Wir erobern den Drachenfelsen!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Wir erobern den Drachenfelsen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Ben - Mia - Hardy - Jan - Martina - Katja
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir erobern den Drachenfelsen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir erobern den Drachenfelsen!"

    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 23.03.2007, 17:04

    Wir erobern den Drachenfelsen!
    *lauten Wikingerschrei ausstoß*

    Ähm... ja!

    Also, da ich ja jetzt am Rhein wohne, hab ich beschlossen, den Drachenfelsen zu erobern *nick*
    Eventuell hab ich schon ein paar Mitstudenten überzeugt. Aber ich befürchte, die sind einfach alle nicht männlich genug *seufz*
    Nein im Ernst, hättet ihr Lust, irgendwann, wenns wärmer wird, mal an nem Wochenende nach Königswinter zu fahren, da hochzulaufen (oder auf Eseln zu reiten? ;) ), die Nibelungenhalle zu schauen usw?



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Ben - 23.03.2007, 18:37


    Wär ich evtl. bei



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 23.03.2007, 23:07


    Ich dachte dran so Pfingstenmäßig mal vorbeizuschauen und ich tät gerne mitmachen. Ich bin schließlich auch echter Wikinger.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 24.03.2007, 02:57


    Mia hat folgendes geschrieben: Ich bin schließlich auch echter Wikinger.


    jaaaa *kopf tätschel*

    Das wär klasse, wenn ihr mitmacht! Wem das irgendwie zu weit ist oder so, der kann auch gern bei mir übernachten.

    Oh und Mia... Ich bräuchte nochmal deine Adresse ;)



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 24.03.2007, 15:22


    Es wird übrigens wohl das WE nach Pfingsten, weil meine Cousine dann Hochzeit macht. Geh mal an Tälläfon Frollain ;).



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 25.03.2007, 13:55


    An welchem Tag denn?

    Meine Großeltern machen an dem Wochenende nämlich auch Goldhochzeit.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 25.03.2007, 13:58


    Also meine Cousine feiert am 1.6., das ist der Freitag. Bliebe also Samstag und Sonntag :o).



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Hardy - 25.03.2007, 17:02


    Ich denk mal ich kann auch, kann aber nix versprechen.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 25.03.2007, 18:47


    Gut, Samstag und Sonntag kann ich auch.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Jan - 25.03.2007, 19:18


    Ich auch! Go, Siegfried, GoGo!



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Martina - 26.03.2007, 21:38


    Wenn ich das Wochenende frei hab mach ich auch gerne mit und den Henne überred ich dann auch...

    dann können wir noch 3 Personen im Auto mitnehmen



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Katja - 30.03.2007, 14:11


    murat und ich sind dabei :)

    nur 1. und 2. juni geht nicht, ansonsten alles ok.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 31.03.2007, 09:01


    gna, aber am 2. könnten wir doch sonst alle -.- Ich weiß jetzt nicht, wann Mia zurück fahren wollte, ob am Sonntag oder Montag. Aber Montag wär ja eigentlich wieder Uni.
    Uni Marco muss wahrscheinlich am Sonntag arbeiten. *bäh*
    so ein müll...



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 02.04.2007, 21:37


    Also ich werd wohl am Sonntag fahren, weil eben Montag Uni ist und ich muss ja eh schon am Donnerstag kommen und einen gebläuten Tag einrechnen.
    Die Hochzeit fängt ja recht früh an mit Kirche und trallala.
    Das ist nun wirklich suboptimal.



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Katja - 06.04.2007, 17:10


    nagut wenn am 2. sonst alle können *wein*
    an dem tag führen wir notre dame nochmal auf in der st. barbara kirche am bunten garten. vielleicht ist der eintritt sogar frei. weiß halt leider nicht, wann es beginnt, aber wenn es abends ist, dann könntet ihr ja, wenn ihr lust habt, vom drachenfelsen runter in die kirche schludern ;)
    wer mag.

    knuff an alle

    ach und fleißig eier suchen!



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 10.04.2007, 12:21


    So. Eier alle gefunden! *nick*

    Das mit dem Auftritt ist doof :/
    Ahaber du wohnst ja eh in der Nähe. Dann machen wir das halt irgendwann anders nochmal ;)



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Martina - 01.06.2007, 19:47


    södele...was ist denn nun mit morgen?

    Henne und ich könnten erst ich schätze gegen 12 oder 13 uhr, weil wir morgen unsere neue schlafzimmermöbel bekommen und halt schleppen müssen...
    wann würdet ihr denn in königswinter am hbf bzw am teffpunkt sein?



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 05.06.2007, 10:39


    Mir tun immer noch die Waden weh :lol:



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 05.06.2007, 21:03


    Ich hatte SOOOO Muskelkater im Arsch! :shock:



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Mia - 06.06.2007, 09:39


    Berge sind einfach nix für Wikinger oder wir werden alt ;)



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Steffi - 08.06.2007, 17:49


    FOOOTOS! =)

    http://s4.photobucket.com/albums/y106/ViolaMagenta/Drachenfels/



    Re: Wir erobern den Drachenfelsen!

    Katja - 12.06.2007, 10:46


    wären soooooo gern dabei gewesen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Semesterferien mit Pri Pra Praktikum - gepostet von Mia am Donnerstag 08.03.2007
    Ich geh studieren - gepostet von Jan am Dienstag 21.08.2007
    Geburtstagsparty *fähnchen schwenk* - gepostet von Steffi am Mittwoch 11.10.2006
    Hubert, der Große - gepostet von Mia am Mittwoch 24.01.2007
    Home again - gepostet von Mia am Freitag 03.11.2006
    TAPETENWECHSEL (und Trauer ohne Ende) - gepostet von Katja am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir erobern den Drachenfelsen!"

    Wollen wir Uni 57 erobern? - Linux (Montag 14.08.2006)
    Addons V.2.4.3 - Malu (Freitag 20.03.2009)
    [ST] Dimitar Berbatov - RainerBonhof (Mittwoch 29.06.2011)
    Stadt erobern - Guelling (Samstag 02.06.2007)
    Linkshänder erobern das Netz - KleinesBiest (Sonntag 29.01.2006)
    Dorf erobern - Tatizilla1a (Dienstag 20.02.2007)
    Wie wir die Welt erobern/zerstören werden!! - punk906 (Sonntag 27.11.2005)
    Muslime erobern Deutschland - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Adeln (Dorf erobern) - senslessid (Mittwoch 28.06.2006)
    neue planetn erobern - Redskyer (Montag 28.02.2005)