DARF ICH??

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "DARF ICH??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo Kiss - minga - claudi - Träumergirl - Aemilia - faithful - MayaNic - ..bina.. - Happy-Caro - Mele
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DARF ICH??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DARF ICH??"

    Re: DARF ICH??

    Mingo Kiss - 15.04.2007, 20:05

    DARF ICH??
    Es kommen ja immer neue dazu zbs diese sugs naja wollte fragen ob es jemanden was aus macht wenn ich allen die hier neu sind per pn willkommen heiße so hab ich es jetzt bei sugs gemacht... :D



    Re: DARF ICH??

    minga - 15.04.2007, 20:11


    ja ich denk die freuen sich bestimmt. vielleicht lesen sie des dann auch eher als im forum.

    und ich würd mich riesig freuen wenn die neuen auch mehr schreiben würden es wär soooo cool muss ja ned viel sein. wir wollen ja keinen zwingen aba es wär echt cool!
    zum beispiel DOMENICA meine Namenszwillingsschwester würd ich gern im Forum kennenlernen :wink:



    Re: DARF ICH??

    Mingo Kiss - 15.04.2007, 20:12


    Jo wehre bestimmt net is des net gail ich freu mich voll hab en neues bild^^



    Re: DARF ICH??

    minga - 15.04.2007, 20:13


    boah geil wer is das!?

    hey bin ich doof Domenica hat mir ne pn geschrieben und ich habs ned mal gesehen!!!!



    Re: DARF ICH??

    claudi - 27.09.2008, 09:52


    ^^ :lol:



    Re: DARF ICH??

    Träumergirl - 22.02.2011, 21:02


    loco jeder freut sich über ein willkommen
    dann weiss man das man hier dazugehört :D



    Re: DARF ICH??

    Aemilia - 22.02.2011, 21:06


    ja klar :D
    ich bin auch erst seit 2 Tagen hier und mir hat Amika eine pn geschrieben mit herzlich wilkommen und da hab ich mich auch gefreut weil ich hier ja niemanden kenne.



    Re: DARF ICH??

    faithful - 23.02.2011, 17:25


    Ist hier doch sehr privat was?^^
    Ich hab au eine hier kennengelernt und hab dann festgestellt, dass ich ihre schwestern kenne. so klein ist die welt :D



    Re: DARF ICH??

    MayaNic - 23.02.2011, 18:49


    ich hab damals glaub ich auch ne nachricht bekommen ;)
    aber hier fühlt man sich eh ziemlich schnell ziemlich wohl ;)
    hab hier schon echt tolle menschen 'kennengelernt'...

    <3



    Re: DARF ICH??

    ..bina.. - 23.02.2011, 23:25


    Ja obwohl man am Anfang echt denkt :" Ahhhh, oh mein Gott, die hat 4251 Beiträge!!!!", aber dann klapps :D Ist echt schön hier :D



    Re: DARF ICH??

    Happy-Caro - 04.03.2011, 17:06


    ich find das forum einfach klasse udn alle sind eig voll nett :)



    Re: DARF ICH??

    Mele - 05.03.2011, 00:44


    Ich finds hier auch toll obwohl ich kaum noch da bin ( aus Zeitgründen)
    ich hab keine Begrüßungs-Nachricht bekommen als ich mich angemeldet hab.... -.- würd mich aber über ne nachträgliche Nachricht noch freuen :D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    Auslandsjahr - gepostet von jana am Sonntag 18.11.2007
    Eine klitzekleine Bitte ... - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    +~#**~~welche hose habt ihr an??~~**#*+~ - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DARF ICH??"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    darf ich testen ? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)
    Wer darf hier handeln? - MickDoohan (Mittwoch 17.05.2006)