St Petersburg - ja oder nein?

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "St Petersburg - ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Steffi
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Katja
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: St Petersburg - ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "St Petersburg - ja oder nein?"

    Re: St Petersburg - ja oder nein?

    Katja - 07.03.2008, 22:38

    St Petersburg - ja oder nein?
    och leute, ich weiß jetzt echt nicht mehr ob ich nach russland fliegen soll oder nicht.
    ich hab mich so gefreut mit murat zusammen zu fliegen.
    aber gestern beim treffen hieß es auf einmal es dürfen nur 15 leute mit. und irgendwie kamen 4 leute dazu in den letzten tagen, also musste entschieden werden, wer geht. eine gruppe ging freiwillig, also hatten wir noch 2 freie plätze. den einen bekam einer, weil er von unserm organisator als cool eingestuft wurde und so. und bei den letzten beiden (murat und ein sascha), sollte münze geworfen werden. münze fiel runter, der werfer hat einfach aufgehoben und gesagt nagut ist kopf. und murat war somit einfach raus.

    jetzt bin ich traurig.
    ich hab zwar ne tolle gelegenheit nach st petersburg zu fliegen, und die leute sind ja auch ganz nett, aber ich weiß halt nicht, ob ich nicht eh voll außenseiter bin, weil ich eine andere beziehung zur stadt hab udn andere sachen sehen will. die fahren für die letzten zwei tage nach helsinki und einen tag fahren die nach moskau. von beiden exkursionen bin ich abgesprungen, weil ich nicth einsehe, mehr dafür zu zahlen und durch die russische pampa zu tuckern. was auch immer. und es ist ja ein austausch, also kommen die russen ja auch für 2 wochen zu uns und ich darf die beschäftigen. weiß aber nicht ob ich so'n bock drauf hab, auch mit uni und arbeiten etc.

    soll ich nun lieber nach petersburg auf eigene faust mit meiner ma oder so, irgendwann, oder halt nächstes jahr mit murat und der elektrotechniker gruppe?
    weil auch wenn schon vieles organisiert wurde, und auch vieles bezahlt, abspringen kann ich immer noch. aargh. ich weiß es halt nicht.

    ne idee?



    Re: St Petersburg - ja oder nein?

    Steffi - 09.03.2008, 12:31


    Warum fliegst du nicht dieses Jahr alleine mit Murat? Würd ich wohl machen. Oder wäre das sehr viel teurer?



    Re: St Petersburg - ja oder nein?

    Katja - 09.03.2008, 16:55


    nicht vom flug, aber wir müssten dann ja hotel buchen. wäre dann wahrscheinlich teurer.

    aber ich bin sowieso abgesprungen jetzt endgültig.
    vllt fahren wir dann zusammen für eine woche nach madrid und ich verpass nciht soviel uni ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Der Schrecksenmeister!!! - gepostet von Mia am Freitag 10.08.2007
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Katzennamen - gepostet von Mia am Mittwoch 21.11.2007
    Der(!) Eventplaner - gepostet von Jan am Freitag 04.05.2007
    Aqualand - gepostet von Steffi am Samstag 09.02.2008
    Der März - gepostet von Katja am Sonntag 04.03.2007
    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied! - gepostet von Steffi am Donnerstag 13.09.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "St Petersburg - ja oder nein?"

    Bekanntmachung mit Tidus - Anonymous (Freitag 25.03.2005)
    Bekanntmachung: Höret diese Bands (Irish Folk / Folk Metal)! - North-North-West (Donnerstag 22.03.2007)
    Bekanntmachung des Vereins - joschi (Sonntag 20.05.2007)
    Champignon-Kartoffelpfanne - MÜLLerchen (Donnerstag 30.08.2012)
    Bekanntmachung - Marko (Mittwoch 17.08.2005)
    Motivation der Raidleitung - Seamun (Sonntag 23.04.2006)
    Bekanntmachung mit den Verkaufspferden - Sabrina (Sonntag 06.05.2007)
    Bekanntmachung - Freelancer 99 (Freitag 21.04.2006)
    Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!! - MeridianaSelina (Freitag 13.04.2007)
    Bekanntmachung!Teil 2 - VvJ][Brian (Freitag 04.02.2005)