Was lest ihr zur Zeit?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was lest ihr zur Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Lyra - Malinchen - Rose - Ferry - Lily-Franzi - Mikesch - Wölfchen - annybunny - Nyarna - Ayame - SweetHome - Mortis Finis - Kaye - Lucida
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lest ihr zur Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lest ihr zur Zeit?"

    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    nata - 06.03.2006, 23:45

    Was lest ihr zur Zeit?
    Hallo Ihrs!

    So hier mal ein Thread über die Bücher die ihr zur Zeit lest.

    Also was lest ihr und vllt noch ein kleines bisschen was dazu ob es gut ist oder nicht. :wink:

    Und auch hier beginne ich jetzt gleich:


    Ich lese im moment Tintenblut



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Lyra - 19.03.2006, 17:27


    Ich lese zur Zeit Alice @ Hollywood von Ralf Bunzel & Andreas M. Gaw. Weiß selbst noch nicht genau was ich von dem Buch halten soll, da ich erst ein Kapitel gelesen hab, finde es aber bis jetzt witzig.

    Cussi, Lyra



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Malinchen - 21.03.2006, 18:10


    Ich lese momentan "Der Herr der Stürme" von Celia Rees.
    Super Buch, echt spannend, und mal so als "Zwischenmahlzeit" ideal, da es nicht wirklich dick ist....

    lg Malin



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Rose - 21.03.2006, 18:12


    Ich les grad Sprich von Laurie Hals Anderson
    ein echt fesselndes, tolles Buch, ich kann es nur empfehlen.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Ferry - 21.03.2006, 23:48


    Ich lese grade Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick.

    Super genial gemacht :lol: zum wegbrüllen aber lässt einen menchmal auch sehr nachdenken. Super Buch! Ist absolut zu empfelen!



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Lyra - 24.03.2006, 16:52


    Ich lese gerade Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy. Wieder mal ein super lustiges Buch von der Ildiko. Was die Hauptfigur alles macht um den Kerl wieder zubekommen... echt zum schießen (hätte doch fast scheißen geschrieben :roll: :lol: )

    Cussi, Lyra



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Lily-Franzi - 24.03.2006, 17:26


    Hi!

    Also ich habe eben So schön, dass es weh tut von Mats Wahl beendet und habe soeben Unterbrich mich nicht, Gott von Mary E. Pearson begonnen.

    So schön... fand ich irgendwie ein bisschen komisch, wenn nicht sogar schwachsinnig... Ein Junge, drei Mädchen.
    Das eine kennt er schon, seit er klein ist.
    Das andere ist seine feste Freundin, aber irgendwie auch um einige Ecken mit ihm verwandt... Naja, ihre Mutter und sein Vater...
    Und das dritte Mädchen ist die Freundin der ersten, will auch was von ihm...
    Ein ständiges Hin und Her... Eine Trilogie, und ich glaube, dass hier ist der zweite Band.

    Liebe Grüße Lily-Franzi



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mikesch - 24.03.2006, 20:37


    So ich lese momentan "Skriptum" von Raymond Khoury



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Wölfchen - 24.03.2006, 21:44


    Irgendwie kenne ich die Bücher alle gar nicht :lol: . Bis auf Tintenblut und sprich vom Namen. ^^

    Ich les zur Zeit auch gerade was.
    Ist jedoch mehr ne Verzweiflungstat. :lol:

    Das Buch heißt : Dschungelkind

    und ist super spannend. :roll:

    Wölfi :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Lyra - 24.03.2006, 22:30


    Ist es das Buch, wo ein Mädel in Afrika in irgendeinem Stamm bis zu einem bestimmten alter aufwächst und danach nach Europareist, um zu studieren? Falls ja, dann danke, ich hatte nämlich vor das zu lesen.

    Cussi, Lyra



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 24.03.2006, 23:08


    Ich lese gerade Der Sommermörder von Nicci French

    Habs heute bei meiner mum im Bücherregal gefunden, hatte nämlich nichts mehr zu lesen ^^ mal gucken wie das so ist, bin erst beim 2. Kapitel ^^



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Wölfchen - 25.03.2006, 12:32


    Ähm ja Lyra genau das ist das. :oops:
    Aber ähm versuch es doch einfach mal zu lesen, denn vllt gefällt es dir ja.
    Bin ja erst irgendwo im ersten Teil von dem Buch.

    Also les es ruhig. :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Wölfchen - 14.04.2006, 10:44


    So ich fang jetzt ein neues Buch an. :wink:
    Habe ich zumindest bislang vor. :lol:

    Es heißt : "Schneesturm"

    Wölfi :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Malinchen - 18.04.2006, 13:18


    Ich les momentan grad "Gefühl und Vernunft" von Jane Austen.

    Tolles Buch, wenn man sich ein bisschen ich die etwas schwierige Sprache eingelesen hat *nick*

    lg Mali



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Nyarna - 18.04.2006, 14:20


    Nachtmahr von Anne Rice
    Harry Potter and the order of phoenix von ihr-wisst-schon-wem
    Sakrileg von Dan Brown

    ich schaff es nicht, mich auf ein Buch zu beschränken, brauche immer eins für jede Stimmung.

    Nachtmahr ist irgendwie ziemlich bescheuert, man hat das Gefühl, Anne Rice wollte nur noch mal ein bisschen über Lestat schreiben und es ist ihr einfach nichts vernünftiges mehr eingefallen. Ist einfach nur langweilig...

    Harry Potter. Muss ich mehr sagen?

    Sakrileg ist bis jetzt total cool, der Schreibstil sagt mir ziemlich zu, allerdings bin ich noch nicht grade weit



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 18.04.2006, 15:50


    Ich lese zur Zeit Der Mann ohne Erinnerung von Gillian Cross

    Ich weiß noch nicht so wirklich wie es ist weil ich noch ziemlich am anfang bin, bis jetzt aber ganz gut ^^



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Ayame - 28.04.2006, 23:29


    Ich lese grad "Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth und "Papavera Der Ring des Kreuzritters" E.W. Heine



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Ferry - 17.05.2006, 09:48


    Ich lesen grade Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini ich hab mir das aus Frust am Bahnhof gekauft als mein Zug zwei Stunden verspätung hatte und ich dringend leichte Lektüre zum abreagiern brauchte um die Deutsche Bahn nicht in Stücke zu reißen. Es ist zwar eigentlich ein Kinder/Jugendbuch aber macht trotzdem Spaß *ja*



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    SweetHome - 17.05.2006, 16:20


    Ich darf zur Zeit für den Deutschunterricht "Der Verbrecher aus verlorener Ehre" von Friedrich Schiller lesen. Das Buch (man sollte eher Büchlein sagen) ist nicht sonderlich dick, obwohl noch andere Erzählungen Schillers dabei sind. Ich hab' auch erst gestern angefangen, deswegen bin ich noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein sollte. :oops:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Malinchen - 17.05.2006, 17:39


    Ich les grad mal wieder Herr der Ringe das rote Buch, also mit allen drei Büchern. Hatte mal wieder Lust auf Mittelerde und ich muss sagen, es packt mich gleich fest wie beim ersten Mal *nick*
    lg Malin



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mortis Finis - 17.05.2006, 20:22


    Ich les gerade die Chemie des Todes.

    Ist eine richtig gute Mischung aus Thriller und altem Krimi. Auf jeden Fall ein guter Lesespass.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 20.05.2006, 01:36


    Ich lese gerade "Blaue Wunder" von Ildikó von Kürthy

    ist ganz lustig ^^



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Wölfchen - 28.05.2006, 16:40


    Ich lese so mehr oder minder "Der Verbrecher aus verlorener Ehe" von Friedrich Schiller.
    Müssen wir von der Schule aus lesen und ich habe gerade mal den Anfang. ^^

    Wölfi :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    nata - 08.06.2006, 14:13


    ich lese gerade ein Marketing Stategie Buch das "die Marke" Harry Potter verarbeitet und für das Herz "Zwischen Himmel und Liebe" *schmaaaaaaaacht*



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Rose - 09.06.2006, 23:00


    Ich les grad (nochmals) "Das Ende ist meine Sache"
    Ein gutes, wenn auch trauriges Buch *nick*



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Malinchen - 10.06.2006, 13:36


    Ich les neben HdR noch Megaherz von Bas Böttcher. Witziges Buch, vorallem die Sprache ist ziemlich speziell *g* Da es nicht sehr dick ist, liest es sich auch einfach...
    lg Malin



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    nata - 17.06.2006, 10:44


    Hab das strategie Buch schon durch und auch gleich ein neues angefangen, ein Buch zum Film, die Geisha!


    Sehr spannend!!



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Wölfchen - 19.06.2006, 16:03


    Rolltreppe abwärts

    Also ich finde es bislang schon sehr gut, da mich auch solceh Bücher interessieren und bin mal gespannt wie es weitergeht. ^^ :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Ferry - 28.07.2006, 09:20


    Ich lese grade Schicksalspfade von Jeri Taylor

    Ich bin zwar erst ab Seite 150 aber bis jetzt ist es echt supi *ja*



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 06.08.2006, 20:11


    Ich lese gerade Rückkehr nach River's End von Nora Roberts



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    nata - 13.09.2006, 14:30


    ich hab auch wieder ein neues Buch in der arbeit Claudia Keller den Teufel an die Wand eine Frau findet die Liebe ihres Lebens.....



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 21.09.2006, 13:17


    Ich lese gerade Sabriel von Garth Nix.
    Wie es ist kann ich noch nicht sagen, ich hab schließlich grad erst den Prolog und das erste Kapitel fertig gelesen aber bis jetzt ist es gut :mrgreen:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Malinchen - 22.09.2006, 19:04


    Ich les grad, nach mehrmaligen Empfehlungen "Der Kreis der Dämmerung, Teil 2" von Ralf Isau.
    Die Triologie lohnt sich wirklich, man lernt viel geschichtliches und das ganz nebenbei :D



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Kaye - 23.09.2006, 13:36


    Malin: Ich kenne alle teile und die sind echt super *sabber*

    Ich habe in letzter Zeit gelesen:
    Flyte
    Justin Time (alle? :spion:)
    Der Klang der Freiheit
    und
    Die Merle-Trilogie (mal wieder :D)



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 23.09.2006, 16:32


    Ich hab auch schon ein paar Bücher von Ralf Isau gelesen, den Kreis der Dämmerung aber noch nicht, sollte ich vll auch mal lesen :mrgreen:

    Was ist denn die Merle Triologie Kaye?



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mortis Finis - 23.09.2006, 17:17


    Ich zieh mir momentan "Lautlos von Frank Schätzing rein, ist ziemlich spannend und wiedererwartend nicht so voll gestopft mit TEchnischen Erläuterungen wie "Der Schwarm" was wirklich störte.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Ferry - 27.09.2006, 13:25


    @ Kaye : Meinst du "Die fleißende Könnigin" usw... wenn ja die hab ich auch alle gelesen und fand sie echt spitze *ja*


    Ich les im Moment "Der Dativ ist den Genitiv sein Tod" und kugel mich halb weg dabei :rofl: Einfach zu geil!



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    annybunny - 29.09.2006, 00:37


    achw enn die fließende Königin usw. gemeint ist hab ich das auch gelesen fand es toll :ja:

    und jetzt lese ich Lirael von Garth Nix



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Lucida - 04.10.2006, 12:44


    Ich lese grad "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" Vierter Band von Theodor Fontane -.-

    Ohne Worte ey.... *schnarch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Unendlich - Wenn das Leben stirbt - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 27.08.2006
    Habt ihr Angst vor dem Tod? - gepostet von Mikesch am Montag 10.10.2005
    Harry Potter - Master Mind - gepostet von nata am Montag 24.04.2006
    Holt ihr euch den Film auf DVD? - gepostet von Wölfchen am Dienstag 14.02.2006
    Hat das Forum noch eine Zukunft? - gepostet von Wölfchen am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was lest ihr zur Zeit?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)