Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - Vivi - Cooki - xennyx - Schnuffi - Skeleton - Lorena di Loreno - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 26 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!"

    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    susanne - 07.03.2013, 20:35

    Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!
    Jetzt ist auch dies definitiv: Ich komme Ende März in die Schweiz und werde zwei Lesungen und Signierstunden in Basel und Zürich haben. Für alle diejenigen, die mich treffen und mir all ihre Fragen stellen wollen, ist das im Moment DIE Gelegenheit :D Leider reicht es dieses Mal nicht für Deutschland, weil wir nur etwa zehn Tage Schulferien an der Filmakademie haben und ich natürlich auch noch meine Familie besuchen möchte, bevor ich wieder nach Norwegen zurückkehre.

    Die Daten:
    Dienstag, 26. März 2013 17 Uhr: Brunnen Bibelpanorama Basel
    Donnerstag, 28. März 2013 15 Uhr: Brunnen Bibelpanorama Zürich



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Vivi - 10.03.2013, 01:30


    Schade... sag, bist du bald auch mal wieder auf der frankfurter Buchmesse? Ich war letztes Jahr dort aber hab keine Infos gefunden ob man dich da antreffen kann oder nicht.



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Cooki - 10.03.2013, 16:01


    ich werde sehr wahrscheindlich hingehen ^^ ich muss aber glaub ich einen joker oder so nehmen sonst kann ih fast nicht kommen wegen der schule :lol:



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    xennyx - 10.03.2013, 17:23


    wir haben keine Jokertage... :( und Dienstag hätte ich zwar frei am Nachmittag, aber Basel ist sooooo weit weg...



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Cooki - 10.03.2013, 17:29


    jaa ist schon so :( dann müsste ich schon wieder musik schwenzen mit dem joker xD oder ich könnte am donnertsag und französisch schwenzen xD
    ihr habt keine joker? sag doch einfach du seist krank ;)



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    xennyx - 10.03.2013, 18:19


    nein das geht nicht...meine Mutter müsste mich ja hinfahren :wink:



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Cooki - 10.03.2013, 19:52


    Oder bei uns hatte es am anfang auch keine und vor ein paar jahren an der vollversammlung wurde das so in der schle abgstummen. :D
    Du könntest auch laufen oder ich kann dich mitnehmen wenn du "krank" bist ;)
    Oder sag doch deiner mutter das du unbedingt hin willst xD oder könnt ihr während der stunde zom zahnartzt oder so gehen? :D



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    xennyx - 10.03.2013, 20:53


    ja aber nur mit Unterschrift der Eltern :)



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Cooki - 10.03.2013, 21:09


    Och.. :( oder du sagst du hättest die unterschrift der eltern vergessen? :p oder waren nicht da xD



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Vivi - 12.03.2013, 11:01


    oder du hälst deiner mum die bücher unter die nase und zwingst sie, die zu lesen und ich wette, dann ist sie überzeugt und fährt dich =D



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Schnuffi - 13.03.2013, 23:34


    Würde gern nach Zürich aber ich muss an dem Tag arbeiten und Kinder heimbringen, wär cool gewesen am geb...



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Skeleton - 19.03.2013, 18:33


    Hm... vllt kann ich meine Mum dazu zwingen, mich nach Basel oder Zürich zu bringen. Oder meine Grandma kommt mit :3 Mal sehen^^



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Cooki - 26.03.2013, 20:58


    ich hätte heute nach basel gehen können... hätte mich total gefreut... war aber ertens krank aber war am nachmittag wieder gesund dann sind wir losgefahren dann waren da 2 lastwagen auf der strasse und mussten was machen dann wären wir 20 min oder noch mehr zu spät gekommen und wir wussten auch nicht wie lage es überhaupt dauern wird sind wir wieder nach hause gefahren hatte sonst schon total schlechte laune und dann ist das auch noch mit meinem hund passiert... ist echt ein blöder tag heute..



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Lorena di Loreno - 26.03.2013, 21:42


    oh, das ist echt blöd :(



    Re: Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!

    Rebekka - 31.03.2013, 21:40


    War jetzt jemand von hier auf den Lesungen? Wenn ja, wie war es? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Evanescence - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 08.09.2007
    Robert Pattinson als Jack Sparrows jüngerer Bruder - gepostet von faithful am Mittwoch 06.01.2010
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Kurzgeschichte: Vertrauen... - gepostet von MyLifeIsJESUS am Samstag 21.08.2010
    findet ihr mingo auch voll niedlich ??? - gepostet von Jacky am Montag 25.06.2007
    von was träumt ihhr? - gepostet von lovelii_wacko am Dienstag 15.01.2008
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007
    Alarm für Cobra 11 - gepostet von ..bina.. am Freitag 21.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei Lesungen/Signierstunden in der Schweiz!"

    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)