Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megaron - Cyberexxflixx - blueaygo - divx81
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)"

    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    Megaron - 28.02.2006, 23:16

    Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)
    Hallo liebe Aygo-Fahrer,

    mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem neuen Aygo (ausgeliefert letzten Freitag) eine unvollständige Betriebsanleitung bekommen habe.

    So fehlen bei mir etliche Seiten.

    Im Detail:
    Heckscheiben-Heizung.... Seite 110 und 111 fehlen.
    Angaben zum Tageskilometerzähler.... Seite 114 und 115 fehlen.

    Hier habe ich jeweils zwei leere, unbedruckte Seiten.

    Schaut bitte mal bei Euch nach, ob dies ein genereller Fehler von Toyota ist. Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig aber sowas find ich echt unschön.

    Evtl. gibts ja bald eine neue Auflage... :lol:

    Gruß, Mega



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    Cyberexxflixx - 01.03.2006, 12:32


    Bei mir sind die Seiten vorhanden.

    Habe meinen Aygo Seit 01.12.05....

    Bilder:










    Vielleicht hilft es dir.

    Gruß



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    Megaron - 01.03.2006, 20:21


    Cool, danke! :)

    Dann muss ich wohl doch nochmal zu meinem Toyota-Leasinghändler.

    Ich müsste doch einen Anspruch auf ein vollständiges Handbuch haben oder?

    Gruß, Mega



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    Cyberexxflixx - 02.03.2006, 09:27


    Ja, eigentlich schon. Der gibt dir sicherlich ein Neues.

    Gruß



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    blueaygo - 02.03.2006, 20:32


    Da kriegste bestimmt eine Neue. Meine Bedienungsanleitung war auf französisch! :cry:
    Da ich aber nur deutsch und englisch kann (und allgeierisch :D ), hat mir mein Händler 'ne deutsche Anleitung bestellt.
    Cheers, Olli



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    divx81 - 03.03.2006, 13:25


    Meine Bediehnungsanleitung, war OK. Was ich halt gefunden habe ist das die Bilder vom Sicherungskasten am Lenkrad/Tacho, nicht korrekt sind. Bei mir ist da rechts und links vertauscht. Aber des kommt halt drauf an wie man schaut. Wenn man gegen die Fahrtrichtung schaut is es wieder richtig. :-)



    Re: Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)

    Megaron - 04.03.2006, 20:13


    Danke nochmal an Euch.

    War heute bei meinem Autohaus und habe sofort eine neue, nun vollständige Bedienungsanleitung im Austausch bekommen. :D

    Gruß, Mega



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    professionelle Lack-Versiegelung (Erfahrungen gesucht) - gepostet von Schlammhüpfer am Donnerstag 28.06.2007
    Neues Sondermodell - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 29.04.2007
    P107 aus Siegen - gepostet von Marty123 am Dienstag 22.05.2007
    Satz Winterreifen Sava Eskimo S3 M+S, 155/65 R14 T - gepostet von efendi am Montag 12.11.2007
    Schaltplus weg - gepostet von Arrow am Donnerstag 08.03.2007
    Heckscheibenwischer entfernen - gepostet von tazman am Donnerstag 29.03.2007
    SUPER PLUS - gepostet von chris.hanni am Mittwoch 06.06.2007
    Unserer ist vom Toyotazentrum Pforzheim - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    auris instrumententafel - gepostet von Seloriva am Freitag 16.02.2007
    Frage zu meinem Radio - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt)"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)