Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: La soavità - M&D - fiducia - Lala - purple_angel<3 - claudi - Lion - m&dlove - LaDuchessa - selinamotte - Freedom'Yeah
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?"

    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 23.07.2010, 18:40

    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?
    Hei
    Ich denke immer sehr viel,wenn ich die Bilder angucke. Zum Beispiel überlege ich, wie die Story wohl weitergehen könnte,oder entdecke einfach immer wieder neue Sachen darauf.
    Vor etwa zwei Tagen hab ich entdeckt, dass Domenico einem Freund von mir ziemlich ähnlich sieht. Erst war ich total geschockt über diese Feststellung,man trifft ja schliesslich nicht gerade auf jedem Buchumschlag ein ähnliches Gesicht wie das des Freundes... :wink:
    Ich wollte nun ma wissen,wie das bei euch so ist...studiert ihr die Bilder manchma auch? Was überlegt/denkt ihr dabei? Was habt ihr so entdeckt?
    :P :D [/quote]



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    M&D - 29.07.2010, 18:54


    oh er sieht aus wie Domenico? :D dann muss er hübsch sein^^

    Wenn ich die Bilder angucke denke ich als erstes: "Wow sehen die toll aus, die sind gemalt wie Fotos..."
    Ich schaue beim Cover was anders ist als bei den anderen, ich finde das Cover von Band 4 am schönsten aber Band 6 ist einfach UMWERFEND :D das nimmt wohl platz 1 ein.
    Ich fühle manchmal sogar ein leichtes kribbeln wenn ich dieso wunderschönen bilder seh *__*
    Mir fällt aber auch manchmal was auf:hat Maya auf dem Cover von band 6 nicht blaue augen? die sind doch sonst braun!



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    fiducia - 01.08.2010, 14:55


    Ja, M&D mir gehts auch so, mir wird manchmal etwas kribbelig und ich habe das Gefühl ein Foto und nicht eine Zeichnung anzuschauen! Beim 5. habe ich sogar das Gefühl Domenico steigt gleich zu mir aus dem Buch und steht vor mir...So real irgendwie.



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 06.08.2010, 22:37


    M&D hat folgendes geschrieben: oh er sieht aus wie Domenico? :D dann muss er hübsch sein^^

    Wenn ich die Bilder angucke denke ich als erstes: "Wow sehen die toll aus, die sind gemalt wie Fotos..."
    Ich schaue beim Cover was anders ist als bei den anderen, ich finde das Cover von Band 4 am schönsten aber Band 6 ist einfach UMWERFEND :D das nimmt wohl platz 1 ein.
    Ich fühle manchmal sogar ein leichtes kribbeln wenn ich dieso wunderschönen bilder seh *__*
    Mir fällt aber auch manchmal was auf:hat Maya auf dem Cover von band 6 nicht blaue augen? die sind doch sonst braun!

    Oh jaaa,der is sehr hübsch!... :P
    Stimmt genau,so wie dir gehts mir auch,als erstes staune ich einfach mal,wie man so was zustande bringen kann. Und dieses kribbeln kenne ich genau! :) Is aba ein schönes gefühl. :D



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    Lala - 07.08.2010, 18:38


    mhmm ja ist bei mir auch so ;) Manchmal stehe ich ganz lange vor dem Poster und starre es an, besonders Mingo, und manchmal spreche ich ein Gbet für die vielen Kids aus, die vllt gefärdet sind drogen zu nehmen aber auch für die, die schon abhängig sind..Ja und dann stele ich mir immer vor ob es vielleicht irgendwo eine echte Geschicte gibt, die der von Maya und Nicki ähnlich ist ..naja ich bin auch bloß ein Spinner :D



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 07.08.2010, 18:41


    Lala hat folgendes geschrieben: mhmm ja ist bei mir auch so ;) Manchmal stehe ich ganz lange vor dem Poster und starre es an, besonders Mingo, und manchmal spreche ich ein Gbet für die vielen Kids aus, die vllt gefärdet sind drogen zu nehmen aber auch für die, die schon abhängig sind..Ja und dann stele ich mir immer vor ob es vielleicht irgendwo eine echte Geschicte gibt, die der von Maya und Nicki ähnlich ist ..naja ich bin auch bloß ein Spinner :D

    Ich glaube,wenn schon sind wir alle Spinner. :P
    Ich denke,vieles an der Geschichte is echt. Wahrscheinlich hat Susanne einiges davon erlebt,miterlebt oder gesehen,oder jemand hats ihr erzählt oder so...Denke ich mal... :?



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    Lala - 07.08.2010, 18:54


    mja...aber doch als zuschauer oder? also nicht als Maya(sozusage)



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 07.08.2010, 19:08


    Nee,schon nich als Maya...vielleicht hat sie einige Teile selbst erlebt,andere vernommen,bei einigen zugeschaut,oder wie sie sagt von ihrer damaligen Freundin aus Sizilien die nichts über sich erzählte,abgeleitet.



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    purple_angel<3 - 09.08.2010, 11:04


    Ich glaube nicht, dass Susanne das erlebt hat, oder ähnliches... ich mein, man hört ja viel und sie hat bestimmt viele Bücher zum Thema Drogen, Strassenkids usw... gelesen und sich vielleicht auch mit Profis oder so unterhalten, die mit solchen Kids arbeiten.

    Aber wisst ihr, was mir sonst noch so aufgefallen ist? Maya hat irgendwie sehr dunkle Haare.. oder vielleicht täusche ich mich auch... aber es kommt mir so vor, als ob sie sie gefärbt hat...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 09.08.2010, 11:50


    purple_angel<3 hat folgendes geschrieben: Ich glaube nicht, dass Susanne das erlebt hat, oder ähnliches... ich mein, man hört ja viel und sie hat bestimmt viele Bücher zum Thema Drogen, Strassenkids usw... gelesen und sich vielleicht auch mit Profis oder so unterhalten, die mit solchen Kids arbeiten.

    Aber wisst ihr, was mir sonst noch so aufgefallen ist? Maya hat irgendwie sehr dunkle Haare.. oder vielleicht täusche ich mich auch... aber es kommt mir so vor, als ob sie sie gefärbt hat...

    Ich hab auch so dunkle Haare-ungefärbt.... :D
    Willst du damit sagen,es wird noch ein Geheimnis aufgedeckt werden?Also dass Maya zum Beispiel in Wirklichkeit blonde Haare hat und sie aus irgendeinem Grund färbt?
    Naja,weiss nich,das hätte Nicki doch gemerkt,der merkt ja sonst auch imma alles... :P Und sie schminkt sich ja auch nich richtig und so,da glaub ich kaum dass sie sich die Haare färbt...Aber wer weiss? Auf jeden Fall ist die Überlagung gut! :D



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    purple_angel<3 - 09.08.2010, 11:55


    Nee, das mein ich nicht!! Ich hab einfach gedacht, dass ihre Haare auf den anderen Bilder heller sind... aber vielleicht irre ich mich ja...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 09.08.2010, 11:59


    purple_angel<3 hat folgendes geschrieben: Nee, das mein ich nicht!! Ich hab einfach gedacht, dass ihre Haare auf den anderen Bilder heller sind... aber vielleicht irre ich mich ja...

    Ach so! Ups,sorry!!! :oops: :oops: :oops:
    Naja,sie sind i.wie nur aufm 4.Band viel heller,ansonsten find ich den Unterschied nich sehr gross...Kommt ja auch drauf an wo sie stehen und aufs Licht und so...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    purple_angel<3 - 09.08.2010, 12:45


    du hâst recht...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 09.08.2010, 12:47


    :D



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    claudi - 11.10.2010, 13:36


    ich fidns iwie zielihc doof,d ass ei jettz aufm 6. cover fast schwarze haare hat. is doch hässlcih. maya is ne brünette...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    Lion - 18.10.2010, 14:43


    Ach ja natürlich. Da bist du wieder, Claudi. Such dir doch mal ein anderes Forum, wo du mit deinen sinnlosen Kommentaren die Leute nerven kannst. Es ist einfach nur arm, wie du dich immer über alles beschwerst. Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist, doch dann lass deine schlechten Launen bitte nicht hier raus! Das ist einfach nur nervig und unnötig. Und weißt du was? Ich glaube, du findest dieses schwarz bloß doof, weil du braune Haare hast. Du kommst immer nur hierher, wenn du dich beschweren wilst: Zu kitschig, zu schnulzig, hässlich. Kritik ja, das geht im normalen Ton, aber sowas ist nur armselig. Wenn es dir nicht gefällt, bitte, da ist die Tür. Du musst die Bücher ja nicht lesen, wenn sie dir nicht gefallen. Es zwingt dich ja niemand dazu. Doch du kommst Jahr für Jahr und spielst dein Spielchen immer wieder. Und das ist einfach nur blöd. So, das musste mal gesagt werden. Aber wahrscheinlich liest du das hier eh nicht, da du erst nächstes Mal zum erneuten rumstänkern aufkreuzt.



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 18.10.2010, 15:04


    Ohooo das war deutlich!



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    Lion - 18.10.2010, 15:06


    Aber wirkungslos, vermutlich. :roll:



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 18.10.2010, 15:07


    Ja wahrscheinlich...
    also ich kenn sie ja noch nich lange aber als ich hier zum ersten Mal rein kam und ihre Beiträge las...naja sag jetzt lieber nix...ich dachte ihr alle findet sie nett :roll:



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    m&dlove - 18.10.2010, 15:48


    la soavita so wars bei mir auch und die hat doch schwarze haare weils im hintergrund dunkel ist oder bin ich falsch?

    lion ich stimm dir vollzu



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 18.10.2010, 15:50


    Nein sie hats bissle dunkler getönt weil sie mit Nicki in die Szene ging..und Licht einfall macht ach was aus...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    m&dlove - 18.10.2010, 15:52


    stimmt :shock: bin ich doof



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 18.10.2010, 15:55


    ach was =)



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    m&dlove - 23.10.2010, 01:19


    doch



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 23.10.2010, 14:34


    kein bissle!=)



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    claudi - 05.11.2010, 23:03


    hmm, warum bitte soll ich mich aufregen nur weil sie nicht di gleihce haarfarbe hat wie ich. hääääh?



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 05.11.2010, 23:05


    ja weshalb sonst nervts dich dass sie die Haare dunkel getönt hat??



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    claudi - 05.11.2010, 23:07


    ??? wieso sollte mich das DESWEEGEN nerven???????
    jetzt weiß ich wie ihr denkt...... oh man
    nein, das is einafch nicht mehr MAYA versteht ihr nichtß ich finde sie verändert sich zu krass



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 05.11.2010, 23:13


    claudi hat folgendes geschrieben: ich fidns iwie zielihc doof,d ass ei jettz aufm 6. cover fast schwarze haare hat. is doch hässlcih. maya is ne brünette...

    na des hast du geschrieben is doch klar wie des etwa rüber kommt...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    LaDuchessa - 05.11.2010, 23:20


    La soavità hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ich fidns iwie zielihc doof,d ass ei jettz aufm 6. cover fast schwarze haare hat. is doch hässlcih. maya is ne brünette...

    na des hast du geschrieben is doch klar wie des etwa rüber kommt...

    Ach, das Mädel widerspricht sich andauernd... Richtig dumm.



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 05.11.2010, 23:21


    kann sich wohl nich entscheiden...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    LaDuchessa - 05.11.2010, 23:23


    La soavità hat folgendes geschrieben: kann sich wohl nich entscheiden...

    Ne, wozu soll sie sich denn entscheiden? Sie hat noch nicht einmal eine eigene Meinung. Sie gibt Sachen von sich, die sie sicher mal irgendwo gehört hat...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    La soavità - 05.11.2010, 23:25


    das noch blöde wenn man nie weiss wie man jetzt von denken soll...weil man denkt gut bis einer kommt und sacht des is kacke dann denkt ma schlecht kommt einer und schwärmt wieder gut...*lach*



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    LaDuchessa - 05.11.2010, 23:26


    La soavità hat folgendes geschrieben: das noch blöde wenn man nie weiss wie man jetzt von denken soll...weil man denkt gut bis einer kommt und sacht des is kacke dann denkt ma schlecht kommt einer und schwärmt wieder gut...*lach*


    Ich glaube, dass es bei ihr so ist...



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    selinamotte - 08.06.2012, 21:50

    Ja, genau!
    Also mir gefallen die Bilder Super Gut. Ich hab die Maya vom Ersten band auch schon mal abgezeichnet. Die hängt jetzt in meinem Zimmer.



    Re: Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?

    Freedom'Yeah - 29.03.2013, 23:28


    Ich glaube, dass man bei ihren Büchern (Susanne) sehr viel fühlt und sowas aber auch bei Bildern wirklich was entdeckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Streiche - gepostet von officerubber am Donnerstag 15.07.2010
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - gepostet von myself am Mittwoch 11.10.2006
    BEI DELIA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007
    Backstreet Boys - gepostet von princess am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt?"

    Hab da ma was in einem anderen Forum gefunden - gepostet von ViPeR90 am Samstag 05.08.2006
    forum bei anderen clubs bekannt machen? - gepostet von baselifter am Sonntag 29.10.2006