der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Katja - Jan
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!"

    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 13.09.2007, 15:43

    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!
    Ich mach mal hier weiter, dann muss ich Katjas Forum nicht so zuspammen. Und wenn der Jonas nix verrät, kann er dann auch mal mitreden ;)

    AHHHH Ich kann nicht weitergucken! Der DVD-Player spielt nur bis Folge 13 ab, obwohl mein Rechner anzeigt, dass da definitiv 19 Folgen drauf sind. :shock: Wasmachidennjetztnur? *verwirrt durch die Gegend renn* #ertrink

    Misa geht mir auf den Sack, die hat so ne fiese hohe Stimme, da kann ich gar nicht zuhören. Hoffentlich stirbt die. (WEHE ihr verratet das! ^^)

    Bild des Tages:


    Ist das der gleiche Schauspieler? Weil das das Arschlochkind von Ju-on ist *grusel* Leider kann ich kein japanisch lesen, so dass dies ein ewig ungelöstes Rätsel bleiben wird *naja*



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 13.09.2007, 21:04


    ooooooooooohja misa misa saaaaaaaaaan ^^ :shock:

    dieses mädel ist eindeutig nervensäge nummer 1, nummer 2 wäre dann die komische art zu reden von light's schwester. hmmppf.

    wieso nur bis folge 13??? #wife NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!! ich bin grad in mg, kommsu einfach zu mir ^^

    uuund ich weiß nicht ob gleicher schauspieler, aber ich würd aus bauch heraus nein sagen ^^

    edit: das ist nicht gruselig, das kind ist einfach nur scheiße geschminkt ^^

    nochmal edit: hmm was war nochmal mit deinem pc? war da kein bild oder kein sound? weil sonst bräuchtest ja nur irgendein codec runterzuladen oder so. ach was weiß ich ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 13.09.2007, 21:25


    Ja, aber der Film war doch so gruselig *lach* Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, obs überhaupt aus dem Film ist.

    Stimmt. Die Schwester soll auch sterben! #domina

    Kann grad nicht zu dir kommen, fahr ja morgen früh zur Mia. Bist du denn Montag oder Dienstag noch da?

    Ich kann hier weder was hören noch was sehen, es klappt einfach nicht *böse guck* Ich nehm die DVD auf jeden Fall mit, wenn ich nächste Woche bei Marco-chan bin ;) Der hat nen PC, nen DVD-Player und ne PS2. Irgendwas davon MUSS funktionieren. Und dann kann ichs mir mit Death Note im Bett gemütlich machen, wenn der zur Schule muss, muha!

    Wenn du das Titellied findest oder hast... Also das von Nightmare... ICH BRAUCH DAS! *lach* Als ich letzte Nacht schlafen wollt, hatte ich das die ganze Zeit im Ohr *argh*

    (Die Spinne über meinem Bett in Köln ist verschwunden. :shock: Ich würde Marco zwar NIE wünschen, dass ihm eine Spinne in den Mund krabbelt... Aber hoffentlich ist die nicht in mir *schauder* Aber das ist jetzt sehr offtopic ^^ )



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 13.09.2007, 22:51


    Ich korrigiere: hören kann ich was, nur sehen nicht.

    Mir wird angezeigt, dass ich was runterladen soll. Aber wenn ich sag, der soll das machen, sagt der, es gibt gar nichts. Arschlochcomputer.



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 13.09.2007, 22:56


    und nochwas hab ich gefunden #2po

    Video des Tages

    #gay



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 14.09.2007, 00:01


    oh mann ^^
    warte auf den soundtrack, den kriegst du noch, versprochen.

    öhm an alle, wenn ihr grad etwas meh seid oder einfach nur mal wieder richtig lachen wollt, ich hab die lösung!!!!

    BABY LACHEN!!!

    also wir fangen mit diesen videos an, und dann klicken wir uns durch bis zwerchfell reißt ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=x3Rw_3ky-uo

    http://www.youtube.com/watch?v=iXNnJE6gNEk

    http://www.youtube.com/watch?v=Awm9nE8bJtI


    ES IST EIN WUNDER ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 15.09.2007, 20:05


    montag bin ich bestimmt noch da.
    hehe.
    ich häng hier rum bei mir und so.



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 16.09.2007, 12:54


    aaaalso.
    der jan kann nächste woche sonntag auf montag leider nicht.
    also falls das bei dir doch klappen sollte morgen auf dienstag, fänden wir das alle mega knorke ;)
    wir machen es uns auch hier mega gemütlich und so.
    ich fahr heute schon nach aachen, murat und ich haben halbjähriges, tädeläääää ^^

    hoffe das klappt, knutscha

    #anbet



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 17.09.2007, 00:15


    Also, das wird wohl leider echt nicht klappen. Ich kann das Auto nicht haben, mein Bruder wird 18 und ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit fertig geschrieben haben. Das schaff ich alles nicht.

    Ihr könnt ja morgen erstmal Folgen 1-13 gucken; die kenn ich ja schon. Und Jan noch nicht, oder? Dann können wir nächste Woche (wann auch immer) einen 2. Filmabend machen!?



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 17.09.2007, 09:53


    ICH WILL EIN BABY! :lol:

    Aber pack die demnächst lieber in den Thread daür, ich glaub, hier sieht das niemand...



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 19.09.2007, 11:01


    Habt ihr jetzt Death Note geguckt?

    Wolltet ihr das nochmal irgendwann machen? ;)



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 19.09.2007, 12:57


    nee haben wir nicht. aber du bist jederzeit herzlich willkommen hier, vllt wird der jan auch können, müssen wir halt gucken. also schnapp dir deine sieben sachen und reite gen aachen ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 19.09.2007, 23:24


    Aaalso wenn der Jan montag zeit hat, dann kommen wir Montag. Wenn er nicht kann, würd ich lieber am Sonntag kommen.

    Soll ich was mitbringen? Außer CDs und Rohlinge? ;) Ich könnt Sushi machen ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 20.09.2007, 15:28


    Nochmal ich ^^

    Hab mit meiner Mutter geredet, wegen dem Auto. Sie brauchst das Dienstagmorgen (Boah, wie schreibt man das jetzt eigentlich? Dienstag Morgen? Dienstagmorgen? Dienstag morgen?)
    Wenn wir also Montag kommen würden, würden wir nachts wieder zurückfahren. Aber macht ja nix, können ja früh antanzen... Jan? Kannst du? ;)



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 10:37


    Ich hab übrigens Elfen Lied bei Youtube gefunden. Erst auf japanisch mit Untertitel, dann auf Englisch, und dann sogar auf Deutsch. Hab die erste Folge also quasi fast dreimal gesehen *bölp*

    Aber wenigstens musste ich mir hier nicht irgendwas runterladen. Das hat alles nicht geklappt. Ist halt qualitativ nicht sooooo hochwertig, aber wenn man sich nen Meter vom PC wegsetzt, geht das gut ;)

    Das ist toll. :D Wenn du mal zu viel Zeit hast und eine tragische und traurige und brutale Serie brauchst... ^^

    Elfen Lied



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 25.09.2007, 14:21


    bin schon bei folge 5 ^^ :axe:

    gefällt mir total gut, nuuuuuuuuuuuuur ist die brutal mann ^^ #höm

    ich find das intro total schön gemacht mit den gustav klimt bildern :)
    aber der abspann passt mal gar nicht vom lied und so *wurg*
    das hauptlied ist total schön und traurig und ach #oi

    die animes benutzen mal sowas von häufig das kyrie eleison. jaja.



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 15:10


    Ich bin bei Folge 7. Aber die hängt im Moment so, deswegen gehts hier nicht weiter. Und heut abend bin ich ja wieder in Köln, und dann kann ich ne Woche lang nicht weitergucken :?

    Ich finds auch schön. Ist das alles traurig, hach hach.
    Ja, die ist hart ^^ Meine Schwester ist in dem Moment reingekommen, indem Nana und Lucy gekämpft haben und die Gliedmaßen durch die Gegend flogen. Hups ^^

    Wenigstens ist das Lied im Vorspann angenehmer als das bei Death Note zum Schluss *g*

    "Es ist nicht das, wonach es aussieht. Sie war nass!" *g*



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 25.09.2007, 18:52


    #vogel

    ICH BIN DURCH!!!!

    hab sogar die OVA folge gesehen.
    oh mann ey, ich hab die ganze serie an einem stück geguckt, ich sollte schleunigst den pc ausmachen hihi.

    die ist toll die serie. und ich will das lilium lied haben haaach.
    und ich mag nyuuuuuuuuuu ^^ sooo süß ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 19:03


    Was ist denn die OVA-Folge? ^^

    Fang jetzt mit Folge 13 an; fahr doch morgen erst nach Köln ;)

    Irgendwie ist das so gruselig, dass das so niedlich gezeichnet ist :shock:



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 19:13


    (Ich glaub, danach brauch ich irgendwas nettes. Irgendeine Yaoi-Serie oder so ^^)



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 20:30


    Vorsicht, falls das sonst noch jemand gucken möchte...

    SPOILER!

















    Wie verstehst du denn jetzt das Ende? Wer ist das? Warum tickt die Uhr wieder, bzw. wird irgendwo gesagt, wann die stehen geblieben ist? Oder muss ich das symbolisch verstehen? Wieso ist der noch mit der ollen zusammen? Hachje



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 25.09.2007, 20:47


    Nochmal, weil ich doch grad so schön fertig bin ^^

    Elfenlied

    Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
    Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
    wohl um die Elfe!
    Und meint, es rief ihm aus dem Tal
    bei seinem Namen die Nachtigall,
    oder Silpelit hätt' ihm gerufen.

    Reibt sich der Elf' die Augen aus,
    begibt sich vor sein Schneckenhaus
    und ist als wie ein trunken Mann,
    sein Schläflein war nicht voll getan,
    und humpelt also tippe tapp
    durch's Haselholz in's Tal hinab,
    schlupft an der Mauer hin so dicht,
    da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.

    Was sind das helle Fensterlein?
    Da drin wird eine Hochzeit sein:
    die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
    und treiben's in dem Saale.
    Da guck' ich wohl ein wenig 'nein!«

    Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
    Elfe, gelt, du hast genug?
    Gukuk!





    Uuuund es wird wohl weitergehen :D Dauert aber noch was!



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 26.09.2007, 13:33


    ACHTUNG SPOILER

    die ova folge ist die angebliche folge 14, aber nicht wirklich, es ist eher angesetzt zwischen den folgen 10 und 11. da ist noch ein bisschen mehr hintergrund info zur gefangennahme von lucy und noch bisschen bla.
    einfach nach elfenlied ova suchen. die ist wohl auf japanisch.

    also am ende ist interpretationsfreiheit, weil man sieht ja wie sich lucy erschießen lässt von den soldaten, aber man sieht nur das zweite ohr wegfliegen, weshalb man entweder sagen kann jo die wollt nur das ohr loswerden und steht wieder vor koutas tür, oder sie ist tatsächlich gestorben, und der schatten ist der geist oder gar jemand ganz anderes, was auch immer. jedenfalls kann es auch sein, dass es im manga so aufhört, aber der manga geht ja dann weiter, weil der länger ist, und deshalb das ne art werbegag ist, so a la wenn ihr weiterwissen wollt, kauft euch den manga zum lesen. oooooook. puuh ^^

    ich summe die ganze zeit das lilium teil ^^ und ich hab mir den anfang nochmal angeguckt, der wirkte auf mich jetzt noch mehr psycho ^^
    ist ganz gut bei wikipedia ein wenig nachzulesen, da ich aus der serie selbst den unterschied zwischen diclonius und silpiden oder was auch immer ^^ nicht ganz gerafft hatte.

    murat empfiehlt dir ergo proxy zu gucken ;) vllt schau ich da mal rein, weiß noch nicht was das ist. ah und ich hab ja noch loveless hier.

    haaaaarr ^^

    ach übrigens dein hamster ist auf youtube ^^
    http://youtube.com/watch?v=Dg5kQOZuVBc

    gah und murat meinte dir würde evtl. der cloud strife aus final fantasy gefallen. muss mir den mal ansehen ^^
    soviel von mir erstmal. haaarg.
    bei studivz gibts death note und elfenlied gruppe hehe ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 26.09.2007, 13:43


    da ist cloud ^^

    http://www.myvideo.de/watch/2091261



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 26.09.2007, 22:28


    Ohhh du hast loveless? Den hat ich auch schon ins Auge gefasst #gay



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 27.09.2007, 00:42


    ich hab loveless uuuuuuuuuund ich hab mir mal voll fett ne liste erstellt von animes die ich noch gucken werde, die mich storytechnisch oder anderweitig interessieren *sucht-bekomm*

    momentan lade ich fushigi yuugi und serial experiments lain.

    als nächstes würden wahrscheinlich this ugly yet beautiful world, weiß kreuz, wolf's rain, dna², chrono crusade, soul hunter, dn angel, suzumiya harushi no yuutsu, speed grapher, air, angel sanctuary, ergo proxy, tsubasa chronicle uuuuund ghost in the shell folgen. guck mal nach ob dich eins davon inhaltlich interessiert oder so, aber vorsicht vor spoilern ^^ wobei ich eher selten über spoiler gestolpert bin bei wiki, es sei denn du liest zuviel ;) hmm und ich mag die anime musik sooo sehr ^^ hab mittlerweile ne ganze ladung dank murat, süße kleine liedchen mit glockenspiel über klavier bis hin zu japanischen kinderstimmen hihi ^^ elfenlied OST hab ich auch schon, death note sowieso. HAAAAAAAAAAAAAAARR

    #2po



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 27.09.2007, 01:48


    oh und meine beiden handys sind aus, weil ich dumm kein akku ladegerät hab und so. bzw eins ist wieder an und ich hab deine sms erst jetzt bekommen ^^ also art of life hab ich noch nicht reingehört, bin ich mal gespannt. ich probier es grad mit zwei miyavi alben, mal schauen ob es diesmal klappt. HOFFENTLICH.

    aaah und ich bin dem soundtrack von wolf's rain verfallen aaaach ^^
    steve conte singt "stray" sooo ein schönes lied, such mal bei youtube. uund such nach garden of everything von steve conte und maaya sakamoto SOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIL *rauf-und-runter-hör*

    :heart:



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Jan - 27.09.2007, 14:43


    Wolf's Rain? Ich dachte du wolltest keine Action...naja, musste selber wissen^^. Gleiches bei Weiss Kreuz. UND Ghost in the Shell. Wobei...Ghost in the Shell ist ne gute Sache, so an und für sich. Guckst du den Film oder SAC?



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 27.09.2007, 16:54


    *lach* JUCHU, es gibt noch Leute, die fanatischer werden können als ich *g*

    Wenn dir was davon besonders gefallen hat, sags mir. Und loveless würd ich gern sehen ;)



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 27.09.2007, 17:47


    naja action hin oder her, die story ist interessant, wenn es mir dann zu blöd wird, guck ich das einfach nicht weiter, gell ^^
    und ich bin wolf's rain's soundtrack verfallen, NICHT dem anime, den hab ich ja noch nicht gesehen ^^


    bei mir läuft garden of everything in dauerschleife. harrrr ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 27.09.2007, 21:32


    ok.

    :shock:

    hab die ersten zwei folgen von loveless geguckt und ich frage mich WIRKLICH ob ich das weitergucken soll.

    #vogel

    das ist so strange. und irgendwie sogar befremdent #stupid

    hab die ersten beiden folgen von tsubasa chronicle geguckt, das scheint interessant zu sein, aber das hat zuuu viele folgen und das dauert mir glaub ich zu lang, bis die story fertig ist und so. ich bin im moment eher auf sachen aus, die so um die 12-26 folgen haben. gerade hab ich serial experiments lain runtergeladen, geb ich dem mal ne chance.

    ach und ein miyavi album ist fast fertig :rock:



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Katja - 28.09.2007, 00:07


    JAAAAAAAAAAAAAAA MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIII FEDDISCH #2po

    und das andere album wills nicht. schade. aber ich hab jetzt miyaviuta!

    und ich finde wir sollten einen generellen anime - japan - jrock thread aufmachen ^^



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 28.09.2007, 19:02


    *dackelblick* :shock: Brennsu mir Miyavi? Bittöööööööööööööööööö :prayer: Ooooder ich bin ja Dienstag in Gladbach, da kann ich das auch per ICQ empfangen :D



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 28.09.2007, 22:02


    achja... Und warum findest du loveless so komisch? Ist doch meines bescheidenen Wissens nach nicht so heftig...



    Re: der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!

    Steffi - 30.09.2007, 22:34





    Moah ich hasse Light! *hass* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Ich könnte heulen - gepostet von Mia am Dienstag 16.10.2007
    Noras Geburtstag - gepostet von Jan am Montag 13.08.2007
    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied! - gepostet von Steffi am Donnerstag 13.09.2007
    Pülp am Donnerstag - gepostet von Mia am Sonntag 10.06.2007
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Kulturnacht in MG - Wir tanzen die Jüdische Hochzeit! - gepostet von Katja am Sonntag 14.10.2007
    Horny Manatee - gepostet von Ben am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)