Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bassi - drakonia - Canadapat - Blazkowicz
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit"

    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    Bassi - 17.01.2006, 00:56

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit
    Ich hab heute auf den Internetseiten der Bundesagentur für Arbeit mein Profil eingeben wollen ...

    Also mach ich mich an's Werk, stell meinen kompletten Werdegang fertig, speicher den Kram und schnüffel noch so ein Wenig in den Menüs umher wie es nunmal so meine Art ist.

    Da entdecke ich eine Funktion, die mir sehr interessant erscheint ---> Fähigkeiten dem Profil hinzufügen <--- Klasse denke ich, endlich kann ich mich mit mehr als den Standard-Fähigkeiten meines Berufes charakterisieren! Gesagt getan, ich stöber also durch die Vielzahl an vorgegebenen Fähigkeiten und Talenten.

    Unter anderem findet sich dort unter dem Buchstaben T auch die Fähigkeit Taschendieb ... Nun frage ich mich allen Ernstes, welcher Arbeitgeber gibt mir einen Job, wenn ich dieses Talent wohlmöglich noch in der Abstufung -- hervorragend -- angebe ?! Sucht die MAFIA ihre Mitarbeiter über den Internetauftritt der Bundesagentur für Arbeit ???

    Habe Screenshots von dem Ganzen, wer Interesse daran hat *lol*



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    drakonia - 17.01.2006, 02:44


    *lol* aber vielleicht ist das ja für Fernsehsternchen und Möchtegerndetektive gedacht ;)

    Aber lustig ist das schon.....tja, die gute alte Agentur für Arbeit...immer wieder zu spässen aufgelegt ;)



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    Canadapat - 17.01.2006, 05:02


    Ja so spaesse wie das logo zu aendern und dafuer geschaetzte 10.000.000 euro aus dem fenster werfen.... :idea: eine tolle idee, ich bin gespannt was als naechstes kommt, vielleicht wollen sie das logo auf saemtliche buerostuhllehnen aller mitarbeiter sticken, damit alle wissen dass sie sich getrost an der agentur fuer arbeit anlehnen koennen....



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    drakonia - 17.01.2006, 09:00


    Vielleicht bekommen die Stuhlstickereien auch noch einen Zusatz....Der Name und die Aufgaben des einzelnen Mitarbeiters. So können sich die Mitarbeiter auch endlich merken wer wo sitzt und für was er bezahlt wird. Und sie sollten ihren Händen mal Namen geben und diese auch miteinander bekannt machen, was Arbeitsbereiche angeht. Ich finde es nämlich unfair, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut.

    Aber im Ernst, wer einmal zu diesem lustigen Verein durfte, wird schnell merken, dass 0180-5 Vorwahlen sehr sehr teuer sind und wenn man dann mal nicht nur den Anrufbeantworter dran hat, wird einem gesagt, die Person am anderen Ende der Leitung ist nicht zuständig...(nur weil ein Name in einem Brief als Ansprechpartner steht, heisst das noch lange nicht, er ist auch zuständig.) Schliesslich ist es hier in Aachen so, dass alle 2 Monate die Berater neu verteilt werden, damit die Arbeiten nicht langweilig und unterschiedlich werden.

    Den größten Coup haben sie aber mit ihren Welcome-Managern geleistet...da steht tatsächlich jemand im Foyer und fängt einen ab, damit die armen, überarbeiteten Beamten nciht so viel stress bekommen und der sagt einem, dann wo es lang geht. Eine Information ist ja vollkommen überflüssig, wenn man anstelle von einem festen Gehalt, noch 5 1 Euro Jobs schaffen kann ;)

    In diesem Sinne.....einfach herrlich ;)



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    Bassi - 20.01.2006, 00:45


    Hab die Tage noch mehr dolle Sachen mit der Bundesagentur erlebt ... :(

    Allerdings ist da wenig zum Lachen bei, denke jeder der mal was von der Agentur (zu Englisch: The Agency oder kurz TA :D ) wollte weiss, was ich meine ;)

    Nen Welcome-Manager haben die hier zwar nicht, aber ein ziemlich marodes Telefonsystem und hoffnungslos ahnungslose Mitarbeiter die dieses System betreuen :(



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    Blazkowicz - 21.01.2006, 00:37


    Will Screenshots sehen!

    Dieser Verein laesst sich bestimmt irgendwas neues einfallen, die Frage ist nur was um die Arbeitslosen wieder zu vergraulen.



    Re: Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit

    Bassi - 31.01.2006, 00:49


    Sorry, hab die Antwort grad erst entdeckt ... Wenn Du die Mail-Adresse hinterlegt hast sende ich Dir die Shoots gerne zu :)

    PS.: Hab die EMail gerade verschickt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Es geht los !!! - gepostet von Bassi am Sonntag 28.05.2006
    Rüstung + Waffe - gepostet von weet am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit"

    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Neulich bei MC - Rag@kill (Montag 18.07.2005)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    neulich auf der Piste - Bibo (Freitag 02.11.2007)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Fun Seiten - T..K (Donnerstag 02.12.2004)
    Hilfreiche Ogame Seiten - Otto Maupa13 (Dienstag 21.11.2006)