihn auch?“, fragte er. Tom grinste. „Es hat sich grad so ergeben“ „Und was hat Gustav dir gemacht?“ „Ähm ...das Gleiche“ Georg lachte laut los. „Na, und da beschwerst du dich noch?!“, rief er. Tom schüttelte den Kopf. „Ich beschwer mich nicht über Gustav, sondern über Bill!“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 21.10.2006, 10:45


    :lol:
    ganz ehrlich ich konnte mir das gerade zu gut vorstellen..ich wette so reden die wirklich manchmal........sehr geil....
    wirklich ein sehr reales gespräch......
    bin gespannt was nu passiert :-D
    lg



    Re: Wie im Wahn

    - Coulered Gothic - - 21.10.2006, 11:41


    So, ich meld mich jetzt mit neuer oder heißt das alter Frische wieder zurück. Also du musst die auf jeden Fall weiter posten die ist echt richtig lustig. Bin auch mal so gespannt was Tom noch so über Bill sagt...

    HDL - Coulered Gothic - :-D



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 21.10.2006, 13:42


    xD
    noch viiiiiel ... xDD
    höhö ...

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Zwei Stunden später hatten sich die vier Jungs im Proberaum versammelt. Bill checkte immer noch nicht, warum Tom ihn Ego-Diva genannt hatte. Georg erklärte es ihm lachend. Inzwischen hatte Tom sich an Gustavs Schlagzeug gesetzt und versuchte zu spielen. Es klang nicht gerade professionell. Gustav schien das mächtig zu stören. Er trat hinter Tom und nahm ihm die Sticks aus der Hand. „Ich will“, quengelte Tom. Gustav verdrehte die Augen. „Okay.“ Er drückte Tom die Sticks wieder in die Hand. „Aber das geht so nicht“, meinte er. Er nahm Toms Hände, und führte sie. Tom zuckte zusammen. Er verspannte sich. Gustavs Hände glitten von seinen. Auf Toms Rücken bildete sich eine Gänsehaut. „Was ist?“, fragte Gustav verwundert. „Nichts“, meinte Tom. Er legte die Sticks hin, stand auf und verkroch sich aufs Sofa. Gustav sah ihm kopfschüttelnd nach.
    Tom lag auf seinem Bett und hörte laut Samy Deluxe. Als Gustav ihn da geführt hatte, am Schlagzeug, was war da mit ihm geschehen? Er spürte jetzt noch Gustavs warme Hände auf den seinen. Die Gänsehaut ... Was sollte das? Tom drehte sich und guckte aus dem Fenster. Was wohl mit ‚Durch den Monsun’ wurde. Nach einer Weile schlief er ein.



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 21.10.2006, 15:45


    hey hasüüüü
    uii danke für die pn nä

    hab mir jetzt alles durchgelesen

    mir fällt nur wow ein!!!

    echt geil wieder geschrieben loool ich musste immer so grinsen wo die sich immer beschimpft und gestritten haben, loooool super geil!!!
    loool bill die ego diva *rofl*

    jaja so geht das bei mir und meiner zwillngssista auch ab, nur das wir gegen eine ander sind looool

    die ff wird auch wieder burner ey
    gefällt mir jetzt schon rihctig gut, ui das is vooll süzz die drei als geschwister

    okay freu mich shcon auf nächsten teil

    bis dannnn

    cucu
    lieb disch kizz <333



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 21.10.2006, 15:47


    uiiiiiiii..........ich ahne was :wink: :D
    aber sehr süßer teil
    ich will..wie son kleinkind sehr süß.......
    schöner teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 22.10.2006, 22:07


    mausÜ?!
    *böse guck*

    du hast aber schon bemerkt das die geschcihcte scho auf der 2. seite wahr?!
    schäm dich was!

    und chreib büüüüüdddddeeeee schnell weita!

    der tag war der horror...hab meinen ex gesehen...boah ich könn ihn soooooo dermaßen zamschlagen! grrrrrrrrr...und jetzt bracuh ich ablenkung!
    alsooo...schreib!!!

    oda hast du mich nimma lieb *schnief*

    die teile wahren soooooooo supaaaaa!

    knutscha
    hdvvvvl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 23.10.2006, 19:50


    Ayy!!!
    Tschuldige, meine süzze, liz!!!
    Türlisch hab ich dich nochlieb ...
    Sooooooooooooooooooo sehr, das kannst du dir gar nich vorstell'n!!!
    Aba weisst du ...
    ich hab seit heute wieder schule und da lehrer immer das idiotische gefühlhaben, wir müssten die ferien nachholen hamn uns alles zusammen nen verdammten haufen aufgaben gegeben
    *sauer is*
    alle sagn, dass es nich viel is, aba man hockt vllt ne stunde dran ...
    boah, ich hasse franze *schauder*
    muha ...
    wenigstens bin ich im deutsch gut ...
    *dennoch mit zähnen knirsch*
    der lehrer is einfach unglaublich ....
    *grad kein wort einfällt* ...
    boah, tschuldige ...
    musste mich einfach mal n bissel abregen ...
    xD
    naja, so ganz draussen isses noch ned ...
    also, poste mal ...
    danach muss ich wieder franze machen ...
    aber wenn diese bitch glaubt, dass ich das mach ...
    muahahaha ...
    ich hab die lösungen, ätsch!!!
    also ...
    lange rede, urzer sinn: Lehrer sind arschlöcher und ich mach etzt weidda ...
    hab euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo derbe lieb, wie ... wie ... *kein vergleich einfall* vielleicht wie das unversum ... aba das is n bissel wenig ...
    xD

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Gustav klopfte an Toms Zimmertür. Keine Antwort. Gustav klopfte ein zweites mal, und als er wieder keine Antwort bekam, drückte er die Klinke runter und machte leise die Tür auf. Tom lag im Bett und schlief! Gustav fragte sich, ob er krank sei. Schon am Nachmittag hatte er so fertig ausgesehen. Er schlich durchs Zimmer und legte Tom eine Hand auf die Stirn. Tom öffnete verschreckt die Augen. Er zuckte zurück. Aber Gustav hatte gespürt, dass Tom nicht heiss war. „Was ist?“, schnauzte Tom. Warum hatte Gustav seine Stirn gefühlt? Gustav zuckte die Schultern. „Ich wollt nur wissen, ob du Fieber hast. Es gibt Abendessen“ Tom stöhnte und wälzte sich herum. „Ich habe keinen Hunger“, murmelte er. Gustav tippte sich an die Stirn. „Du hast doch immer Hunger!“ Tom murmelte irgendwas, was Gustav nicht verstand. „Komm jetzt“, drängte Gustav. „Aber nur, weil’s du bist!“, murrte Tom und stand auf. Hä? Seit wann machte Tom etwas für Gustav? Gustav fragte sich nun wirklich, ob Tom krank war. „Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie wir es Bill heimzahlen können?“, fragte Gustav. Tom grinste. „Klar“ Und plötzlich waren die beiden Verbündete, die gegen Bill in den Krieg zogen. „Was denn?“, fragte Gustav interessiert. „Wir fotografieren ihn ungeschminkt“, meinte Tom und rieb sich die Hände. Gustav lachte. „Gute Idee“ Gemeinsam gingen die Brüder runter. Bill sass bereits am Tisch und empfing Tom mit einem eisigen Blick. „Läufst du jetzt zum Feind über?“, fragte er böse. Tom grinste. „Nein, wie kommst du drauf?“
    Tom grinste hämisch. Er bröckelte ein Stückchen Schlaftablette in ein Red Bull. Das würde er nachher Bill bringen. Dann würde Bill tief genug schlafen, dass Gustav und er das Licht in seinem Zimmer einschalten, und ihn fotografieren konnten. Tom wartete, bis sich die Schlaftablette gelöst hatte. Dann nahm er das und holte sich auch noch eins aus dem Kühlschrank. Er öffnete es, du trank vorsichtshalber einen Schluck, dass Bill nicht auf die Idee kommen konnte, das andere zu wollen. Mit dem Fuss trat er gegen Bills Tür. „Ja?“, rief Bill von innen. „Könntest du mir mal aufmachen, ich hab die Hände voll“, rief Tom zurück. Bill stand auf und öffnete die Tür. „Die hab ich Gustav gestohlen“, grinste Tom und hielt Bill das Red Bull hin.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 23.10.2006, 20:01


    :lol: sehr geil
    und ja meine ahnung wächst....teil war super, konnte ich mir ehcvt vorstelln
    lg



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 23.10.2006, 21:53


    heyyy süße

    yah schulstress kenn ich im moment auch sehr gut looool
    gehn einen alle auffen sack, ahhh morgen hab ich bis halb 7 schule *kotz*

    njaa jetzt zum teil:

    haste echt wieder super geschrieben
    loooool der arme bill ay

    *zu bill steh*

    looool tom du kleines arschi wechselst zum gegner ey

    haha jaja der tom w ird doch wohl net etwa schwul hehe, oh man das gäb dann aber probleme

    okay freu mich auf den nächsten teil

    lieb disch kizz <3333



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 24.10.2006, 20:34


    Woa, hay, ihr süssen ...
    also ... nur so zu meiner verteidigung ...
    ich weiss, ich werde langsam depressiv ...
    *hoil*
    nee, im moment geht's gar nich ...
    ich belaste euh jetzt ma nich mit einzelheiten,
    aber mir geht's übel ...
    es kann sein, dass ich in den nächsten tagen nicht mehr poste, oder nur noch sehr wenig ...
    wenn das passiert: fettes SORRY
    Es kann auch sein, dass ich n bissel weniger als sonst schreib ...
    das hat gar nix zu bedeuten ...
    für euch zumindest!!!!
    Aber bi jedem eurer Kommis geht's mia n bissel besser!!!
    Also ...
    ich hoffe auf weiterhin viel kommis und glücklichere Zeiten ... dass ich euch ma wieder mal rechtes bieten kann ...
    also ... hab euch alle lieb!!!!
    *knutschaa*

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Bill, Tom, Gustav und Georg sassen im Viva Studio und musterten das Knabberzeug das vor ihnen stand. Keiner hatte wirklich Lust, etwas zu essen. Die Moderatorin kam rein. „Hi“, grüsste sie die vier fröhlich. „Hi“, grüssten die Jungs einstimmig zurück. Sie setzte sich ihnen gegenüber auf einen Stuhl. „Hier haben wir die junge Band Tokio Hotel. Seit vorgestern ist ihr erstes Video ‚Durch den Monsun’ draussen. Und morgen wird die Single rauskommen. Das Video läuft ja schon rauf und runter. Wie findet ihr das?“, wandte sie sich an die Jungs. Bill schnappte sich das Mikrofon. „Also, das finden wir natürlich toll!“, meinte er. Tom nahm Bill das Mikro weg. „Natürlich finden wir das toll! Wir hätten nicht gedacht, dass es so gut ankommt“ „Ihr seid Zwillinge?!“, bemerkte die Moderatorin und deutete auf Bill und Tom. Tom und Bill nickten. „Ihr seht euch aber gar nicht ähnlich ...“ Bill griff nach dem Mikrofon. „Das täuscht. Eigentlich sehen wir beide ziemlich gleich aus, aber wir sind eben unterschiedlich gestylt“ Die Moderatorin nickte verständnisvoll. „Und wer von euch ist der älteste?“ Georg hob die Hand. „Ich“ „Und wie alt bist du?“ „18“ Gustav beugte sich über Tom und Bill zu Georg und schnappte sich das Mikro. Tom versteifte sich. Er drückte sich in den Sessel und versuchte, Gustav nicht zu berühren. Er wollte nicht schon wieder eine Gänsehaut und dieses merkwürdige Gefühl. Gustav setzte sich wieder grad hin. „Er SAGT, er sei 18, aber ich glaube nicht dran“, meinte er grinsend. „Ich BIN 18“, wiedersprach Georg. „Körperlich vielleicht. Aber mich würd mal dein geistiges Alter wunder nehmen“ Tom lachte. „Du bist immer noch jünger als ich“, gab Georg zurück.
    Tom und Bill saßen auf dem Sofa vor der Glotze und zogen sich einen Videoclip nach dem andern rein. Irgendwann kam Gustav ins Zimmer. „Macht euch mal dünn, ich will auch schauen“, meinte er, aber Bill und Tom rührten sich nicht einen Millimeter. „Gut, ihr habt es so gewollt“, grinste Gustav. Er kletterte auf Toms Schoss und breitete sich dann aus. Schlussendlich lag er auf Bill und Tom. Sein Oberkörper lag auf Toms Schoss, sein Hintern auf dem Bills. Tom riss die Augen auf und schluckte. Sein Puls raste und er begann zu schwitzen. Zum Glück merkten seine Brüder nichts; Sie wurden grad völlig von dem laufenden Clip in Beschlag genommen. Tom presste die Lippen aufeinander. Was war das? War er verliebt? IN SEINEN EIGENEN BRUDER??? „Hey, Gustav, beweg mal deinen Arsch hier weg!“, meinte Bill. Gustav schüttelte gemütlich den Kopf. „Keine Lust“ Bill gab seinem großen Bruder einen Klaps auf den Hintern. „Steh jetzt auf!“, schimpfte er. Tom musterte Bill feindselig. Er wollte auch … Bill stand einfach auf und beförderte somit Gustav auf den Boden. Gustav protestierte laut. Tom stand ebenfalls auf und verließ das Zimmer. Gustav guckte den beiden verwundert nach. Zwillinge ... Tom ging auf sein Zimmer. Dieses Gefühl kannte er eindeutig. Das war Eifersucht gewesen. Er war eifersüchtig auf Bill gewesen. Er liebte Gustav. Er konnte sich nicht selber belügen. Es war zu klar. Tom setzte sich auf Fensterbrett. Er fühlte sich überfordert. Erst ‚Durch den Monsun’ und jetzt noch Gustav. Der Arme wusste gar nicht mehr, was er denken sollte.



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 24.10.2006, 20:53


    hayyyy süße

    ui du arme

    klar werden wa imemr schön kommis schreiben
    aber das geht schon vorbei also die scheiß zeit im moment, glaub ma


    ahhh der arme tom ey
    mensch mensch der is echt überfordert hehe

    hoffe das wird net ganz allzu schlimm

    wie wird voll gusti reagieren wenn er mal i.wie davon wind abbekommt

    ui ui stress pur

    okay bis dennn

    lieb dischhh kizz <3333



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 24.10.2006, 21:16


    hey!
    SRY ! ich weiß das hab ich schon sooooo oft gesagt aber:

    SRYSRYSRYSRY!
    das ich erst jetzt schreib!

    der teil wahr wiederma supa mausÜ!
    nur damitd dus weißt!
    ich lese immer den neuen teil!
    aber meistens bin ich zu faul or hab keine zeit um ein kommi zu schreib!
    schule eben!


    schreib büüüdddeeee schnell weita!
    und ich versprech:

    ich schreib wieder regelmäßig!

    knutscha
    hdvmsl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 24.10.2006, 21:33


    hey!ich hoffe dir gehts bald besser*malknuddel*
    der teilw ar super.konnte mir das so geil bildlich vorstellen....und nu ja ja meine ahnung is bestätigt.......:D und tom der arme muss das jetzt erstmal verarbeiten und Gustav nu ja hat ihn unbewusst dazu gebrahct das zu beemerken.sehr schön
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 25.10.2006, 23:20


    mausal...weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiittttttttttaaaaaaaaaa!



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 26.10.2006, 09:51


    hey^^

    die letzten teile waren einfach wieder richtige supi und sowas von lol! xD
    essensschlacht im mcdonalds badezimmerkrieg! zu geil :lol:
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 26.10.2006, 11:27


    Uaaah
    *freu üba kommis*
    muahahaha ...
    Hab gute Laune!
    Stellt euch das ma vor!
    Aber nur, weil ich heute schon um zehn wieder aus hatte ...
    leider hab ich dafür bis um sechs uhr heut nachmittag ...
    aber ich hab drei stunden davon kochen das is guuut ...
    xD
    also ...
    ja, also diese ahnungen ...
    xD
    krass, wie die immer richtig sin, neee???
    xD
    uiiiiii
    *alle totknuddel*
    *wiederbeleb*
    *nochmal alle totknuddel*
    *wieder wiederbeleb*
    *hände reib*
    *freude hab*
    also ...
    ich hoffe, euch passt der nächste teil ...
    sonst bin ich traurig ...
    xD
    nee ... nua n scherz ...
    und jetzt:
    SIE SIND AUF PLATZ EINS ...
    *muahaha*
    xD

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Bill rüttelte seinen Bruder an der Schulter. „Hey, Tom, aufwachen!“, rief er. Tom öffnete leicht die Augen und guckte Bill müde an. „Was?“, fragte er verschlafen. „Wir sind auf Platz eins!“, schrie Bill. „Was?“, fragte Tom. Er war noch zu müde, um so eine Nachricht gleich beim ersten Versuch aufzunehmen. „Wir sind auf Platz eins! Mit Durch den Monsun!“, schrie Bill. Er sprang zu Tom aufs Bett und knuddelte ihn durch. Tom begann zu begreifen. „Du meinst ...?“ Bill nickte. Tom schrie begeistert auf. Die Zwillinge hüpften wie kleine Kinder auf dem Bett herum. Plötzlich erschien Gustav im Türrahmen. „Was macht ihr hier für n Krach?“, fragte er verschlafen. „Wir sind auf Platz eins!“, schrie Bill. Er sprang auf und begann auch Gustav durchzuknuddeln. Gustav sah aus, als hätte Bill gerade das japanische Alphabet rückwärts aufgesagt. „Was meint er?“, fragte er Tom, der sich in sein Kissen verkrochen hatte. Er wollte Gustav nicht knuddeln. „‚Durch den Monsun’ ist auf Platz eins“, meinte er. „Echt?!“, kreischte Gustav. Er hob Bill in die Höhe und lachte ihm entgegen. Bill quietschte und zappelte. Gustav liess ihn runter. Die Brüder umarmten sich heftig. Tom starrte die beiden böse an. Er drehte sich zur Seite und kuschelte sich tiefer in die Decke. Traurig starrte er in die Ferne. Plötzlich spürte er, wie sich jemand hinter ihm aufs Bett setzte. „Was ist?“, fragte Bill. „Nichts“, sagte Tom. „Bist du nicht froh?“, fragte Bill verwundert. „Ist das nicht klar?“, fauchte Tom wütend. Bill legte Tom die Hand auf den Oberarm, doch Tom schüttelte sie ab. „Was ist?“, fragte Bill nochmals. „Nichts“, wiederholte Tom wütend. „Lass mich in Ruhe!“ „Hey! Ich hab dir nichts getan!“, verteidigte sich Bill. „Nein, gar nicht“, meinte Tom ironisch. „Hau ab!“ „Ich hab dir wirklich nichts getan“, rief Bill. „LASS MICH IN RUHE!“, schrie Tom. Er schlug die Decke zurück. Hastig ging er zu seinem Kleiderschrank und begann sich umzuziehen. Bill starrte seinen Bruder schockiert an. „Was geht ab?“, fragte er verdattert. „Nichts, was dich etwas angehen würde!“, fauchte Tom. Er schloss die Schnalle seines Gurtes. „Wenn du mich deswegen so anmotzt geht es mich sehr wohl etwas an“, widersprach Bill. Tom antwortete nicht, sondern zog das erstbeste Shirt hervor. Hastig zerrte er es sich über den Kopf. „Hey!“, rief Bill, aber Tom hörte nicht auf ihn und rauschte aus dem Zimmer. Bill sprang auf und rannte Tom nach. Er packte ihn am Arm. „Was läuft mit dir?“, schrie er. Tom riss sich los. Er rannte die Treppe runter und zur Tür raus. Gustav erschien fertig angezogen neben Bill. „Was?“, fragte er. „Tom ist abgehauen“, meinte Bill verdattert. „Wieso?“, fragte Gustav. „Keine Ahnung!“, meinte Bill hilflos.



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 26.10.2006, 12:27


    hey^^

    ach mensch der arme tom jetzt ist er total überfordert xD
    wiedereinmal ein geiler teil^^
    mach bitte schnell weiter :wink:

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 26.10.2006, 12:31


    also...wenn du uns soooo lieb hast...
    warum knuddelst du uns alle tot???^^
    *lol*
    uuuur geil...wir haben bis 6 november ferien!
    *freu*
    das heißt ich hab mehr zeit für meine ff!


    aja das mus jetz sein:
    ich hör grad SOAD!
    sooo geil!
    *gg*

    so und jetzt zum teil:

    *tür wieder aufgeht*
    b und g: was gehtn jetzt?
    *liz in der tür auftauch und tom hinter sich herschleif*
    Liz: so und du tust dich jetzt entschuldigen!
    *tom kopf schüttel*
    *liz tom kopfnuss geb*
    Liz: wirst du wohl!?
    *tom sich den schmerzenden hinterkopf reib*
    Tom: ja okay! zicke!
    Liz: *handheb* wie war das?!
    Tom: *an bill und gustav gewandt die die ganze zeit nur blöd geguckt haben* es...es...t-tut..m-mir leee..iid!
    Liz: na also! war das jetzt sooo schwer?
    *tom eifrig nick und liz aus der tür schieb*
    *liz drauisen steh und die tür fast auf die nase geknallt wird!

    Liz: tze...da will man mal helfen, weil die zu blöd dfür sind und was is?
    man wird aus den haus geworfen und beschimpft!
    *liz stein wegkick*
    Liz: tze...*seufz und nach hause geh*


    ...

    *lach*
    das war sooooooooo ein supaaa teil nur der tom is halt a bissl begriffsstutzig und die stelle wo bill un gusav ur verdattert vor der tür gestandn sind!
    einfach nur lol!

    schreib üdde schnell weita!!

    knutscha
    hdvsml
    *knuddel bis du rot wirst*
    lol
    liz



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 26.10.2006, 12:44


    o.O
    große eigfersuchtsszenen spielen sich ab
    problem: tom kann nix sagen, is schließlich sien Bruder der gustav..ach man gustav geh und knuddel tom durch aber zackig
    super teil konnte die freude förmlich spüren und sie rumhüpfen sehn :D
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 26.10.2006, 20:08


    Wuah ihr ...
    lieo eusch!!!!
    *knuddle*

    kissa ... joa schon etwa ... aber bill und gusti auch xD

    liiiiz ...
    *knudddllllleeeeeeezzz* ich tu euch ja wiederbeleben ...
    uaah *freude habz* kuuuul dein kleines dinggg ...
    aba ich finde, gustav sollte ihn noch ein bisschen trösten xD
    wuaaaah *freu*
    *tröst*
    du darfst zu mia kommn!!!

    maria ... *knuuuuuuddeeeeeelll* yoa, tom hat schon n bissel n problem ...
    *uahhahah*
    *sadistisch is*
    und gustav muss dafür leideeeeeeen ...
    xD

    also ...
    alle die ich noch ned geknuddelt hab, udn auch die, die ich schon geknuddelt hab:
    *massenknuddel machz*
    *kntschaaaaaa*
    *flausch*
    hab eusch liiiiiiieb!!!
    *begeistert is*

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom irrte in der Stadt umher. Es war gemein! Was, wusste er selber nicht genau, aber er fand es einfach gemein. Er durfte nicht in Gustav verliebt sein. Das war verboten! Inzest war verboten! Irgendwann so gegen Mittag stieg Tom in einen Bus und fuhr zurück nachhause. Sofort kam Bill. Tom warf ihm einen bösen Blick zu und drängte sich an ihm vorbei in sein Zimmer. „Hey!“, meinte Bill. Er folgte Tom und setzte sich auf das Bett des Hoppers. „Was willst du?“, fragte Tom missgelaunt. „Wissen, was los ist“ „Vergiss es!“, meinte Tom. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und kramte Block und Stifte hervor. Bill saß eine Weile einfach da, und beobachtete Tom beim zeichnen. Schließlich stand er auf und trat hinter Tom. Er guckte Tom über die Schulter und guckte, was er gezeichnet hatte. Tom hatte ‚Durch den Monsun’ in Graffitischrift geschrieben. „Bitte, sag's mir doch!“, meinte Bill. Tom seufzte. „Warum sollte ich?“, fragte Tom. „Weil ich dein Bruder bin“, meinte Bill. „Dann kann ich’s ja auch Gustav sagen“ Bill seufzte. „Ich weiß, dass du das nicht tun wirst“ „Ich weiß es auch“, flüsterte Tom. Bill legte Tom die Hände auf die Schultern und wartete. Tom schloss die Augen. „Aber, du darfst es niemandem sagen!“, meinte Tom nach einer Weile leise. „Ich sag’s niemandem“, bestätigte Bill. Tom presste die Lippen zusammen. „Ich ... bin verliebt ...“ Tom stockte. Er konnte es nicht! Wenn er es sagen würde, wäre es endgültig. Er war verliebt in seinen eigenen Bruder! Tom vergrub das Gesicht in den Händen. Bill fragte nicht, was daran so schlimm sei. Es WAR etwas schlimm daran, und das musste Tom ihm aus eigenem Antrieb erzählen. Nach einer Weile hatte Tom sich wieder gefangen. „Willst du weiter wissen?“, fragte er mit zittriger Stimme. Bill nickte. Seine Hände, die immer noch auf Toms Schultern lagen, verstärkten den Druck. „E – es ist ... ein Junge“ Bill schloss für einen Moment die Augen. Tom? Schwul? Aber so schlimm war das ja gar nicht ... Schließlich konnte Tom sich nicht aussuchen, wen er liebte. „Wen?“, fragte er. Tom schüttelte nur stumm den Kopf. „Das ist doch nicht so schlimm“, versuchte Bill Tom zu trösten. Tom zitterte immer stärker. „Du weißt ja auch noch nicht alles!“ Bill fragte sich, was das nun wieder heißen sollte. „Was meinst du damit?“, fragte Bill vorsichtig. Tom hob den Kopf und sah Bill an. „Es ist unser Bruder“



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 26.10.2006, 20:31


    hey^^

    oh wie süüüüß :lol: ach ja tom du wirst sehn bill versteht dich :wink:
    ich fand den teil wieder hammergeil!
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 26.10.2006, 20:43


    *schnüff*
    oh man man merkt richtig wie schwer Tom das fällt.....is ja auch nich einfach.oje.....
    aber ehct super rübergebrachr
    *reknuuuuuuuuuuuudel*
    lg



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 26.10.2006, 21:25


    hey mein bebiiii

    uiiiii die teile waren super

    oh mein gott du hast an der spannensten stelle aufgehört

    ahhhhhhhhhhhhh

    bitte stell heute noch nen teil on, sonst kann ich net schlafen *g*

    aber haste alles wieder soooo geil geschrieben
    und wieder geil über die gefühle geschrieben, das liebe ich soooo

    der arme tom ay ay

    *put put mach*

    oh gott wie reagiert jetzt bill???
    uiui

    mach schnell weiter

    lieb dischhh soooooooooooooooo dolle schadz

    kizz <3333



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 27.10.2006, 15:06


    hoho, bin wieder da
    die musik hat guten einfluss auf mich
    xD
    alls nua wegen der Bahar
    xD
    also ...
    es geht weiter ...
    ich liebe den teil ...
    ich finde den soooo hammer ...
    weiss ned, wieo ...
    is n bissel ...
    xD
    na ja ...
    lest selba

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Bill lag auf dem Sofa und starrte auf den Fernseher. Nicht, dass er wirklich guckte, aber er konnte ja auch nicht einfach so daliegen. Seine Gedanken waren weit weg von dem Fernsehprogramm. Bei Tom. Er konnte sich einfach nicht auf die Videoclips konzentrieren. Plötzlich spürte er, wie sich jemand neben ihm niederließ. „Hast du mit Tom geredet?“, fragte Gustav. „Ja“, meinte Bill einsilbig. Ring! Bill zuckte zusammen. Er griff nach dem Telefon, dass neben ihm stand und nahm ab. „Bill Kaulitz“, meldete er sich. „Hi Bill! Ist Gustav da?” Bills Augen verengten sich zu Schlitzen. „Nein, Gustav ist nicht da!“, meint er. Gustav drehte ihm den Kopf zu. „Sicher bin ich da!“ „Wo ist er?“, fragte Georg. „Keine Ahnung, wo der sich rumtreibt“, meinte Bill unfreundlich. „Er wollte mir etwas erzählen. Er hat eine SMS geschickt. Weißt du, was das sein könnte?“ „Ich interessier mich nicht für Gustavs Kram“, zickte Bill. „Hey¨“, rief Gustav. “Halt die Klappe”, fauchte Bill. „Was?“, fragte Georg verdutzt. „Nicht du“, meinte Bill. „Mein gottverdammter Bruder“ „Hä?“, machte Georg. „WAS?!“, schrie Gustav. „Geht’s dir noch ganz gut?!“ „War das nicht eben Gustav?“, fragte Georg. „Sorry, ich muss gehen.“, meinte Bill und hängte auf. „WER WAR DAS?!“, schrie Gustav. „Georg“, antwortete Bill und wandte sich wieder dem Fernseher zu. „Wieso hast du gesagt, dass ich nicht hier bin?“, fragte Gustav wütend. „Weil ich dich nicht bemerkt habe“, meinte Bill gelangweilt. Gustav schnappte nach Luft. „Spinnst du?“, fragte er. Bill reagierte nicht. „Hallo?!“, schrie Gustav ihn an. „Ganz ruhig, ich bin nicht schwerhörig“ Gustav zitterte vor Wut. Er stand auf und stampfte aus dem Zimmer. Bill schien sich nicht dafür zu interessierten. Aber innerlich triumphierte er. Gustav tat seinem Bruder weh. Also würde er Gustav weh tun!



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 27.10.2006, 15:20


    woah.....Bill
    du bist gemein.Gustav macht das doch nich mit Absciht.......
    aber was will Gustav Georg erzählen? :?: da bin ich neugierig :!:
    gnz toller teil.Bil is echt stumpf...und ich dnek Gustav versteht die welt nichmehr.oje..aber super
    lg



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 27.10.2006, 15:49


    hey^^

    bill bill bill das wird dem tom aber nich gefallen wenn er das merkt!
    ich glob das könnte ärger geben xD
    der teil war wider supi mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 27.10.2006, 16:34


    tolle logik bill echt jetzt!
    *kopf meets tisch*

    wie wers wenn wir uns alle an die hand nehemn und sagen:
    piep piep piep wir haben uns alle lieb!
    *sich bescheuert vorkomm*
    aber da gehts echt zu wie im kindergarten!

    aja masü, eine frage!

    wird das ein happy end or ein sad end?

    thx das du uns wiederbelebst!
    *gg*


    naja dann schreib ma schnell weita!

    knutscha
    hdsssssssssssssssssssssssvl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 28.10.2006, 10:39


    yoa, sehr toll!!!
    xD
    also ...
    is halt nua n kleiner teil, aba wenn ich heut noch ein, zwei kommis krieg, post ich noch denn nächsten ...
    der is etwas länger ...
    viel spass, ihr süssen!

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Bill, Tom und Siemone sassen in der Küche. Bill war wie immer als erster fertig mit seinen Omeletten. Er leckte sich genüsslich die Finger ab. Siemone musterte ihn missbilligend. „Statt hier so rumzublödeln solltest du lieber deinen Bruder wecken“ Bills Miene verdüsterte sich. Aber er hatte sich schnell wieder im Griff. „Ich denke, Gustav wird lieber noch ein bisschen schlafen wollen“, meinte er. „Ich werde ihm seine Omeletten raufbringen, dass er nicht aufstehen muss.“ Siemone zog eine Augenbraue hoch. „Seit wann bist du denn so nett?“, fragte sie Bill zuckte die Schultern. Er nahm Gustavs Omeletten und verschwand damit. Aber Bill hatte weder vor, Gustav zu wecken, noch ihm die Omeletten zu bringen. Er war doch nicht so fies, und würde Gustav wecken ... Oder gar ihm Omeletten zu geben. Stattdessen ass Bill sie selber. Schliesslich sollte Gustav ja nicht zu dick werden ...



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 28.10.2006, 11:31


    boah...sehr nett bill!
    der arme klene gutstav!
    zuerst wird er jahrelang genervt und jetzt wird er angezickt!
    armer gutsi!*patpat*
    wo bleibt eig. tom?
    der soll sich jetzt endlich mit gusti ausreden!
    und dann....*harharhar*
    joah...ich und meine verauten gedanken!

    MausÜ
    der teil war wieda gaaaaaaaaaaaaaaanz toll!
    nu a bissl kurz!
    *trurig bin*

    leute schreibt ma kommis, damit Hatschepsut weiterschreiben kann!*ausruf*

    schreib büdde ma schnell weitaaaaaaaaa!

    knutscha
    hdvmsl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 28.10.2006, 14:20


    hey^^

    bill du bist sehr sehr nett xD
    der teil war zwar kurz aber wieder hammer :lol:
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 28.10.2006, 19:44


    Boah ...
    sry, dass ich so lange nich da war ...
    hab sowas wie ne freinacht hinter mir, obwohl ich eigentlich schon ein wenig gepennt hab ...
    fühl mich etwa so ...
    xD
    *kaputt is*
    hab bis halb drei uhr filme geguckt und dann noch mit kolleginnen geredet ...
    *xD*
    gehört aba ned hier ...
    also ...
    ich mach ma weiter ...
    hasst bill nicht zu sehr ...
    er tut alles au meinen befehl hin
    xD

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom hockte auf seinem Bett und starrte Löcher in die Luft. Er hörte nicht mal Musik, er tat einfach nichts. Er hörte leises Klopfen, und die Tür ging auf. „Weißt du, wo Gustav ist?“, fragte Siemone. „In seinem Zimmer“, meinte Tom lustlos. „Aber er antwortet nicht, wenn ich klopfe“ „Dann pennt er“, meinte Tom. „Aber Bill hat ihn doch geweckt!“ „Glaubst du dran?“ Siemone legte die Stirn in Falten. „Wir müssen in einer Viertelstunde gehen“ Tom zuckte die Schultern. „Dann sollte vielleicht mal jemand Gustav wecken.“ Siemone fluchte leise und schloss die Tür. Sie klopfte nochmals an Gustavs Zimmertür, aber wusste eigentlich schon, dass Tom recht hatte. Also öffnete sie die Tür. Richtig: Gustav schlief noch tief und fest. „Bill!“, schrie Siemone wutentbrannt. Gustav fiel beinahe aus dem Bett. „Mann! Musst du mich SO wecken?“, schnauzte er Siemone an. „Steh auf, Gustav, wir müssen in einer Viertelstunde los!“ „Was?“, schrie Gustav er guckte auf seinen Wecker – und fiel definitiv aus dem Bett. „Bill, verdammt noch mal, komm her!“, schrie Siemone ein zweites Mal. Sie drehte sich um und wäre beinahe mit Ihrem jüngsten Sohn zusammengestoßen, der mittlerweile hinter ihr aufgetaucht war. „Wieso hast du ihn nicht geweckt?!“, schnauzte Siemone. Bill zuckte die Schultern. „Keine Zeit“ „KEINE ZEIT?!“, schrie Gustav. „Sag mal, hast du irgendein Problem mit mir, oder was willst du eigentlich?!“ „Klar hab ich 'n Problem mit dir, ist das nicht offensichtlich?!“, schrie Bill zurück. „Verpiss dich!“, schrie Gustav. Siemone beobachtete die beiden hilflos. Plötzlich öffnete sich Toms Zimmertür. Bill und Gustav hielten inne und sahen ihren Bruder an. Tom. Er hatte den Kopf gesenkt. Ohne ein Wort zu sagen ging er an den dreien vorbei. Nun verstand Siemone definitiv nur noch Bahnhof. Alle ihre drei Söhne spielten verrückt ... Das begriff sie nicht. Auch Gustav war nicht viel schlauer. Was war mit Tom und Bill los? Er drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging wieder in sein Zimmer. Bill starrte ihm böse an du folgte Tom die Treppe runter. Tom sass im Wohnzimmer. Bill setzte sich neben ihn. „Das solltest du nicht tun“, meinte Tom. „Er tut dir weh!“, widersprach Bill. „Das ist nicht deine Sache“ „Tom, du bist mein Bruder! Und du leidest! Das kann ich nicht mit ansehen“ „Gustav ist auch dein Bruder. Halt dich da raus“ Bill kniff die Lippen zusammen. Er stand auf und ging in die Küche. In Siemones Auto herrschte eiserne Stille. Siemone versuchte kein einziges Mal, mit den Jungen ein Gespräch zu beginnen; der Vorfall vorhin hatte ihr gezeigt, dass es scheitern würde. In Magdeburg stieg auch noch Georg ein. Der hatte glänzende Laune. Er freute sich riesig über den Erfolg von ‚Durch den Monsun’. Er quasselte fröhlich drauf los. Doch nach einer Weile merkte sogar er, dass etwas nicht stimmte. „Ist was?“, fragte er unsicher. „Nein, die Welt ist völlig in Ordnung, und heute ist Weihnachten. Und ach ja, stell dir vor, Geburtstag hab ich auch noch!“, spottete Bill. Gustav beugte sich zu Georg hinüber. „Ich glaube, er hat Mäuse im Zimmer. Mir scheint, sein Gehirn besteht nur noch aus Löchern“ Georg guckte schockiert in die Runde. „Wenigstens besteht mein Hirn noch aus ETWAS!“, konterte Bill. „Deines gibt’s ja gar nich’ mehr. Oder hat’ noch nie gegeben“ Gustav lachte kalt. „Wer macht denn hier so ein Theater“ Georg räusperte sich. „Ähm. Ich glaube alle“ Bill warf ihm einen bösen Blick zu. Eine Weile war es ruhig, dann fragte Bill: „Tom, willst du was hören?“ „Mm“, machte Tom. „System of a Down“, sagte Gustav. “Dich hab ich nicht gefragt, du Idiot”, meinte Bill. „Halt die Klappe, Zicke, da kommt eh nichts Gescheites raus“, meinte Gustav verächtlich. „Ähm. Kann mir mal einer erklären, was hier eigentlich abgeht?“, fragte Georg. „Glaub mir, es ist besser, wenn du es nicht weißt“, flüsterte Tom. Er sagte heute zum ersten Mal etwas. Siemone bremste hart. „Du WEISST, was los ist?“, fragte sie scharf. Tom guckte sie nur traurig an. Er drehte den Kopf wieder, und guckte zum Fenster raus. Siemone startete den Motor wieder. Georg legte Tom eine Hand auf die Schulter. „Was ist los?“, fragte er leise. Tom schüttelte bloß den Kopf. Georg gab auf. Hoffentlich würden sich die Jungs wenigstens für das Interview die Mühe machen, nett zu sein.

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Edit:
    Hay, leute, ich bin's nomma ...
    xD
    *winke winke mach*
    also ...
    ich hab ma ne ernste frage an euch ...
    ich weiss ned. ob ich nomma ne ff schreiben soll ...
    ich weiss, dass ihr jetzt ganz sicher ja sagen werdet :-/
    aber ich möchte ma wissen, ob ihr wirklich noch eine haben möchtet ...
    ich weiss ned, ob ne neue wieder gut werden würde ...
    Also ...
    soll ich mich nochmals an einer versuchen?
    Bitte ganz ehrlich!!! Ich werde keineswegs beleidigt sein ...



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 28.10.2006, 23:35


    heyhey.da bin ich........frisch zuhaus.............oje das chaos regiert............schlechte stimmung.......aber super rübergebracht
    so ich hab noch ne menge zu tun leider deshalb nur kurz.ich fidne du hast super ideen und ich finde du solltest noch ffs schreiben wenn du dazu lust hast,zeit und ideen hast... :wink:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 28.10.2006, 23:36


    hier kommt jetzt meine super-100%ige ehrliche meinung zu deine ffs:
    mir gefallen deine stories sehr gut!
    das besondere bei dir sind, meiner meinung nach, die ideen. deine stories sind immer spannend!, immer was anderes, was neues!
    bei dir kann man sich in eine, wie ich schonmal sagte, "magische" welt versetzen.
    meistens gibt es immer was unbekanntes, i-was zu erforschen...
    in dieser ff speziel ja (noch?) nicht, trotzdem müssen mir alle zustimmen, dass sie anders und besonders ist!
    außerdem hast du einfach einen schreibstil, der mir sehr zusagt, der mir außerordentlich gefällt und sich sehr schön lesen lässt.
    das alles und das ganze, was ich so auf die schnelle nicht beschreiben kann, macht deine ffs für mich zu den besten, die ich je gelesen habe!
    ich werde auf jeden fall immer deine ffs lesen, auch wenn du es nicht immer merken wirst!
    lg, krissi



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 29.10.2006, 10:19


    Wow ...
    danke ihr beiden
    *gerührt is*

    woa ...
    na, dann werd ich mich ma ins Zeug legen xD

    *euch beide knuddeeell*
    :-D

    @krissi freut mich, dass dir mein schreibstil so gefällt :-D
    *umknutsch* find ich total toll *unglaubliche freude habz*
    *hüpf*

    also ... ich mach dann ma weiddaaa ...
    uaahaha ...

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Die vier Jungs sassen auf einem Sofa. Vor ihnen hockte eine Reporterin. „Tom und Bill, ihr seid Zwillinge“, begann sie gleich. „Ja. Eigentlich ähneln sie sich auch sehr. Aber während Tom ein anständiges Gehirn hat, fehlen Bill mehr als dreiviertel!“, sagte Gustav wie aus der Pistole geschossen. „Ach! Wie steht’s denn bei dir da oben?“, fragte Bill und gab Gustav eine Kopfnuss. „Das waren hundert Hirnzellen“, schimpfte Gustav. „Ja, die letzten hundert“, fauchte Bill. Die Reporterin sah ein, dass es vielleicht doch keine so gute Frage gewesen war, und änderte schnell das Thema. „Bill, viele halten dich, wenn sie dich das erste mal hören, für ein Mädchen?“ Gustav lachte. „Ich hätte dir damals wirklich nicht in die Eier treten sollen, dann könntest auch du jetzt noch normal singen.“ „Also ob du jemals an meine Eier rangekommen wärst!“, gab Bill zurück. „Wie denn auch, du hast ja nicht mal welche!“ Die Reporterin starrte verdattert auf die zickenden Jungs. Und sie hatte immer gedacht, ihre Töchter wären schlimm ... „Ähm, Jungs?“, fragte sie zögerlich. Bill und Gustav reagierten nicht, sondern stierten sich weiter an. „Fällt dir nichts mehr ein?“, fragte Gustav hämisch. „Doch, aber ich muss es noch auf Babydeutsch übersetzen“, meinte Bill. „Sind die beiden immer so?“, fragte die Reporterin und guckte Tom an. „So was nennt man Bruderliebe“, meinte Tom. Dabei musste er beinahe grinsen. „Bruderliebe?“, fragte die Reporterin. Gustav und Bill verstummten. „Ja. Gustav ist unser Bruder“, meinte Tom. Die Reporterin kritzelte etwas auf ihren Block. „Und wieso habt ihr bisher nichts gesagt?“, fragte sie. „Weil wir uns schämten!“, rief Bill. „Nein“, wiedersprach Tom. „Weil niemand gefragt hat“ Die Reporterin wurde langsam verzweifelt. Die Jungs schienen nicht gerade einen guten Tag zu haben.



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 29.10.2006, 10:52


    hey^^

    ohhhhhhhhhhhhhh wie geil xD
    ey die beiden bill un gustav wie die sich anzicken is echt mal hammergeil xD ich lieg hier halb aufm boden :lol:
    mach bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa

    PS: also ich find du könntest gerne noch ne neue ff schreiben, ich find die einfach nur hammergeil...und ob sie uns dann genauso gut oder noch besser gefällt findest du nur raus in dem du es machst :wink:



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 29.10.2006, 11:55


    ja freut mich doch, wenn ich dir freude machen kann...

    aber wirklich, bill und gustav sind ja echt schlimm! bill hat voll überreagiert! hört das denn nie auf? tom soll mal was machen, der kann da doch nicht einfach so zugucken...
    ich warte schon sehnsüchtig...



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 29.10.2006, 12:26


    *reknuddel*
    :lol: oh mein gott die sind ja schlimemr als die meisten mädchen.zigenböcke ey......
    sehr sehr geil ,musste voll lachen.....oh mann^^
    die arme reporterin und ob das so gut für ihre karriere is? ich weiß ja nich :wink:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 29.10.2006, 12:40


    Haaay, ihr drei
    *frühstücksküssechen verteil*
    seid ihr heut auch so verfuckt früh aufgewacht?
    Boah, des hat voll gnervt ...
    jaja ...
    ihr seid voll süss ...

    ja, ich finde auch, tom sollte ma was tun
    xD
    aber wie schon gesagt ...
    ich kann ned immer steuern, was die machn ^^
    sind mamma n bissel eigensinnig die guten ....
    xD

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Gustav klopfte an Toms Zimmertür. Heute, im Auto hatte Tom gesagt, er wisse, was los war. Vielleicht würde er es ihm sagen ... „Tom?“, rief er leise. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet. „Hallo, Gustav“, meinte Tom. Er trat zur Seite und liess Gustav in sein Zimmer. Gustav ging ins Zimmer. Tom hatte alles abgedunkelt. Nirgendwo kam Licht herein. Und der Hopper machte auch keine Anstalten, das Licht einzuschalten. Also tastete sich Gustav den Weg zum Schreibtisch Toms. Er setzte sich auf den Bürostuhl. Er hörte, wie Tom in sein Bett schlüpfte. „Du hast gesagt, du weiss, was los ist“, meinte Gustav. „Ja“, antwortete Tom. „Kannst du mir sagen, was mit Bill los ist?“, fragte Gustav weiter. „Mit Bill ist nichts“, meinte Tom. „Warum zickt er mich dann so an?“, fragte Gustav hilflos. Eine Weile war es still, dann fragte Tom: „Willst du es wirklich wissen?“ „Klar!“, meinte Gustav. Tom holte tief Luft. Er würde Gustav nicht alles sagen. Das würde sein Geheimnis bleiben. Irgendwann würde er lernen, damit zu leben ... „Das ist Bills Beschützerinstinkt. Er kann da nichts dafür.“ „Beschützerinstinkt?“, fragte Gustav verdattert. „Wieso denn das?“ Jetzt hatte Tom ein Problem. Was sollte er sagen? „Ähm. Weil ...“ Tom holte tief Luft. „Weil du mir weh tust“ „Ich tue dir weh“, wiederholte Gustav. „Ja. Du liebst mich nicht“ „Hä?“, machte Gustav. „Du liebst mich nicht“, wiederholte Tom. Seine Stimme klang weinerlich. „Tom, wir sind Brüder!“ „Ja ...“, meinte Tom. Nun weinte er endgültig. Gustav schluckte. Tom??? „Ähm ... Bill macht mich fertig, weil du mich liebst, und ich dich nicht“, fasste er zusammen. Er kriegte keine Antwort. Auf jedenfall keine richtige; Tom schluchzte. „Es tut mir Leid“, murmelte Gustav hilflos. Er wagte nicht, Tom anzufassen, er hatte Angst vor der Reaktion. Sein eigener Bruder war in ihn verliebt ... Gustav stand ruckartig auf und verliess das Zimmer. Er hielt das nicht aus! Warum er? Gustav ballte die Fäuste. Er rannte die Treppe runter. An Siemone vorbei, zum Haus heraus. Siemone guckte ihm verwundert hinterher.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 29.10.2006, 14:07


    huch.....ich habe nich damit gerechnet das Tom ihm das sagt.....
    wow oje kann mir vorstellen das Gistav verwirrt is.....blöde sache
    ganz toll
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 29.10.2006, 20:51


    woaaa ...
    wenn meine sis mir sowas sagn würde ...
    *gar nicht dran denken kann*

    ++++++++++++++

    Am nächsten Tag stand ein Fotoshooting an. Schon um 12 Uhr sollten dort sein. Diesmal fuhr Georgs Mutter, was Bill und Gustav den Mund zuklebte. Tom war eh ruhig. Das Fotoshooting war in Magdeburg, sodass sie nicht wesentlich früher gehen mussten. Dennoch sah Gustav noch recht verschlafen aus. Als erstes musste die vier in die Maske. Jeder setzte sich auf einen Stuhl und liess die Prozedur über sich ergehen. Gustav beobachtete Tom. Der Hopper hatte die Augen geschlossen und schien nicht zu bemerken, das da jemand an seinem Gesicht herumbastelte. Gustav betrachtete seinen Bruder eingehend. Tom sah eigentlich gar nicht scheisse aus. Im Gegenteil ... Sie mussten Einzelfotos machen. Zuerst ging Bill vor die Kamera. Tom sass daneben und guckte aus dem Fenster. Georg setzte sich neben ihm. „Hey“, meinte er. Tom rührte sich nicht. „Was ist eigentlich los mit euch?“, fragte Georg und legte Tom eine Hand auf den Arm. Tom drehte den Kopf und guckte Georg lang an, ehe er antwortete. „Das ist ein Geschwisterstreit“ Georg zuckte die Schultern. „Reichlich heftiger Geschwisterstreit“ Tom zuckte die Schultern und guckte wieder zum Fenster raus. „Tom! Kommst du?“, rief der Fotograf. Tom seufzte. Er setzte eine fröhlicher-Tom Maske auf und ging zum Fotografen. Gustav hatte das Gespräch beobachtet. Als Georg seine Hand auf Toms Arm gelegt hatte, hatte er sich verkrampft. Sein ... „Gustav!“, riss Bill ihn aus seinen Gedanken. „Schläfst du schon wieder?“ Gustav erwiderte nichts, sondern ging an Bill vorbei zu Georg. „Was hast du mit Tom geredet?“, fragte er. „Ich hab ihn gefragt, was mit euch los ist“, meinte Georg geradeheraus. Gustav zuckte zusammen. „Und was hat er gesagt?“, fragte Gustav weiter. „Ein Geschwisterstreit“, meinte Georg verächtlich und liess Gustav allein. Gustav fragte sich warum Tom Georg belogen hatte. Aber es war eigentlich klar.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 29.10.2006, 21:03


    uhuuuuu....ja gustav.........Tom is nich so schlecht anzusehen hm? xD
    guter teil hat nochmal die situation verdeutlicht :wink:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 29.10.2006, 21:18


    Hm ...
    mag den teil nich so ...
    post ihn aba trotzdem jetzt ...
    besser n tag hört so auf, als dass er so beginnt ...
    xD
    also ...
    viel spass

    ++++++++++++++

    Gustav ging vor Toms Zimmertür auf und ab. Sollte er klopfen? Oder nicht? Er hatte den ganzen Tag Tom beobachtet und war zu dem Schluss gekommen, dass er ihn auch liebte. Auch wenn er das noch nicht recht wahrhaben wollte. Wenn er es Tom sagen würde, wäre es endgültig, und er würde nicht mehr daran rütteln können. Gustav atmete tief ein und blieb stehen. In Zeitlupe hob er die Hand und klopfte. Eine Weile geschah nichts, dann hörte Gusti, wie der Schlüssel im Schloss gedreht wurde. Einen Augenblick später wurde die Tür einen Spalt geöffnet. „Gustav“, meinte Tom. Gustav nickte. „Darf ich reinkommen?“, fragte er. Tom senkte den Blick. „Nein“, meinte er. Gustav sah ihn bittend an, aber Tom schaute nicht auf. „Bitte!“, meinte Gustav flehentlich. Tom presste die Lippen zusammen und machte einen Schritt zur Seite. Wie schon bei Gustavs letztem Besuch war es dunkel im Zimmer. Diesmal ging Gustav nicht zum Bürostuhl, sondern setzte sich aufs Bett. Er spürte, wie Tom sich neben ihm niederließ. Tom hatte die Augen geschlossen. Er war müde, und es machte eh keinen unterschied. Selbst mir offenen Augen würde er nicht viel sehen. Plötzlich spürte er eine Hand auf seinem Knie. Sein ganzer Körper schien wie elektrisiert. „Lass das!“, flüsterte er. Aber Gustav nahm seine Hand nicht weg. Also schob Tom sie zur Seite. „Tom“, sagte Gustav. Tom erwiderte nichts. Gustav wusste ja, dass er zuhörte. Es war wieder eine Weile still, dann platzte Gustav heraus: „Inzest ist verboten“ Tom zuckte zusammen. Warum sagte Gustav ihm das? War er etwa ...? Tom tastete in der Dunkelheit nach Gustav. Er kriegte seine Hand zufassen und drückte sie. „Inzest ist verboten“, wiederholte Gustav. „Ich weiß“, antwortete Tom. „Aber wer hat noch nie etwas verbotenes getan?“ Gustav schluckte. „Es darf nicht sein“ „Ein einziges Mal ...“, flüsterte Tom. Gustav strich Toms Arm entlang. “Okay”, murmelte er. Seine Hand wanderte über Toms Brust. Er spürte, dass Tom weinte. Seine Hand glitt weiter zum anderen Arm. Er nahm Toms andere Hand. Er führte sie an seine Lippen und küsste sie zärtlich. Tom legte seine Hände auf Gustavs Lippen. Er beugte sich vor und küsste Gustav auf die Stirn. Er ließ die Hände los und begann mit seinem Mund den Gustavs zu suchen. Tom küsste die Nase, die Wange, bis er schließlich Gustavs Lippen fand. Unsicher küssten sie sich. Tom löste sich wieder von Gustav. Es war ein kurzer Kuss, aber der schönste, den er in seinem Leben gekriegt hatte, und den er je kriegen würde. „Du musst jetzt gehen. Es darf nicht sein“, flüsterte Tom. Gustav nickte. Er stand auf und ging zur Tür. Als er schon die Hand auf der Klinke hatte, hörte er Tom: „Ich liebe dich“ Gustav schluchzte. „Ich dich auch“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 29.10.2006, 21:31


    :cry:
    wäha.och nö wie traurig........ey mir is das geal.los kommt zusammen.ihr liebt euch
    hach ne wie schön Gustav auch
    aber die armenbeiden.die situation is auch nich viel besser als vorher....
    oje......aber hast du ganz ganz toll geschrieben
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 29.10.2006, 21:38


    ok, hier kommt meine erste kritik an deiner story, für die du aber nur indirekt was kannst und was eh nicht so schlimm ist:
    für mein gefühl ging das alles ein bisschen zu schnell... das tom gustav sein "geheimnis" gebeichtet hat, war zwar plötzlich, aber erstens nötig, da sie sich ja nicht ewig aus dem weg gehen konnten und zweitens ist das insgesammt noch nachzuvollziehen.
    dass gustav dann aber i-wie gleich gemerkt hat, dass er tom auch liebt, kam ein bisschen zu schnell. es gab vorher noch keine anzeichen dafür und es fiel alles einfach so vom himmel.
    trotzdem ist das alles nicht soo schlimm, weil man sich damit jetzt einfach damit abfindet und nicht dran zurück denkt, wies eigentlich dazu gekommen ist. man ist jetzt einfach froh, dass es raus ist.
    also war das ganze eigentlich nicht soo schön, aber bald ist es vorbei und es geht hoffentlich genau so schön geschrieben weiter wie bisher.
    sowas passiert übrigens fast allen autoren, weil man wahrscheinlich endlich zu punkt kommen will, wo sie sich dann lieben und man dann ihre beziehung beschreiben kann.
    ich bin auf jeden fall froh, dass dieser schritt jetzt hinter uns ist und wir uns jetzt mit neuen problemen oder i-wann einer schönen beziehung zuwenden können. *g*
    lg, krissi



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 29.10.2006, 21:45


    geilo mach schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 29.10.2006, 22:47


    wooow!
    toll gemacht!
    ihr habts gecheeckt!
    *respekt*

    ach gott....männer!!
    *kopfschüttel*

    mausü....sry das ich erst jetzt schreib!
    ich war gestern nit zaus!
    und wir haben heut an sturm ghabt und haben so ne stunde or zwei kein internet gehabt und naja gut drauf bin ich auch nit sonderlich...weil ich heute ne freundinn getroffen hab mit der ich mich gestritten hab und die freundinn is mit meinen ex ur gut befreundet und der wahr auch dabei!
    und ich kann die zwei absolut net ausstehen!
    und naja!
    *schnief*

    ich könnt dewn beiden eine reinhauen!
    diese angebliche 'freundinn' hat meinen ex (wegen ihr haben wir schluss gemacht) mit ihrer besten verkuppelt!
    und ich hoffe du verstehst das ich nit sonderlich gut daruf bin!

    und naja....es intressiert dich wahrscheinlich sowas von überhaupt nit!
    also lass ma das!


    zu dem thema, ob du eine nue storie machen sollst!
    Ich sag: JA!

    deine geschichten sind eifach geil und ich hab mich in jede einzelne verliebt!

    sry das ich dich jetzt so zugequatscht hab! :oops:


    schreib schnell weitaa!

    knutscha
    hdvvvvvmsdl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 30.10.2006, 12:32


    huhhu süße


    uii uii tommy hat es gesagt
    jetzt is es raus!!!
    oh oh ich wüsste nicht wie ich mich an gustavs stelle verhalten sollte
    echt schlimm

    hehe ich hoffe gusti verknallt sich in den geilen tommy hehe
    uiiiii die beiden wieda *GGG*

    looool

    okay mach schnell weiter lieb disch kizz <33333333



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 30.10.2006, 14:37


    hey^^

    die letzten teile waren einfach wieder sowas von süüüß :lol:
    ach man ich will wissen wies weiter geht xD
    mach bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 30.10.2006, 17:26


    *in fred gestolpert komm*
    ...
    O_O
    ...
    *nach oben scroll*
    ...
    O_O
    ...
    Soooooo viele kommis ... *freu wie keks*
    *alle durchknuddle*
    woow ...
    hätt ich echt ned erwartet ...
    *gar keine worte für freude find*
    ihr seid sooooooooooo süss *arme ganz weit ausstreck* und nochmehr!!!

    @maria ... ja, also wegen der situation ... ich würd glaub sogar schlechter sagen ...
    für die beiden ... ich mein, wenn bill mal aufgehört hätte, gustav zu drangslieren ...
    na ja ...
    danke, mausii love you 4ever!!!

    @ *faithless* *seufz* oh wie recht du hast, schatzy ...
    genau darum hass ich diesen teil ...
    ich kann in nich ausstehen ...
    *schauder*
    und du hast auch mit deiner vermutung recht, was den grund angeht
    *nochmals seufz*
    ich glaube, du solltest seelenklempnerinwerden ...
    xD
    ich bin völlig deiner meinung !!!!!
    Und vielen dank, auch wenn ich das schon weiss!!!
    :-D
    luuv yaaa!!!

    @Tom4ever hehe ...
    na, war's schlimm? xD
    ja, ich geb mir mühe, mit dem schnell!!!

    @Liz boah ...
    du könntest deine Lebensgeschichte hier reinstellen und ich würde das lesn ey 0_0
    xD
    ich freu mich sowieso nur schon am anblick des langen kommi xD
    ausserdem finde ich, dass du der wirklich eine reinhauen sollst!!!
    ich unterstütze dich voll und ganz xD
    wegen der geschichte: Ich werd's versuchen ...
    vllt schreiben wir zu viert ein (O_O Nicht meine Idee!!!)
    aber ich glaube, ich schaffe es auch noch, ever in was reinzuziehen
    das mit dem zuquatschen vergeb ich dir gerne xD
    *knuddle* *kntscha* lüüp disch, schatzüüü

    @unechtes_bunny *begeistert*
    schön, dass du da bist
    *knudddlleeee*
    es sind ja eh immer die beiden xD
    also, zumindest bei mia und evaa ...
    liep disch auuch sooooooo much!

    @kissa last but not least ... oder wie auch imma xD
    dangeee ^^
    *froi*
    ich geb mir sehr mühe mit dem schnell weidda machn, ganz bestimmt ...
    findest du nicht auch, man sollte schule abschaffen?
    Zumindest zum teil ...
    hehe ...

    also ...
    @all lieb eusch!!!!!
    *knuddlee*

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

    Tom klopfte an Bills Zimmertür. Ohne auf eine Antwort zu warten, ging hinein. Tom störte Bill nie. Oder praktisch nie. Und vor allem, wenn Tom sich Sorgen machte, störte er Bill nicht. „Was ist?“, fragte Bill erschrocken, als er Toms Gesicht sah. Tom setzte sich auf Bills Bett. Bill kam zu ihm rüber und setzte sich daneben. Tom biss sich auf die Lippen. „Du darfst jetzt nich ausrasten“, meinte er. Bill guckte ihn müde an. „Was hast du ausgefressen?“ „Bill, du darfst Gustav nicht mehr quälen!“, meinte Tom. Bill runzelte die Stirn. „Bitte“, flehte der Hopper. „Wieso?“, fragte Bill. Tom senkte den Blick. „Weil es ihm genauso geht, wie mir“ Bill starrte Tom verdattert an. Er schluckte. Bill beugte sich vor und umarmte Tom. „Es ist verboten, dass weißt du doch?!“, flüsterte er. Tom klammerte sich an ihn. „Ja“, schluchzte er. „Eben drum“ Bill streichelte Toms Rücken. Er wiegte seinen Bruder wie ein kleines Kind. Eine weile sassen die Zwillinge so da, dann spürte Bill, wie Tom in seinen Armen langsam schwer wurde. Er war eingeschlafen. Bill strich ihm zärtlich über die Haare. Er liebte seinen Bruder, allerdings auf andere art, wie Gustav ihn liebte. Bei Bill war es reine Bruderliebe.

    Bill wachte früh auf. Er spürte Toms warmen Körper im Rücken und wusste, wenn er aufstehen würde, würde er Tom wecken. Also blieb er liegen und rückte noch ein bisschen näher an seinen Zwilling. Nach einer halben Stunde wachte Tom auch auf. Er gähnte und streckte sich ausgiebig. „Gut geschlafen?“, fragte Bill. Tom nickte. „Danke, wegen gestern“, meinte er. „Ist schon okay“, murmelte Bill. Er stand auf und schubste Tom aus dem Bett. Laut protestierend fiel der Hopper auf den Boden. „Du bist gemein“, quiekte er und rappelte sich wieder auf. Bill grinste ihn fies an. „Ich hatte grad so Lust“ „na warte“, lachte Tom und stürzte sich auf Bill. Bill machte quietschend einen Schritt rückwärts, aber Tom hatte schon nach ihm gegriffen und kitzelte ihn durch. Bill kreischte aus Leibeskräften. Tom hielt sich erschreckte die Ohren zu und liess Bill zwangsläufig los. Der schwarzhaarige rannte los. Tom rannte ihm nach. „Heee!“, schrie Bill als Tom ihn eingeholte hatte. „Iiiiiiich habe eine iiiiiiideeeeeeee“, quietschte er, und zu verhindern, dass Tom zu nahe kam. „Ja?“, fragte Tom misstrauisch. „Komm mit“, meinte Bill und zog Tom mit sich. In Richtung Gustav. Tom verstand sofort. Er verstand es nicht falsch, er wusste genau, was Bill vor hatte. Leise stahlen sich die Zwillinge in Gustavs Zimmer. Tom grinste, als er Gustav sah. Der Blonde lag ziemlich schief im Bett und pennte noch. Trotz des Radaus, den die Zwillinge veranstaltet hatten. Tom warf den schlafenden Gustav einen sehnsüchtigen Blick zu. Bill langte über das Schlagzeug und nahm die Sticks. Schepper! Bill hatte einen Stick auf das grösste Becken fallen lassen. Erschreckt machte der schwarzhaarige einen Satz nach hinten. Er hörte, wie Gustav sich rührte. Gustav öffnete die Augen. Er sah Tom vor seinem Bett stehen. Das brachte ihn erst mal ziemlich aus der Bahn, aber als er Bill mit einem seiner Sticks sah ... „BIILL!!!“, brüllte Gustav. Bill zuckte zusammen und rannte davon. Tom wetzte ihm hinterher. Gustav wickelte sich wütend aus seiner Decke. „BIILL!“, wiederholte er. In seiner Hektik wickelte er sich nicht ganz aus. Er fiel volle Kanne um, als er aufstehen versuchte. Er hörte Toms Lachen vom Türrahmen aus. „Bill, verschwinde! Wenn er dich jetzt in die Finger kriegt, bist du tot!“, rief er. Bill erschien hinter Tom. „Stimmt“, meinte er. „Bis später“ Bill verschwand. Tom grinste, bis ihm die Lachmuskeln wehtaten. „Lach nicht so doof“, schnauzte Gustav ihn an. Tom wurde ernst. Er drehte sich um und rannte davon. Gustav war sich nicht sicher, ob er jetzt vor ihm flüchtete, oder ob er ihn beleidigt hatte. Er bereute schon fast, als er Bills Haarschopf entdeckte. „Du Biest!“, schrie Gustav und begann Bill zu jagen. Wie immer, als Bill nicht mehr konnte, reichte er den einen Stick Tom. Gustav wusste nun genau, wohin Tom laufen würde. Er drehte ab und legte sich auf die Lauer. Tatsächlich: Einen Augenblick später sah er Tom angerannt kommen. Gustav trat ihn in den Weg. Tom erschrak tierisch und bremste zu spät. Bam! Die beiden Brüder stiessen volle Kanne zusammen. Gustav strauchelte und fiel zu Boden. Tom, der sich an ihm festzuhalten versucht hatte, auf ihn drauf. „Uff!“, machte Gustav. Tom rollte sich von Gustav runter. „Mann! Das war ... gemein“, keuchte er. Gustav starrte auf die Decke. Er hatte Toms Haut gespürt. Ganz deutlich. Schliesslich waren beide noch in Boxershorts unterwegs. Eine Weile lagen die beiden einfach keuchend und nach Luft ringend auf dem Flur. Plötzlich tauchte Bill. Auf. Er musterte die beiden. „Was veranstaltet ihr hier?“, fragte er unfreundlich. Tom rollte sich auf die Seite und setzte sich auf. „Ich kann nichts dafür. Er ist mir in den Weg getreten“ „Du hättest eben bremsen sollen“, meinte Gustav. Er stand auf und wischte sich ein bisschen Staub von den Boxers. „Wer kann schon so schnell bremsen?“, fragte Tom. Gustav zuckte die Schultern. „Lerne es ...“ Tom guckte Gustav missbilligend an. Sein Blick wanderte nach unten ... „Ich muss aufs Klo“, meinte Gustav. Er wurde feuerrot dabei.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 30.10.2006, 17:45


    :lol: omg...........oh mNN ALSO bILL IS JA SCHON N GEILER bruder aber die aktion hatte ja wohl gewissen nebenwirkungen hmmmmmm? :D
    hachb ja wie kompliziert ide beiden tun mir leid.....können doch nix dafür.wollen wir nich n staat grüneden wo alle brüder die sich lieben leben dürfen
    :shock: was habe ich wieder für ideen? omg xD
    ähm nu ja ...toller teil
    *reknuddel*
    lg



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 30.10.2006, 19:30


    wuahhh

    bomben teil eyy

    looool ich hab mich net mehr eingekriegt wo gusti meinte ich muss auf klo

    nain wie peinlich is das den

    haha tom grinst sich jetzt betimtm einen ab

    looool

    haha also aus den beiden wird betsimmt noch was hehe

    okayyyy lieb dddischh

    kizzz <333333333333333



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 30.10.2006, 20:29


    moah mausal!
    *umknuddel*
    *knutsch*
    ich hab dich soooooooooo lieb!!!!!!!!

    aber das hättest net sagen dürfen...sonst mach ichs echt!
    ja ich würd ihr auch gern eine in die fresse schlagen...aber ich hab angst vor ihrer mum!*angsthab*

    ich bin jetzt grad total gut daruf gwesen wie ich das gelesen hab!
    *hehe*

    boah...morgen is halloween!
    *jubel*
    dann heißts FEIERN bis zum abwinen!
    sangria ich komme!!!!!^^
    *hehe*

    was machst du morgen?


    die geschichte is soooooooooooooooooooo er hammer!!!!!
    joah...das hät ich gerne geshen!
    ich kann ma das so richtig schön bildlich vorstellen!
    *tom schmollt*
    *schaut an gusti runta*
    ...
    *hoppala*

    *laach*
    *abbeck*

    schreib büdde heut noch weitaaaaaaaa!
    *schnüff*


    hab dich soooooooooooooooooooooo lieb!
    (*hehe* ich sag das immawieda gerne!^^)

    knutscha
    hdl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 30.10.2006, 20:43


    geilo mach schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 30.10.2006, 20:47


    moah ihr drei
    *wieder da is*

    @maria ich find das ned ma sone schlechte idee ...
    sofern man es nicht muss!!!
    0_0
    des würd ich dann ned ertragen ...
    :-(
    hehe .... xD

    @unechtes_bunny ... peinlich??? xD ... wenn mir sowas passieren würde ...
    (nicht dass ich ne latte bekömmen könnte, aber wenn ich es könte, und mir würde das passieren ...)
    ich würde nimma aus meinem zimmer rauskommen, ey ...
    zu krass ...
    xD

    @liz ...
    da bin ich ja schonma gespannt, was du denn alles so erlebt hast, schatzüü ... xD
    Was ich morngen mache? Zuhause sitzen ...
    ne, eher nich ... ich hab schule bis zum abwinken, das heisst bis zehn nach fünf und dann muss ich nachhause und nach ner viertelstunde muss ich ins schlagzeug ...
    uaaah .... *hoil*
    ich mag ned ins schlagzeuig, sonst berch ich noch zusammen ...
    *hoil*
    meine energie ist nicht normal ...
    ich komm kaum mehr vom fleck ... *hoil*
    hast du ferien, dass du soo feiern kannst?

    also ...
    ich post dann ma, ever kommt gleich ...
    *schon ma winke winke mach*

    hab euch drei sooooooooooooo hamma mega doll lieb!!!!!!!

    ++++++++++++++++++

    Die drei Kaulitz’ sassen im Proberaum. Bill begann sogar nach ner halben Stunde noch zu lachen, wenn er Gustav ansah. Gustav wurde immer von neuen rot. Und Tom grinste einfach die ganze Zeit in sich hinein. Das war ja echt peinlich gewesen, für Gustav! Die Tür ging auf und Georg kam herein. Die drei auf den Sofas guckten ihn alle an. Georg blieb unsicher stehen. „Ähm. Wollt ihr was von mir?“, fragte er verunsichert. „Nöö“, meinte Bill. Er warf einen Blick zu Gustav und begann wieder zu lachen. Gustav wurde wieder rot. Tom grinste nun endgültig. Gespannt wartete er auf Georgs Reaktion. „Na, ist der Geschwistertwist beendet?“, fragte Georg. Tom schüttelte den Kopf. „Was lacht Bill denn so?“ Bill japste. „Gustav geilt es auf, mit Tom zusammenzustossen“ „Waaaas?!“, schrie Georg. „Ich musste aufs Klo“, verteidigte sich Gustav. Bill lachte. „Ja ... und darum hattest du ne Latte“ Gustav wurde dunkelrot. „Hast du das nie am Morgen?“, fragte er. „Ne, weil ich nie mit Tom zusammenstosse“, juxte Bill. Georg wandte sich an Tom. „Er hatte heute früh eine Latte?!“ Tom grinste und nickte. Er warf einen entschuldigenden Blick zu Gustav, aber Gustav beachtete ihn nicht. Er war gerade damit beschäftigt, Bill mit seinen Blicken umzubringen. Georg grinste. „Wieso?“ „Das hörst du doch!“, meinte Tom und deutete auf Gustav und Bill. „Weil er mit dir zusammengestossen ist?!“ Tom lachte los. Georg war froh, dass der Streit zwischen Bill und Gustav zu Ende war, und dass Tom offensichtlich wieder lachen konnte, aber es interessierte ihn schon, warum sich Bill und Gustav ursprünglich gestritten hatten. Die vier Jungs verbrachten allgemein einen sehr angenehmen Tag. Aber am Abend wurde Tom von den Ereignissen des vorigen Tages eingeholt. Er weinte lange. Bis Bill kam und ihn tröstete. Bill verstand seinen Bruder, obwohl er nie Vergleichbares erlebt hatte. Er hoffte für Tom, dass er Gustav eines Tages loslassen konnte.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 30.10.2006, 21:27


    hey...er soll in doch net loslassen!
    er soll in fi.....*räusper*
    lieb haben!!!
    *eifrig nick*
    genau DAS wollt ich sagen!

    ja wir haben ferien und bis jetzt wahr ich jeden tag unterwegs nur heut net *schnief*
    naja....okay dann fang ich ml an!

    *räusper*
    also jedes mal ein teil meiner 'clemens geschichte'(das is mein ex)
    willst dus wirklich hörn?

    [color=orange]okay also....ich und die pikku sind scho uuuur lnag befreundet und sie kennt den maxi von der volksschule wir sind zwar in die gleiche schule gegangen aber ich hab den maxi nie gesehen or bemerkt!
    wahr mir auch ziemlich schnuppe!^^
    und ich, doris (alias Dorrie) und anna (cousine von doris) waren im kino dort hama den clemens und den maxi getroffen!
    dann sind wir zum chinesen gegangen...und ich hab mich ur gut mit dem clemens angefreundet!
    dann wahr ne zeit lang funkstille ...so 3 monate or so!
    im sommer haben wir uns wieda getroffen!....*fortsetzung folgt*

    willst du mehr hören?
    dann stell noch nen teil on!
    aber ich kanns verstehn wenn dus nit wissen wills or die andren leutchen die die storie lesen!^^ +wink*


    schreib schnell weitaaaa!

    hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll LIEB!
    Knutscha
    Liz[/color]



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 30.10.2006, 21:33


    am anfang des teiles musste ich voll lächeln.und dan das ende :(
    oje.aber wie sie gustav aufgezogen haben :D ehrlich mal genial.aber tom tut mir so leid.darf ich den mal knuddeln?
    oje .ich ahbe gerade gar keine idee wie es weitergehen wird.bin gespannt
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 30.10.2006, 23:47


    wie, wo, WAS? bist du WAHNSINNIG? er soll gustav doch NICHT vergessen!
    also wirklich, das hätte ich jetzt nicht gedacht von dir...*enttäuscht ist*
    nenene, so geht das nicht!
    es ist zwar schön, dass gusti und bill sich nicht mehr umbringen wolln, aber tom und gustav solln doch zusammen kommen. war das etwa nicht so abgemacht?
    da musst du jetzt aber schnell klarheit verschaffen, bitte...



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 31.10.2006, 01:34


    hey^^

    die beiden teile waren einfach wieder suuuuuupiiiiiiiiiii :lol:
    manmanman armer tom armer gustav vorallem gusti jetzt nötigen sie ihn auch noch xD aber schon lol hehe
    ja schule könnte man echt mal abschaffen xD
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 01.11.2006, 18:24


    @Liz ...
    also, das mit dem fi .... hab ich gesehen
    *fies grins*
    jetzt kann ich dich verpetzen ... xD
    neee ...
    würd ich erstens nie tun und zweitens ...
    na ja ...
    ich denke ja auch ungefähr so
    *sich verkriech*

    öhm, ja, ich will noch mehr hörn ...
    xD
    siehst du des pic bei mia inner siigi ...
    von der hand? xD
    die hand gehört auh nem Clemens ...
    und dann hab ich da so Clemens bei dir gelesen und hab's voll nimma begriffen xD
    *smiiiiiile*

    @maria jaaaa ...
    ich finde das ende auch traurisch ...
    also, ich mein vonnem post
    xD
    und was weiter passiert ist auch meine Sorge xD

    #faithless abgemacht war gar nichts xD
    und klarheit kommt, keine bange ...

    @ kissa ... eine verbündete *umknuddel*
    ich bin so glücklich dich getroffen zu haben ...
    *spinnz*
    *gute laune hab*

    also, ich lass euch dann ma nicht länger warten und poste xD

    +++++++++++++++

    Am nächsten Tag ging es Tom wieder weniger gut. Er spürte körperliches, sowie seelisches Verlangen nach Gustav. Im Laufe des Tages verkroch er sich immer mehr. Er konnte Gustavs Anblick nicht ertragen. Er lief in die Gefahr, durchzudrehen. Tom WOLLTE Gustav, aber er konnte ihn nicht haben. Also wollte er ihn auch nicht sehen. Abends ging der Hopper früh ins Bett und als Bill gucken kam, ob es ihm gut ginge, schlief er schon. Bill machte das nicht weniger Sorgen. Sonst blieb Tom länger auf als er ... Bill hoffte, dass es ihm gut tun würde.
    Gustav tat es weh, zu sehen, wie Tom sich immer mehr verkroch. Schon gestern hatte er sich zurückgezogen, aber heute war es noch schlimmer. Er tat nichts mehr, ausser dasitzen und aus dem Fenster starren.
    Drei Tage nach dem Abend, an dem Gustav und Tom sich geküsst hatten, sass Tom an seinem Schreibtisch und zeichnete. Er versuchte ein Portrait von Gustav zu machen, aber es wollte ihm nicht gelingen. Also schmiss er das Papier weg und begann stattdessen ‚Gustav’ in Graffitischrift zu schreiben. Plötzlich klopfte es an seiner Tür. Hastig stopfte Tom das Papier in eine Schublade und ging die Tür öffnen. Eine ziemlich verlegener Gustav stand vor der Tür grinste verlegen. Tom grinste ebenso verlegen zurück. Er trat zur Seite und liess Gustav rein. ‚Hoffentlich tut er nichts, was mich zu etwas verleiten könnte, was ich nicht tun will’, dachte Tom und machte sich dünn. Er wollte Gustav nicht berühren. Gustav setzte sich auf Toms Bett. Tom verdrückte sich auf die Fensterbank. „Ich wollte mit dir reden“, begann Gustav. Tom musste wiederwillen grinsen. „Dachte ich mir“, meinte er. „Hm. Ich kann so nicht leben. Und du auch nicht!“ Tom nickte mühsam. „Aber es ist verboten“ „Scheiss auf verboten“, brauste Gustav auf. Tom drehte den Kopf und sah Gustav lange an. Gustav fühlte sich unbehaglich, er hatte das Gefühl, Tom zog ihn nur schon mit seinen Blicken aus. „Okay“, meinte Tom schliesslich. Er stand auf und setzte sich neben Gustav. Vorsichtig berührte er die Wange des Blonden. Gustav schauderte. Er beugte sich vor und küsste Tom auf den Mund. Tom schloss die Augen. Er liebte Gustavs Lippen ...



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 01.11.2006, 18:44


    geilo mach schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 01.11.2006, 18:54


    :-D wah ne wie geil.scheiß auf verboten
    sehr gut Gustav.zumindest für den moment*strahl*
    hach ne wie süß.............ganz ganz tol
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 01.11.2006, 19:23


    Yaah, scheiss auf verboten ...

    +++++++++++

    Tom hatte sich über das ganze Sofa im Proberaum ausgebreitet. Er war morgens früh aufgestanden und sofort hierher gekommen. Er brauchte Zeit zum Nachdenken. Seine beiden Brüder waren noch Zuhause. Wahrscheinlich schliefen sie sogar noch. Tom schloss die Augen. Es war schön ruhig. Das mochte er sonst nicht so, aber im Moment fand er es schön. Er dachte über sich und Gustav nach. Eine geschlagene Stunde kreisten seine Gedanken mehr oder weniger um das Thema, bis schliesslich die Tür aufging und Georg hereingestürmt kam. „Hi Tom“, grüsste der Bassist. „Hallo“, grüsste Tom zurück. „Gustav und Bill suchen dich“, meinte Georg. Tom nickte. „Sie wissen nicht wo ich bin, ich weiss“ „Und du hast dein Handy nicht eingeschaltet.“ „Keinen Akku mehr.“ „Was machst du hier unten?“, fragte Georg. Tom zuckte die Schultern. „Nachdenken ...“ Georg lachte. „Seit wann denkst DU nach?“ Wieder zuckte Tom die Schultern. Georg ging zu Gustavs Schlagzeug. Fast andächtig strich er über die Trommeln. „Du weisst, warum sich Gustav und Bill letztens so gestritten haben“, meinte er. „Ja“, meinte Tom geradeheraus. „Warum?“ Tom zögerte. Georg hatte ein recht, es zu erfahren, aber eigentlich ging es ihn nichts an ... „Wegen mir“, meinte er vage. „Wegen dir?!“, wiederholte Georg erstaunt. Er drehte sich um und musterte Tom. Tom nickte leicht. „Wieso wegen dir?“, fragte Georg weiter. „Ist doch egal“ Georg wunderte sich über den scharfen Ton, aber er sagte nichts. Hauptsache, es war wieder gut. „Also, Gustav und Bill suchen dich. Ich glaube, du solltest ihnen Bescheid geben wo du bist.“ Tom zuckte die Schultern. „Darf ich mal dein Handy?“ Georg nickte und kramte sein Handy aus der Tasche. Tom nahm es entgegen und rief Zuhause an. Ein gestresster Bill nahm ab. Tom erklärte ihm, wo er war, und Bill versprach, sofort zu kommen. Eine halbe Stunde später standen die Brüder im Proberaum. Tom begrüsste sie mit einem fröhlichen „Na, gut geschlafen?“ Bill nickte leicht, aber Gustav schüttelte den Kopf. Tom hob eine Augenbraue. „Hattest du Albträume?“ Gustav nickte betreten. Plötzlich begann Bill wieder zu lachen. „Wovon?“, kicherte er. „Von dir du kleines Monster“, rief er und stürzte sich auf Bill. Bill quietschte und warf sich zur Seite. „Niihihiihcht“, quiekte er, als Gustav begann, ihn auszukitzeln. Tom drehte sich und ging zu seiner Gitarre. Er setzte sich daneben und strich über die Saiten. Ihm war nicht nach blödeln zumute. Bill und Gustav verstummten. „Sag mal, Tom, ist was?“, fragte Georg unsicher. Tom schüttelte den Kopf. „Erst bist du so früh hier und DENKST NACH, und dann machst du nicht mit die diesen kindischen Neckereien ... Da stimmt doch was nicht“ Tom musste fast grinsen. „Es ist alles okay. Ich bin bloss müde.“ Georg nickte. Er gab sich mit der Antwort zufrieden. Gustav warf seinem kleinen Bruder und Freund einen fragenden Blick zu, aber Tom reagierte nicht. Er stand auf. „Ich werd dann mal nachhause gehen. Hab noch ... Aufgaben.“ Georg nickte; er war der einzige, der nicht checkte, dass es nur eine Ausrede war. Tom ging mit hängendem Kopf nachhause. Es war verboten ... Wie konnte so etwas schönes verboten sein?!



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 01.11.2006, 19:24


    heyyyyy

    ma hot schneggeee


    wwwwwwaaaassssss das ame tom ay. darf sich doch net so verkriechen

    *tom im arm nehm und tröst*

    der tut mir ends leid eyyy


    aber jetzt is ja alles wieder gut *freu*

    gustiiiii yeahhhhh, hät ich jetzt zwar net gedacht das gusti sowas sagen würde aber hammer geil

    gusti du bist der beste,verbote sind ja da um sie zu brechen näää *zwinka*

    einfach bombe der teil
    supi supiiiii

    hoffeeeee ihr habt alle schön halloween gefeiert hehe

    isch jaaaaa huiiii.... *g*

    mach schnell weiter

    lieb disch soooooooooooooooo dolle
    kizz <3333



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 01.11.2006, 19:29


    loooooll

    jetzt is ja schon ein enuer teil da

    *freu*
    haha geillll geiiillll

    ich dacht grad sooo hääääää???
    looool man man ishc bin scho bissl verballert

    nein mensch tommy ay, denk doch net so viel nach!!!
    und scheiß auf verbote so wie gusti

    *g*

    bin ma gespannt wies weiter geht, was da noch so abgeht???? lool

    okay bay bay lieb dischhh baby

    kizzz <333



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 01.11.2006, 19:32


    cool echt mach schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 01.11.2006, 19:43


    :( armer tom.los g<ustav geh ihn knuddeln^
    hach kan nich einer vonbeiden adoptiert sein oder soß is normal vll nich so toll aber in der situation? wäre doch was :-D
    georg is abe ruach echt verpeilt oh mann.der schnallt ja nix.....
    ich bin gespannt wies weitergeht
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 01.11.2006, 19:55


    ja, genau, wie kann soooo was schööönes verboten sein? ist doch unfair...*schmoll*
    es war doch was ausgemacht...naja, so indirekt...im header hast du ja tomXgustav geschrieben, nech?
    aber ich vertraue dir mal und glaub daran, dass i-wann alles gut wird....jaja, irgendwann...*träum von einer besseren welt*
    da fällt mir aber grad auf, dass deine ff ja langweilig werden würde, wenn die beiden sich so mirnixdirnix finden würden....also lass dich von mir nicht aus dem konzept bringen und mach weiter, so wie du es vorhast... das wird eh immer das geilste und ich hab eh keine ahnung von sowas...



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 01.11.2006, 20:16


    @unechtes_bunny yoa, gusti hat mich auch verwundert xD
    ever, wer hat das geschrieben
    *grad nic mehr weiss*
    wenn ich es selber war ....
    O_O
    na ja ...
    eindeutig ... sowie regeln xDDD
    Halloween gefeiert? Ja sehr: ich war zuhause und hab aufgaben gemacht
    :-( :'(
    tja ....
    meine sistas hamn mir jede menge süssigkeiten mitgebracht xD
    lüp disch auuu!!! *knuddel*

    @unechtes_bunny boah, ich bin guuut ...
    ich hab mir noch gedacht, dass du genau dann schreibst, wenn ich poste xD
    ich hate ne vorahnung von meinem schatzüü :-D

    Nachdenken tut dem Tommy tatsächlich nich so gut ...
    es überfordet ihn leicht xD
    yoa, was da noch abgeht ....
    *überleg* ....
    das wirst du noch sehen xDDD

    @Tom4ever tu ich das nicht imma? xD

    @maria das georg verpeilt is sagn alle ...
    xD
    sogar der verschworenste Georg-Fan, den ich kenne, sagt, dass er in unseren storys einfach nie was begreift ...
    Nee, angi??? xDDD

    @*faithless* würdest du ne story schreiben, die in diesem Stadium aufhört?
    Nee, oder?
    Das wär ja brutaaal ....
    na ja, diese bessere welt ...
    schön wär's jaja ....
    irgendwer hat mal gesagt, dass es kein Happy-End geben kann, weil das Leben immer weiter geht ....
    und wenn man stirbt, leben die Kinder, Enkelkinder oder Freunde weiter ...
    und wenn die alle auch tot sind, ist es kein happy-End :-(
    also ...
    ziemlich düstere aussichten, nicht???
    Ich finde schon, aber ich finde es auch coool ...
    also, ich mein, dass es niemals aufhört ...
    na ja ...
    *laber*
    ich glaube nicht, dass euch das interessiert ...
    ich bin ja schon still
    *mundzukleb*
    *tasta blokier*
    *entblockier*
    noch was!
    Wegen der Story ...
    die is schon fix und fertig im comuter, da wird nix mehr gebastelt ...
    wenn ich noch an der schreiben würde, würde ich mich schämen!!!

    also ...
    ich langweile euch ja schon nicht mehr ....

    ++++++++++++++++++++

    „Gustav, verdammt, du spielst FALSCH!!!“, wütete Bill. „Jetzt kannst du noch nicht mal mehr die einfachsten Beats! Ich glaube, Tom ...“ Schlagartig verstummte er. Aua! Gustav funkelte ihn wütend an. „Ach! Du hattest wohl noch nie einen schlechten Tag?! Und heiser bist du eh nie!“ Bill guckte zu Boden. „Aber du solltest dich mehr konzentrieren!“ „ACH?! Konzentrieren?!“ Gustav schnaubte. Georg stand mit offenem Mund da. „Wa – was haben sie?“, fragte er Tom. Tom seufzte. „Hey, Jungs! Hören wir doch einfach auf für heute“, schlug er den Streithähnen vor. Bill fuhr sich durch die Haare. „Also gut. Ich geh was essen!“ Georg beschloss spontan, mitzugehen. Tom liess sich auf das Sofa fallen. „guten Appetit!“ Bill blieb stehen. „Du bleibst aber nicht mit Gusti hier“, fauchte er. Tom runzelte die Stirn. Er verstand nicht, warum Bill so sauer war. Tom zuckte die Schultern. „Halt die Klappe.“ Bill zog eine Augenbraue hoch, drehte sich um und rauschte davon. Georg rannte ihm hilflos hinterher. Tom seufzte. „Georg ist einfach der Verarschte.“ Gustav setzte sich neben ihn. Eine Hand platzierte er auf Toms Knie. Tom warf ihm einen amüsierten Blick zu. Er griff nach Gustavs Hand und hob sie an seine Lippen. Zärtlich küsste er jeden einzelnen Finger von Gustavs Hand. Gustav beobachtete ihn nachdenklich. „Ich wüsste gern, was Georg dazu sagt“, meinte er. Tom liess einen Moment von Gustavs Hand ab. „Nein! Ich habe Angst davor!“ Gustav rückte etwas näher zu Tom und legte ihm einen Arm um die Schultern. Er wollte etwas sagten, aber Tom hielt ihm den Mund zu. „Nicht!“, flüsterte der kleine Hopper. Gustav nickte. Er beugte sich vor und küsste Tom auf den Mund. Vorsichtig liebkosten sich die Lippen und Zungen der Brüder. Gustav schloss die Augen. Er genoss es einfach, wiedermal mit Tom allein zu sein. Tom löste sich von Gustav. Er legte seine Hände auf Gustavs Hüften und guckte ihn fragend an. Gustav überlegte einen Moment, schliesslich lächelte er. ja, er war bereit. Toms Hände suchten ihren Weg unter Gustavs Shirt. Tom hatte seinen Bruder schon öfter nackt gesehen, aber das war früher gewesen. Jetzt sah er Gustav anders. Gustav war für ihn nur noch ... geil! Tom liebkoste Gustavs Brust mit den Fingern. Gustav lächelte. auch er liess seine Hände unter Toms Shirt wandern und hatte dabei dankbar weniger Probleme. Tom spürte, wie sich etwas in seiner Hose regte. Er musste unwillkürlich grinsen. So schnell hatte es noch kein Mädchen geschafft. Gustavs Hände strichen über Toms Brust und Rücken. Und hinten wieder runter. Tom kriegte endgültig ne Latte. Gustav stiess Tom nach hinten und kletterte zwischen seine Beine. Zärtlich begann er Toms Bauch zu küssen. Dabei bemerkte er Toms kleinen Freund. Er grinste übers ganze Gesicht. Tom streckte ihm liebevoll die Zunge raus. Gustav strich über Toms Hosen. Tom schauderte wohlig. Er öffnete leicht die Lippen und fuhr sich mit der Zunge darüber. Plötzlich ertönte lautes Getrappel von der Treppe. Gustav und Tom fuhren auseinander. „Wehe“, keuchte Tom und zog sich das Shirt runter Gustav stand hastig auf und setzte sich auf das andere Sofa. Keine Sekunde zu spät. Georg trat ein, mit einem Mädchen im Schlepptau. Fröhlich quatschend traten die beiden ein. „... Das ist unser Proberaum. Ich weiss, es felht ein Mädchen ...“ „Hallo Georg“, meinte Tom kühl. Georg zuckte zusammen. Er hatte die Brüder nicht bemerkt. „Oh, hi, Tom“ Tom streckte sich auf dem Sofa aus. Ein schlimmer Fehler. Georg bemerkte Toms Latte. Er runzelte die Stirn. Tom wurde rot. In ihm kochte langsam die Wut hoch. Aber nicht gegen Georg, sondern gegen Bill. „Tom! Das ist Angi! Sie ist meine Freundin!“ Georg glaubte wohl, dass Toms Latte wegen Angi war. „Schön“, brummte Tom. Er sprang auf und stürzte hinaus. Bill, dafür wirst du büssen! Gustav sah Tom ratlos hinterher, aber Georg sah sich anscheinend in seinem Verdacht bestätigt. Er legte Angi schützend den Arm um die Schultern und zog sie an sich.
    Tom rannte über die Strasse. Wenn er Bill in die Finger kriegen würde .... Seine Wut schien beinahe grenzenlos. Bill hatte es GEWUSST! Er hatte Georg nicht aufgehalten. Nicht eine Sekunde! Beinahe wäre Tom mit einem Auto zusammengeprallte, aber er konnte gerade noch ausweichen. Der Fahrer rief ihm etwas nach, aber es interessierte Tom nicht. Bill!!!



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 01.11.2006, 20:32


    cool mach schnell weiter



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 01.11.2006, 21:17


    huhu schatzzz

    uiii geuily du hattest ne vorahnung
    geil geil!!!!
    jahhhh und schon wieder nen neuer teil, hammer, voll geili du postest immer so schnell hinterher!!!
    hehe

    woooooow haha der teil war mal wieder supii dupiii

    ay ay das war ja ma ganz schön knapp mit gusti un tom wo georg mit seiner freundin rein kam.... puhhh grad noch mal glück gehabt^^

    hehe uiii das heißt aber was, bei gusti is er sooo schnell geil geworden, haha was hatte er den bloß für weiber voher *rofl*
    :lol:


    *zu bill renn und popo versohl*
    loool

    mensch billy du häts aber echt ma zu georg was sagen können ay ay

    haha bill pass auf , tom findet dich gleich und dann gibts aber stress haha


    uiii bin schon soooo gespannt was ales nächstes passiert *g*

    *freu*

    lieb dischhhh kizzzzzzzz <333333



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 01.11.2006, 21:18


    hui.da gehts aber ab :D
    aber wieso muss Georg den immer reinplatzen? voll derbuhmann in euren storys oder?^^
    oh man Georg wenn du wüsstest :lol:
    und ja man bill ey -.- sie lieben sich, verstehs doch mal.voll gemein das er sone aktion macht :?
    lg



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 01.11.2006, 22:18


    hey^^

    wohoo jetzt gibts deftig ärger! bill bill bill was machst du auch nur xD
    ich find die teile wieder hammer!^^
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 02.11.2006, 12:06


    xD
    höhö ...
    hatte schon m viertel vor zehn aus ...
    *freude habz und heut nachmittag fällt ne stunde aus ...
    *jubel*

    ++++++++++++++++1

    Eine halbe Stunde später kam Tom zuhause an. Immernoh wütend schlederte er seine Schuhe in eine Ecke und stürmte die Treppe hoch. Aus Bills Zimmer kam Musik. Tom riss die Tür auf und ging zur Stereoanlage. Die Musik brach plötzlich ab, als Tom den Strom kappte. „Guten Morgen!“, fauchte er. Bill, der ihn noch nicht bemerkt hatte, drehte sich um. „Was?“, fragte er wenig freundlich. „HAST DU DAS GEFÜHL, ICH WILL AUSGERECHNET VON GEORG DAS ERSTE MAL ERWISCHT WERDEN?!“, schrie Tom los. Bill zuckte die Schultern. „Ich glaube, das ist dir so ziemlich egal!“ Tom schnaubte. „Du wusstest, was wir taten UND HAST GEORG NICHT ZURÜCKGEHALTEN?!“ Bill stand auf. „Ich weiss nichts! merk dir das, und es interessiert mich auch nicht“ „Du weisst genau alles!“ Bill trat auf Tom zu. „Du überschätzt mein Interesse an dir gewaltig!“ „Ach?!“ Tom lehnte sich zurück. „Mir kannst du nichts vormachen! Ich bin dein Zwilling, und du weisst genau, was zwischen Gustav und mir läuft!“ Bill lachte leise. „Tom ... es gibt vieles, was ich weiss, und das mich NICHT INTERESSIERT! SOWIE ZUM BEISPIEL GEORG! Der Typ und seinze Liebesspielchen interessieren mich keinen Deut, was geht es mich also an, ob er seiner Angi unseren Proberaum zeigt?!“ Tom zuckte die Schultern. „Bill, du bist erbärmlich!“ Jetzt wurde Bill wütend. „Ach?! Wer von uns treibts mit unserem eigenen Bruder?!“ „Wegistens hab ich jemanden, der mir den Schwanz leckt, im Gegensatz zu dir!“ Bill machte noch einen Schritt auf Tom zu und schmierte ihm eine. Tom guckte einen Moment ziemlich geschockt drein, aber er fasste sich schnell wieder. Seine Hände krallten sich in Bill Haare. Bill schrie auf vor Schmerz. Er biss Tom so gut es ging in den Arm. Tom zog schreiend den Arm zurück. Bill stürzte sich auf Tom und gemeinsam landeten die Zwillinge auf dem Boden. Tom riss nochmals an Bills Haaren, während Bill ihn zu hindern versuchte. Bill hatte einen Vorteil: Er war oben. Er rammte Tom den Ellbogen in die Brust, sodass Tom für einige Zeit die Luft ausging. Tom packte Bills Kopf und zog ihn zur Seite, dass Bill von ihm runter musste. „Geht's dir noch ganz gut?“, schrie Tom. „Ich glaube, du bist hier der Abnormale, mit DEINEM Gustav!“, schrie Bill zurück. Tom schlug Bill Kopf auf den Boden. „Spinnst du?! Erstens ist er nicht MEIN Gustav, zweitens ...“ Zu zweitens kam er nicht mehr, denn Bill biss ihm zum zweiten mal. Tom schrie auf und rutschte etwas weg. Bill stürtzte sich wie eine Katze mit ausgefahrenen Krallen auf Tom. Gustav tauchte im Türrhamen auf. Er brauchte erst mal ein paar Sekunden um zu begreifen, was da abging. Dann schrie er: „Georg! Ich brauche dringend deine Hilfe!“ Er versuchte Bill von Tom zu lösen, was nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen war, denn Bill hatte seine Hände in Toms Dreads vergraben. Tom strampelte heftig und traf abwecheslnd Bills Bauch und die Beine. Vermutlich wollte er etwas dazwischen treffen. Georg kam noch hinzu und zu dritt (mit Angi) konnten sie die zwei trennen. Gustav hielt Bill fest und Georg und Angi Tom. Bill blies sich die Haare aus den Augen. „Gustav ... Wieso bist du nicht bei DEINEM Tom?“, fragte er hämisch. „Bill, halt die Klappe“, meinte Gustav kalt. Bill sagte gar nichts mehr, sondern liess sich, immernoch unter Gustavs Aufsicht, auf seinem Bett nieder. „Ich glaube, ihr solltet mir mal was erklären“, bemerkte Georg und liess Tom los. Tom zupfte sich die Kleider zurecht. „Nichts für kleine Jungs“, fauchte er Georg an. Georg runzelte die Stirn. „Weshalb hat es dann was mit dir zu tun?“ „Wer sagt, dass es etwas mit mir zu tun hat?“, brauste Tom auf. „Du!“, meinte Georg. „Weisst du was? Vergiss es wieder! Das ist nur ein kleiner Familienstreit“, meinte Tom. Georg seufzte. „Wenn nochmals so was geschieht, will ich es aber wissen!“, bestimmte er. „Klar“, brummte Tom.



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 02.11.2006, 15:48


    huhu schadzzzzz

    hehe war heute net shcool, hab geschwänzt , voll kien bock gehabt *g*

    ui supiiii nen neuer teil

    und wuahhhh mama mia sind die abgegangen, ich hab mein grinsen gar net mehr wegbekommen loool

    echt hammmer geschrieben!!!

    haha die beiden sind schon süß ey

    loooool hätte nur noch fehlen müssen das bill nen figernagel abbricht und er anfängt zu heulen

    *rofl*

    mach schnell wieter


    lieb disch baby kizz <3333



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 02.11.2006, 16:32


    ... wir sind in laxenburg mitn boot gefahren!
    ich, maxi, doris und clemens!
    wir haben nur herumgeblödelt und alles und uns ur gut verstanden!
    ja...da wahr alles noch supa!
    dan sind wir zum naheliegenden skaterplatz, mit spielplatz gefahren und maxi und dorishaben sich weiter hinten hingesetzt und icgh und clemens in diese komische netztschaukel!
    wir haben uns lange unterhalten und so ziemlich viel über den jeweils andren erfahren und so um 8 sind wa dann alle nach hause!....(jetzt kommt das warum ich nicht mehr mit im rede!)

    sery wegen vorhin, aber ich nhab schnell weg müssen!


    also jetzt ma zum teil!
    tom und bill sind die ergsten zicken die ich kenn!
    aber der teil war wiederma mehr als geil!

    schreib schnell weitaaaaaa!

    knutscha
    liz



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 02.11.2006, 17:42


    :shock:
    omg.......aua das aj n heftiger teil
    was amchen die denn da? ich bin entsetzt.oje oje......und das georg sich dann noch mit soner antwort zufrieden gibt :?: :!: also hui.ich bin echt geschockt,holla die waldfee
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 02.11.2006, 18:06


    Tja ...
    sie sind etwas aggro, die guten xDDD

    also ... hab leider wenig zeit für was rechtes, aba nen teil kriegt ihr ...

    ++++++++++++++

    Tom klopfte an Bills Zimmertür. „Ja?“, rief Bill von innen. Tom öffnete die Tür. Bill sass auf seinem Bett und hatte seinen Laptop auf dem Schoss. Tom setzte sich neben ihn. Bill hob nur kurz den Kopf, dann wandte er sich wieder seinen Mails zu. „Ich glaube, ich weiss, was mit dir ist“, meinte Tom. „Ach?“, bemerkte Bill nur. „Ja“, bestätigte Tom. „Kann es sein, dass du auf Gustav eifersüchtig bist?“ Bill hob kurz den Kopf. In seinen Augen spiegelte sich Qual. „Ich habe recht!“, meinte Tom traurig. „Das brauchst du nicht, Bill! Du bist immernoch der beste Bruder der Welt!“ „Gustav ist auch dein Bruder“, meinte Bill mit tränenerstickter Stimme. „Gustav ist mein grosser, fieser Bruder. Und mein Freund. Du bist mein geliebter Zwilling! Das ist nicht dasselbe! Gustav wird NIE mein Lieblingsbruder sein. Verstehst du?“ Bill schüttelte den Kopf. Nickte. „Tom ...“, flüsterte er. „Was?“, fragte Tom. Bill hob den Blick und sah Tom traurig an. „Es stimmt, was du sagst. Aber ich kann nichts dafür!“ „Nein“, meinte Tom. Er beugte sich vor und nahm Bill in den Arm. Bill drückte sich schluchzend an seinen Zwilling. Tom strich ihm mit der Hand über den Rücken.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 02.11.2006, 18:11


    *schnüf*
    ahch neeeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeee süß
    ah ich will sie knuddeln.beide auf der stelle
    ganz super
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 03.11.2006, 16:13


    xDD
    yoa, das wär toll ...
    wenn man die jetzt knuddeln könnt
    :D

    +++++++++++++++

    Bill packte seine Tasche nun schon zum neunten Mal neu. Tom stand in der Tür und schüttelte ungeläubig den Kopf. „Das schaffst auch nur du!“, bemerkte er. Bill zuckte die Schultern und warf seine Badehose rein. „Jetzt ist fertig. Ich glaube, ich hab alles zusammen!“ Tom lachte. „Das hast du schon ... acht mal gesagt!!!“ „Jetzt ist es endgültig“ „Gut, dann kann ich jetzt sich deine Tasche runtertragen“ „Untersteh dich“, lachte Bill. Tom zuckte die Schultern. „Und uns werfen sie vor, wir wären keine Gentleman!“ Bill lachte und stiess seinen Bruder. „Beeil dich, die anderen warten bestimmt“ Tom musste gleich noch mehr lachen. Die Zwillinge stiegen gutgelaunt die Treppe runter. Unten warteten bereits Gustav, Georg und Angi. Die fünf wollten Campingurlaub machen. Ein bisschen ausspannen, bei Mutter Natur. Aber, ob man das ausspannen nennen konnte war noch ungewiss. Georg sass in seinem nagelneuen Cabriolet. Stolz drückte er auf die Hupe. Tom quietschte begeistert los. „Das ist ja geil“, meinte Billl bewundernd. Georg nickt hochzufrieden. Gustav, Bill und Tom quetschten sich auf die Hinterbank. Angi besetzte den Beifahrersitz und Georg musste fahren. Bill sass in der Mitte. Seine Brüder nervten ihn bis zum gehtnichtmehr. Irgendwann schrie er so laut, dass Georg abrupt abbremste. Der älteste drehte sich um und musterte die kleine Gesellschaft hinten. „Müsst ihr Bill so quälen?“ „Muss halt nicht in der Mitte sitzen“, meinte Gustav frech. Georg grinste. „Dann holen wir ihn jetzt da raus!“ Tom nickte und tauschte mit Bill den Platz. Den Rest der Fahrt sass Tom auf Gustavs Hand. Der Blondschopf hatte sie dorthingeschmuggelt, während Bill und Tom Platz gewechselt hatten, und sie 'aus versehen' nicht mehr weggenommen.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 03.11.2006, 16:41


    :D
    tom auf jutschls hand?
    haha wie geil :lol:
    wen da mal nix passiert.aber ich konnte es wieer bildlich vor mir shen.super
    lg



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 03.11.2006, 17:53


    huuhu schatz


    ay wie geil

    billll ey, kreigt es erst beim 9ten mal geschisssen hahah
    echt hammer geschrieben

    musste mir voll ein abgrinsen *gg*

    hehe jaja tom auf gustavs hand looool

    alla was da beim urlaub wohl noch abgeht, oh gott wenn georgs freundin die beiden mal erwischt oda so , dann aber halleluja^^

    mach schnell weiter

    lieb disch kizzzzzzz <3333



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 03.11.2006, 20:45


    xDDD
    ja, dann wirklich halleluja ...
    xD
    hast du gehört, angii???? bleib fern von denen xD
    also ...
    die ferien ...
    jaja ...
    xD

    +++++++++++++

    Endlich waren sie da, und Tom hatte die Folter hinter sich. Aber es begann sogleich die nächste. Jetzt wurde nähmlich die Zelte aufgestellt. Dabei bemerkten sie, dass sie das dritte Zelt vergessen hatten. Angi und Georg hatten sofort das eine für sich besetzt, also blieb Tom, Gustav und Bill nichts anderes übrig, als in einen zu schlafen. Bill hatte damit wohl am meisten Mühe. Eine Viertelstunde später standen beide Zelte. Tom holte seine tasche und suchte seine Badehose. Er fand sie nicht. Jaulend richtete er sich auf. „Ich hab meine Badehose vergessen“ Die anderen lachten sich erst mal tot. Schliesslich richtete Angi sich immernoch lachend auf und schlug mit einem fiesen grinsen vor: „Ich habe einen Ersatzstringtangabikini dabei“ Tom riss die Augen auf. „NEEEIN!“, schrie er schockiert. Bill landete vor lauter lachen auf dem Boden. Gustav kriegte sich auch kaum mehr ein und Georg lag eh schon sein einiger Zeit auf dem Boden. Tom zog eine beleidigte Schnute. Schliesslich brachte Georg die zweite, und nach Toms Meinung eindeutig die bessere Idee: „Wir könnten ja auf FKK machen!“ Angi richtete sich empört auf. „Und was ist mit mir?“ Tom zuckte die Schultern. „Wir sind alle treu“ Gustav nickte, aber Bill schüttelte demonstrativ den Kopf. „Tom ist nicht treu! Aber Georgs Freundinnen sind sogar für ihn tabu ...“ Tom streckte ihm die Zunge raus. Bill grinste ihm schelmisch zu. Angi war noch etwas skeptisch, aber sie vertraute den Jungs und stimmte schliesslich zu. Tom lächelte sie dankbar an. Zum Glück waren die Jungs nicht auf einem Campingplatz. Tom zog sich das Shirt über den Kopf, und schon gehorchen Gustavs Augen ihm nicht mehr. Er konnte sie einfach nicht mehr von Tom abweden, bis ihm Bill energisch ein Ellbogen in die Seite stiess. Verlegen senkte Gustav den Kopf. Bill grinste und begann sich ebenfalls auszuziehen. Nach fünf Minuten platschten die fünf splitternackt im Fluss, der direkt neben den Zelten durchfloss. Tom holte tief Luft und tauchte unter. er versuchte mit aller Kraft gegen den Strom zu schwimmen, aber der strom war einfach zu stark. Er trieb ihn direkt in Gustavs Arme. Gustav fing ihn mit einem Lächeln auf. „Nicht stark genug?“, neckte er seinen kleinen Bruder. Tom grinste. „Ich brauchte Hilfe, Papa!“ „Also gut“, meinte Gustav. Er griff und Toms Brustkorb und versuchte ihm schwimmen beizubringen. Georg beobachtete sie interessiert und musste hin und wieder lachen, wenn Gustav das Gefühl hatte, Tom hätte genug gelernt, ihn losliess und Tom untertauchte. Angi schlich sich an ihn heran und hüpfte auf seinen Rücken. Georg grinste. „Soll ich dir auch schwimmen beibringen?“ Georg wartete nicht auf eine Antwort, sondern packte Angi um den Bauch und legte sie bäuchlings aufs Wasser. Aber er hielt sie nicht wie Gustav Tom und die Brust, sondern er hielt ihre Brüste. Sie lächelte leicht und lernte dabei definitiv nicht schwimmen. Nach einer Weile gingen Angi und Georg raus und verzogen sich ein bisschen in den nahliegenden Wald. Allerdings zogen sie sich vorher noch an.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 03.11.2006, 20:52


    so Bill.du hast jetzt was ganzzzzzzzzzzzzzzzz wichtiges zub tun oder? :D
    also geh schnel damit die beiden schnuckel mal alleins ind.aber :lol:
    FKK und dan der schwimmunterricht.genial xD
    ganz super teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 03.11.2006, 22:35


    ich glaub das mit den aziehen hätten sie sich auch sparen können!
    *hehe*
    *versaut grins*

    sry das ich solang keinen kommi mehr geschrieben hab!
    *hatschepsut durchknuddel*


    ich glaub ich schreib auch gar nit mehr weita!
    mit meiner persönlichen geschichte!
    *schnüf*


    schreib büdde gaaaaaaaaaaanz bald weitaa, ja?
    *hundedackelblickaufsetzt*


    *knuddel*
    Knutscha
    hdl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 03.11.2006, 23:06


    cool mach schnell weiter ich will ja schlislich wiessen was sie dort im wald machen



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 04.11.2006, 19:48


    Jaja, bill hat was seeeehr wichtiges zu tun xDDD
    FKK *totlacH* *gute laune hab*

    Warum schreibst nimma weiddaa???
    Hab ich kommi nich geschrieben??? O_O
    *angst krieg*
    Die im wald? - bumsen wahrscheinlich xDDD Nee, angi, süssee??

    woa, hab ich grad gute laune *überschäum*
    Will jemand ein bisschen? :-D

    ++++++++++++++++

    Als Tom sich sicher war, dass Georg und Angi weg waren, legte er seine Arme um Gustavs Hals und schlang seine Beine um Gustavs Bauch. Diesmal rührte sich Gustavs Kleiner Freund deutlich zuerst. Tom lächelte zärtlich. „Weisst du was?“, flüsterte er in Gustavs Ohr. „Nein“ „Ich liebe dich!“ Gustav lächelte und zog Tom an sich. Die Lippen der ungleichen Brüder trafen sich. „Was wollt ihr zum Abendessen?“, fragte Bill. Tom löste sich von Gustav. „Bill!“ „Du bist ein Idiot“, brummte Gustav. Bill grinste. „Na?“ „Bill!“, wiederholte Tom. „Ihr wollt ... Bill?!“ Tom nickte. „Am besten geröstet!!!“ Bill checkte. Er grinste wie wild. „Ich mach euch Würstchen“ Tom brüllte auf und liess Gustav los. Bill watete so schnell er konnte aus dem Wasser. Tom ihm hinterher. „Du kleiner, mieser, perverser Wasweissich!!!“ Bill war an Land und rannte davon. Tom folgte ihm. Gustav blieb im Wasser und guckte den rennenden Zwillingen grinsend zu. Schliesslich liess Tom von Bill ab und holte sich seine Kleider. Gustav zog eine enttäuschte Schnute. Tom lächelte ihm entschuldigend zu. Bill hatte inzwischen den Kofferraum von Georgs Auto geöffnet und durchsuchte ihre Vorräte. Tatsächlich, sie hatten Würste. Sechs Cervelats und sechs Bratwürste. Bill beförderte alle hervor. Tom begann eine Feuer zu entfachen, während Bill auch noch schnell in seine Kleider schlüpfte. Gerade, als Bill fertig war, wollte Tom die Würstchen auf den Grill legen. Bill schüttelte tadelnd den Kopf. „Aber doch nicht übers offene Feuer!“ Tom zuckte die Schultern. „Dann halt nicht ...“ Inzwischen kam sogar Gustav aus dem Wasser. „Und jetzt?“, fragte Tom gelangeweilt, als die drei Brüder fünf Minuten später um das Feuer sassen und nichts taten. „Keine Ahnung“, seufzte Bill. „Hättest Nadia eben doch mitnehmen sollen“, bemerkte Tom grinsend. Bill wurde rot. „Woher ...?“ „Ich weiss viel mehr, als du denkst“, meinte Tom schelmisch. „Wer ist Nadia?“, fragte Gustav, der offensichtlich nicht so viel wusste wie Tom. „Seine Freundin“, meinte Tom. Bill wurde noch röter. „Dann hätten wir uns zu viert in ein Zelt quetschen müssen“ „Wir haben ja noch Georgs Auto“ Bill musste lachen. „Glaubst du darin schläft es sich bequem?“ „Wie kommst du auf schlafen?“ Die drei lachten. „Was ist so lustig?“, fragte plötzlich jemand. Alle drehten sich um Georg und Angi waren zurück. „Dein Auto!“, japste Tom. Georg zog verwirrt eine Augenbraue hoch. „Mein Auto?“, fragte er. „Ja, stell dir vor dein Auto!“, meldete Gustav sich. Georg und Angi guckten zwar blöd, aber sie setzten sich trotzdem zu den dreien. „Ihr habt ja schon die Würstchen draussen!“, bemerkte Angi. „Was heisst da Würstchen? Würste sind das!“, lachte Tom. „Bei Bill? Naja...“, überlegte Gustav laut. Bill sog empört die Luft ein und stürzte sich auf seinen grossen Bruder. „HEEEEE!“, rief dieser und rappelte sich auf. Bill hängte sich an sein eines Bein und zog daran. Gustav stürzte und fiel auf den Hintern. Er machte kugelgrosse Augen und glotzte blöd aus der Wäsche. Alle lachten. „Das... ist ... nicht ... witzig“, murmelte Gustav. „Ach, komm schon is doch nich schlimm“, sagte Tom grinsend. „Wir sollten die Dinger mal drauflegen!“, bemerkte Angi. „Stimmt!“, sagte Georg. Die fünf legten die Würstchen auf den Grill und lehnten sich zurück.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 04.11.2006, 20:57


    hülfää!
    ich denk schon wieda pervers...schalgt mich!
    *hehe*

    ne du hast kein kommi gemacht!
    *schnüf*

    und...und das is uuuuuuuuuuuur fies!
    *tze....*
    *kofwegdrehundarmeverschränk*

    ich hoff ma das du das noch machst!
    *zickigspiel*

    Ne ...aber ich mach eh weitaa!
    hoff halt wirklich das du noch ein kommi machst!
    *optimist bin*

    deine storie is echt GEIL!
    *hehe*

    *schokotörtchen opfer*
    ^^

    ich wart hier ma auf den nächsten teil!

    *hinsetz und kekse und heiße schoklade schlürf*

    sach ma ...is es bei euch auch so arschkaich komm ma vor wie im tiefsten winter!

    ICH HASSE DEN WINTER!


    Knutscha
    liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 05.11.2006, 09:57


    Jetzt hab ich kommi gemacht ...
    hab gar nicht gemerkt, dass es weidda gegangen ist ...
    *schääääääm*
    *in eckchen verkriech*
    *eselsöhrchen anzieh*
    xDDD ..
    also ...
    Ich find die nich sooo gut ...
    ich mein, wir hamn bessere xD
    als nächstes post ich unsere zweite geschichte ...
    nee, ever????

    Lemon xD

    ++++++++++++++++

    „Es ist voll schön hier!“, murmelte Bill und guckte gen Himmel. Die Sonne ging langsam unter. „Stimmt“, meinte Angi. Sie fasste nach Georgs Hand. Der Bassist lächelte. Den Rest des Abends verbrachten die fünf mit Kartenspielen. Alles mögliche. Jass, Gemsch, usw. Schliesslich meinte Bill gähnend, er gehe mal ins Bett. Georg und Angi verzogen sich auch. So konnten Tom und Gustav wieder ungestört turteln. Gustav lag auf dem Rücken und Tom zwische seinen Beinen auf dem Bauch. Er hatte seinen Kopf auf Gustavs Brust gelegt und die Augen geschlossen. Gustav strich unablässig über Toms Haare. „Ich finde es gemein“, meinte Tom nach einer Weile nachdenklich. „Was?“, fragte Gustav versonnen. „Sieh dir Angi und Georg an. Sie halten Händchen vor allen. Wir dürfen das nur, wenn niemand zuschaut ...“ Gustav zuckte die Schultern. „Bill stört es nicht ...“ Gustav griff nach Toms Shirtsaum und zog seinem jungen Freund das Shirt über den Kopf. Tom lächelte leicht. Er legte seinen nackten Oberkörper wieder auf den Gustavs, der allerdings noch von dem Shirt verdeckt wurde. Gustav liebkoste Toms Haut. „Im Gegensatz zu Angi und Georg können wir uns Tag und Nacht sehen“ Tom nickte leicht. „Aber meist dürfen wir nichts tun“ Gustav setzte sich auf und zog sich das Shirt selber aus. Tom grinste. Gustav lehnte sich wieder zurück. Tom begann Gustavs Brust zu massieren. Gustav schloss genüsslich die Augen. Er leckte sich mit der Zunge lasziv über die Lippen. Tom lächelte ihn verführerisch an und kletterte ganz auf ihn drauf. Sofort legte Gustav seine Hände um Toms Hüften und zog ihn etwas zu sich herauf. Gustav setzte sich vorsichtig auf und nahm Toms Gesicht in beide Hände. Zärtlich küssten sich die beiden Brüder. Gustav löste sich von Tom. Vorsichtig knabberte er an dem Ohrläppchen seines Bruders. Toms Atem ging schneller als er Gustavs heissen Atem auf seiner Haut spürte. Hastig befeuchtete er seine Lippen mit der Zunge. Sein Mund schien wie ausgetrocknet. Gustav nahm eine von Toms Dreads in die Hand und begann damit zu spielen. Tom schauderte. „Es ist kalt“, flüsterte er. Gustav grinste breit. „Was haben wir besprochen, was Georgs Auto angeht?“ Tom musste auch grinsen. Die Jungen standen auf und gingen umschlungenzu dem Cabriolet. Zu ihrem Pech hatte Georg das Auto abgeschlossen. Tom beschloss, dass ihn das nicht störte, denn Georg hatte zwar abgeschlossen, aber das Dach offen gelassen. Die beiden kletterten herein. Tom schloss das Wagendach. Gustav grinste breit. Tom kletterte auf die Rückbank und machte es sich neben Gustav bequem. Gustav zog ihn an den Hüften näher zu sich. Tom griff nach Gustavs Gurt und öffnete kurzerhand die Schnalle. Mit einer Hand fuhr er in Gustavs Hose. Gustav keuchte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Tom so direkt war. Tom beugte sich vor und küsste Gustav. Seine Hände öffneten währeddessen Gustavs Hosen. Gustav fand sich recht schnell mit seinem genialen Schicksal ab und half Tom sogar, sich die Hose auszuziehen. Tom freute sich unheimlich über Gustavs Hilfsbereitschaft. Als die Hose unten war freuten sich beide wie kleine Kinder. Nun fing Gustav an sanft Toms Hals zu küssen. Tom grinste in sich hinein. Gustav liess seine Zunge über Toms Haut gleiten, tiefer und tiefer. Bei Toms Brust hielt er inne. Zärtlich knabberte er an Toms Brustwarzen. Ein Seufzen glitt über Toms Lippen. Gustavs Hände glitten zu Toms Hosenbund und suchten die Gürtelschnalle. Tom führte Gustavs Hände sachte zur Schnalle. mit einer hastigen Bewegung öffnete Gustav die Schnalle. Mit einer noch hastigeren Bewegung streifte er Tom die Hose ab. Tom legte die Hände auf Gustavs Brust. Rasch klappte Tom zwei Sitze des Cabriolet runter. Gustav liess sich nach hinten fallen. Tom rutschte sofort neben ihn und küsste ihn zärtlich. Gustav küsste ebenso zärtlich zurück. Gustav streckte beide Arme nach Tom aus und zog ihn auf sich. Weiterhin umspielten sich ihre Zungen.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 05.11.2006, 15:32


    uhaaaa. hot xD
    im cabrio.hach die beiden sind so sweet zusammen.....und ihjre unterhaltung über die gemeinheiten^.....haben ja schon recht.tun mir ja auch leid.aber gerade is mir das herzlich egal :D
    die beiden gehn aber schon echt ran :lol:
    wuha
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 05.11.2006, 15:39


    wuhuuuuuuuuu!
    *muhaha*

    das läßt slshherzen höher schlgaen!
    or nit?

    *hehe*
    naja jetzt hast du ja nen kommi gemacht!
    *freu*

    soll ich dir ne pn or in meinen kommis bescheid sagen wenn ich nen neuen teil poste??^^

    sry kann heut net so viel schreiben muss lernen!
    *würgegeräusche nachmach*
    joah! *gg*

    freu mich dann auf den nächsten teil!

    Knutscha
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 05.11.2006, 18:58


    hey hasüüüü

    yeah 2 neue teile geil geil

    hammer geschrieben

    hach gusti und tom sidn einfach zu goldig!!!!

    uiui jetzt gehts aber rund im auto *rofl*

    looool... nacher steht georg oder angie noch vorm auto , weil sie i.was vergessen haben!!!

    oh man das wärs noch!!!

    megaaaaa peinlich!!!!


    :-D

    ich bin schon gespannt ob gustis udn toms spielchen im auto ohne störungen weiter gehn *ggg*


    lieb disch baby

    kizzz <3333



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 05.11.2006, 21:27


    hey^^

    die letzten teile waren einfach nur hammergeil! man ist das niedlich :wink: sry das ich nich schon eher wieder geschrieben hab hatte aber ferien un dadurch kaum zeit^^
    freu mich auf die neuen teilchen :lol:

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 05.11.2006, 21:43


    coooooooooooooooooooooooooooool mache schnell weitaaaaaaaaa du kannst doch nicht an so einer schönen stelle aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

    ztztztzt also weitaaaaaaaaaa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 06.11.2006, 18:09


    lol ...
    danke ihr ...
    hab leider keine zeit für was rechtesx ...

    +++++++++++++

    Toms eine Hand wanderte zum Saum von Gustavs Boxershorts und hoben ihn leicht an. Vorsichtig liess Tom seine Hand über Gustavs Glied gleiten. Gustavs Atem stockte. Er schloss die Augen und hob seinen Unterleib leicht an. Tom grinste leicht. Er zog die Hand wieder raus und küsste Gustav leidenschaftlich. Gustav küsste verlangend zurück. Die eine Hand legte Tom in Gustavs Nacken, mit der anderen fuhr er wieder in Gustavs Boxershorts. Zärtlich streichelte er Gustavs Glied mit den Fingerspitzen. Gustav stöhnte erregt auf. Seine Hände gruben sich in Toms Haut. Tom kraulte sanft Gustavs Nacken. Gustav seufzte wohlig und strich mit der einen Hand über Toms Rücken. Die eine Hand des Dreadlockigen schob die Boxershort seines Bruders runter. Tom rutschte etwas runter. Der Körper des Blonden spannte sich einen Moment lang an, als ob er wüsste was jetzt kommen würde. Tom beugte sich hinunter und nahm Gustavs Glied vorsichtig zwischen die Lippen. Gustav stöhnte deutlich hörbar auf und ein Ruck ging durch den Körper des Blonden. Sachte umspielte Tom die Spitze von Gustavs Glied mit der Zungenspitze. Ganz leicht fing der jüngere nun auch an zu saugen. Gustavs Lider flatterten. Einen Stöhnen nach dem anderen rollte über die Lippen des Blonden. Ein merkwürdig scharrendes Geräusch riss die beiden aus ihrer Ekstase. Der Schlüssel wurde gedreht. Gustav und Tom prallten auseinander. Hastig zog Gustav sich die Boxershorts mehr oder weniger hoch. Tom wollte nach seinen Hosen greifen aber er fand sie nicht. Die Tür öffnete sich. Georg schaute jedoch nicht zu den beiden. Er suchte nach etwas auf dem Beifahrersitz. Doch er fand etwas anderes als er eigentlich gesucht hatte. Komisch begutachtete er das Stück Stoff in seinen Händen. Nach eingen Sekunden realisierten seine Augen, dass das eine Hose war, die NICHT ihm gehörte. Der Bassist begutachtete sie ein wenig genauer und kam schliesslich zu dem Entschluss, dass es eine Baggaehose war. Ihm kam nur einer in den Sinn, der solche Hosen trug. „Wie zum Teufel kommen Tom seine Hosen in mein Auto?“, fragte er sich. Aber bevor Georg den Gedanken zu ende denken konnte, vernahm er ein komisches Geräusch von der Rückbank seines Cabriolet. Dieses Geräusch kam über Gustavs Lippen, denn Tom hatte ihn ungewollt zum Höhepunkt gebracht. Georg blickte verwundert zur Rückbank, aber da es stockdunkel war, konnte er nichts erkennen. Kurzerhand nahm er sein Handy hervor, und schaltete die eingebaute Taschenlampe ein.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 06.11.2006, 18:20


    georg!
    hol das was du holen wolltest...mach das liecht aus...und zisch ab!!!!
    SOFORT!

    also echt jetzt!
    tze...das geht doch nit!!!
    *georg aus den auto schmeiß*

    lass den beiden doch ihren spaß!
    *versaut grins*


    wieder ma ein ...seeeeeeeeehr schöner teil! :twisted:


    achja...übringens...ich hab scho wieda weitageschriben!
    wart nurnoch auf dein kommi!^^
    *gg*


    mach schnell weidaaaaaa!

    Knutscha
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 06.11.2006, 20:56


    :shock: omg.georg wie kannst du nur.
    man ey......scheiße was sagt er den jetzt oder können sie sich noch retten?
    woah scheiße verdammt das si aber echt mal ne scheiß situation
    aber doll geschriben.......
    sorry für das viele scheiße aber das is genau was ich gerade dachte:scheiße,scheiße,scheiße...... :wink:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 06.11.2006, 21:45


    hey^^

    oh das ist jetzt aber mal fies *lol*
    aber trotzdem find ich den teil wieder toll, mach doch bitte gaaaaanz schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 06.11.2006, 22:25


    Naa, ihr drei?
    *knuddle*
    ichwollte eigentlich schon den ganzen Abend schreiben, aber habs imma verpennt
    *schäm*
    der comp is die ganze zeit am laufen gewesen
    *nochmehr schäm*

    +++++++++++++1

    Was er da sah, hoffte er geträumt zu haben. Ruckartig fuhr sein Kopf in die Höhe und prallte gegen das Autodach. Fluchend zog er seinen Oberkörper aus dem Auto und richtete sich auf. „Das darf nicht wahr... Das hab ich nur geträumt... Das ist nur ein ganz übler Alptraum“, redete er sich die ganze Zeit ein, denn Georg realisierte immer noch nicht, was da in seinem Auto vorgegangen war. Dann steckte er den Kopf wieder ins Auto um sich nochmals zu vergewissern ob das wircklich wahr war. Tom und Gustav lagen/sassen immer noch in der genau gleichen Stellung, wie noch vor 5 Minuten, als Georg das Auto aufschloss. „Verdammt noch mal, was habt ihr eigentlich in meinem Auto zu suchen und getrieben?! Wenn ihrs noch nicht bemerkt habt, ihr seit zufälligerweise auch noch Brüder!“ Gustav und Tom erwiderten erst mal gar nichts. Gustav war sowieso viel zu geschafft. Die Augen hatte der Blondschopf fast geschlossen. Es sah aus, als schliefe er. Tom sass einfach nur da wie erstarrt. So 'ne Scheisse, was hatten sie sich nur dabei gedacht? Jetzt musste es Georg SO erfahren... Tom gab Gustav einen leichten Stoss mit der Hand. Gustav zuckte zusammen und fuhr hoch. Nun war er wach, so wach das er verstand in was für einer Situation sie steckten. „Sagt schon!“, bemerkte Georg irgendwie wütend. Gustav griff wortlos nach seinen Hosen. Schnell zog er sie sich an. Er lehnte sich vor und riss Georg unwirsch Toms Hosen aus der Hand. Tom nahm sie dankbar entgegen und zog sie auch an. Sie sassen beide wie erstarrt da und wussten nicht was sagen. Scheisse! Scheisse! Das war einfach nur Scheisse nichts anderes als Scheisse! „Ich will verdammt nochmal eine Erklärung für das ganze hier haben!“, fauchte Georg sie unfreundlich an. „Das geht dich nichts an“ Gustav hob den Blick und schaute Georg feindseelig an. „Nur mich und Tom!“ Tom sagte nichts. Der Schock sass dem Jungen einfach zu tief. Wieder hatte er ein komisches Gefühl. Ja es stimmte sie waren Brüder.Brüder die sich nicht lieben durften auch wenn sie es wollten. Eine einsame Träne rollte über Toms Wangen und seine Lippen bebten. Was würde er alles dafür geben, um Gustav wirklich lieben zu dürfen? Alles! Eine zweite Träne gesellte sich zur ersten. Warum, warum nur? Was hatten sie getan dass sie das nicht durften? Gustav sah Tom nicht an. Er kletterte wortlos aus dem Auto, in die frische Nachtluft hinaus. Tom zögerte kurz folgte seinem Bruder aber. Draussen wurden die beiden auch schon wieder von Georg in Empfang genommen. „Verdammt, könnt ihr mir jetzt sagen was DAS sollte?“, sagte er. Gustav funkelte ihn wütend an. „Ich habs dir schonmal gesagt...!“ Tom sagte nichts. „Es ist immerhin MEIN Auto!“, keifte Georg. „Dein Auto! Hättest es eben abschliessen sollen!“ Georg schnaubte. „Und selbst wenn ... es ist illegal! Hörst du mich?! Illegal!“ Gustav ballte die Fäuste. „Hast du noch nie was Verbotenes getan?“, fragte er bitter. „Das ist nicht dasselbe!“ „Klar ist es dasselbe!“, schrie Gustav. „Es ist genau dasselbe!“ Er schulchzte auf. Georg atmete tief durch. „Gustav! Du weisst, dass es nicht geht“, meinte er in einem besänftigenden Ton. Gustav lachte hohl. „Georg, dass ist deine Logik. Aber stell dir vor, jemand würde dir verbieten, je wieder ein Mädchen zu bumsen“ „Du darf genau einen nicht BUMSEN!“ Gustav drehte sich um und schaute zum Fluss. „Das ist es ja ...“



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 06.11.2006, 22:37


    hey^^

    *froi* der teil war wieder supi, aber mir tun die beiden leid vorallem tom der arme ist ja total fertig...
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 06.11.2006, 22:39


    :(
    oje........gerade waren sie glücklich und jetzt das.......
    man das macht mich traurig.die armen..
    eigentlich hat gerog ja recht obwohl es ja vom gesetz her nichmal verboten is.......oh man.ich weiß gar nicgt merh zu sagen.........
    lg*reknuddel*



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 07.11.2006, 17:59


    hey schnubbiiiiiii


    oh gottttt naiaaaaaaaaaain


    wieso georg du idiot, musst du noch so darauf rumhacken!!!

    gusti knall ihn einfach ein paar hahaha
    hehe

    okay bissl zu hart aber egal^^


    menno gusti und tom tun mir so leid, vor allem tom!!!!

    oh man. nacher wollen sie es verdrängen das sie verliebt ineinander sind und kommen nacher so als ablenkung mit nen weib zusammen und müssen allen nur was vorspielen


    ahhhh bitte macht es net!!!!

    scheiß einfach drauf was die anderen sagen hehe


    okay lieb disch baby


    kizzzzz <333



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 07.11.2006, 22:04


    soooooo ...

    *reinschnei*
    also ...
    ich bin heute etwas aufgedreht, wie ihr in Liz' FF-fred nachlesen könnte ...
    *schauder*
    und redselig bin ich auch ...
    aber ich möchte mich ja nicht wiederholen, also fasse ich mich möglichst kurz ...

    Ich finde auch, Gustav sollte Georg eine knallen ...
    irgendwo verteilt doch jemand ohrfeigen ...

    Tom Gustav?

    Bill Gustav??

    Gustav Tom? ne .... des is am unwahrscheinlichsten ....

    entweder der Tom dem Gusatv oder der Bill dem Gusatv ...
    *überleg ...*

    na ja, scheissegal ...

    jedenfalls post ich jetzt, bevor ich euch wieder zugespamt hab bis zum geht-nicht-mehr

    hab euch alle sooooooo lieb, meine schatzys * in runde knutsch* *flausch* *schmatZ*

    +++++++++++++++++++

    Bill kam aus seinem Zelt. „Was zum Teufel ist hier los?“, fragte er verpennt. Gleich darauf schälte sich auch Angi aus dem Zelt. Drei Jungs und ein Mädchen standen da. Gustav starrte aufs Wasser hinaus, Georg betrachtete seinen Rücken. Die anderen beiden beobachteten das Schauspiel. „Was ist es?“, fragte Georg kalt. Er hörte, wie Gustav schluchzte. „Er ist alles, was ich will“ Angi guckte ziemlich ratlos drein aber Bill begriff ziemlich schnell. Er ging zu Gustav und legte ihm die Hände auf die Schultern. „Was ist geschehen?“, fragte er leise. „Georg hat uns erwischt“, meinte Gustav leise. Bill seufzte. Georg musste es früher oder später erfahren, aber dass es SO sein musste ... Er drehte sich zu Georg um. Irgendetwas irritierte ihn mächtig. „Georg .... du darfst nicht zu streng über sie urteilen. Gustav und Tom ...“ Plötzlich wusste Bill, was ihn irritierte. Georg hatte SIE erwischt, aber Tom war gar nicht da ... „Wo ist Tom?“, fragte Bill scharf. Gustav wirbelte herum. Sein Blick schweifte über den Platz, aber die Dunkelheit verhinderte, dass er etwas erkennen konnte. Auch Georg sah sich suchend um. Tom war – nirgends. „Du verdammter, mieser ...“, begann Gustav aufgebracht in Richtung Georg zu schimpfen, aber Bill hielt ihm den Mund zu. „Sei still!“ Georg fuhr sich genervt durch die Haare. Er ging zu Angi und nahm sie in den Arm. „Kannst du mir sagen ...“ „Später“, bestimmte Georg. Bill hielt Gustav. „Wir können jetzt nichts tun. Bei der Dunkelheit können wir uns höchstens verlaufen“ „Und was ist mit Tom?!“, schrie Gustav aufgebracht. „Tom ist nicht so verletzlich wie er aussieht“, meinte Bill und zerrte Gustav zu einem Zelt. Obwohl Gustav es nicht wahrhaben wollte; Bill hatte recht. Sie konnten im Moment nichts tun. Sie mussten warten, bis der Morgen kam, und Gustav war sich sicher, dass Tom nicht von allein zurückkommen würde. Nicht, nach Georgs Wutausbruch.



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 07.11.2006, 22:20


    hey^^

    ach bill ist mir einfach sympatisch *lach*
    aber tom wo ist der nur? mach bitte schnell weiter, will tom ham xD
    freu mich auf nen neuen teil^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 07.11.2006, 22:35


    tom is weg? :shock:
    oh nein
    man georg ey :evil:
    scheiße aber bil hats chon recht....ahc isser mir symphatisch :-D
    hoffe sie finden toms chnell, denke nämlich auch bnich das er zurückkommt obwohl vll*ideehab die traurig is*
    nu ja
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 08.11.2006, 14:18


    Woa ...
    traurige ideen ...
    ja, deren hamn wia genug ...
    :-(

    +++++++++++++++

    Tom stolperte. Er stürzte der länge nach hin, ribschte sich Arme und Beine auf. Trotzdem stand er wieder auf und wankte weiter. Und das schlimmste war: Er wusste, dass Georgs Einwände wahr waren. Was er sagte stimmte, es war verboten. Tom wusste längst nicht mehr, wo er war, aber es war nicht wichtig, denn der Wald war nicht sehr gross. Tom hoffte, dass er bald zwischen diesen Bäumen hervorkam, und wie auf Kommando erschien in der Ferne eine Strassenlaterne. Tom hielt mehr oder weniger glücklich darauf zu. Sein Handy begann zu läuten. Tom klaubte es aus der Tasche. Bill rief an. Gustav nicht. Tom presste die Lippen zusammen, nahm aber ab. „Hallo, Bill“, meinte er bitter. „Hallo Kleiner“ Nicht Bill, Gustav. „Wo bist du?“ Der Blonde klang ängstlich. „Ich weiss nicht. Warte mal“, antwortete Tom. Er stolperte unter das Licht der Laterne. Die Strasse führte zu einem Dorf, das gar nicht so weit weg war. Aber ein Ortsschild existierte nicht. „Ich weiss es nicht“, wiederholte Tom. „Aber ihr braucht keine Angst zu haben, ich bin nicht gefährdet“ Tom wartete nicht mehr, ob Gustav etwas erwiderte, sondern hängte auf. Mit einem Seufzen schaltete er sein Handy aus. Er wollte nicht mehr telefonieren. Müde machte er sich auf den Weg um Dorf.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 08.11.2006, 15:34


    puh wenigstens geht es ihm körperlich einigermaßen gut..da bin ich erleichtert.aber was hat er den jetzt vorß du meine güte
    lg



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 08.11.2006, 16:58


    hey^^

    der teil war wieder supi, man man man der arme arme tom :cry:
    mach bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 08.11.2006, 19:22


    haay. leute ...

    *schüttl*

    mia is üüüübel *stöhn*

    also ...
    ich fasse mich kruz, weil ich nachher gehen muss ... meinen magen beeruhigen .... *ächz*

    ++++++++++++++++

    Tom hängte am andern Ende der Leitung ab. Gustav seufzte. Er wusste, es würde nichts bringen nochmals anzurufen. Bill legte ihm den Arm um die Schultern. Die vier sassen oder standen im Zelt der Brüder. Georg hatte sich vor Bill und Gustav aufgebaut. „Du hast es gewusst“, stellte er an Bill gerichtet fest. „Ja“, gab Bill zu. „Soll ich dir mal was sagen?“ „Wenn ich nein sage, tust dus sowieso“ „Stimmt. Also erstens: Ich wiederhole mich zwar, aber es ist VERBOTEN! Zweitens: Wieso, verdammt nochmals, treibt ihr in MEINEM Auto? Und drittens: Warum habt ihr Idioten mir nichts gesagt?“ Angi wusste zwar immernoch nicht, was überhaupt geschehen war, abver IHR und TREIBEN erfüllte brachte sie definitiv aus der Bahn. „Was geht hier eigentlich ab?“, fragte sie ängstlich. Georg seufzte. „Ich hab eben Tom und Gustav in MEINEM Auto erwischt. Details verschweige ich dir aus reiner Freundlichkeit.“ Angi schluckte. „Aber ... sie sind doch Brüder“ „EBEN!!!“, schrie Georg und warf die Arme in die Luft. Gustav schluckte. „Georg, stell dir vor, du dürftest nicht mit Angi zusammen sein! Stell dir vor, sie wäre deine Schwester!“ Georg hielt inne. Er senkte die Arme. Gustav fuhr schluckzend fort: „Stell dir vor, du würdest sie jeden Tag sehen, aber sie nicht berühren dürfen. Keine Küsse, keinen Sex, ja, noch nicht mal ihre Hände halten!“ Georg senkte den Blick. „Georg, wir können nicht dafür! Es war weiss Gott nicht unsere Entscheidung!“ Georg seufzte. Gustav stand auf und legte ihm eine Hand auf die Schultern. „Bitte, akzeptiere es. Es kann ja nichts passieren!“ Georg schüttelte den Kopf, nickte. „Schlaf drüber“, schlug Gustav vor.
    Tom sass an der Bushaltestelle, der einzigen, des Kaffs, indem er gelandet war. Er wartete auf einen Bus, der ihn in die nächst grösste Stadt fuhr. Leider musste er ziemlich lang warten, so dass er fror, obwohl es Sommer war, denn er hatte sein Shirt vergessen. Schliesslich kam doch noch ein Bus, der ihn sogar bis nach Magdeburg fuhr!!! Tom setzte sich ganz nach hinten. Er schaltete sein Handy wieder an. Gustav hatte nicht wieder angerufen. Tom schluckte. Dann würde er eben eine SMS schreiben.



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 08.11.2006, 19:53


    hey^^

    der teil war wieder supi :wink:
    ich hoffe dir gehts bald weider gut^^
    mach schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 08.11.2006, 22:54


    thx für dein kommi!

    du warst/bist ja heut zeimlich aufgedreht!^^
    was war den in der turnstunde?
    wir haben morgen turnen!
    aber ic hol mir ne entschuldigung von der schulärztin!
    *hehe*

    bin heute nit so besonders drauf!
    Grund: Iris...ich HASSE sie ! ich hasse hasse hasse sie!!!!
    *auszuck*
    *combi fast durchs fenester rausflieg*
    *inne hält*
    naja lieber nit!^^

    ich sags dir ich hab auch ma keinen bock mehr auf die ganze scheiße!
    ihr schklag der die fresse ein!!!!!

    sry... :oops: :oops: :oops:
    tschuldigung...für den gefühlsausbruch!
    aber naja ich kann sie nett leiden und am liebsten....*teuflischen paln üerlegt* :twisted:
    naja...


    [b]back to topic!

    der georg is dumm...
    der gusti is dumm...
    der bill is..naja ...auch dumm
    und der tom is überhaupt der dümmste!

    kurzfassung: völli überTRiEBEN(is keine anspielung, neee!^^)
    tom soll wieder zurück...angi soll mit ihren georg...ins zelt gehn undweiß gott was amchen und gustav und tom sollen irgendwohin gehen wo sie kEINER erwischt!
    der bill soll...ka..im teich schwimmen gehen!

    der teil wahr wiederma geil!
    okay...sry das ich so zickig bin!
    es tut mir erlich leid!
    aber ich hab mich wenigstens dazu überwunden dir nen kommi zu machen!
    und das ist schon ein wunder!
    und das alles nur weil ich dich lieb hab!!!

    naja ..ich hoff ma du schreibst schnell wieda weidaaa!
    vl bin ich dann besser drauf!


    Knutscha
    HDL
    Liz[/b]



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 08.11.2006, 23:08


    oje.......geortg man dnwek mal nach.die leiben sich halt

    ich konnte das gerade so super vor mir shen wie sie mit georg diskutieren und wie angi so verwirrt und dan geschockt dasteht :wink:
    genial
    ich hoffe es geht dir besser :wink: bin auch krank :( nu ja.
    also wieder mal toller teil
    und ja toms chreib ne sms.....aber mittem bus nachhause ohne shirtß das mus komisch aussehn :lol:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 09.11.2006, 21:28


    xDDD

    hab heute früh die restlichen gummibärchen gegessen ...

    ... es geht mir wieder gut :-D

    na ja ...
    fast
    *immernoch wehwehchen hab*

    jetzt tut mir meine hand (wieder!!!) weh ...

    scheiss teil ...

    und der arzt hat nich ma sagen können, was es is ...

    also, egal ...

    liz, wen hasst du?
    Die verklopp ich, weil sie dich aggro macht ...
    *grr*

    .....

    *halbe stunde später*

    hoppla... xD
    *grins*
    hab mir grad die haare geschnitten, und den comp vrgessen ...

    xD ...

    also, na ja, egal ...

    ++++++++++++++++++

    Gustav hatte nicht gut geschlafen, was eingetlich kein Wunder war. Ohne Tom an seiner Seite schlief er nie gut. Müde schaltete er sein Handy wieder ein. Er hatte eine SMS bekommen. Ungeduldig wartete er, bis sie kam. Endlich konnte er lesen. Sie war von Tom. 'Ich gehe nachhause. Ihr braucht den Urlaub nicht meinetwegen abzubrechen. Ich will noch ein bisschen allein sein. Ily Tom'. Gustav presste die Lippen aufeinander. Er wusste, dass er Tom allein lassen musste, aber es fiel ihm schwer. Bill richtete sich auf, er hatte noch geschlafen. „Was ist?“, fragte er, als er Gustavs gequältes Gesicht sah. „Tom ist Zuhause. Aber wir sollen hierbleiben“ Bill umarmte Gustav spontan. Gustav krallte sich in seine Arme. „Ich habe Angst, dass er sich entscheidet, dass Georg und alle anderen recht haben!“, flüsterte er. Bill strich ihm über die Haare. „Ich glaube nicht. Er liebt dich, und das weisst du!!!“ Gustav schluckte. „Ich weiss...aber“, schluchzte er. „Nichts aber!“, bestimmte Bill streng. „Ich kenne Tom, vertrau ihm einfach Gustav!“ Eine Träne rollte über Gustavs Wangen. Der Blonde schmiegte sich an seinen Schwarzhaarigen Bruder. „Ja...“,flüsterte er während sich sein Brustkorb unter einem lautlosen Schluchzer hob. Bill lächelte und strich Gustav über den Rücken. Georg erschien im Zelt Eingang. Er runzelte die Stirn. Bill schüttelte leicht den Kopf. Er liess Gustav los. „Tom ist Zuhause“, informierte der schwarzhaarige Georg. Georg nickte leicht. „Und wir?“ „Wir bleiben hier“

    +++++++++++++

    der näxte post is cooool ... fin ich ...
    xD



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 09.11.2006, 21:31


    hey^^

    der teil war wieder supi^^
    mach bitte schnell weiter :wink:

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 09.11.2006, 21:33


    oje ich kann sowohl tom als auch gustav verstehn.aber hach Bill is super...toller bruder
    ganz toll
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 10.11.2006, 16:12


    hehe ...
    xDD

    *auch wieder da Is*

    mia is laaaaangweilig

    *motz*

    aber ich weiss ned ...

    wuah ...

    soll ich schreiben?
    Ich mag nich ...
    *müde is*

    +++++++++++++++++++

    Tom bog in die Strasse ein, wo er wohnte – und kriegte einen Shock. Vor dem Gartentörchen der kaulitz' lagerte eine Horde Mädchen. Tom begriff nicht ganz, aber er reagierte definitiv zu spät, denn eines der Weiber hatte ihn entdeckt und kreischte los. „Tooooooooooooooom!!!!!“ Tom riss die Augen auf. Die Weiber kamen angerannt. Fotoapparäte wurden in Gang gesetzt, Arme und Zettelchen entgegengestreckt. Tom verstand gar nichts mehr. Gut, sie waren auf Platz 1. aber nicht so berühmt. Er ging los. Die Mädchen folgten ihm tuschelnd. Tom war es unangenehm, denn er hatte immer noch kein Shirt an. Er schlüpfte durchs Gartentor und flüchtete ins Haus. Die Mädchen schrien. Er knallte die Haustür zu. Irgendwo oben im Haus fluchte jemand. „Mama?!“, rief Tom. „Tom?“, kam es zurück. Tom schluchzte auf. Siemone kam die Treppe runter. Als sie ihren Sohn da stehen und weinen sah, liess sie den Wäschekorb, den sie trug, fallen. Sie hatte ihn schon so lange nicht mehr weinen sehen! Sie nahm Tom liebevoll in den Arm. „Was ist?“, fragte sie leise. Tom antwortete nicht, sondern weinte in ihre Schultern. Noch wärhend er weinte dachte Tom nach. Jetzt wollte Siemone bestimmt wissen, was ihn so aus der Bahn schleuderte. Schnell legte er sich eine Geschicht über irgendein Mädel zusammen, die ihm irgendwas getan hatte. Siemone zog ihn zum Sofa. Mit sanfter Gewalt drückte sie ihn darauf und setzte sich neben ihn. „Was ist?“, fragte sie zärtlich. Tom schluchzte irgendwas von einem Mädchen, dass ihn verlassen hatte oder so. Siemone verstand zwar nichts, aber sie drückte ihn trotzdem an sich. Tom tat der Trost gut. Schliesslich stand er auf, murmelte etwas von Danke und ging auf sein Zimmer. Den ganzen Tag kam er da nicht raus. Irgendwann rief Gustav an, aber er ging nicht ans Telefon. Am Abend verliess er ohne Abendessen das Haus. Ziellos irrte er durch Loitsche. Was, wie er bald merkte, nicht unbedingt eine gute Idee war. Von überall her stürtzten Fans auf ihn ein. Tom unterschrieb ein paar Autogramme, flüchtete aber so schnell wie möglich zurück in die Wohnung. Siemone empfing ihn mit einem traurigen Blick, aber Tom ging nicht drauf ein sondern stürmte die Treppe hoch. „Tom!“, rief Siemone fünf Minuten später. „Was?“, schrie Tom zurück. „Telefon!“ Tom antwortete nicht mehr. Siemone wusste, dass er nicht mit Gustav reden wollte, das hatte er ihr gesagt. „Tom! Es ist nicht Gustav!“ Nun richtete sich Tom doch auf. Schliesslich setzte er sich in Bewegung. „Beeil dich! Jost!“, zischte Siemone. Tom runzelte die Stirn, aber er griff nach dem Telefon und meldete sich. „Ich dachte, ihr wäret am ausspannen!“, meinte Jost fröhlich. „Hallo David“, murmelte Tom. Er machte sich wieder auf den Weg nach oben. „Na, wie geht's dir?“, schwatzte Jost weiter. „Gut“, brummelte Tom. „Ich hab gute Nachrichten für euch!“ Tom liess sich auf seinem Bett nieder. „Ach?!“, meinte er. Mit trägen Bewegungen streckte er sich aus. „Ist was?“ Jost hatte es doch noch gemerkt. „Warum bist du eigentlich Zuhause?!“ „Einfach! Also, was ist die gute Nachricht?“ „Ich hab euch von der Schule freistellen lassen. Wegen Monsun und so ...“ Tom spickte auf. Verdattert keuchte er ins Telefon. „Frei – stellen?!“, quietschte er. „Ja“, bestätigte Jost. Tom jubelte. „Ich nehm an, du willst es den anderen sagen“, schmunzelte Jost. „Sicher!“, rief Tom und hängte auf. Hastig wählte er Gustavs Handynummer.



    Re: Wie im Wahn

    kissa - 10.11.2006, 16:19


    hey^^

    *lööööööl* ja jetzt freut er sich wieder^^
    jaja nach monsun war ihr leben nicht mehr so wie davor *lach*
    mach bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 10.11.2006, 17:19


    david ich leibe dich............so das must emal gesagt werden :lol:
    er schafft es tatsächlich das tom bei gustav anruft..herrlich
    der arme boah wen der schon heult.geht ihm ja echt an die nieren :shock:
    und diese fans...kann mir vorstelln das das nervig is die da vorm gartenzaun stehn zu haben :wink:
    super teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 11.11.2006, 18:15


    Boah ihr süssen ...
    ihr habt echt glück!!!
    Ich dachte schon, ich könne nicht postn aber ich kann doooch
    *jubel*
    also ... es gibt wieda nen teil

    +++++++++++++++

    Gustav lag am Fluss. Er beobachtete die Gräser, wie sie hin und her wehten. Georg näherte sich ihm. „Hey, Gustav!“ Gustav fuhr herum. „Ah, du bist's“, meinte er beruhigt und wandte sich wieder den Gräsern zu. Georg setzte sich neben ihn. „Ich wollte bloss sagen ... es ist okay! Ich mein, es kann ja wirklich nichts passieren!“ Georg fuchelte hilflos mit den Armen. „ .... Und sorry!!!“ Gustav drehte sich auf den Rücken und schaute Georg an. „Du bist echt der beste Kumpel, den man haben kann!“, meinte er lächelnd. Georg grinste zurück. „ey, gegen die Liebe ist jeder machtlos!“, gluckste er. Gustav gluckste mit. „Gusti!!! Telefon!“, schrie Bill. Er kam auf die Gs zugestürmt, Gustavs vibrierendes Handy in der Hand. Gustav nahm es hastig entgegen und nahm ab. „Ja?“, fragte er. Leider hatte er vergessen, zu guckten, wer dran war.
    „Gustav ... Gustav!“, mehr konnte Tom einfach nicht sagen. „Äh, ja?“, fragte Gustav verdattert. Wer war denn das?! „Stell dir vor!“, schrie Tom los. „Stell DICH lieber mal vor!“, meinte Gustav stirnrunzelnd. „Es ist Tom, du Idiot!“, rief Bill lachend. „oh“, machte Gustav betreten. „Hi, Tom!“ Tom verstand nicht mehr. „hä?“, machte er. „Ach, nicht wichtig! Was ist?“ „Gustav! Stell dir vor ...“ Gustav grunzte „Das hast du schonmal gesagt!“ „Oh, ich kanns auch Bill erzählen“, meinte Tom beleidigt. „Nein!“, rief Gustav. „Was?“ Tom queitschte. „David hat uns frei – stellen lassen von der Schule!“, schrie Tom. Gustav hielt das Handy ein bisschen von sich weg. „Sag mal, willst du mir die Ohren abschreien? Wiederhol das bitte nochmals und so das ichs versteh!“ „Gustav! David hat uns von der Schule frei – stellen lassen!“, meinte Tom und riss sich zusammen. „Was?!“, schrie Gustav. „Das ist ja ...“ Weiter kam er nicht, da ihm kein Wort einfiel, dass das hätte beschrieben können. Bill und Georg warfen sich beunruhigte Blick zu. „Wieso?“, fragte Gustav aufgekratzt. „Wegen Monsun und so ...“, wiederhole Tom Davids Worte. „Jaaa!“, schrie Gustav. „Ich wusste doch, dass es für etwas gut ist!“, quietschte Tom. „Hey! Hey! Ich hab auch ne gute Nachricht!“, meinte Gustav. „Ja? Erzähl!“, forderte Tom. Gustav grinste. „Georg ... er ist einverstanden!“ Stille. „Gustav ...“, meinte Tom. Er klang irgendwie traurig. „Was?“, fragte Gustav ängstlich. „Was, wenn es nun wirklich nicht sein darf?“ Gustav schnaubte. Er stand auf und entfernte sich ein bisschen von Georg und Bill. „Tom ... das haben wir doch schon besprochen!“ „Ja, schon, aber ...“ Kein Aber!“, meinte Gustav. „Du weißt, dass ich ohne dich nicht mehr leben könnte ...!“ Gustav spürte durchs Telefon, dass Tom lächelte. „Okay!“, meinte Tom wieder fröhlich. „Gibst du mir mal Bill?“ Gustav drehte um und lief zu den anderen beiden zurück. Mittlerweile hatte sich auch Angi zu ihnen gesellt. „Ich sags Georg!“, meinte Gustav zum Telefon. Tom bestätigte. Gustav warf Bill das Handy zu. Eine Weile redete Bill mit Tom, schließlich schrie er, genau wie Gustav vorher, los. Nun wollte es Georg auch wissen. Gustav erklärte es ihm. Georg jubelte auch mit.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 11.11.2006, 18:33


    hach das fruet mich so das ie alle so glücklich darüber sind
    und Georg hat auch nix mehr dagegen...herrlic
    jetzt bin ich auch fröhlich
    partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 12.11.2006, 10:12


    Hehe ....
    ich wette, ihr erwartet genau das ...

    Also ...
    Liz, süsse, wo bleibst duu????
    *vermiss*
    Ich hör grad the rasmus ... xD
    ne Single von ner kollegin xD
    sie hatse mia geschenkt ...

    danke für deinen Kommi Maria *knuddle*

    ++++++++++++++++

    Tom schlich in Siemones Zimmer. Sie mochte es nicht, wenn er in ihren Sachen rumschnüffelte, aber das musste jetzt einfach sein! Tom brauchte dringend einen Block. Sonst konnte er Gustav keinen Brief schreiben. Aber grosse Frage: Wo hatte Siemone ihre Blöcke. Tom war noch nicht oft in Siemones Zimmer gewesen, das galt als Sperrgebiet. Als begann er einfach mal die Schubladen zu öffnen. Nichts. Überall Papiere, aber alle beschrieben. Tom durchsuchte einen Stapel. Rechnungen. Nochmals Rechnungen. Und ... Geburtsurkunden. Tom grinste. Vielleicht war das ja spannend. Er hatte seine Geburtstûrkunde noch nie gesehen. Genaugenommen hatte es ihn auhc noch nie interessiert. Aber ihm war langweilig, da konnte er doch sicher auch ein bisschen anderes Zeug lesen. Zuerst kam die von Siemone dann die von Gordon. Gustav. Tom zog sie heraus und begann zu lesen. 'Name: Schäfer' hä?! Tom rieb sich die Augen. Schäfer?! 'Vorname: Gustav; Geburtsdatum: 08.09.1988; Name des Vaters: Schäfer; Vorname des Vaters: Hank' Wer bitteschön war Hank Schäfer?! Tom zitterte. 'Name der Mutter: Schäfer; Vorname der Mutter: Sabine' Tom ließ das Blatt fallen. Das waren nicht die Personalien seiner Mutter, und seines Vaters. Gehörte Gustav etwa gar nicht zur Familie?! Tom hob das Papier wieder auf. Er stopfte es zurück ins Mäppchen und das Mäppchen zurück in den Schreibtisch. Hastig floh er aus Siemones Zimmer.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 12.11.2006, 15:02


    omg :shock:

    gustav is gar nit aus der familie?!
    *schock*

    heee...warte ma!
    das ist doc gut!!!
    dann is es erlaubt!!!

    *hehe*

    jetzt könnt ihr machen was ihr wollt!
    *versaut grins*


    der teil war wiedaaa ma supiiiiii!

    mach schnell weiddddaaa!

    knutscha
    Hdl
    Liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 12.11.2006, 18:33


    jaja ...
    sie sind keine brüder ...
    wie komisch ...
    xD
    aber wartet nur ...
    auch das hat so seine tücken xD

    .............

    .............

    !!!!!!

    Die FF hat bloss noch sieben seiten
    *nicht glaub*
    is ja kraaass ...
    *staun*
    na ja ...
    in dem fall müsst ihrs doppelt geniessen bis dahin xDDD

    +++++++++++++++

    Georg schicker Karren hielt vor dem Haus der Kaulitz'. Siemone kam sofort heraus und begrüsste Gustav und Bill mit einer Umarmung. Georg und Angi grüsste sie einfach so. Georg düste auch gleich wieder ab. Siemone führte ihre beiden Jungs ins Haus. „Tom! Bill und Gustav sind wieder da!“, rief sie. Keine Antwort. Siemone blieb mit gerunzelter Stirn stehen und fixierte die Treppe. Kurz darauf erschien Tom oben an er Treppe. Er grüsste schwach. Gustav warf ihm einen merkwürdigen Blick zu, hob sich die Fragen aber für später auf. Tom drehte wieder um und ging zurück auf sein Zimmer. Er kam mit seinen Gefühlen nicht mehr klar. Sollte er sich freuen? Sein Verstand sagte ja, aber sein Herz?! Siemone würde Gustav und Bill noch eine Weile belagern, also ging Tom nochmals in ihr Zimmer. Er holte die Urkunde raus und studierte sie weiter. Nach dem Dokument war Gustav halb-Amerikaner. Sein Vater kam aus Amerika. Tom hatte sich schon über den Namen Hank gewundert. Er musste den Namen seiner Frau angenommen haben. Tom tat das Dokument zum zweiten mal heute zurück. Er schlüpfte aus dem Zimmer und startete statdessen in seinem Zimmer den Computer. Es dauerte ein bisschen, bis der PC aufgestartet war. Tom loggte sich ins Interent ein. Er suchte ein Telefonbuch. Schnell wurde er fündig. Mit etwas zittrigen Händen tippte er Hank Schäfer ein. Keine Einträge für Hank Schäfer. Tom runzelte die Stirn. Also versuchte er es anders. Sabine Schäfer. Eine Adresse. Das war vielleicht ne Seltenheit! Die Sabine Schäfer wohnte in Leipzig. Es klopfte. Hastig schloss Tom das Fenster. „Ja?“ Gustav trat ein. „Freust du dich nicht, mich zu sehen?“ Gustav Schäfer! Tom massierte sich die Schläfe er wollte diesen Namen nicht mehr hören. Auch wenn er bisher nur in seinem Kopf existierte. „Doch!“, meinte er müde. Gustav setzte sich auf sein Bett. „Ey, was ist los?“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 12.11.2006, 21:39


    wah sie sind keine brüder .wie geil
    na dann is das wohl nich mehr so das große problem oderß obwohl was du da andeutetst.aber was hattn tom nu?
    was ich nicht weiß ist ob Tom gustav erzählen sollte was er weiß.da muss ich drüber nachdneken.......
    trotzdem tolle rteil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 15.11.2006, 18:44


    Nur maria?
    *bissl enttäuscht is*
    *traurig is*
    okay, dann post ich eben nur für maria ...
    sry, dass du so lange warten musstest, süsse ...

    +++++++++++++

    Tom war unsicher. Sollte er es Gustav sagen? „Ich weiss es nicht!“, meinte er schulterzuckend. „Ich krieg nicht mal n Küsschen und du weißt nicht wieso?“, fragte Gustav ein bisschen beleidigt. Tom zuckte hilflos die Schultern. „Ich weiss es wirklich nicht!“ Er schien gar nicht zu merken, was Gustav mit dem Satz bezwecken wollte. Tom wandte sich wieder seinem Computer zu. Ncohmals. Er nahm ein Zettelchen und schrieb sich Sabines Adresse raus. Und die Telefonnummer. Dabei merkte er gar nicht, wie Gustav hinter ihn trat. „Wer ist das?“ Tom verdeckte hastig den Zettel mit einer Hand, aber Gstav hatte es eh schon gesehen. „Das will ich ja rausfinden!“, meinte Tom unglücklich. Gusatv nahm seine Hände. „Jetzt sag mir mal, was los ist!“ Tom schluckte. „Also, ich weiss nicht, ob es stimmt, aber ich wüsste nicht, wieso es nicht stimmen könnte“, begann er. „Aber, wenn ich recht habe, gehörst du nicht zur Familie!“ „Hä?“, machte Gustav. Tom presste die Lippen aufeinander. „Ich hab deine Geburtsurkunde gelesen! Da drauf steht, dass du Schäfer heisst! Dein Vater heisst Hank und ist Amerikaner. Deine Mutter ist eben Sabine“ Tom machte eine vage Bewegung zu dem Zettelchen hin. Gustav starrte Tom an. Tom guckte zurück. Die Zimmertür ging auf. „Was veranstaltet ihr hier?“, fragte Bill fröhlich. „Ich hätte jetzt gesagt, ihr seid beschäftigt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Darf ich ein bisschen bei euch bleiben. Mama nervt!“ „Mama“, wiederholte Gustav wie in Trance. Tom legte ihm eine Hand an die Wange. „Bill, halt mal die Klappe!“ Tom kniete sich vor Gusatv. Bill runzelte die Stirn. Was machte Tom? Heiratsantrag? „Gustav, ich weiss nicht, ob es stimmt! Es kann sein, dass ...“ „Dass was? Gefälscht? Wohl kaum!“ Bill beobachtete die beiden verständnisslos. Gustav schüttelte sich. „Wär das nicht gut?“, fragte er leise. „Ich weiss es nicht! Ja. Vielleicht ... Ich habe keine Ahnung!“ „Was ist gut?“, fragte Bill. Gustav berührte mit seiner Stirn die Toms. „Dann wär's nicht mehr verboten!“, flüsterte er. „Es ist gut!“ Tom schluckte. „Aber ... Du bist Gustav Kaulitz!“ Eine Träne rann über Gustavs Wangen. „Und wenn nicht ...?!“ Bill verstand nur noch Gartenzwerg. „Es muss aber so sein!“ „Zeig's mir!“, verlangte Gustav.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 15.11.2006, 19:08


    Bill muss ja jetzt mal verwirrt sein.aber tom kümmert sich rührend um Jutschl.voll zum knuddewln :-D
    aber wasn schock das für ihn sein muss :shock: oje ich stell mir ds leiber nicht vor.vollkommen losgerissen aus der illusion ein Kaulitz zu sein oje
    ganz toller teil und ich hoffe es gibt n paar kommis mehr :wink:
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 15.11.2006, 19:46


    du schreibst doch nicht nur für maria !!! ich bin doch auch noch da!!!
    ich bin nur so kommie-faul, das weißt der doch... *schäm*
    ich warte immer angespannt und mit viel vorfreude auf ein neues kapitelmeiner lieblings-ff *schleim*

    mir gefällt die wendung sehr gut! es ist zwar wirklich etwas traurig, dass gustav nicht zur familie gehört, aber für die beiden wäre das doch sehr hilfreich, oder?
    fragt sich nur wie oder warum das passieren konnte... aber du wirst uns sicher bald aufklären, wie ich dich kenne*hoffnungsvoll wart*



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 15.11.2006, 19:49


    hey meine süße


    uiui tut mir sooo ends sooorry ne
    aber ich bin grad so im klausuren stress und da kam ich nicht mehr dazu commi zu schreiben....

    ich weis auch net wann ich als nächstes nen commi schreib... weil ich grad total im stress bin hunni

    okay die teile waren wieder sooooo geil ne

    aberrr uiii heilige scheiße

    der arme gustiii ay ay

    *tröst*

    i.wie is es ja positiv aber auch negativ!!!

    jetzt wäre es net mehr verboten.... aber trotzdem ganz shcön scheiße für gustiiii

    jaahhh ich kann mich nur zu gut in die lage versetzen ..... loool aber nur das mit den elternteil mehr net loool

    tut mir ja ends leid für gusti ey

    okay süßeeee

    bis den lieb disch kizzz <333



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 15.11.2006, 20:50


    Wooah ...
    ich wusste doch, ich kann auf euch zählen
    *froi*
    also jut ...
    xDDD
    ich zitiere (wen auch immer): Freunde sind wie Sterne! Man sieht sie manchmal nicht, aber sie sind trotzdem immer da ...
    *xD*
    also ...
    freut mich, dass ich noch einige kommis gekriegt hab ...
    ihr drei ...
    *knuddle*
    also, dann geht's ma weiter ...

    +++++++++++++++

    „Aber Mama ...“ Tom biss sich auf die Zunge. „Siemone ...“ Gustav schluckte. Eine Weile überlegten die beiden. Schliesslich fiel Tom etwas ein. Er wandte sich an Bill: „Kannst du Mama ... Siemone irgendwie in die Stadt bringen und sie dort behalten?!“ Bill zuckte die Schultern. „Wieso?“, fragte er. Tom seufzte. „Gustav und ich müssen etwas kontrollieren ...“ Bill grinste. „Ihr könnt ja auch abschliessen!“ Tom schnitt ihm eine Grimmase. „Ich bitte dich, Bill!!! Tu's!!! Danach erklären wir dir alles, aber wir müssen erst rausfinden, ob's stimmt!“, flehte Gustav. Bill schwankte. „Okay ... aber ich will nachher wissen, ja?“, meinte er. „Klar!“, versprach Tom. Bill stand auf. „Wie lange?“ „egal. Kannst auch einfach in die Stadt und zurückkommen!“, meinte Tom. Bill zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts. Er überlegte einen Moment und stürmte dann aus dem Zimmer. „Mamaaaa! Ich hab ihm ...“ Tom grinste hinter seinen Tränen. Bill war eben doch der Beste, wenn's ums Shoppen ging! Kurz darauf wurde die verängstigte Siemone zum Haus raus gezerrt und Gustav und Tom hatten sturmfrei. Schnell schlüpften die beiden in Siemones Zimmer. Tom öffnete ihren Schreibtisch und zog die Dokumente hervor. Er reichte Gustav seine Geburtsurkunde. Gustav begann zu lesen. Langsam füllten sich seine Augen von neuem mit Tränen. Als er zuende war, tropfte eine träne von seinem Kinn ab aufs Papier. Tom strich ihm die Tränen weg. „Komm!“, meinte er und zog Gustav auf. Er ging zu Siemones Arbeits­zimmer und schaltete den Computer ein. Gustav setzte sich willenlos neben ihn. Tom scannte das ganze ein. Dann schickte er es sich selber und löschte alles aus Siemones Computer. Zum Schluss brachte er das Papier zurück. Gustav sass schon in seinem Zimmer und starrte zum Fenster raus. „Mama kommt“, meinte er, als Tom reinkam. Tom setzte sich neben Gustav und nahm ihn in den Arm. Gemeinsam warteten die beiden, bis Bill kam. Man hörte ihn schon, als er erst auf der Treppe war. Keuchend stürmte er ins Zimmer. „Also?!“, fragte er erwartungsvoll. Tom stand auf und schaltete seinen Computer ein. Bill wartete ungeduldig, bis er hochgefahren war. Tom öffnete das Bild und deutete Bill, es zu lesen. Bills Augen wurden riesengross. „Ihr – Ihr verarscht mich doch!“, keuchte er kreideweiss. Tom schüttelte traurig den Kopf. Bill setzte sich zu den anderen aufs Bett. „Aber dann ...“ Tom und Gustav nickten synchron.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 15.11.2006, 21:39


    ich habe ein einziges mal in diesem teil gerinst.als Bill so raustürmte.ansonsten is das ehct traurig........auch wenn es bedeutet das nix dabei is das Tom+Gustav zusammens ind.......vol schlimm für gustav*mich wiederhol*
    der teil hat das ehct nochmal deutlich gemahct und ich konnte sie vor mirsehn :(
    *knuddel*
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 17.11.2006, 23:45


    das is ja gut dan können sie es machen ohne das es verboten is aber es is auch hart irgentwi snif snif

    schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 18.11.2006, 10:34


    soo ...
    sry, ich weiss, es dauert in letschter zeit ziemlich lang ..
    tut mia leid, ich hab einfach iwie nie zeit ...

    ++++++++++++

    „Okay, Mama, wir gehen!“, rief Bill. „Macht's gut!“, rief Siemone. Gustav grummelte irgendwas. Sie hatten Siemone eine Geschichte von irgendwelchen Kollegen in Leipzig, die sie per Internet kennen gelernt hatten, erzählt. Die drei machten sich mehr oder minder gut gelaunt auf den Weg. Also, eigentlich gingen sie nur durch den Garten und stiegen in den schwarzen Van. Anders war es für sie nicht mehr möglich wegzugehen. Gustav starrte aus dem Fenster. Er gewöhnte sich langsam daran, nicht der Sohn von Siemone zu sein, und er freute sich irgendwie, denn von nun an war es nicht mehr verboten, dass Tom und er zusammen waren, aber er hatte auch Bammel vor seiner richtigen Mutter. Tom legte ihm eine Hand auf die Schulter. Gustav lächelte ihm zu. Tom versuchte ebenfalls zu lächeln, aber er schaffte es nicht. Er machte sich zuviele Sorgen. Um Gustav, um seine neue Mutter. Eine Stunde fuhr der Wagen, dann waren sie da. Die drei hüpften aus dem Bus. Sie hofften, nicht erkannt zu werden, aber sie hatten Pech. Also zogen sie alle, trotz Hochsommer, Kaputzenpullover an. Dann machten sie sich auf die Suche nach Gustavs Mutter. Nach einer guten Stunde standen sie vor dem Haus. Gustav griff nach Toms Hand und drückte sie fest. Tom lächelte seinem Freund zu. Er drückte auf die Klingel. Eine Weile lang geschah nichts, ausser dass Gustav Tom wieder losliess. Schliesslich öffnete eine kleine Frau. Sie warf einen kritischen Blick in die Runde. „Ja?“, fragte sie misstrauisch. Tom holte tief Luft. „Sind sie Frau Schäfer?“ „Nein. Ich putze nur!“, meinte die Frau. Die hatte also eine Putzfrau! „Können wir zu Frau Schäfer?“, fragte Tom. Seine Stimme begann zu zittern. Die Frau musterte ihn einen Moment kritisch. „Kenn ich euch?“ Tom wurde fahri. „Kann sein“, meinte er ausweichend. „Kommt rein“, meinte die Frau. „Frau Schäfer ist zwar nicht da, aber ihr könnt von mir aus auf sie warten ...“ Tom trat ein. Gustav und Bill folgten ihm zögernd. „küche!“, murmelte die Frau. Das hiess dann sie sollten in der Küche warten. Die Frau deutete auf eine Tür. Tom, der im Moment eindeutig der mutigste war ging darauf zu und öffnete sie. Die Küche war aufgeräumt und offenbar eben erst geputzt worden. Tom setzte sich auf einen Stuhl und winkte die anderen beiden zu sich. Gustav setzte sich möglichst nah an ihn ran.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 18.11.2006, 17:08


    ja wie simeone weiß noch noch nich das die Jungs die wahrheit wissen?
    oh man ich kann gustavs nervosität verstehen.uss ja schlimms ein....komisch putzfrau
    aber tolelr teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 18.11.2006, 17:16


    soo ...
    ja, ihr bracuht nichts zu sagen, ich weiss, dass es unlogisch ist ...

    +++++++++++++

    Ungefähr eine Viertelstunde mussten die drei Jungs warten, dann wurde die Haustür geöffnet. Gustav wurde nervös. Kurz darauf trat eine mittelgrosse, blonde Frau ein. Also sie die drei erblickte wurde sie totenbleich. „Sie sind dann wohl Frau Schäfer ...“, stellte Tom fest. Die Frau nickte. Die setzte sich auf einen Stuhl und starrte abwechselnd Tom und Gusti an. „Wie ... habt ihr's rausgefunden?!“, fragte sie schliesslich. Tom antwortete nicht. Eine Weile war es still. „Wie viel wisst ihr?“ „Nur, dass Gustav ihr Sohn ist“, meinte Tom. Frau Schäfer sah ihn merkwürdig an. „Gustav?“, fragte sie. Tom nickte. „Du bist doch Tom?!“ Tom nickte. Er kriegte Panik. was wollte sie jetzt von ihm?! Die Frau guckte zur Seite und schwieg eine Weile. Aber schliesslich raffte sie sich auf und meinte: „Ihr seid beide meine Söhne!“ Tom sass einen Moment einfach nur da. Was hatte sie gesagt? Er auch?! Gustav sprang auf. „nicht wirklich, oder?!“, keuchte er. Frau Schäfer nickte. Toms Gedanken überschlugen sich. Er stürzte auf und flüchtete aus dem Zimmer. Bill sah ihm mitleidig hinterher. Das war ja mal n Schock! Gustav setzte sich wieder. Er atmete tief ein. „Dann ist Bill sozusagen ein Einzelkind?!“ Bill zuckte zusammen. Erst jetzt merkte er, dass es auch unglaublichen Auswirkungen auf ihn hatte. Bisher hatte er gegelaubt, Tom und Gustav wären seine Brüder, und nun ...?!



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 18.11.2006, 17:20


    :lol:
    ähm ja das si unlogisch.schließlich sin Tom+Bil zwillinge selber geb udn so.sehr witzig
    aber :shock: NEIN :!: nich schon wieder.......dann sind sie doch wieder Brüder.........mann ey -.- hat das nie ein ende.scheiße man
    überraschender teil
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 18.11.2006, 20:26


    dangeeeee für deinen kommi süssee!!!
    *knuddle*
    ja, also ...
    ich weiss, es ist unlogisch, aber ...
    *schäm*

    ++++++++++++++

    Tom stürmte aus der Wohnung. Wieso? verdammt, wieso musste Gustav jetzt schon wieder sein Bruder sein?! Schluchzend rannte er durch die Strassen, bis er etwas ausserhalb von Leipzig war. Auf einem kleinen Hügel liess er sich ins Gras fallen und schluchzte hemmungslos weiter. Wenn Gustav und er nun doch Brüder waren, war es doch wieder verboten ...?! Tom vergrub sein Gesicht in den Händen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass diese fremde Frau seine Mutter war. Aber, warum hatte sie das getan? Warum war er zusammen mit Bill aufgewachsen? Tom liess seine Gedanken denken. Er griff nicht ein, sondern dachte einfach mit. Schliesslich wurde es Abend. Erst, als sein handy zu klingeln begann wurde der Hopper zurück in die Wirklichkeit gerissen. Er wusste schon, wer es war, und hob ab. „Hallo Bill“, meinte er traurig. „Hey, Tom! Wo bist du? Wir müssen zurück nachhause!“ Tom seufzte. Nachhause ... „Ich bin ... keine Ahnung ...“ Tom stand langsam auf. „Moment“ Er machte sich auf den Weg. Schliesslich entdeckte er ein Strassenschild. Er nannte Bill den Namen. Bill versprach, dass sie sofort kommen würden und hängte auf. Tom setzte sich auf den Boden, lehnte an das Strassenschild und wartete. Kurz darauf kam der schwarze Van angefahren. Tom öffnete die Tür und stieg ein. Bill und Gustav sassen sich gegenüber. Tom setzte sich neben Gustav. Der Blonde griff nach seiner Hand. Tom seufzte. Er legte sich quer über den Sitz und platzierte seine Kopf auf Gustavs Schoss. Gustav strich ihm zärtlich über die Wange. „Was hast du den ganzen tag gemacht?“, fragte Bill besorgt. Tom zuckte die Schultern. “Nachgedacht ...“ Bill blinzelte. „Und ihr?“ Bill schaute zu Boden. nach einer Weile meinte Gustav: „Wir haben mit Sabine geredet ...“ Tom schloss die Augen. „Und?“, fragte er. „Sie hat uns einiges erklärt ... zum Beispiel, warum ihr bei Mama ... Siemone aufgewachsen seid ...“ Tom antwortete nichts. Aber Bill merkte, das er ihm schon zuhörte. „Sie und ihr Mann, also Hank haben sich kurz nach deiner Geburt getrennt. Sie wollten euch das nicht antun, also hat Sabine euch Siemone, ihrer damals besten Freundin, gegeben. Das gericht hat ihr das Sorgenrecht übertragen ...“ Tom schluckte. Er strich Gustav übers Knie. „Es ist verboten ...“, flüsterte er. „Tom, es war bisher genauso verboten!“, meinte Bill eindringlich. Toms Augen füllten sich mit Tränen. „Nur, weil ihr jetzt nicht mehr die Söhne von Siemone seid, heisst das nicht, dass es weniger verboten ist ...“ Tom nickte leicht. Der Rest der Fahrt sagte niemand mehr was. Toms Tränen trockneten. Nach einer Weile setzte er sich auf. Gustav guckte ihn traurig an, sagte aber nichts. Schliesslich waren sie da. Bill stieg als erster aus, Tom folgte ihm. Gustav hüpfte als letzter aus dem van. Der Fahrer rief ihnen ein 'Gute Nacht' hinterher, doh die Jungs antworteten nicht. Müde gingen sie auf das Haus zu. Bill stiess die Tür auf und rief: „Hallo! Wir sind wieder da ...“ Siemone rief ein Gruss aus ihrem Zimmer zurück. Die drei gingen auf ihre Zimmer und legten sich schlafen.



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 18.11.2006, 20:31


    mir egal das es unlogisch is :D
    Zitat: Tom schluckte. Er strich Gustav übers Knie. „Es ist verboten ...“, flüsterte er. „Tom, es war bisher genauso verboten!“, meinte Bill eindringlich. Toms Augen füllten sich mit Tränen. „Nur, weil ihr jetzt nicht mehr die Söhne von Siemone seid, heisst das nicht, dass es weniger verboten ist ...“ Tom nickte leicht. Der Rest der Fahrt sagte niemand mehr was.
    das finde ich wahr und unglaublich traurig.....hast toms gefühle sehr gut rübergebracht bzw ja ihr.....bin ja gespannt was sie nun tun
    und :idea: Sabine war Simeones beste freundin.aha..interessant xD
    lg*knuddel*



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 19.11.2006, 10:25


    Ich finds voll shclimm .....
    na ja ...
    war ja eigentlich unsere idee *schäm*
    dass die beiden freundinnen sind, find ich besonders krass ....
    na ja ...
    jetzt kann ich nichts mehr ändern ....
    ich weiss echt nichts, was für ein teufel mich da geritten hatte xD

    ++++++++++++++++++

    Gustav sass an seinem Schlagzeug und trommelte irgendwas. Tom lag auf dem Sofa und hörte ihm zu. Bill sass auf dem anderen Sofa, hörte Gusti zu und beobachtete Tom. Die Tür wurde aufgerissen und der vierte im Bund, und berüchtigte Aussenseiter, Georg trat ein. Fröhlich grüsste er in die Runde. „Hey, Leute, keine Schule!“, rief er und liess sich neben Bill nieder. Tom öffnete die Augen. In ihnen glitzerten Tränen. Verdammt, was war mit der Schule? Wenn er nach Leipzig ziehen musste. Bill warf Georg einen wütenden Blick zu. Georg guckte verwundert in die Runde. „Was habt ihr denn?“, fragte er hilflos. Bill senkte den Blick, Tom schloss wieder die Augen und Gusti tat, als hätte er gar nichts bemerkt. „Hey!“, rief Georg. Bill legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Nicht ausrasten Alter!“, meinte er. Georg guckte ihn panisch an. „Ich kann nichts versprechen!“ Bill zuckte die Schultern. „Es betrifft dich nicht direkt!“ Georg warf ihm einen schrägen Blick zu. Gustav hielt inne. „Nein, es betrifft Georg nicht! Ganz und gar nicht!“ Georg warf ihm einen beunruhigten Blick zu. „Also! Kurz und schmerzlos: Tom und Gustav ...“ Bill konnte nicht weiterreden. Ihm fehlten die Worte. Tom setzte sich auf. „Wir sind keine Kaulitz'. Bill ist nicht unser Bruder!“ Georg fiel nichts anderes ein, ausser: „Hä?!“ Tom warf ihm einen wütenden Blick zu. „Verstehst du nicht? Wir wurden adoptiert!“ Georg riss die Augen auf. So langsam begriff er. „Wieso?“, fragte er verdattert. Die drei erzählten ihm die Geschichte. Georg wurde ganz still, etwas, was gar nicht zu ihm passte. Er starrte einfach gerade aus und liess die Nachricht auf sich einwirken.



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 19.11.2006, 15:18


    hey!
    sry mausÜ!

    ich weiß ich hab scho lang nimma geschrieben!
    ich hoffe du verzeihst mir!
    ich hab zwar weitergelesen aber keinen kommi geschrieben!
    dafür hatte ich zu wenig zeit und naja ich bin ein bissal kommi faul!
    *schäm*
    bist du noch böse?

    aja...ich weiß das passt hier net hin aber....ich hab edlich wieder nen freund!
    und demändsprechend bin ich dan auch seltener hier!

    tut mir echt lied!
    aber ich schau wa ich tun kann!
    bin ja einer deiner stammleserinnen und ich liebe diese ff über alles!

    apopos ff!
    bei meiner schreib ich natürlich heute auch noch weita!

    so...und jetzt zum teil(e)!

    :shock: sie sind nicht mit bill verwandt?!
    das is uuurr fies!
    vor allem das sie jetzt erst wieder brüder sind!
    jetzt is der arme billy ganz allein!!
    ich mag die mum von gustav und tom nit! :evil:

    und wehe die ziehen jetzt nach leipzig!





    aja zum schluss noch ne frage!
    schreibst du nach der wieder ne ff?

    Knutscha
    HDL
    Liz
    (achja seit neuesten heiß ich Lesa! so hat mich ein freund vo mia getauft! *peta den vogelzeig* *lach*



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 19.11.2006, 16:11


    oh man die armen ey.und Georg so nixpeilend.bin gespannt was er jetzt sagt....
    toller teil....nu ja nun is es so geschrieben.macht doch nüx^^....ich les es trotzdem^^
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 19.11.2006, 22:57


    hallochen, da bin ich mal wieder!
    ich nehm mir grad mal ein bisschen zeit für das kommie, da mir etwas auf dem herzen liegt...*seufz*
    wie du hoffentlich weißt, sind deine ffs noch immer meine lieblingsgeschichten. es gefällt mir immer sehr, wie du schreibst, aber besonders gefallen mir deine ideen!
    ich lese immer mit sehr viel freude.
    allerdings hat sich bei dieser geschichte mit der zeit etwas geändert....*überleg, wie formulieren soll...*
    es gibt nicht mehr dieses gewisse etwas an den ideen. mir gefiel ja immer besonders die "magie", wie ichs genannt habe, und das gibts in dieser ff nicht.
    nun kannst du das jetzt nicht mehr ändern, weil die anfangsidee dies schon nicht beinhaltete. ich lese trotzdem noch sehr gerne, weil ich einfach deinen schreibstil mag. mir lag das nur einfach so auf dem herzen und das wollte ich dir halt mal sagen.
    es ist verständlich, dass es diese "magie" nicht in jeder deiner ffs geben kann, ich wollt dir einfach nur nochmal zeigen, wie sehr ich es mag. *erleichtert seufz*

    so, jetzt mal direkt zum verlauf der story:
    es ist ja echt krass alles und ziemlich viel auf einmal. ich kann verstehn, dass georg das erst mal sacken lassen muss.
    ich verstehs selbst noch nicht so ganz... bill und tom sehn sich doch aber so ähnlich aus und sie sind doch zwillinge, oder nicht?...
    naja, ich kann nur unseren echten tom zitieren und sagen: abwarten und tee trinken...
    ich freu mich schon sehr auf weitere teile und hoffentlich nimmst du meinen kommie nicht zu negativ, denn das sollte er nicht sein.
    lg, krissi



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.11.2006, 10:18


    booooah ...
    wann war ich denn das letzte mal hier???
    xDD ...
    danke, ihr drei für eure kommis, erst ma ...
    also, es kann sein, dass ih irgendwo mitten drinn abbreche, weil ich bin krank und eig dürfte ich ned am comp sein ...
    wenn meine mudda backkommt schigg ich des eifach ab ...
    na ja, ich schreib den rest halt dann morgen, falls es soweit kommt ...

    Liz ... Lesa?! xDD
    Okayyyyy
    nee, ich bin nich böse ...
    wie könnte ich dir böse sein? xDD
    Ich gratuliere dir ...
    ist er süss??
    Ja, schno, wohl...
    xD
    find ich cool ..
    schön, dass du meine FF's so magst ... *verkriech*
    wuuuuah *flücht*
    Nein, ich glaube, nach der kommt keine mehr ...
    *in eckchen versteck*
    ich hab noch eine, aber die is ned so gut ... ein bisschen wie diese hier halt ...
    und die allerletzte, die ich schreiben wollte, die is aufm andern comp, und der startet nicht mehr ..
    wenn ich sie retten kann, eventuell ...
    oder vllt nehm ich auch ne alte nochmal auf ...
    abe ihc glaube eher nich, und wenn ...
    etwas später wahrscheindlich ...
    *schäm*
    sei nicht böse, jaa???
    Ich müsste erst noch was schreiben ...

    ja, ich mag die mum von denen auch nicht besonders ...
    aber sie ist eig schon ne liebe ...

    also...
    *rekunscthaa*
    üp disch, schatzyy!!!

    @maria ... xDD georg is bei uns eh immer der, der nix begreift ...
    hehe ...
    das ist so, weil weder ich noch ever ihn verteidigen ...
    so wie bei bIll....
    der is auch oft das Arschloch bei uns ...
    xDD. ...
    nun ja ...
    wir haben sie ja schon lieb!!!!
    dankeeeeeee ....
    hab dich lieb!!!

    @ *faithless*
    boah, mädchen ...
    du erstaunst mich dch immer wieder ... xDD
    schön, dass es deine lieblingsgeschichte is ...
    also ....
    *staun*
    diese Magie ...
    boah ... ja, ich weiss, was du meinst ...
    Also ... ich geb dir mal die erklärung dazu, ne?
    Vllt kennst du Gegen seinen Willen ...
    das war unsere erste FF (wie vllt einige hier wissen)
    diese hier war ungefähr die zweite ...
    sie ist ziemlich unsicher würd ch sagen ...
    Seelensee und so, die kamen viel später ...
    Bei Seelensee wusste ich, was ich machen wollte, hier war es vielnmehr ein versuchen ...
    die FF is schlussendlich nicht soo übel herausgekommen, wie andere versuche, darum haben wir sie auch behalten ...
    aber du hast richtig gespürt, es fehlt das etwas ... das selbstbewusstsein sozusagen ...
    also, wenn ich noch ne FF schreiben werde, werde ich extra für dich diese Magie reinbringen xDD

    Ja, eben ...
    sie is etwas unlogisch die gute FF ...
    sie sehen sich ja ähnlich und so ...
    aber leider konnten wir das nicht ändern ...
    nein, ich verstehe deinen kommi nicht zu negativ ...
    eher positiv, weil du was sagst xDD ...
    war total erfreut, einen so langen Kommi zu sehen xDD ...
    dankee!!!
    lüp diiisch!!!!



    also, etzt muss ich noch postn xDD

    ++++++++++++++

    Siemone begrüsste ihre drei Jungs mit Tränen in den Augen. Sie hatte eben erst erfahren, dass Tom, Bill und Gustav es rausgefunden hatten. Sie nahm die drei Jungs, die gewissermassen doch ihre Söhne waren, einfach nicht biologisch, der Reihe nach in den Arm. „Sabine hat gesagt, dass ihr zu ihr ziehen sollt!“ Tom riss die Augen auf. Das war neu für ihn. Bill und Gustav guckte zu Boden. Die beiden mussten es gewusst haben. Tom guckte die beiden verzweifelt an. Siemone. „Sag, dass das nicht wahr ist!“, rief er. Aber niemand sagte es. „Aber ... ich will nicht fort von hier!“, schrie Tom. Gustav trat zu ihm und nahm ihn in den Arm. „Nicht, Kleiner!“ Tom schluchzte in seine Schulter. Siemone musterte die beiden verwundert. Bill wusste sich nicht anders zu helfen und startete eine Massenumarmung. Tom weinte sich bei seinen Brüdern aus. Völlig fertig schluchzte er in ihre Schultern. Er fand es einfach nur noch schlimm, dass ihm alles Häppchenweise serviert wurde. Immer schön, nur dass, was ihn grad zum heulen brachte, den Rest später. Wie oft musste er noch heulen?! Gustav strich ihm über den Rücken.
    Tom lag in seinem Bett. Es war mitterlweile ein Uhr nachts, und er konnte noch immer nicht schlafen! Ob es noch was gab, was sie ihm verheimlichten?! Tom wältzte sich herum. Er wollte nicht mit Gustav zu dieser fremden Frau ziehen. Ob es ein Zeichen gewesen war? Sie hatten sich schon gefreut, und nun waren sie wieder Brüder! Tom dachte zurück. Die Drumssticks ... im Mc Donalds ... eine Träne kullerte über seine Wange. Wenn Gustav und er nach Leipzig mussten, würden sie all das zurücklassen. wenn Tom schon weg musste, dann wenigstens weg von allem. Auch wenn es bedeutete, dass er seinen Liebsten, Gustav zurücklassem musste. Tom kullterte eine weitere Träne aus den Augenwinkeln. Sabine war seine Mutter, sie würde sein Sorgerecht vor Gericht schon kriegen. Aber er wollte nicht zu Sabine! Nicht nur mit Gustav! der Hopper wünschte sich ganz fest, dass er nur träumte, oder das es ein schlechter Scherz war, aber das war es nicht. Tom überlegte noch eine weile hin und her und fasste schliesslich einen bitteren Entschluss ...



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 20.11.2006, 17:47


    omg.haut der jetzc ez#twa ab? das find ich nich gut..wenn der nur daran denkt was er damit bill und beosnders Gustav antut.oh man...........obwohl kan ihn a auch verstehn
    hmmmmm weiß nich ws ich dazu sagen soll :wink:
    aber woha.das si spannend
    gute besserung für dich
    hdal
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 20.11.2006, 19:11


    Ihr werdet mich alle köpfen *angst hab*

    +++++++++++++

    Tom lag auf dem Sofa und starrte auf den Fernseher, als Siemone am Morgen runter kam. Siemone überlegte nicht lange, sondern setzte sich neben ihn. „Hey!“, meinte sie. Tom wandte erschrocken den Kopf. Er hatte sie nicht bemerkt. „Hallo“, meinte er heiser. Siemone wollte ihm über den Kopf streicheln, aber Tom war kein kleines Kind mehr, also liess sie es bleiben. Tom schluckte. „Mama?“ Siemones Augen füllten sich mit Tränen. „Ja?“, fragte sie. „Ich möchte nicht zu Sabine!“ „Du musst“, meinte Siemone mit tränenerstickter Stimme. Tom schüttelte den Kopf. „Ich möchte zu Hank ...“ „Wieso?“ „Ich könnte es nicht ertragen ... Zuviel ist in Leipzig an dieses Leben gebunden. Wie heisst es doch so schön? Alles oder nichts ...“ Siemone weinte. „Also gut“, murmelte sie. Eine weile war es still dann fragte Siemone: „Hasst du mich jetzt? Weil ... weil ich dich gehen lasse?“ Tom schüttelte den Kopf. „Im Gegenteil! Ich bin dir dankbar!“ Siemone beugte sich zu Tom und nahm ihn in den Arm. Die beiden versuchten sich gegenseitig zu trösten, aber es führte zu nichts. schliesslich stand die verheulte Siemone auf. „Ich ... werd dann mal Frühstück machen!“ Tom nickte. Er wandte sich wieder dem Tv zu. nach einer weile hörte er getrappel auf der Treppe. Gustav war aufgestanen. Der Blonde stürmte ins Wohnzimmer und liess sich neben Tom auf das Sofa fallen. Tom wandte langsam den Kopf und starrte ihn an. „Gott!“, rief Gustav aus. „Du siehst ja aus wie ein Zombie!“ „Danke schön!“, murrte Tom und wandte sich wieder von Gustav ab. Gustav guckte betreten drein. Er fasste nach Toms han dund drückte sie. „Sorry!“, murmelte er. Tom zuckte nur die Schultern. „Ich gehe nach Amerika“ Gustav starrte ihn entsetzt an. „Du meinst zu ... Hank?!“ Tom nickte. „nein!“, rief Gustav. „Bitte! Tom! Du kannst mich doch nicht alleinlassen!“ Tom schluchzte trocken. Er hatte schon längst keine Tränen mehr. „Bill ist auch alleine ...“ „Aber ... aber du Bist mein FREUND!“ Tom schüttelte den Kopf. „Gustav. Diese Liebe ist verdammt. Merkst du es nicht?! Schon von Anfang an war sie unmöglich!“ Gustav stiegen die Tränen in die Augen. „Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?!“ „Doch! Gustav, sei mir nicht böse, aber ...“ „nicht böse?!“, wiederholte Gustav fassungslos. Tom stand auf. Er verliess ohne ein weiteres Wort das Zimmer. Gustav guckte ihm verwirrt nach. Warum war er jetzt sauer?



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 20.11.2006, 20:30


    ichhabs geahnt.die armen.obwohl tom i-wo rehct aht wünshcich mir so sher n happy -end.ahc ja....oh man.......ich weiß gar nix zu sagen.....lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 21.11.2006, 20:59


    Hehe ...
    also ...
    ehm ...
    danke, maria *knuddleee*
    du schreibst doch immer :-D

    @faithless!!!
    Hey, ich hab ne frage ...
    is mir egal, wann du die beantwortest, aber bitte!!!
    Schreibst du selber FF's?
    Ich nehms an ...
    na ja ...
    ich suche jemanden für eine partnerff ...
    interesse?

    +++++++++++++

    Tom wusste schon seit einigier Zeit, wo man sich Tattoos stechen lassen konnte. Seit Bills es sich damals hatte machen lassen ... Er würde sich das Tokio Hotel Zeichen auf den Handrücken tätowieren lassen, aber rot. Blutrot. Mit einem verschlungenen 'G' unten drangehängt. Er wusste, es würde weh tun, aber was war das schon, gegen den Schmerz, der sein Herz regierte?
    Tom lag auf der Seite auf seinem Bett, hörte Samy Deluxe und betrachtete sein neues Tattoo. Genauso hatte er es sich vorgestellt. Zärtlich fuhr er mit den Fingerspitzen darüber. Plötzlich klopfte es. Hastig zog Tom seine Hand an sich. Noch niemand aus seiner Familie hatte das blutrote Tattoo gesehen. „Ja?“, rief er. Gustav trat ein. Etwas verlegen setzte er sich zu Tom aufs Bett. „Äh. Ich wollte nur fragen. Wegen heut morgen. Bist du sauer oder so? Oder ... ist es aus?“ Es kostete Gustav einige Mühe, dass zu sagen. Tom vergass für einen Moment das Tatto und streckte die Hand aus. Zärtlich fuhr er über Gustavs Wange. „Nein, ich bin nicht sauer! Aber gehen werde ich trotzdem!“ Gustav sah ihn verzweifelt an. „Aber ...“, begann er, aber Tom legte ihm einen Finger auf die Lippen. „Scht! Ich weiss! Es tut mir Wahnsinnig Leid, aber weiss du, Bill ist mein Zwilling. Zumindest dann, wenn es nicht ums genetische geht. Du verlierst nur einen Bruder! Ich verliere meinen Zwilling. Zuviel in Leipzig würde mich an ihn erinnern!“ Gustav sah Tom traurig an. „Heisst das, du liebst ihn mehr als mich?“ Tom starrte Gustav entsetzt an. „Aber sicher nicht! Wie kommst du denn auf DEN Bockmist?!“ „Weil du mich wegen ihm verlässt!“ Tom entspannte sich wieder. „Ich hab ja nicht gesagt, dass du nicht mitkommen sollst!“ Gustav legte den Kopf schief. “Ach, du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ich mit dir nach Amerika kommen kann?! Was wird Sabine dazu sagen?!“ Tom drehte sich zur Seite. Sabine ... immer Sabine ... Gustav schnappte sich Toms Hand. „Was ist das?!“, fragte er verdattert. Tom guckte ihn aus seinen leicht schräg gestellten Mandelaugen an. „das ist ein Tattoo!“, meinte Tom ruhig. „Woher hast du das?!“, fragte Gustav. „Hab ich mir heute stechen lassen“, erklärte Tom. Gustav fuhr mit dem Finger den Linien nach, und schien gar nicht zu merken, dass es Tom ziemlich weh tat. „Und Siemone ...?“ „Die weiss es noch gar nicht“, meinte Tom. „Das 'G' steht für ...“ „Gustav“, beendete Tom den Satz seines Bruders. Gustavs Augen glitzerten vor Tränen. Tom zog seine Hand zurück. Es tat ihm unheimlich weh, nicht nur körperlich. Gustav stand auf. „Noch etwas ...“ Er guckte zu Boden. „Es gibt Abendessen!“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 21.11.2006, 21:10


    *knuddel*
    ich bin aj auch ff süchtig und eigentlich imem online wenns geht^^
    wow n tatoo und noch so offensichtlich, der liebt gustav ja wirklich.süß*seufz*
    ich konnte wirklich mitfühlen udn fand den teil schön.wen auch traurig :wink:
    ja Gustav geh mit Tom los.sabine hats auch sont ohen euch ausgehalten
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 21.11.2006, 21:32


    hehe ...
    immer online ...
    yoa, des kommt mia bekannnt vor xDDD
    also ...
    ich sollte ja eigentlich lernen ...
    *keinen bock hab*
    aber ...jaja ...
    ich hab dich sooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!

    +++++++++++++++

    Tom stand auf. Er ging zusammen mit Gustav runter. Bill und Siemone sassen schon am Tisch und warteten offenbar nur noch auf die beiden. Tom versuchte sein Tattoo zu verstecken, aber vergeblich. „Was ist das?!“, rief Siemone, wie zuvor Gustav. „Ein Tattoo“, murmelte Tom trotzig. Siemone packte ihn am Arm und zog die Hand zu sich. Erschrocken schrie Tom auf, aber Siemone liess ihn nicht los. Sie musterte das Tatto eingehend, während Tom sich auf die Lippen biss, um nicht zu heulen. Schliesslich liess sie ihn los. „Wofür steht das 'G'?“, fragte sie ruhig. „Gustav“, meinte Tom und zog seine Hand wieder zu sich. „Wieso Gustav?“, fragte Siemone verdattert. „Wieso nicht Gustav?“, fauchte Tom. Er bagnn zu essen, wobei das Abendessen sehr unter seiner Laune zu leiden hatte. Siemone streckte nochmals die Hand aus und legte sie ihm auf den Arm. Diesmal zärtlich. „Das Essen kann nichts dafür!“, meinte sie sanft. Tom hob den Kopf. „Geht das jetzt mit Amerika?“ Bill guckte fragend in die Runde. Offenbar hatte er keine Ahnung wovon sie sprachen. Siemone seufzte und zog ihre Hand zurück. „Ich weiss es nicht. Ich habe mit Sabine gesprochen und sie denkt drüber nach ...“ Tom schlug mit der Faust auf den Tisch. „Diese blöde Kuh hat sich ihr ganzes Leben nicht gemeldet, und nun zerstört sie so mein Leben ...!“ Eine Träne sauste durch die Luft und landete auf seinem Teller. „Die kann mich mal! Eher würde ich in die Hölle, als dahin!“ Tom drehte sich um und rannte weg. Bill guckte ihm verwirrt nach. „Was ist?“, fragte er verwundert. Gustav seufzte. „Tom geht nach Amerika. Zu ... unserem Vater!“ „Wenns klappt!“, fügte Siemone noch hinzu. Bill starrte die beiden entgeistert an. „A – Aber doch nicht für immer?!“, fragte er. Gustav guckte auf seinen Teller. „Doch“, flüsterte er. „Bill, es ist besser so! Du müsstest das ja gerade wissen!“ „Und was ist mit Tokio Hotel?! Mit mir?! MIT DIR?!“ Gustav starrte immernoch betrübt auf seinen Teller. Bill sprang auf. „Aber er kann dich nicht einfach hierlassen! Zurücklassen! Das würde nicht mal ich tun!“ Gustav krallte sich ins Tischtuch. „Bill! Das ist was anderes!!! DEINETWEGEN geht Tom! DEINETWEGEN!!! Da kann ich es ihm nicht verbieten!!!“ Bill starrte Gustav entgeistert an. Seinetwegen?! „Wieso meinetwegen?“, stotterte Bill. Gustav funkelte ihn wütend an. „Ja meinetwegen wohl kaum!“ Bill funkelte zurück. „Wieso? DU bist immerhin sein Bruder und ...“ „Was?!“, schrie Gustav mit Tränen in die Augen. „Der, der ihm das Herz gebrochen hat? Der, der ihn allein gelassen hat?! Oder alleinlassen wird?!“ „Nein!“, meinte Bill bösartig. „Der, der ihn in diese verdammte Scheisslage gebracht hat! Wenn du nicht was mit ihm angefangen hättest, hätte er nicht gehen müssen!!!“ „Ach?! Dann wäre er vielleicht nicht gegangen! Gerade nicht!“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 21.11.2006, 21:40


    :shock:
    omg was ein streit.jetz kommts raus.......ach du scheiße......aber ich dahcte ic steh daneben.......
    ich befürhchte ja shclimme sjetzt.udn wie gemin von Bill auch wenn ich das ins ienem schock fast verstehn kann.....toller teil
    hach ja lernen.....auf mich warten noch HAs*ähem*^^..nu ja
    hdasl
    lg



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 21.11.2006, 22:07


    zum teil davor: ich musste so lachen, als am ende das mit dem abendessen kam. das war so überraschend und unerwartet, dass das i-wie so lustig war *noch imma grinz*
    toms tattoo find ich ne coole idee. g für gustav, warum nicht? das fand ich eine sehr treffende antwort.
    ich finds noch imma sau doof, dass tom weg will! er und bill müssen doch zusammen bleiben und von gustav will ich gar nicht erst anfangen...
    obwohl amerika ja schon sehr toll ist *aus erfahrung sprech*

    übrigens find ich das gaaanz lieb von dir, dass du vielleicht rücksicht auf meine vorliebe für magie nehmen würdest! das ist total cool! danke!

    wegen der partner-ff schreib ich dir mal ne pn, ja?



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 22.11.2006, 13:57


    danke ihr beiden für die lieben kommiiiis
    *freuu*
    also ...
    dann werd ich maa lieb sein
    Ich bin doch imma lieb xDD

    ++++++++++++++++

    „Nicht Jungs!“ Toms Stimme war nur leise, aber seine beiden Brüder hielten sofort inne und guckte ihn an. „Ich gehe nicht wegen Gustav, aber auch nicht wegen dir, Bill!“ Tom sah zu Boden. „Aber ich finde, wir sollten das nicht hier besprechen ...“Bill und Gustav starrten Siemone an. Hoppla, die hatten sie ja ganz vergessen. Siemone starrte zurück. Was sie da aufgeschnappt hatte, gefiel ihr gar nicht. „Kommt!“, meinte Tom und machte den beiden ein Zeichen. Bill und Gusti folgten ihm wiederstandslos. Tom ging auf sein Zimmer. Sofort setzte sich Gusti auf sein Bett und zog ihn zwischen seine Beine. Tom machte es sich auf Gustavs Brust bequem. „Also ...“ „Wieso?“, unterbrach Bill ihn. „Bill ... DU musst ja nicht weg von hier! In Leipzig gibt es eifach zuviel, was mich an dich erinnert!“ Gustav legte seine Arme um Tom. Tom begann versonnen seine Hände zu streicheln. „Aber ... wir könnten uns ja noch sehen ...“ „Und wie oft?!“ Bill sah zu Boden. „Vielleicht am Wochenend, in den Ferien ... Entweder immer oder gar nie!“ Bill biss sich auf die Lippen. „Aber besser ab und zu, als nie!“, meinte er. „Bill ... bitte, ich weiss, dass ich das nicht aushalten würde ... und du würdest es auch nicht aushalten!!!“ Bill nickte. „Stimmt ... aber ... es wird leer hier, ohne dich!“Tom lächelte leicht. „Ich werde dich so vermissen!“ Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Die Köpfe der rei Jungs drehten sich ruckartig in die Richtung. Siemone stand im Türrahmen und musterte die drei kritisch. „Das ist nicht mehr normal ...“, stellte sie mit einem Kopfnicken zu Gusti und Tom fest. Gusti wollte Tom zur Seite schieben, aber Tom klammerte sich an ihm fest. „Nicht. Sie weiss es eh schon!“, flüsterte er. Gustav nickte. Er legte seine Hände wieder auf Toms Bauch. „Heisst das ...?!“, fragte Siemone. „Mama, nicht ausrasten!“, bat Tom. „Aber wir sind zusammen ... schon seit einiger Zeit!“ Siemone sah völlig fertig aus. „Aber ... das ist Inzest!“ Tom seufzte. „Ja, aber es kann ja nichts geschehen!“ Siemone setzte sich auf Tom Schreibtisch. Sie musste sich sichtlich zusammenreissen. „Aber ...“ „Mama! Kein Aber! Es ist so, aber wenn ich nach Amerika gehe, ist es so oder so aus!“ Siemone starrte ins Leere. „Mama, bitte!!! Es sind ja eh nur noch wenige Wochen ...“ Siemone guckte zu Boden. „Tom, es ist noch nicht sicher ...“ „Ach, diese blöde Kuh! Was kann die mir schon verbieten?! Nichts! Sie war mein Leben nicht für mich da, und jetzt will sie mich einfach zu sich holen?!“ Tom schluchzte. Gustav strich ihm so gut es eben von hinten ging über das Gesicht. „Nicht weinen, mein Kleiner“, füsterte er zärtlich. Siemone sah zu Boden. „Sie hat sich shon um dich gekümmert ... einfach nicht direkt“ „Ich kenne sie noch nicht mal!!! Oder ich kannte sie nicht! Was hat sie schon gemacht? Hin und wieder ein bisschen Geld ...“



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 22.11.2006, 15:50


    ja hat sie noch was gemacht?
    aber Simeone reagiert im gegensatz zu anderen FFs echt ahrmlos.so im mittelfeld^^
    aber schön das sie sich aussprechen und ja nur noch wenige wochen :( auch noch wenige teile?
    hoffentlich sagt simeone das es für die restliche zeit für sie ok ist..*hoff*
    lg



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 22.11.2006, 18:37


    Jep ...
    je nach dem, ob ihr des ende in zwei teilen oder in einem wollt ...
    in zwei wäre etwas umständlich ...
    ausserdem is nach dem last.1 eh klar, was in last.2 geschieht ...
    also, was wollt ihr?
    Einen oder zwei teile noch?

    ++++++++++++++

    Wenige Wochen später war klar: Tom würde nur noch zwei Wochen in Deutschland bleiben, und dann nach Amerika fahren. Alles war geregelt. Gustav lag an dem Abend, als er es erfuhr lustlos in seinem Bett. Tom war sein Bruder und Freund. Und er verlor beides auf einmal. Tom klopfte und trat ein. „Hey, mein Schatz“ Gustav sah ihn traurig an. Tom setzte sich neben ihn aufs Bett. „Noch zwei Wochen ...“ Gustav nickte. Tom legte ihm eine Hand auf die Wange. „Bitte, lieb mich noch zwei Wochen! Ohne dich halt ich das nicht durch!!! Nur noch zwei Wochen! Danach kannst du von mir aus wütend sein, wie du willst, aber bitte, lieb mich noch diese zwei Wochen!“, flehte Tom. Gustav setzte sich auf und nahm sein Gesicht zwischen die Hände. „Tom, ich werde dich immer lieben, ganz egal, was du machst!!!“ Toms Tränen flossen wieder. Wie schon so oft in letzter Zeit. Es war einfach zu viel kaputtgegangen.
    Tom trat auf Bill zu. „ich hab das Ticket ... ich muss nur noch einsteigen“, flüsterte er mit tränenerstickter Stimme. Bill ballte die Fäuste. „Es ist deine Entscheidung! Aber schreib mir!!!“ Tom nickte. Er sah zur Seite. Bill nahm ihn stürmisch in den Arm. Tom presste sich eng an den schwarzhaarigen. „Ich werde dich nie, NIE vergessen!“, flüsterte Tom in Bills Ohr. Bill nickte. „Ich dich auch nicht!!! Forever together!!!“ Tom nickte. Eine Träne rann seine Wangen hinunter und eine zweite folgte. Bills Lippen zitterten, aber er gab sich mühe, nicht zu weinen. „Wann ... wann sehen wir uns wieder?“ Tom zuckte die Schultern. „Ich weiss es nicht ... ich hoffe, bald!“ Tom liess Bill los. Traurig guckte er zu Boden. Bill machte es ihm nach. Tom drehte sich um und trat zu Gustav. Er hatte sich schon gestern Abend ausgiebig von ihm verabschiedet. Jetzt wollte er es so kurz wie möglich halten. Er drückte Gustav einen Brief in die Hand. „Mach's gut, mein Schatz“, flüsterte er. Ohne ein weiteres Wort ging er an ihm vorbei. Gustav guckte ihm hinterher. Er brauchte eine Weile, um sich zu erholen, und Toms Brief zu öffnen. 'Liebster Gustav! Ich weiss, es ist schwer für dch. Vielleicht zu schwer! Ich hoffe nicht, denn es muss so sein! Aber ich verspreche dir eins: Wahre Liebe unter Brüdern wird am Leben bleiben! Alle Küsse, die ich dir geben kann! Tom!'



    Re: Wie im Wahn

    Xx_Tokio_Hotel_xX - 22.11.2006, 21:36


    nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn!

    hatschepsut...das kannst du nit machen!
    das geht doch nit!!!!!

    tom du drehst jetzt sofort um und gehst zu deinen schatzi!
    aber sofort!
    *böse anguck*

    *böse zu hatschepsut guck*

    du bist soooooo gemein!

    aber die storie is guuut!^^
    aber trotzdem das geht nit! :evil:


    dafür schreibst du heut weidaaa und tom geht nit nach amerika!!!
    amerika stinkt^^! :evil:


    knutscha
    liz



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 23.11.2006, 11:54


    Amerika is hammer ...
    also, ich posts in einem ...
    is halt etwas lang, aber es is eh gleich klar was geschieht ...

    +++++++++++++++

    Gustav sass vor dem Fernseher. Er schaute Nachrichten. Wieder mal hatte es einen Anschlag in den USA gegeben. Das war mal wieder typisch diese Idioten! Unten hörte man Bill mit Sabine lachen. Gustav wohnte nun seit einigen Monaten bei ihr. Er kam inzwischen wirklich gut mit ihr zurecht, und auch Bill mochte sie. Deshalb war er oft bei ihr. Also, er kam eigentlich immer zu Gustav, aber Sabine hielt ihn auf und die beiden machten irgendwas zusammen, was zum Beispiel Kuchen backen, wie jetzt, war. Gusatv machte sich nichts aus Kuchen backen, mehr aus essen ... Aber Bill schien sich da unten mächtig zu amüsieren. Gustav musste lächeln. Sie waren Brüder geblieben. Gustavs Lächeln verblasste. Tom hatte sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Aber das letzte Mal hatte er gesagt, dass er Weihnachten vielleicht kommen würde ... Gustav guckte auf den Fernseher. Sie zeigten grad ein krankenhauszimmer. „Da drin liegt ein junger siebzehnjähriger aus Deutschland, der den Anschlag leider nicht überlebt hat. Gleich live“ Gustav wusste, was jetzt kam: Werbung! Er stand auf und ging nach unten. „Du kommst genau richtig!“, rief Bill. „Der Kuchen ist fertig“ Gustav grinste. „Darf ich ein bisschen?“ Sabine nickte und schob ihm ein Stück hin. „Bist du mal wieder am Fernseh guggen?“, fragte sie ihn tadelnd. Gustav nickte. „In den USA hats wieder mal n Anschlag gegeben ...“ Bill schnaubte. „Immer dasselbe! Hoffentlich sind diesmal nicht so viele Leute umgekommen ...“ Gustav zuckte die Schultern. „Es ist mindestens ein Deutscher dabei ... Siebzehn ...“ Bill guckte ihn verwundert an. „Hm. Das haben sie eben gesagt ... Sie zeigen ihn nachher ... glaub ich ...“ Bill glotzte. „Das schaust du dir an, und isst dabei was?!“ Gustav grinste. „Glaub mir, ich hab schon schlimmeres gesehen! Du ungeschminkt zum Beispiel ...“ Bill lachte. „Ruf mich, wenn das fertig is, dann leist ich dir gesellschaft ...“ Gustav nickte. Er ging wieder die Treppe hoch. Perfekt! Gerade gings weiter ... Gustav kuschelte sich wieder in seinen Sessel. Vor der Kamera wurde die Krankenhauszimmertür geöffnet. Erst sah man nichts, aber dann wurde das Bild scharf. Die Kamera war auf ein Bett gerichtet. Eine Decke lag drüber, und nur eine Hand der Leiche guckte raus. Es war ein rotes Tattoo drauf. Die Kamera zoomte heran. Gustav starrte auf den Fernseher. Langsam hob er die Hand und guckte auf seinen Handrücken. Dasselbe Tattoo. Das Tattoo, dass Tom sich stechen lassen hatte. Das Tattoo, dass Gustav sich ebenfalls, als Zeichen ihrer Liebe hatte stechen lassen. „Das ist der Junge. Und jetzt werden wir mal sein Gesicht besichtigen. Den Rest des Körper geht leider nicht, da der ganz zerschmettert wurde“ Gustav starrte auf den Fernseher, und konnte nicht mehr klar denken. Eine Hand schob die Decke zur Seite. Toms Gesicht. Ganz entspannt, und dennoch einen schrecklichen Zug darauf. Gustav sprang auf. Voller Wucht schmiss er die Fernbedienung gegen den Fernseher, doch das Bild verschwand nicht. Weg! Gustav stürmte aus dem Zimmer, die Treppe runter – und direkt in Bill. Bill stolperte und konnte sich gerade noch festhalten. „Hey! was ist denn in dich gefahren?!“, rief er. Gustav hielt inne und betrachtete Bill. Erst nach einer Weile wurde ihm klar, wer da vor ihm stand. Aber Gustav konnte nicht mehr klar denken. „Tom ...“, murmelte er leise. Verwirrt guckte er auf das Tattoo. „Tom ...!“ Bill warf ihm einen misstrauischen Blick zu. „Gustav, was ist?!“ Gustav hob langsam den Kopf. Sein Blick war trüb. „ER ist tot. ER ist gestorben ... Siebzehn ... Deutscher ... Bill, ER war es!!!“ Bill starrte Gustav entsetzt an. „Was laberst du da für n Mist?! Das ist nicht witzig!“ Gusatv schüttetle den Kopf. „Verdammt, Bill, das ist kein Witz!!! Ich habs ja gesehen!!! Ich hab's gesehen! Live!!!“ Bill atmete tief ein. Er stürmte die Treppe hoch und in Gustavs Zimmer. Aber das Blid hatte längst gewechselt. Die Sprecherin redete jetzt aber über Tom. Und schon nach wenigen Sekunden war ihm klar, dass Gustav keinen Scheiss erzählt hatte. Tom war tot. Tom war bei einem Anschlag ums Leben gekommen. Nun war Tom endgültig weg!



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 24.11.2006, 16:00


    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! :!:
    :( :cry:
    omg die armen ey und gustav hats auch noch live geseh............ach du heilige scheiße :shock:
    das is so heftig........und n ehct abrupter aber endgültiger schluss........oh man.dabei war der anfang doch rehct glücklich :(
    trotzdem tole ff.......
    lg



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 24.11.2006, 18:12


    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *schrei*

    tom wieder beleb... nein neind as darf nicht sein *heul*

    ay ay man ich hab aber ganz schön viel verpasst...

    wie wad is das der letzte teil ????
    ne oda???

    boah endlich schulstress vorbei


    boah die teile waren super geil,.... aber auch voll traurig

    uiui man hier beim letzten teil kamen mir voll die tränen....*schnief*

    tom muss wieder erwachen looool

    aber du hast wieder super geschreiben meine süße

    okay lieb dischhh

    kizz <333



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 25.11.2006, 00:35


    snif snif snif ich habe die letzten drei kapitel nur geheult snif snif snif neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin es darf einfach nicht tommmmmmmmmmm sein neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    mach schnell weita



    Re: Wie im Wahn

    Hatschepsut - 25.11.2006, 22:47


    is verddisch ...
    xDD ...
    soll ich noch eine post?
    Also, noch ne FF ...
    ich hab glaub noch eine ...
    aber die is wieder nich so was für dich *faithless*
    na ja ...
    soll ich?



    Re: Wie im Wahn

    Leela - 25.11.2006, 23:08


    jahaaaaaaaaaaa posten.ich brauche stoff*ff-süchtler bin^^* :-D :D



    Re: Wie im Wahn

    *faithless* - 26.11.2006, 01:01


    jaja, mach ruhig!
    ich hab nie gesagt, dass ich die anderen nicht mag *g*
    außerdem krieg ich ja bald (indirekt) nachschub, nech?
    freu mich schon!



    Re: Wie im Wahn

    Tom4ever - 26.11.2006, 10:16


    ja mach was reihn biitte



    Re: Wie im Wahn

    unechtes_bunny - 26.11.2006, 16:38


    jaaaaaaaaaaah was neues posten bitte bitte

    aber schreib mit dann pn weil ich bin net so oft on... und nacher find ich das net^^

    hehe

    also mach ganz schnelll was neuess


    lieb disch und deine ffs
    kuss <3333



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Warum? - gepostet von *fallenAngel* am Dienstag 01.08.2006
    ++ Hilf mir fliegen ++ - gepostet von TH2006 am Dienstag 16.01.2007
    Stückchen meiner Selbst - gepostet von Loli.Ruri am Mittwoch 29.11.2006
    101 Fragen - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 14.12.2006
    Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit) - gepostet von HSV! am Freitag 10.03.2006
    Camryn // confessions of a broken heart - gepostet von Camryn am Sonntag 28.01.2007
    Endless Summer <3 - gepostet von BILL+Tom4-ever! am Freitag 03.11.2006
    A hundred days have made me colder - gepostet von LauRiii am Donnerstag 29.06.2006
    » I'm so tired of beeing here {!!} {PG-16} - gepostet von AmyLeeBabe am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie im Wahn"

    Wahn! - blackno1 (Donnerstag 02.02.2006)
    Half-life² wahn in USA? - lordkanti (Donnerstag 11.11.2004)
    Steh wahn - Stefan (Mittwoch 02.08.2006)
    Internet Security: der Wahn von heute - Hu$o (Mittwoch 26.04.2006)
    Harry Potter-Wahn - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Kara Im epic wahn mit T5 ich trete euch sonst wohin set ^^ - Kara AkA Vena (Sonntag 10.06.2007)
    Startverhalten - ghostrider9910 (Mittwoch 09.04.2008)
    Joe´s Tuniere 2008 - Joe (Samstag 19.07.2008)
    Proteste Gegen Softair Geschäft - Anonymous (Sonntag 28.11.2010)
    Einmal Pack-Wahn bitte... - In Juvain Yaremi (Sonntag 19.06.2005)