Meine Engelkarten

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Meine Engelkarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Lonny
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Engelkarten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Engelkarten"

    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 03.03.2006, 09:10

    Mara´s Engelkarte
    Freitag, 3. März 2006

    * ROMANTIK *

    Bedeutung der Karte:
    Die Engel helfen Dir, Deine Bedürfnisse nach einem Lebenspartner zu erfüllen. Bitte um die Hilfe der Engel in Deinem Liebesleben und nimm diese Hilfe an.


    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Diese Karte zeigt an, dass Deine Engel Deine Bitte nach einer romantischen Begegnung gehört haben. Sie erkennen die Sehnsucht Deines Herzens nach Liebe an. Sie haben Deinen Ruf erhalten und antworten jetzt auf Dein Ersuchen.

    Du kannst jetzt zusammen mit Deinen Engeln daran arbeiten, die Liebesbeziehung zu manifestieren, die Du suchst. Die Engel werden Dich auf besondere Weise führen, um sicher zu gehen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Zum Beispiel wirst Du unter Umständen einen starken Drang verspüren, an einen bestimmten Ort zu reisen, und dort angekommen, wirst Du vielleicht einen wunderbaren Partner finden. Die himmlische Führung wird Dich vielleicht auffordern, Dich zu verändern und neue Gewohnheiten aufzugreifen, wie regelmäßiges Fitnesstraining, Umstellung auf gesündere Kost oder Besuch von Selbsthilfeseminaren. Folge diesen Anleitungen, und Du wirst die romantische Beziehung finden, nach der Du dich sehnst.



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 04.03.2006, 13:40


    Das bleibt jetzt hier stehen und ich ziehe erst eine neue Engelkarte, wenn wir das hier realisiert haben - die Engel und ich !


    :)



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 05.03.2006, 23:10


    Ich bin rückfällig geworden: aber das hier ist einfach zu schön, dass möchte ich mit euch teilen:

    :ja



    * ENTFALTUNG *

    Bedeutung der Karte:
    Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
    Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt



    Re: Meine Engelkarten

    Lonny - 07.03.2006, 03:37


    hey,
    ich freu mich für dich, dass du diese schöne Karte gezogen hast :knuddel



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 07.03.2006, 09:08


    Ja ich auch ... *froi



    Ich habe übrigens bei Marina angefragt ob ich den Engel des Monats verlinken darf mit meiner Seite. Sie hat mir zugesagt, es hat aber ein paar Tage gedauert mit der Antwort und in der Zeit hab ich mir überlegt einen eigenen Monatsengel zu "channeln" ... bzw. ich würde es gerne "Energie des Monats" nennen ...

    Beim Schreiben fällt mir auf : Ich will beides :) - was meinst du ?



    Re: Meine Engelkarten

    Lonny - 08.03.2006, 04:10


    Mara hat folgendes geschrieben:

    Ich will beides 100% :ja :ja :ja



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 09.03.2006, 14:21


    Sieh mal: Plan A schon umgesetzt ...


    http://www.OneEarth.de/html/monate.html




    Gefällt es Dir ? :diskus

    :bravo :bravo :bravo


    *hihi - so schlechte Luft hier auf einmal :lool



    Re: Meine Engelkarten

    Lonny - 09.03.2006, 15:50


    schööööön!
    ein dickes Lob für die fixe Umsetzung deiner Idee!

    Jaaaa
    - es gefällt mir -
    nur ich hab wohl eine andere Bildschirmauflösiung als du ?

    Denn ich kann den Text zwischen deinen schönen Fotos nicht lesen ohne hin und her und wieder hin und her zu scrollen und das stört mich ....

    da hätte ich lieber rechts und links etwas weniger Hintergrundtapete.

    Ganz unten die Worte von U.Schaffer kann ich ohne scrollarbeit lesen !

    Was sagen denn die anderen.....hab ich alleine das Text- Problem?



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 09.03.2006, 18:52


    also wirklich, Lonny. Hintergrundtapete ... wie respektlos - meine schöne Kreation. Ein bisschen Nonchalance, bitte schön, ja ... :D


    So - ich hab mal ein bissi hin und hergeschoben.
    Meine Seite ist auf 1048 x irgendwas ausgerichtet ...

    Schau jetzt noch mal mein Schatz - warum stellst du die Auflösung nicht um ??? Das ist im Netz die gängigste, wenn ich das richtig sehe !



    Re: Meine Engelkarten

    Lonny - 10.03.2006, 01:53


    Liebe Mara,
    klasse !!!

    nun passt es ganz genau - ich danke dir! :kiss

    ich kann mein altes Windoofs98-Programm leider nicht anders einstellen - es springt dann gleich auf 1152 wenn ich etwas ändern will - und dann sind mir die Buchstaben zu klein. Zwischenzahlen bekomme ich nicht hin? Aber vielleicht gibt es ja da auch einen Trick ,den ich nicht kenne?


    ich bin bissi iritiert - warum ist das gute alte deutsche Wort "Tapete"
    respektlos ???

    für mich sind Tapeten immer noch etwas sehr wertvolles, was sich nicht jede leisten kann .
    Meine Nachbarin hatte vor kurzem Besuch aus Littauen - diese Leute haben ihre tapezierten Wände bewundert und das Papier vorsichtig betastet - sie waren begeistert.

    Was hast du an deiner Wand?



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 10.03.2006, 02:03


    *hihi ... laut hier rumlach


    Rauhfaser - poppelige Rauhfaser *schmoll



    :D :clown



    Re: Meine Engelkarten

    Lonny - 15.03.2006, 06:14


    Meine Eltern haben ihre Wohnung alle zwei Jahre neu tapeziert .
    Jedesmal bekamen die Zimmer dadurch ein völlig neues Flair,

    in dieser Zeit entstand wohl meine hohe Meinung zu den Tapeten, denn es war immer eine sehr schwere Arbeit, weil die Muster so auffällig waren und ja die Schnittstellen akurat zusammen passen müssen .

    Als vor 17 Jahren meine Mutter verstarb, hab ich alles mit Rauhfaser gemacht, weil ich ganz einfach zu faul bin - und das ist für mich eigentlich keine Tapete....
    jedenfalls keine richtige - denn seit 17 Jahren streiche ich nur immer wieder drüber.....fertig!



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 15.03.2006, 12:41


    oh. da kann ich dir nur die ideen von chris nahelegen ... mit seiner exfrau hat er mal ein zimmer in einer völlig neuen technik bemalt. rauhfaser und dann mit einem schwamm die farbe getupft und gewischt ... in seiner junggesellenbude hat er dann von einem bandmitglied sich die wände in "yang" anmalen lassen - gelb-orange-rote kreise - auch auf rauhfaser.

    ich habe hier im wohnzimmer auch so eine malaktion vor, ich hab nur bedenken, dass mir die rauhfaser runterkommt, weil darunter styropor ist, zum wärmedämmen und die tapete darauf nicht richtig hält. wenn die naß wird, löst sie sich ... :eek

    ich wollte was mit flieder, lila, hellblau in kreisen, wellen oder dreiecken an die eine wand malen - oder alles zusammen ...

    du kannst doch so super malen. du kannst richtige bilder auf die wände malen ... :dance



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 19.03.2006, 19:32


    Sonntag, den 19. März 2006

    * FREUNDSCHAFT *

    Bedeutung der Karte:
    Es treten Veränderungen in Deinen Freundschaften auf. Sei in dieser Zeit auf liebevolle Weise ehrlich mit Dir selbst und Deinen Freunden und lerne die heilende Präsenz eines wahren Freundes zu schätzen.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Du veränderst Dich im Inneren, und Dein Leben verändert sich ebenso im Äußeren! Auch Deine Beziehungen zu Freunden sind von diesen Veränderungen betroffen. Vielleicht fürchtest Du, dass Deine alten Freunde Deine Interessen nicht mehr teilen. Oder Du fragst Dich, ob Dir neue Freunde begegnen werden, mit denen Du enge Verbindungen eingehen kannst.

    Veränderungen in Freundschaften sind ganz natürlich, und die Engel fordern Dich auf, ihnen Deine Beziehungen zu übergeben. Mach Dir bewusst, dass Gott und die Engel über Dich und Deine Freunde wachen. Die himmlischen Mächte werden Euch allen während dieser Übergänge liebevoll zur Seite stehen.

    Diese Karte gibt außerdem zu erkennen, dass Du bereit bist, neue Freundschaften mit Menschen einzugehen, die Deine Interessen und Sehnsüchte teilen.



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 23.03.2006, 08:31


    http://www.beepworld.de/members83/anijs-orakel/karte9.htm



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 28.03.2006, 12:45


    Dienstag, den 28. März 2006


    * GÖTTLICHER ZEITPLAN *

    Bedeutung der Karte:
    Achte auf die Türen, die sich Dir jetzt öffnen und schließen. Gehe durch die Türen, die sich öffnen, und lerne von den Türen, die sich schließen.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Deine Gebete werden erhört - daran solltest Du nie zweifeln. Jedoch geschieht alles nach dem universellen Gesetz des göttlichen Zeitplans. Das bedeutet, dass bestimmte Teile des Ganzen zuerst eintreten müssen, damit sich andere Teile realisieren können. Wenn Du versuchst, bestimmte Teile zu überspringen oder vorschnell zu erreichen, wird der gesamten Struktur das sichere Fundament fehlen.

    Versuche nicht, gewaltsam Türen zu öffnen, die Dir verschlossen erscheinen. Bitte stattdessen Deine Engel um Führung, damit Du erkennen kannst, ob sich die Tür aufgrund Deiner negativen Erwartungen verschlossen hat oder weil dies in Übereinstimmung mit dem göttlichen Zeitplan steht. Suche nach Türen, die sich jetzt öffnen, und durchschreite diese voller Vertrauen und Dankbarkeit.



    Re: Meine Engelkarten

    Maraiah - 05.04.2006, 11:15


    Mittwoch, den 5. April 2006



    und was sagen die Engel dazu ? :angy


    * MACHT *

    Bedeutung der Karte:
    Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst.


    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Du hast alle Macht des Schöpfers in Deinem Inneren! Alle Macht göttlicher Liebe, Weisheit und Intelligenz steht Dir zur Verfügung. Du hast die spirituelle Kraft, Engel wahrzunehmen und die Zukunft zu sehen. Du hast die intellektuelle Kraft, die universelle Weisheit des einen allumfassenden Geistes anzuzapfen. Du hast die emotionale Kraft, Mitgefühl mit anderen zu haben, und Deine physische Kraft ist wahrhaft unbegrenzt.

    Die Engel bitten Dich, ihnen alle Ängste zu überlassen, die Du vielleicht in Verbindung damit hast, ein mächtiger Mensch zu sein. Die Engel sehen einen ruhigen und wunderbaren Aspekt Deiner wahren Kraft, die auf der einzigen Kraft im Universum beruht: göttliche Liebe. Erlaube Dir selbst, von dieser leuchtenden Liebe erfüllt zu sein, damit Du sie auf wunderbare Weise in die Welt hinausstrahlen kannst.


    was sage ich da dazu ?


    Ja !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Arbeitslos - gepostet von P. am Donnerstag 24.08.2006
    Lieder der Kraft - gepostet von dagmar am Samstag 25.08.2007
    Honig selbstgemacht ... - gepostet von Elisabetha am Samstag 14.04.2007
    Ein Engel für Mara - gepostet von Mara am Samstag 27.05.2006
    Meins ... - gepostet von Mara am Mittwoch 03.01.2007
    Wieviele Forumsteilnehmer braucht man - gepostet von Mara am Samstag 21.10.2006
    Blog-Ableger - gepostet von Lhatara am Freitag 12.10.2007
    Das RezepteForum ... - gepostet von Mara am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Engelkarten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)