Holt ihr euch den Film auf DVD?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Holt ihr euch den Film auf DVD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - annybunny - Kim - Rose - van helsing - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holt ihr euch den Film auf DVD?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holt ihr euch den Film auf DVD?"

    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    Wölfchen - 14.02.2006, 20:37

    Holt ihr euch den Film auf DVD?
    Da es ja bald schon wieder den 4. Film auf DVD gibt, frage ich euch jetzt einfach mal ob ihr vorhabt den Film zu kaufen oder ob ihr lieber wartet bis er mal im TV kommt.
    Habt ihr vllt eine ganz andere vorgehensweise ^^ :D oder sagt ihr eher ne den film brauch ich nicht wirklich?


    Also ich glaube ich werde ihn mir nicht unbedingt holen, vllt tun das ja meine Freundinnen dann kann ich da mal mitschauen, oder ich warte vllt auch erst bis es im TV kommt. :wink:
    Fand den Film zwar eigentlich gut, aber ich denke so ein Film den man sich viele male nacheinander anucken kann isses nicht und deswegen is er mir dann etwas zu teuer dafür. :lol:

    Ja und was ist mit euch?
    Holt ihr ihn euch?

    Wölfi :wink:



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    annybunny - 14.02.2006, 23:40


    also ich werde mir den Film auf jeden Fall nicht holen!
    Ich finde die Filme alle nicht so toll! Darum werde ich auch ganz bestimmt kein geld dafür ausgeben :D



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    Kim - 15.02.2006, 15:19


    Ich glaube auch nicht, dass ich ihn mir auf DVD hole..Fand ich eigentlich auch ziemlich gut...( auf jeden Fall im Gegensatz zu den anderen dreien..), aber ich kauf mir selten Filme auf DVD, in denen ich im Kino war und auch noch das Buch gelesen hab...^^ ( dann leg ich mir lieber das mal zu :oops: ) ..außer sie gefallen mir dermaßen gut...und soo toll fand ich ihn dann doch wieder nicht ...*schon wieder konfusen Beitrag geschrieben hat*



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    Wölfchen - 15.02.2006, 15:46


    :lol: Ja das stimmt so berauschend sind die vier Filme nicht, aber der 4. ist um meilen besser wie der 3, bei dem ich mittlerweile jedesmal einschlaf wenn ich ihn seh. :oops: ^^ Ja und mein Geld gebe ich da auch lieber für andere Filme aus. Ich hole mir eigentlich sehr selten DVDs wenn lasse ich sie mir meistens immer irgendwann schenken :D oder leih sie mir aus.
    Dann muss ich nur hoffen, dass ihn sich jemand anderes kauft, und ich ihn mit ihm schauen kann, und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. :lol:
    Es gibt ja bessere Filme. :D

    Wölfi :wink:



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    Rose - 20.02.2006, 23:32


    Ich hole ihn mir vll. auf DVD, fand ihn den Besten bisher!
    Also mal schauen, je nachdem ob er erschwinglich ist oder total überteuert!
    Ich kaufe mir auch eher selten DVDs, aber manche Filme, die finde ich einfach toll.
    Manche lasse ich mir auch schenken, wozu hat man denn Geburtstag und Weihnachten? :lol:
    @sis: Meinst du mit einer der Freundinnen vielleicht mich? :lol:

    Rose



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    Wölfchen - 22.02.2006, 15:21


    Ja wie gesagt ich fand auch dass es der bislang beste war, jedoch schaue ich mir die filme ein, zweimal an und danach finde ich sie irgendwie nur noch langweilig. :oops: :?
    Naja und da die DVDs ja nicht gerade billig sind werde ich sie mir wahrscheinlich nicht holen und auf die TV Ausstrahlung oder so warten. :lol: :D

    @sis: :oops: :lol: ja ich könnte dich damit gemeint haben. Sehr wahrscheinlich sogar. :? Nein ich bin mir sogar sicher. :D ^^

    Wölfi :wink:



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    van helsing - 09.05.2006, 12:15


    Also ich habe ihn mir letzte Woche geholt,
    und habe ihn auch schon 2 mal geschaut :oops:
    und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein :wink:



    Re: Holt ihr euch den Film auf DVD?

    nata - 09.05.2006, 14:58


    also ich hab alle Filme auf DVD zu hause, schau sie mir auch immer wieder gerne an, finde das entspannend und wer weiß vl entdeckt man ja auch was neues! *naja vl :lol: *



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Harry Potter - Face Fun - gepostet von nata am Montag 24.04.2006
    Wann kommt die DVD auf den Markt??? - gepostet von nata am Freitag 06.01.2006
    Weltmeisterschaft - Voldemort als Fußball Bundestrainer - gepostet von Ted-Master am Freitag 14.07.2006
    Beschwerden zur Punktevergabe - gepostet von annybunny am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Holt ihr euch den Film auf DVD?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)