von was träumt ihhr?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "von was träumt ihhr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovelii_wacko - Jacky - ennie - smili - Puma - Vivi - minga - Annili - *Joydey - Mäcky - sali - sessany - KaTüÜü - Luchia - verry* - Mayamaus - claudi - laui
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von was träumt ihhr?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von was träumt ihhr?"

    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 22:05

    von was träumt ihhr?
    wollte nur mal so wissen von was ihr treut :D :roll:



    Re: von was träumt ihhr?

    Jacky - 15.01.2008, 22:11

    Re: von was träumt ihhr?
    ich hab mal geträumt das gott keinen frauen mehr auf der welt haben wollte. oder das meine family vonners chlange aufgefressen wird. oder das meien cousinen umgebracht werden oder... ja soweas halt



    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 22:12


    :o :o :o



    Re: von was träumt ihhr?

    Jacky - 15.01.2008, 22:12


    ja ich träum immer shit



    Re: von was träumt ihhr?

    ennie - 16.01.2008, 18:07


    Ich träum auch meistens müll. aber ich hatte auch schon richtig coole träume. so sachen die wirklich wunderschön warn. und die einfach nur zum träumen sind... :D



    Re: von was träumt ihhr?

    smili - 16.01.2008, 21:15


    ich träum oft reale dinge, mit personen die mir wichtig sind oder einfach die ich kenne und wenn ich sie nich kenne dann sind sie süss :lol: ich träum oft von meinem schwarm und der besten kollegin.. oder einfach von guten freunden.
    bei mir wirken sich die träume oft aufs reale leben aus wie is das bei euch?
    also wenn ich was schönes träume bin ich mega happy und wenn ich z.B. träume dass mein schwarm die ganze zeit mit jmd anderem zusammenwar (einfach zusammen rumlief) dann bin ich voll eifersüchtig auf diese person und mies gelaunt!



    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 16.01.2008, 21:41


    ich finde das voll komisch ich habe manchmal so momente woh ich denke das ich das schon mal erlebt habe kaa aber ich weiss nie woo und soo einfach das gefühl hat das noch jemand oder bin ich jetzt voll gestört?? :?: :!: :) :roll:



    Re: von was träumt ihhr?

    smili - 16.01.2008, 21:54


    ne ich hatte schon mehrere solche erlebnisse! also ich glaub ich mein das gleich..
    ich hab was geträumt iwann mal...
    und dann 1, 2, 3 monate später is GENAU dasselbe geschehen aber genau das selbe! ich hatte voll den schock :lol: ich glaub das hat mit dem unterbewusstsein zu tun.. es könnte auch sein das dieser traum dann dein handeln steuert.. könnt ich mir vorstellen!



    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 16.01.2008, 21:55


    aber ich konnte mich nicht daran erinnern das ich das geträumt habe i hatte nur das gefühl das ich das schon mal erlebt ahbe



    Re: von was träumt ihhr?

    smili - 16.01.2008, 21:57


    ja das kann auch sein dann weisst dus sicher einfach nich mehr, als o wo du aufgewacht bist konntest du dich nich mehr an den traum erinnern aber mit dem erlebnis wusstest du wieder dass du mal so was geträumt hast oda so??



    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 16.01.2008, 22:00


    jah genauu :D:D



    Re: von was träumt ihhr?

    smili - 16.01.2008, 22:09


    heehe das is krass komisch (merkwürdig) wenn einem das passiert :D :shock:



    Re: von was träumt ihhr?

    Puma - 17.01.2008, 16:32


    lovelii_wacko hat folgendes geschrieben: ich finde das voll komisch ich habe manchmal so momente woh ich denke das ich das schon mal erlebt habe kaa aber ich weiss nie woo und soo einfach das gefühl hat das noch jemand oder bin ich jetzt voll gestört?? :?: :!: :) :roll:
    neee, das habshc auch ganz oft gedacht schon, bis mir dann ma jemand erklärt hat das dir das gehirn nurn streich spielt da, das kommt dir einfach nur so vor! schon dumm oda? aber es könnte natürlich auch vorkommn das man wirlich was vonner zukunft träumt! :D is mir abba noch nie passiert :(



    Re: von was träumt ihhr?

    lovelii_wacko - 17.01.2008, 20:53


    wär aber schon coolll ne :D:D



    Re: von was träumt ihhr?

    Vivi - 17.01.2008, 21:45


    mir andauernd... ^^

    hab ma geträumt, dass ein mädel aus meiner klasse, die ich nich mag, die nachprüfung besteht, weil se fast sitzen geblieben wär.. und sie hat sie bestanden...

    aber ich hab auch mal geträumt, dass ich mitm flugzeug zur wohnung meines schwarms fliege, und dann is der da, un kuschelt aufm dachboden mit sonem mädel rum.. ich hab mir als ich aufgewacht bin nur so gedacht: ey, hallo!! wenn ich dies mädel kennen würde, dann wär aber was los hier ^^"

    oder das meins chwarm, (er verkauft bücher bei thalia) neben thalia döner verkauft... naja...

    oder ganz abgedrehte dinge... dass ich im gefängnis sitze, und auf einma kommt so eine an, und die tür is offen un wir haun ab.. xD seeehr komische dinge..

    aber ich bin einmal auch morgens aufgewacht un hab mir gedacht "wow!! war das etwa nur nen traum?? schade!!" weiß net mehr,w as ich geträumt hab.. auf jedenfall wars echt geil!!

    wenn ich mir aussuchen könnte, in welchen träumen die ich jeh geträumt hab ich leben könnte, dann fänd ichd as schon cool, weil dann würden mir einige einfallen ^^



    Re: von was träumt ihhr?

    Jacky - 18.01.2008, 13:01


    ahja genau ich hab mal getrtäumt das ich mit nicki mingo udn bianca im supermarkt war udn dann ham die jungs so ne riesenflasche zu trinken geklaut und ich musste mit bianca im supermarkt fangen spielen



    Re: von was träumt ihhr?

    minga - 24.01.2008, 12:03


    ohhh leutz ihr glaubt nich was ich grad geträumt hab!!!! :love:

    bin krank heut... schon wieder erklältet.... leider und hab grad gepennt und träum... boah!

    ich träum ich bin maya und ich bin mit nicki verheiratet und wir warn im gottesdienst zusammen und dann sind wir zusammen nach hause in UNSERE gemeinsame wohnung und nicki war die ganze zeit sooooo lieb und hat mich immer gehalten und geküsst und es war soooo schön und wir haben geplant was wir an diesem tag schönes zusammen machen und ach!!!
    und er hatte so coole klamotten an und sah sooooo klasse aus und
    es war einfach soooooooo traumhaft schöööööööööööööön!



    Re: von was träumt ihhr?

    Annili - 24.01.2008, 14:51


    das is ja geil!!!!!!!!!!!!



    Re: von was träumt ihhr?

    *Joydey - 24.01.2008, 14:54


    boah wie schön!! sowas wrd ich glaub ich nie träumen... :(



    Re: von was träumt ihhr?

    ennie - 24.01.2008, 16:20


    des is ja echt genial....super toll!!! da verfällt man gleich ins träumen wenn man das liest... :D



    Re: von was träumt ihhr?

    minga - 24.01.2008, 16:30


    ja manchmal träum ich absolut geiles zeug wenn ich krank bin^^
    allerdings manchmal auch komisches zeug.

    aber des war soooo schön bin jetz noch ganz weg



    Re: von was träumt ihhr?

    Mäcky - 24.01.2008, 18:34


    Hoffentlich kommt der traum mal wieder.... :wink:
    Das hoff ich immer und wenn man krank ic hat man ja auch immer voll viel zeit zum nachdenken ...ich zumindest! :D



    Re: von was träumt ihhr?

    Jacky - 25.01.2008, 15:38


    den traum hätt ich aj wohl mal gerne mit mingo.... ich will auch. toll minga träumt das sie mit nicki verheiratet ist udn ich träume das ich mit mingo udn den andern nen supermarkt beklaue. oh man wie unfair *heul* :cry: *schnief*



    Re: von was träumt ihhr?

    Mäcky - 27.01.2008, 22:16


    Nee erlich jetzt??? :shock:



    Re: von was träumt ihhr?

    Puma - 28.01.2008, 16:13


    echt mit mingo klauen gehn?? hihi^^ naja, aber immerhin! ich hab noch niiiie was mit mingo un nicki geträumt! :cry:
    ey, minga, das is aber tootaaal cool! man total schön oder? *träum*



    Re: von was träumt ihhr?

    sali - 28.01.2008, 18:02


    wie geil sowas will ich au mal träumen..ich erinne rmich voll selten an meine träume find ich voll schade



    Re: von was träumt ihhr?

    sessany - 28.01.2008, 22:13


    also ich träum meistens immer von dem jungen den ich liebe...
    geell lovelii_wacko weisst schon wer?!



    Re: von was träumt ihhr?

    minga - 28.01.2008, 23:10


    ich hab jetzt echt ungefähr drei nächte hintereinander von nicki und mingo geträumt.
    aber der eine traum is zu peinlich... den erzähl ich lieber ned :oops: :wink:



    Re: von was träumt ihhr?

    Jacky - 29.01.2008, 21:29


    jaja .... soll ich mir was drunter denken?



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 09.02.2008, 11:44


    ich hab auch schon mal was geträumt von maya und nicki... hab aber keine ahnung mehr was... ich vergiss diese träume immer wieder so schnell... is voll schade eigentlich...



    Re: von was träumt ihhr?

    Luchia - 09.02.2008, 11:56


    Boa ich würd auch gern sowas träumen minga!!!
    ich hab soooo lange an Maya und so nachgedacht, dass ich es geschafft hab^^ aber ich erinner mich nicht mehr so richtig dran, also ich war maya und ich hab Mingo gesucht und hab die ganze Zeit mit i-welchen telefoniert...aber das wars auch *schnief*



    Re: von was träumt ihhr?

    verry* - 09.02.2008, 15:41


    ich hab au ma was von m&d geträumt, war aber ziemlich verrückt.
    meistens träum ich von i-welchen typen, die ich vllt einmal gesehn hab und die überhaupt net kenn. oder irgendwelches verrücktes zeugs



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 12:39


    hehe heute nacht hab ich was ganz schräges geträumt...
    also:
    ich bin auf nem bauernhof, in den ferien oder so, dort hat es pferde, und ich schlaf in dem pferdestall, es is voll lustig und ich kann mit den pferden reden... nach ein paar tagen kommt maischel meine bf, und dann kann ich nich mehr mit den pferden reden, maischel schläft dann auch bei den pferden, und ich hab dann geschlafen, und maischel wollte ein pferd mit schnaps vergiften, ich hab geschlafen, aber dann doch mit gekriegt, dann is sie gegangen, und ich bin aufgestanden, am ganzen boden hatte es schnaps, und ich musste das pferd vom boden heben damit es kein schnaps schluckt und ich habs dann vom boden gehoben ganz allein und irgendwo drauf gelegt, am nächsten tag hat maischel mitgekriegt das das pferd noch lebt und war wütend auf mich und hat mir meinen pony abgeschitten, obwohl ich gar keinen hab...

    dann bin ich aufgewacht... voll schräg



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 12:41


    lol, was man alles träumt :D



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 12:42


    ja das hab ich mich heute morgen auch gefragt, hätte gern gewusst wies weitergegangen wär :D:D
    lol



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 12:43


    Ich träum auch oft voll den mischt, und immer wens spanend wirt wach ich auf.



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 12:44


    ja das find ich sooo gemein



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 12:47


    Ich au, und oft träum ich garnichts



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 12:48


    hab mal gehört man träumt immer etwas, aber wenn man mitten im traum nicht aufwacht, weiss man ihn nicht mehr



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 12:50


    oh isch ja gemein



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 12:52


    ja find ich auch



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 13:01


    wer kann des endern?



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 13:02


    weiss ich nich



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 13:03


    wir brauchen hilfe



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 10.02.2008, 13:03


    jaaaaa



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 10.02.2008, 13:05


    hilfffffffffff



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 25.09.2008, 14:52


    is ja voll verschieden von was cih träum



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 25.09.2008, 17:52


    jap.. aber im moment kann ich mich nich mehr an träume der letzten nacht erinnern... ich weiss nur dass ich manchmal was von meinem freund träume..



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 26.09.2008, 13:14


    :lol:

    nee also diese nacht hab ich geträumt ich geh inn die ferienzeit in die schweiz und ich wüste nich was ich anziehn soll :roll:



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 27.09.2008, 19:44


    manchmal träumt man die abgedrehtesten sachen.. und ein anderes mal träumt man so normales zeugs wie wenn man nichts zum anziehen weiss... ich find das irgendwie lustig :D:D



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 28.09.2008, 11:30


    ja zb hab ich schon mal jede nacht eignentlich früher von schlagnen geträumt oder ich wär von feuer umgeben :roll: :? :lol:



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 15:13


    ich hab manchmal geträumt das ich von vampiren angegriffen werd doch das ich mich selber ins bein schneide.. voll komisch



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 29.09.2008, 14:50


    ^^ echt!
    vampiere.. davon hab ich noch niee geträumt!! auch bizarre= komisch



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 02.10.2008, 18:53


    hihi... in letzter zeit träum ich aber eher reale sachen



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 03.10.2008, 10:30


    also ich nich... das geht iwie nich.... im träum träum ich immer meine träume....ääh verwirrend der satz oder? ^^



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:44


    ehmm.. ja schon :lol:



    Re: von was träumt ihhr?

    Mayamaus - 03.10.2008, 15:47


    jup hihi :D



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 03.10.2008, 18:41


    naja geht ja eher so: im traum träum ich immer meine träume!! :D



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:32


    hihi aber ich habs jetzt voll gecheggt..



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 04.10.2008, 09:13


    eeecht?? wow katüü! dafür krigste n orden! :D :D :D



    Re: von was träumt ihhr?

    laui - 04.10.2008, 10:21


    ich weis nie was ich träum, des is voll beschissn!!! abba neulich hab ich mal geträumt, ich wär in so nem riesigen haus un da waren gaaaaaaaanz viele grooooooooooße betten un des fand ich voll cool :lol: :lol: :lol:



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 04.10.2008, 11:59


    ooh wie süß laui.. da haste dich bestimmt in n bett geworfen :D



    Re: von was träumt ihhr?

    KaTüÜü - 04.10.2008, 17:19


    @laui: hihi das is ja n witziger traum... hihi

    @claudi: hihi... *stolzsein*



    Re: von was träumt ihhr?

    claudi - 05.10.2008, 13:05


    tja... ;) ;) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    christeens oda youthweb... - gepostet von outOfDarkness am Dienstag 20.02.2007
    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007
    Von wem seid ihr alles Fan? - gepostet von minga am Sonntag 29.04.2007
    DARF ICH?? - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 15.04.2007
    SPIELREGELN: HIER BITTE KEINE ANTWORTEN REINSCHREIBEN! - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    In dieser Pizzeria... - gepostet von faithful am Dienstag 15.05.2007
    Ryans Tagebuch - gepostet von Kleiner Süßer am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von was träumt ihhr?"

    5.14- San Francisco träumt - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Filmperspektive träumen. Wie träumt ihr? - Skadi (Sonntag 27.08.2006)
    Finlay träumt.... - Finlay (Dienstag 21.02.2006)
    Güssbach 4 träumt von Bananenanennenanen - Alphatier (Samstag 21.01.2006)
    5.14 - San Francisco träumt - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)