Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - *Joydey - n-superstar7 - süßemücke - carmen777 - smili - ennie - //*Sony:) - faithful - Nette - sugus - Jacky - (like a real) Jojo - Puma - sälä - Tabbi - Carrot - minga - claudi - Anilein - gänseblümchen - mahi - Mele - KleeneSunny - Ticktackgirl - Lala - Mingo.Fan.2 - Rebekka - fiducia - Happy-Caro - ~~~Mingo~~~ - Smily - Pauline - Sushi - lollo - Lulu Holiday - Lorena di Loreno - Luthien - I<3schoggi - little miss sunshine - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 169
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???"

    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Becky - 05.05.2007, 14:03

    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???
    Hallo ihr Lieben!!

    ich dachte
    ich stell hier mal n topic rein,
    für eure erfahrungen mit Gott!

    Ihr habt schon mal was richtig Krasses mit Gott erlebt??
    Oder, ihr wisst nicht genau, ob es sowas wie ein Wunder war
    oder nicht?

    na, dann schriebts doch hier rein =))

    lg, Becky

    [/img]



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 05.05.2007, 14:20


    also ich denke das ist schon ein wunder:
    mein opa, der vor kurzer zeit gestorben ist, wollte sein ganzes leben lang nichts von gott wissen. dann wurde er schwer krank und es war eigentlich schon klar, dass er sterben würde. wir haben alle gebetet und gebetet und: er hat sich vor seinem tod noch für gott entschieden! das war für uns schon echt ein wunder!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 05.05.2007, 20:06


    ich glaube ganz bestimmt an Wunder!!! Ich hab zwar jetz nich direkt etwas Unglaubliches erlebt, aba ich hab schon von Menschen gelesen, die sogar Begegnungen mit Engeln hatten (Buch: Wunder geschehen von Karen Kingsbury), total Unglaubwürdiges, aber trotzdem geschehen! oder zB. hat mir das meine Grossmutter erzählt: Sie, mein Grossvater und ihre Kinder gingen wandern, i-wann kamen sie an einen Hang, den sie unerwartet heraufklettern mussten. die Kinder waren schon oben, meine Grosseltern in der Mitte, als sich weiter oben ein grosser Stein aus der Wand löste und auf meine Grossmutter zukam. Sie hat sich wohl schon tot gesehen, aba da prallte der Stein auf einen anderen Stein, der vor meiner Grossmutter in der Erde steckte, spaltete sich in zwei Teile und die rollten rechts und links von ihr hinunter. I-wie krass!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    süßemücke - 06.05.2007, 00:00


    Ich finde, Wunder müssen nicht immer etwas Großartiges sein. Manchmal bemerken wir sie nicht einmal. Aber seid doch mal ehrlich: Wie oft habt ihr nicht für ne Klassenarbeit geübt und dafür gebetet und am Schluss kam doch ne gute Note bei raus. Das hab ich schon öfters erlebt. Nicht, dass man jetzt nicht mehr lernen sollte, ne? :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 06.05.2007, 12:25


    stimmt süssemücke dieser meinumg bin ich auch es geschehen viel mehr wunder um uns herum als wir wahrnehmen ... ich denke zB. schon ein regenbogen is ein wunder oder das bild das becky hineingestellt hat (also nich das bild sondern das was drauf zu seken is^^) solche "naturbilder" können manchmal richtig aufrichten find ich :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    carmen777 - 06.05.2007, 14:27


    der meinung bin ich auch eigentlich ist alles um uns rum ein wunder nur wir sind so "blind" dass wir vieles schon gar nicht mehr als wunder sehen
    also augen auf :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 06.05.2007, 15:55


    ja das denke ich auch! die natur allein ist schon ein wunder! die riesige artenvielfalt, die bäume, die sonnenuntergänge... :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    smili - 06.05.2007, 17:56


    also ich glaube auch an wunder. Jemand den ich kenne wollte Selbstmord machen, dann hab ich für sie gebetet und jetzt geht es ihr wieder besser und ich glaube sie wird es nicht mehr machen.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 07.05.2007, 16:48


    schaut euch mal den mensch an!
    is das nich ein riesiges wunder? wie das alles funktioniert? und genauso is es mit der natur. wenn etwas wächst wie können sich in so kürzer zeit so viele zellen bilden? ich kann mir das nich so richtig vorstellen. aner ich finde das es auf alle fälle wunder gibt. mir hat gott schon so oft aus dem schlamassel geholfen das ich gar nicht daran zweifeln kann.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 07.05.2007, 17:05


    das ist echt schön! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 07.05.2007, 18:47


    wie bei mir heute: bin schwarz gefahren, weil ich vergessen hab zu stempeln (nich sehr vorbildlich :oops: hehe) und weil in letzter zeit oft kondukteure aufgetaucht sind, hab ich gebetet dass keiner kommt und es is auch keiner gekommen :lol: (auf dem Rückweg is mir übrigens dasselbe geschehen*g*)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    //*Sony:) - 07.05.2007, 18:58


    Ich glaube auf alle Fälle an Wunder! Letztens noch, hatte mein
    Kanninchen ein tränendes Auge. Sowas auf beide Augen hatte das
    Kanninchen von meinem Bruder vor einigen Wochen auch gehabt und
    musste antibiotika
    sprizen bekommen und Augensalbe. Ich hatte Angst, dass das das
    Selbe sein könnte und der Arzt hatte nich auf. Da hab ich für es
    gebetet und am nächsten Tag tränte das Auge nicht mehr!

    Natürlich kann man jetzt sagen, dass es nich die Selbe Krankheit
    gewesen ist. Ich kanns nich sagen ich bin kein Arzt :wink:
    aber was es auch war, Gott hat das Auge wieder in
    Ordnung gebracht!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 08.05.2007, 17:23


    das ist echt cool!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    faithful - 08.05.2007, 20:02


    Ich glaub auch an Wunder. Und ich denke auch, dass wir sie oft net sehen. Aber einmal war ich mit meiner Klasse auf ner Klassenfahrt. Da war ich in der 6. Die 10. war auch dabei. Einer von denen ist in so nem Haus an den Balken gesprungen und hat dran geschaukelt. Aber dann ist er abgerutscht und voll mit dem Kopf auf die Tischtennisplatte geknallt, die auch noch aus Beton war. Er wurde sofort ins Krankenhaus abtransportiert. Ein paar Tage später erfuren wir, dass die Ärzte net Glaueben, dass er überlebt und wenn doch, dann wäre er für's Leben lang schwerbehindert und im Rollstuhl. Er hatte nen Schädelbasisbruch. Die ganze Scule hat gebetet (christiche Privatschule). Über 450 Leute ud sicher auch noch mehr ausßerhalb. Heute ist es für die Ärzte ein Wunder, dass er lebt. Und er hat keine nachbleibenden Schäden. Alles vollständig ausgeheilt. Nach 2 Wochern war er wieder fit. Er hat keine körperlichen und geistigen Schäden und macht Abitur. Voll krass!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Nette - 08.05.2007, 20:06


    einer aus meiner (bzw. auch aus der von carmens :lol: ) klasse hatte nen schweren fahrradunfall und hatte ebwenfalls nen schädelbasisbruch. Da haben auch viele für ihn gebetet und jetzt ist er völlig gesund und immer noch der selbe klassenclown wie vorher :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 20:06


    faithful gehst du inne christl. Privatschule? sry die zwischenfrage :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 08.05.2007, 20:08


    das ist echt krass!!! echt voll cool! bist du immer noch auf einer christlichen privatschule? muss doch voll cool sein...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 20:17


    ich geh auch auf ne christl. Privatschule ... aba in der Schweiz sind die viel kleiner ... wir sind drei Klassen (7. - 9.) und ca. 50 Schüler ... hab mal von ner christl. "Privatschule" in Deutschland gehört, die über 1000 Schüler hatten :shock:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 08.05.2007, 20:22


    wie cool!!! und wie ist es da so? macht man da irgendwie so christliche veranstaltungen oder so?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 20:40


    also ich würde sagen ausser dass die lehrer und die meisten schüler christlich sind und dass man andacht hält vor der schule unterscheidet sie sich nich gross von öffentlichen schulen (höchstens wegen der grösse) ach ja doch wir haben ca. alle 2 jahre ein treffen mit andern christlichen schulen - ein "Freundestreffen", und in der primarschule ein sporttag mit mer andern christlichen primarschule
    is jetz n bisschen lang :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 08.05.2007, 20:55


    wie cool! ich wäre auch gern auf so einer schule... :roll: merkt man eigentlich auch so in der klasse, dass die schule christlich ist? also ich meine, sind da alle freundlicher zu anderen? von wegen außenseitern und so?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 20:58


    oh mann mein vater stresst voll darf eigentl. nur noch ne stunde unter der woche im internet sein ich muss dir morgen antworten sonst rastet er aus :shock: ciao zusammen :(



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Nette - 08.05.2007, 20:59


    ciao



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:10


    oh...schade..da dann bis morgen! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    süßemücke - 09.05.2007, 15:28


    Also, bei uns ganz in der Nähe (Detmold), gibt es auch eine private christliche Schule. Die haben ne Menge Schüler. Auch so um die Tausend. Bei denen ist es halt auch so, dass sie Andachten haben und alles halt auf christicher Basis aufgebaut wird. Meine Brüder gingen auf die Schule. Ich wollte auch dorthin, aber die haben mich nicht genommen, weil sie schon zu viele Anmeldungen hatten. Naja... Mein Schuleleben ist ohnehin in 4 Wochen vorbei... :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 09.05.2007, 16:04


    vier wochen? habt ihr dann sommerferien?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 09.05.2007, 20:39


    puh...hast du es gut süßemücke!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    süßemücke - 10.05.2007, 14:32


    Ne, die anderen lernen fleißig noch fast 6 Wochen. Aber ich habe das Privilieg, dass ich dieses Jahr von der Schule gehe und das bedeutet, dass ich schon am 8. Juni meinen Schulabschluss habe. :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 10.05.2007, 14:54


    boah da wird man ja fast eifersüchtig!!! :roll: :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    süßemücke - 10.05.2007, 15:06


    :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 10.05.2007, 18:59


    :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 10.05.2007, 19:05


    gell Joydey! will auch ferien! :evil: :wink: :mrgreen: oh das passt net in dieses forum :oops:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 10.05.2007, 19:07


    ja will ich!! :evil: :lol:
    abba du hats recht! ab ins laberforum!! :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    faithful - 10.05.2007, 19:22


    Also bei mir ist des so, dass man halt morgesn noch ne Weile ausspannen kann, weil es halt ne Andacht gibt. De is von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Bei dem einen dauert des ne Minute, bei dem andern ne halbe Stunde. Bei einem ham wa doch mal tatsächlich ne ganze Stunde gehabt. (Werdet alle neidisch :) )
    Dann werden alle Lehrer geprüft, ob sie Christen sind (extra Gespräch mit Schulleiter). Außerdem ist das Klassenverhältnis Lehrer - Schüler total persönlich. Da quatscht man vorher noch, was so ansteht...
    Des find ich halt total schön. Es gibt jetzt acuh net so Zeug wie Rauchen in der Schule, oder Drogen, oder wir dürfen net Bauchfrei rumlaufen...
    aber außerhalb der Schule machen des natürlcih trotzdem viele. Christliche Schule heißt noch lang kein Christ sein.
    Aber Außenseiter und beliebte gibts natürlich schon und ich hab auch Lehrer, die mir net so gut gefallen und manchmal sind wir acuh ganz normale Schüler, die total eklig zu jemandem sein können.
    Des is net so gut. Aber alles geht ja auch net. Im groß und ganzen gefällts mir da total.
    So, des war en kurzer Überblick. Aber ich war nie auf einer unchristlichen. Erzählt mal, wie's bei euch so läuft. Aber da mach ich ne neue Topic im Treffpunkt auf. Gehört hier net rein. :)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 11.05.2007, 20:03


    cool! andachten vor dem unterricht! das find ich echt genial!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 11.05.2007, 20:59


    wir haben auch so regeln wie anständig angezogen sein und so ...
    früher in der primarschule waren die andachten voll lang, jetzt bestehen sie manchmal nur aus einem gebet. kommt eben auf den lehrer an :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 11.05.2007, 21:02


    ab ins schulforum! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:06


    ok! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 11.05.2007, 21:07


    :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 11.05.2007, 21:13


    ^^



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 13:26




    finde, solche bilder sind auch schon wunder - hier siehts aus als würde sich der himmel öffnen



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 14:07


    ja du hast recht!! eigentlich íst die gesamte schöpfung ein riesiges wunder!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 14:11


    ja, wenn man sich mal umschaut sieht man überall wunderschöne dinge zB. auch sonnenuntergänge find ich mega schön



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 14:14


    genau! siehe mein bild! :lol: 8)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 14:40


    ja das is echt schön!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 14:48


    danke! deins abba auch!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 14:50


    auch danke^^



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 14:51


    :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 14:52


    eigentlich sind auch die katzen ein wunder, alle tiere und alle menschen



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 14:53


    jap!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 13.05.2007, 15:43


    ein sonnenuntergang-ein wunder.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 19:40


    is echt schön - hab hier auch mal einen geknipst, is aba nich gerade der schönste gewesen:



    man siehts nich richtig auf m zweiten bild aba da war der himmel voll schön rötlich



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 13.05.2007, 19:41


    die bilder sihnd trotzdem schön!! und deins auch ennie! wer ist das eigentlich auf dienem bild ennie?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 13.05.2007, 20:13


    bist das du?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 14.05.2007, 15:38


    wolln'n wir rätselraten machen? also tipp: ich bin's net. ich bin nähmlich brunett. dann ratet mal wer das is. habt ihr bestimmt schon mal im fernsehen gesehen.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 14.05.2007, 17:57


    mir kommt se auch irgendwie bekannt vor...abba sry ka :( :oops: :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 16:00


    also normalerweise sieht se anders aus. also ich verrats euch. des is de meg ryan. ich find die is ne ganz gute schauspielerin. vorallem mag ich e-mail für dich, kate and leopold und french kiss. die filme sind echt zum dahinschweben. naja ich liebe halt liebesfilme.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 16:34


    ok...ich kenn se doch net... :oops: :oops: :oops: hab abba vielleicht schon mal nen film mit der gesehen...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 16:36


    :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 16:45


    :mrgreen:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 15.05.2007, 17:19


    kenn sie auch net ... aba der name sagt mir was



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 17:32


    :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 20:04


    gut! :mrgreen:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 20:58


    ich stell euch mal noch en anderes bild von ihr rein, dann rekennt ihr sie bestimmt.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 21:00


    ok! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 21:04


    ok. zwei andere bilder von meg ryan.

    [IMG]http://img465.imageshack.us/img465/4531/meg1bf0

    [URL=http://imageshack.us]



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 21:05


    hä. nagut der compi hat doch nur eins reingemacht...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 21:07


    äh ne...irgendwie nich... :oops:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ennie - 15.05.2007, 21:09


    naja war ein versuch wert. aber als sich weltberühmt war des is auch schon en stückel her, also ich verzieh mich dann mal. schönen abend noch.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.05.2007, 21:11


    trotzdem danke! ciao!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sugus - 20.05.2007, 23:05


    ich glaube stark daran!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    smili - 22.05.2007, 22:31


    hä, woran? an gotteswunder? sorry :oops:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 23.05.2007, 14:27


    ja ich glaube schon! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sugus - 23.05.2007, 17:41


    ja sit doch dieses forum dafür nicht!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    smili - 23.05.2007, 18:21


    ja schon aber es war gerade so ein anderes thema:-)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sugus - 23.05.2007, 18:22


    schon aber ich war richtig! :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    smili - 23.05.2007, 18:24


    ich weiss
    :-)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 19:20


    ich glaub an wunder!!! man hört doch vol oft wenn sich jemand verletzt und die ärzte sagen das schafft der nich mehr und dann is er wieder voll fot!!! das ist auchn wunder :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 29.06.2007, 19:29


    ja genau, das stimmt! gott tut auch heute noch große wunder!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 19:30


    man sollte vllt besser drauf achten!!! dann wird man bestimmt viel dankbarer und hat mehr zu danken als zu bitten



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 20:59


    ok das gehört doch jetz eher zu gebet oder???? aba hier passts auch ne ???



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 29.06.2007, 21:01


    ach, sooo genau müssen wir ja net sein. :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 21:05


    weiß zwar nich obs passt aba meine tante war ma schwanger hat aba das kind dann bald verloren also bevors geboren is und so!!! ich glaub da hat man doch auch ne begegnung mit gott oder???? is vllt kein wunder (oder vllt doch???) aba ich glaub schon das man dann mehr mit gott redet und so..............



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 29.06.2007, 21:17


    ich glaub das muss total schlimm sein, aber wenn deine tante an gott glaubt, hat gott ihr da sicher durchgeholfen und sie hat ihn bestimmt auch gespürt.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 21:20


    ja sie glaubt an gott sie war bestimmt betroffen aba man hat ihr fast nichts angemerkt als ob ihr gott da voll geholfen hätte!!!!!! naja jetz hat se jan kind



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 29.06.2007, 21:24


    das ist schön! auch toll, wie gott ihr da durchgeholfen hat!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 29.06.2007, 21:25


    bin echt froh :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    carmen777 - 29.06.2007, 23:08


    kann ich mir vorstellen...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 30.06.2007, 14:27


    :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 01.07.2007, 21:45


    meine grossmutter hatte drei geschwister. der älteste ist mit sieben gestorben. meine grossmutter hat erzählt, dass er, bevor er starb, zu seiner mutter (meine urgrossmutter) gesagt hatte: "Wow, Mama, schau mal!" und dabei an die Decke zeigte, und danach: "Au, Mama!" Dann starb er. Meine Grossmutter und meine Urgrossmutter glauben, dass er in den Himmel gesehen hat, denn meine Urgrossmutter konnte an der decke nix entdecken :) voll krass i-wie!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 01.07.2007, 21:45


    boah krass und unheimlich irgendwie!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 01.07.2007, 21:47


    gell, und später (meine grossmutter hats mir schon ziemlich früh erzählt) als ich viell. 5 - 6 war, versuchte ich immer wieder zum himmel zu schauen, damit ich vielleicht auch in den himmel sah :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 01.07.2007, 21:49


    :D so leutz, ich geh dann mal! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    n-superstar7 - 01.07.2007, 21:50


    schade :( machs dann gut! :lol: bb



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    (like a real) Jojo - 20.08.2007, 15:20


    also manche glauben ja alles wär durch nen großen knall entstanden aba das find ich schwachsinnig weil es so viel tolles in der natur gibt as kann nur von gott kommen un der regenbogen is ja au nen zeichen das es nie mehr so viel regnet das die ganze erde überschwemmt wird das hat gott versprochen...........wenn jemand ne frage hat ich find das raus also nur zu



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 07.09.2007, 19:43


    also ich wollt mal was erzählen:

    also wir machen ja bald praktikum und da bin ich halt zur grundschule gegangen und hab gefragt! ich hab auch sofort eine stelle gekriegt! meine freundin, die auch in einer schule nachgefragt hat, hatte keine stelle bekommen und ihr wurde gesagt das nur schüler der oberstufe hier praktikum amchen dürften! sie fragte in den darauffolgenden tagen an noch 8 weiteren schulen aba die sagten ihr imma das selbe! sie fragte dann unsern klassenlehrer ob er nochs chulen kennne würde die 9. klässler nehmen würde! das kam dann auch i-wie bei unserem schulleiter an! der verbot mir und meiner freundin dann ganz inner grundschule praktikum zu machen! ich sollte lieber im kindergarten amchen und den oberstufenschülern den platz nicht wegnehmen! dann war ich halt voll sauer undso! aba i-wie hab ich gewusst das ich da trotzdem praktikum amchen werde! hab dann halt gebetet das gott doch das machen solle was er für richtig hält! ja und dann paar tage später, nachdem meine mutter auch noch mit meinem klassenlehrer geredet hatte, rief der schulleiter noch mal an und sagte das ich doch da praktikum machen dürfte weil ich die stelle ja schon hatte! ich war danach so glücklich und wusste das das hundertprozentig ein wunder ist, weil meine freundin hat an 8 schulen kein glück gehabt und ich gleich bei der ersten! mir wurde verboten da praktikim zu amchen und mach es jetz doch!!! oh man FÜR GOTT IST NICHTS UNMÖGLICH!!!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 07.09.2007, 21:27


    hey, das ist ja echt krass!! ich wünsch dir schon mal ganz viel spaß bei dem praktikum! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Puma - 08.09.2007, 11:22


    boah, das is ja cool!!! ja echt, gott kann wirklich alles!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sälä - 08.09.2007, 15:15


    meine kollegin hatte ne krumme wirbelsäule. sie bekam ein corsett und die ws. wurde immer gerader. nach einer kontrolle kam sie aber völlig niedergeschlagen nach hause und sagte es hätte sich verschlechtert. es was noch schlechter als damals als sie es bemerkt hatten. im april wurde sie operiert und die ärzte konnten die ws. auf 19 grad strecken.(18grad sind medizinisch ganz gerade!!!!!!!) in den tagen um die op. herum habe ich eine gebetskampagne für sie gemacht. ich und ganz viele andere haben für sie gebetet.

    ich denke das war auch ein wunder



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 08.09.2007, 16:56


    also das heißt sie ist wieder ganz gesund und hat keine schmerzen???!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sälä - 10.09.2007, 17:29


    naja, sie hat jetzt einige schrauben und zwei eisenstangen im rücken:)
    zuerst durfte sie nichts aufheben, wir haben ihr immer den schulsack getragen :lol: jetz darf sie schon wieder velofahren und auch schon bald wieder joggen, ansonsten darf sie ein jahr lang keinen sport mehr machen.
    ok. manchmal hat sie noch rückenschmerzen, aber nur wenn sie ihn zu fest belastet hat. z.B. etwas schweres getragen od. zu lange gelaufen/gewandert.
    doch sonst..... ich denke man könnte es gesund nennen :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    sälä - 10.09.2007, 17:33


    ach ja...
    sie ist kein christ und hält auch nicht viel davon :? :(
    nach der operation sagte mir eine kollegin sie hätte ihr gesagt, dass wir an sie denken sollen, aber nicht gerade beten!
    ich glaube sie weiss jetzt, dass wir für sie gebetet haben, hat aber nie was dazu gesagt.
    ich selber denke, es würde ihr jetzt nicht so gut gehen wenn wir nicht für sie, die ärzte und alles drumherum gebetet hätten



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 10.09.2007, 17:41


    hm, das ist ja echt schade, dass sie kein christ ist...aber es ist gut, dass ihr trotzdem für sie gebetet habt! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 11.09.2007, 18:11


    vllt sieht sie die sache mit gott undso jetz aus ganz anderer sicht...!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Tabbi - 15.09.2007, 15:14


    Bei uns in der Gemeinde findet 2 mal im Jahr so ne Vernastaltung für Kinder statt! (Kinder-Bibel-Erlebnis-Tage) Da komme so um die 150 Kinder von 7 bis 11 Jahren 5 Tage hintereinander in die Geimeinde und es wird ein cooles Programm gemacht und zusammen gegessen und so...Ich bin da Mitarbeiter,schon seit ein paar Jahren!!Und bis jetzt hatten wir fast immer Angst das wir das nicht hinbekommen,weil wir zu wenig Mitarbeiter hatten...aber wir haben immer gebetet und gesagt,dass wir das mit Gottes Hilfe auf jeden fall schaffen und bis jetzt war es immer super...es ist noch nie was schlimmes passiert und es haben sich am Ende doch immer noch Leute gefunden,die mitgemacht haben!Das zeigt doch,dass Gott immer da ist und und immer hilft,wenn wir ihn darum bitten!!In ca. einer Woche ist es wieder so weit und die Ki-Bi-Er-Tage beginnen...wär cool wenn ihr dafür betet...weil vieles noch nicht fertig ist und ich noch ganz viel organisieren muss!! :)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.09.2007, 16:23


    ja, klar mach ich! :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Tabbi - 15.09.2007, 20:30


    Cool!!Danke!! Ich halte es nämlich irgendiwe für voll wichtig füreinander zu beten!! :)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 15.09.2007, 21:24


    ja, das ist auf alle fälle total wichtig!! denn: beten verändert dir welt!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 18.09.2007, 19:30


    stimmt :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 19.09.2007, 17:29


    :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Tabbi - 19.09.2007, 18:56


    =) Cool,dass ihr auch so denkt!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Puma - 06.10.2007, 16:52


    hey, boah leuz, ich bin sooo was von happy, mir, oda eig meiner besten freundin is grad voll das klene wunda passiert, also das war so:
    Yvonne, das is meine beste Freundin, darf keinen Zucker essen, sonst kriegt die übelste bauchschmerzen, nur Traubenzucker, stellt euch das ma vor, fast in jeder Wurts is zucker, sie darf kein eis, keine schokolade, nix, fast in jedem gericht das man im restaurant kriegt is zucker drin un im Kino darf se ken Popcorn, ok, vllt nerv ich euch jetz, aba stellt euch das ma vor, un jetz hat se gestern son Test gemacht ob ihre Krankheit imma noch so schlimm is un da gibts so werte iwie un bis zum wert 20 is ok, dann dürft se Zucker essen, letztes Jahr beim Test hatte sie 80, diesmal warns ganz aufeinmal nur noch 13! Un jetz darf sie wieda zugga essen, wir sin soooo happy, echt das is doch der hamma, für Gott is echt nix unmöglich!!!!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 06.10.2007, 18:53


    boah das ist ja echt hammer krass!! gott kann einfach alles!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 06.10.2007, 19:35


    is denn diese krankheit nicht heilend?



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Puma - 06.10.2007, 21:41


    nee, das is angeborn un da kann man halt nur drauf warten un Tee trinken un beten das et iwnn vllt bessa wird :wink: :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Carrot - 07.10.2007, 15:20


    wow voll genial!!!!!!!!°

    Mir ist auch mal n Wunder passiert:
    In der 3. KLasse hab ich immer einen schwarzen Punkt in meinem Auge gesehn. Wenn ich nach links geschaut hab ging der punkt mit nach links und bei recht halt nach rechts. Aber der Punkt ist immer verschwunden und ich hab mir keine sorgen gemacht. Aber eines Tages ging der halt nimmer weg und ich hab das meiner Mama erzählt. Die ist dann mit mir zum Augenarzt und die haben gesagt, ich habe uveitis. Und dass man davon blind werden kann. Wir sind dann nach Tübingen zum Arzt (Facharzt) und der hat gesagt dass man nichts machen kann, außer operieren und dass ich verm. mit der Zeit blind werde.
    VOn i-wo her haben wir dann aber den Tip bekommen nach Israel ans Tote Meer zu fahren. Da kommen i-wie nur bestimmte Strahlen der Sonne durch, die auf Augen- und Hautkrankheiten gut wirken. Wir sind dann in den Pfingstferien nach Israel.
    Bei meiner nächsten untersuchung beim Arzt waren es schon viel weniger kranke zellen in meinem Auge. Und über die Jahre sind alle verschwunden! Mein Auge ist wieder gesund, als hätte ich nie was gehabt.
    Dafür bin ich Gott echt dankbar. Die Agenärztin hatte sowas noch nie zuvor erlebt! Ich bin mir sicher, das war ein Wunder!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    *Joydey - 07.10.2007, 17:12


    wow echt krass!!! stell dir mal vor, du wärst jetzt blind, dann wärst du gar nicht hier!! :shock: aber echt genial!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Puma - 08.10.2007, 11:07


    boah, wie geil das is ja echt krass!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    (like a real) Jojo - 08.10.2007, 11:15


    cool



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    minga - 08.10.2007, 16:24


    das ist genial!!!!!!!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 09.10.2007, 20:59


    hey is ja cool!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 08.10.2008, 13:38


    ja auf jeden fall denk ich auf jedeeeedn fal gibts noch wunder



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Anilein - 15.11.2008, 12:04


    Also ich war nie übermäßig gläubig, doch nach meinem letzten Urlaub hat sich meine Eistellung zu gott ziemlich verändert.
    Ich war mit meiner Schwester und 2 Freundinnen in Frankreich in einem Camp, dass von einem evangelischen Jugendwerk veranstaltet wurde.
    Die Leute dort haben die Jugendlich den Glauben unglaublich gut nahe gebracht.
    Und es hat total Spaß gmacht.
    Doch nun zum eigentlichen Erlebnis.
    Mein Opa war sein Leben lang Alkoholiker und ist dann vor gut einem Jahr an Kehlkopfkrebs erkrankt. Der Krebs streute und schlussenldich waren auch sein Rachen und sie Zunge vom Krebs befallen. Es ging ihm richtig schlecht. Doch er rauchte weiterhin viel un machte meiner Oma das Leben schwer.
    Meine Mutter war total am Ende, weil er 700km weit von uns weg wohnte.
    An einem Sonntag im Urlaub haben wir Gebetsstationen gemacht. An einer Staion konnte man für einen Menschen eine Kerze anzünden und für ihn beten.
    Ich habe gebetet, dass es meinem Opa wieder besser geht und meiner Mutter und dass er meiner Oma nicht mehrdas Leben so schwer macht.
    Es war ein sehr tränenreicher Tag...doch am Ende ging es uns allen besser.
    Am Tag der Abreise klingelte meine Mutter. Sie weinte. Sie sagte, sie würde nicht zu hause sein, wenn wir kommen. Sie sei bei ihren Eltern. Mein Opa war gestorben. Er war die ganze nacht im Krankenhaus herumgelaufen, weil er wusste, dass meine Mutter am nächsten Tag kommen würde.
    neben seinem Bett fand man einen Zettel mit gekritzelten worten, dass er mehr flüssigkeit brächte, worte die kaum lesbar waren. doch ganz unten stand ein wort in schöner schrift "Tschüss!"

    Dass war für mich schon so etwas wie ein Wunder!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 15.11.2008, 20:16


    ooha jaaa das is echt n tolles wunder gewesen!!! =D>



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    gänseblümchen - 15.11.2008, 20:38


    ja, total!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 15.11.2008, 21:19


    =D> japp!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    mahi - 11.04.2009, 19:06


    Hab auch was :D
    Es ist ein Erlebnis von meinem Bruder.. und wunderbar!

    1x im Monat gestalten junge Erwachsene von unserer Gemeinde einen Nachmittag für uns "Kinder", dass nennen wir Jngschi..

    Diesesmal war mein Bruder und noch andere dran.. sie wollten eine *Schnitzeljagd im Wald mit uns machen.. Mit einem riesigen Sack voller Sägemehl machten sie sich auf den Weg und machten einen Pfeil nach dem anderen auf den Boden.. Plötzlich bemerkten sie, dass die Holzspähne beinahe ausgegangen waren, obwohl ihr Ziel noch lange nicht erreicht war.. Gemeinsam beteten sie, danach machten sie weiter bis beinahe alles aufgebraucht war. Da hörten sie das Geräusch einer Säge.. Sofort folgten sie dem Geräusch und kamen zu einem Mann, welcher Bäume fällte. Neben dem Mann war ein riesger Haufen voller Holzspähne. Sie fragten ihn, ob sie ein wenig von den Spähnen mitnehmen durften, der Mann erlaubte es.. So konnten sie die Schnitzeljagd ohne Probleme weiter vorbereiten..

    Ich finde, dies ist ein richtiges Wunder! Ohne Sägemehl hätten sie umkehren müssen.. Find ich echt toll, wie unser grosser Gott ihre Gebete erhört hatte! :P

    *Schnitzeljagd ist ein Spiel, bei dem jemand eine Spur legt.. Die anderen müssen dieser Spur folgen.. Doch sind auch falsche Wege gelegt und so macht es riesen Spass bis man am Ziel ist..



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 12.04.2009, 14:06


    ja klar das spiel kenn ich^^



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 12.04.2009, 15:41


    Ich hab auch eins...
    Also vor knapp einem Jahr ist mein Onkel gestorben.....an Krebs....zu dieser Zeit ging es mir richtig schlecht....ich weinte abens in meinem Bett und versuchte es zu verarbeiten...aber bekam dass nicht so richtig hin...bis zu dem einem Tag...
    Ich gehe alle ca. 4Wochen zu einer Gruppenstunde in einem Kloster diese Gruppenstunde macht eine 17Jährige und als wir da etwas legen sollten dass uns sehr bewegt... brachte ich es einfach nicht übers Herz etwas zu legen ... ich kam mit Tränen in den Augen zu der Betreuerin (der ich schon manchmal auf die Nerven ging) und sagte es ihr... sie hatte großes verständniss für mich und sagte mir ich sollte nicht anden Tod meines Onkes denken sondern an die schöhnen Momente die ich mit ihm hatte also überlegte ich... und da fiehl mir ein dass ich mit meinem Onkel einmal Sudoku gemacht hatte und als ich daran dachte ging es mir gleich viel besser... und ich konnte endlich wieder lächeln ohne mich dazu zu zwingen... ich bin der Betreuerin sehr dankbar dafür dass sie es so schnell schaffte mich zum lächeln zu bringen helte ich für ein echtes wunder :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    gänseblümchen - 14.04.2009, 18:46


    das ist toll!!! :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 15.04.2009, 10:58


    ja ich hab lange darüber nachgedacht und bin jetzt wieder total glücklich dass ich es endlich geschafft hab und sogar darüber sprechen kann



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 15.04.2009, 10:58


    ja das stimmt...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 15.04.2009, 11:42


    ;) ja darrüber bin ich echt froh es ist jetzt fast ein jahr her noch eine wochen dann ist der tag... und da hoff ich dann dass alles gut klappt...dass ich nich i-wann in tränen ausbrech oda so ...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 17.04.2009, 11:55


    oh ja das hoff cih auch für dich!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 17.04.2009, 19:41


    Danke...

    an dem Tag ist Schule und da muss ich dann durchhalten

    ich hoffe das klappt...

    aber wenn dann hab ich einige Schultern an denen ich mich ausheulen kan... die siebzehnjährige die mir damals geholfen hat ist auch bei mir auf der schule... also ich hab gute chancen



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 18.04.2009, 14:32


    ab mo is bei uns wieder schuel... :? :? :? :x



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 18.04.2009, 21:06


    ja bei uns auch... und am Mi dann .......muss ich durchhalten...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 20.04.2009, 14:08


    du arme.. naja



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 20.04.2009, 15:00


    joa ich hab schon meinen ganzen freunden gesagt sie sollen nicht versuchen mich aufzumuntern sonst werd ich bissig...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 21.04.2009, 14:12


    :wink: oh.. das is ncih so toll... :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 21.04.2009, 14:50


    Jaa..... aber ich reagier hald i-wie wenn mich jemand i-wie blöd anmacht im Moment glei über...aber des is ja normal und legt sich dann au wieder bis in ner Woche oder so...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    claudi - 22.04.2009, 14:27


    Mele hat folgendes geschrieben: Jaa..... aber ich reagier hald i-wie wenn mich jemand i-wie blöd anmacht im Moment glei über...aber des is ja normal und legt sich dann au wieder bis in ner Woche oder so...

    eine woche.. oha :shock: bei mir dauert das einen bruchteil einer sekunde. dann hab ich s nämlich schon wieder vergessen :lol: :lol: :lol:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    KleeneSunny - 23.10.2009, 18:18


    also ich glaub auch an wunder...

    ich hab sogar selber mal eins erlebt.....

    ich war glaub ich 7 .. und da hats übelst geregnet!! meine große und ich wollte raus spielen und haben die ganze zeit gequengelt... dann hats aufgehört mit regnen..und wir sind raus... wir haben verstecken gespielt. un ich hab mich unter ner alten bauplane versteckt... wo eine kaputte fensterscheibe lag. hatte mein pap da hin getan un ich wusste es nich...
    ich bin da irgendwie reingerutsch. hab aber nichts gemerkt. meine schwester hatte mich dann gefunden. hat mich auch rausgezogen... und da hat ich übelste schmerzen. bin zu meinen pap gerannt und hab geheult.. meine schwester is fast umgefallen weil ich voll geblutet hab. Wir sind dann ins Krankenhaus und keiner hat geglaubt das ich das überleb!
    Der Artzt hat mir dann geholfen und gesagt ich werd im Rollstuhl sitzen. hat dan versucht alles zu nähen und als er ganz unten an meiner wirbelsäule war, sag der andere arzt so: schauen sie sich das mal an! Kein einziger Nerv durchtrennt und die Wirbelschutzhaut ist nicht verletzt!"
    1 cm noch und ich säß im Rollstuhl! Die haben alle gesagt das ist echt ein Wunder, so was haben die noch nie gesehen.

    Meine Mum hat mir dann erzählt das alle gebetet haben, das mir nichts passiert und ich das überlebe.
    Ich kann einfach nicht glauben das alles nur Zufall war und Glück.
    Das war Gott... ganz bestimmt!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Ticktackgirl - 23.10.2009, 22:39


    wow, ok, das is ....
    da fehln mir echt die worte...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    KleeneSunny - 24.10.2009, 11:10


    die narbe hab ich ja heute noch... und immer wenn ich die seh denk ich dran das gott mir mein leben gerettet hat....

    ich hab irgendwie manchmal das gefühl das mich das mit ihm verbindet...

    aber ich träum auch viel ^^



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Lala - 24.10.2009, 13:26


    mhhm-das ist echt ein Wunder!!Voll cool!!Ich weis nicht aber ich glaub soetwas prägt einen dann auch-oder???
    alo ich war auch ungefähr 7.ich wollte etwas bei unserer Regentonne waschen un hab das gleichgewicht verloren.Ich bin kopfüber in das für mich viel zu tiefe wasser gefallen und hab total gestrammpelt.Naja zum Glück kam grad ein Nachbar vorbei un der hat mich dann rausgeholt! Ich glaub auch nicht das es zufall war das der just in dem moment gekommen ist...GBY



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    KleeneSunny - 24.10.2009, 19:09


    hmmm.. heute denk ich das... früher war ich ich grad christlich und hab mir nix drauß gemacht!... na ja denk heut halt anders..



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mele - 06.11.2009, 17:42


    wow also dass is schon was was da beieuch passiert ist...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mingo.Fan.2 - 12.01.2010, 21:03

    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???
    ich hatte auch mal ein wunder mit gott
    das war am 20.8.09
    ich war bei der jugendfeuerwehr und ich stand mit meiner freundinn beim löschangriff vorne am strahlrohrund als das wasser kam war zu viel druck drauf und ich konnte es nichtmehr halten.
    der strahl ist mir dann voll ins auge und das blutete heftig...
    nach ca 3 stunden wurde ich in der MHH(in hannover)in der notaufnahme operiert...
    meine familie und die von der jugendfeuerwehr standen unter schock sodass der pastor an dem abend noch probiert hat sie zu beruhigen doch das war schwr da man wusste dass ich in lebensgefshr war...
    am nächsten tag im aufwachraum sagte mir der arzt das vom auge nichts zu erkennen war doch sie konnten es nehen damit das organ erstmahl erhalten war....
    (das ist eine für euch lesbare (harmlose)zusammenfassung)
    naja das auge oder besser gesagt die überbleibsel davon wurden entfernt (im sptember) und heute hab ich ein glasauge...
    im krankenhaus wurde mir von meinen grossen erzählt dass alle aus der kirchengemeinde und meiner familie für mich gebeten haben und es war gut denn was währepassiert wenn gott nicht gewesen wäre??
    also nach dem unfall lag ich in verschiedenen krankenhäusern und dann im eigenem bett bevo ich wieder zur penne konnte
    das erste was ich gemacht habe als ich wieder für ne stunde auf den beinen halten konnte schwang ich mich auf mei pony...
    heute bin ich fast wieder die alte nur mitnem glasauge :)
    meiner meinung nach muss gottmich unterstüzt haben oder?
    LG SOPHIE



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    KleeneSunny - 13.01.2010, 16:08


    wow.. das ist auch echt krass...

    ja denke auch das gott dir geholfen hat!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Rebekka - 13.01.2010, 17:24


    Wow...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    fiducia - 13.01.2010, 18:52


    Also, ich hab schon mehere Erlebnisse gehabt, wo ich gemerkt habe, das Gott einfach da war oder das er mir etwas "gesagt2 hat, nachdem ich um Antwort gebeten hatte.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mingo.Fan.2 - 13.01.2010, 19:37

    erlebnis mit gott...
    Ach da fällt mir noch ein kleines wunder mit gott ein
    das war ende oktober 09 oder so da bin ich mit snowy(meinem pony) augeritten
    im wald auf einer lichtun bin ich über ein hinderniss gesprungen und als ich danach um die kurve gallopiert bin ,das nicht schnell war ist snowy weggerutscht und lag dann flach auf dem boden
    SCHOCK!!!
    ich hatte voll angst um ihn und hab ihn dann aufgefordert aufzustehen als er stand merkte ich das wir beide zitterten...
    nachdem ich ihn durchgecheckt habe und er keine verletzung hatte musste ich lächeln da ich wusste das gott daoben uns geholfen hat und ich mit nem schmerzendem bien wieder aufgestiegen bin...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    fiducia - 15.01.2010, 17:58


    Cool!!!
    Sowas kenn ich auch aus meinem Leben!

    P.S. Cool, das du auch reitest, ich hattebis jetzt immer das Gefühl, reiter wären in diesem Forum sehr, sehr stark in der Minderheit... :wink: :wink: :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Happy-Caro - 16.01.2010, 14:27


    ja
    es gibt viele kleine wunder
    jeden tag
    man muss nur lernen sie zu sehen ;)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    ~~~Mingo~~~ - 24.01.2010, 00:24


    ja... schonn... aber erstmal sie wahr zunehemn...



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Smily - 16.03.2010, 19:39


    Auf einer Freizeit haben wir einen Dorfausflug gemacht, da das Heim etw. auserhalb war. Kurz bevor wir ins Heim zurück wollten haben meine Schwester und ich uns verloren. Weil ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte, habe ich gebetet...und es hat geholfen, denn eine Stimme in mir hat gesagt, dass ich aus dem Dorf rauslaufen sollte.(Das Dorf hatte eine "Stadtmauer") Das hab ich dann auch gemacht und draußen auf der Straße zum Heim habe ich dann meine Schwester laufen sehen.
    Was meint ihr, war das ein Wunder oder hat Gott uns einfach so geholfen? :?:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Mingo.Fan.2 - 18.03.2010, 23:08


    Smily hat folgendes geschrieben: Auf einer Freizeit haben wir einen Dorfausflug gemacht, da das Heim etw. auserhalb war. Kurz bevor wir ins Heim zurück wollten haben meine Schwester und ich uns verloren. Weil ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte, habe ich gebetet...und es hat geholfen, denn eine Stimme in mir hat gesagt, dass ich aus dem Dorf rauslaufen sollte.(Das Dorf hatte eine "Stadtmauer") Das hab ich dann auch gemacht und draußen auf der Straße zum Heim habe ich dann meine Schwester laufen sehen.
    Was meint ihr, war das ein Wunder oder hat Gott uns einfach so geholfen? :?:

    naja das ist ein wunder und es zeigt, dass man wenn man gott in schlecten zeiten da ist so wie bei dir und deiner sis, denn er hat dir "den weg "zu deiner sis gezeigt :))
    ich weiß ich muss an meinen formulierungen und an meiner rechtschreibung arbeiten aber ich habe grade ferien öÖ



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Pauline - 07.04.2010, 17:19


    ich bin auch voll davon überzeuht, dass es Wunder auch heut noch gibt.
    können ja wie gesagt wirklich kleine Dinge sein. z.B. wenn ich in der bibel les, schlag ich sie meistens einfach auf und immer passt die Stelle und hilft mir weiter.



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Rebekka - 07.04.2010, 19:05


    Pauline hat folgendes geschrieben: ich bin auch voll davon überzeuht, dass es Wunder auch heut noch gibt.
    können ja wie gesagt wirklich kleine Dinge sein. z.B. wenn ich in der bibel les, schlag ich sie meistens einfach auf und immer passt die Stelle und hilft mir weiter.

    Ja, des passiert mir auch oft :wink: :)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Sushi - 19.02.2012, 17:28


    Ich glaube auch das es Wunder gibt! Ich kenne auch Menschen in deren Leben es voll große Wunder gab! Und natürlich sollte man auch auf die kleinen aber ebenso wichtigen Wunder achten! grinz



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    lollo - 20.02.2012, 18:54


    ich bin auch überzeugt davon, dass es noch wunder gibt, nur dass sie nicht mehr so aussehen, wie wir es aus der bibel kennen. eine freundin von mir, die keine christin ist und auch noch nie was damit zu tun hatte, hat jetzt ihre führerscheinprüfung gehabt und sie hatte voll angst davor. ich hab sie dann gefragt, ob ich mal für sie beten soll und sie meinte, dass ich es ja einfach mal versuchen könnte. als ich das meinem papa erzählt hab, meinte er, was ich denn machen würde, wenn sie es nicht schafft, aber ich war total davon überzeugt, dass sie es packt. warum sollte gott ihr dann nicht beistehen, warum sollte er zweifel in ihr zulassen?
    sie hat es letzten endes auch geschafft und ich hab gefragt, ob sie denn daran geglaubt hat, dass das beten geholfen hat und sie meinte, dass ja was dran sein müsste, wenn ich so dahinter stehe....

    ich find einfach cool, wie gott mir da geholfen hat, aber auch, dass ich mal wieder gemerkt hab, dass man auch durch sein eigenes verhalten menschen verändern kann und ich will daraus einfach lernen, gott mehr zu vertrauen und zu zutrauen :wink:



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Lulu Holiday - 23.02.2012, 18:21


    WER NICHT AN WUNDER GLAUBT IST KEIN REALIST!!!!!!



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Lorena di Loreno - 23.02.2012, 21:20


    :D



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Luthien - 24.02.2012, 17:45


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: WER NICHT AN WUNDER GLAUBT IST KEIN REALIST!!!!!!

    Unterschreibt



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    I<3schoggi - 06.03.2012, 02:45


    ich glaube total das es auch hete noch wunder gibt. vieleicht sind sie nicht so riesig wie die von denen wir hete in der kirche sprechen. aber ich persoenlich muss sagen, mein leben ist voller wunder. es sind schon so viele dinge passiert, die ich eigentlich nie fuer moeglich gehalten habe. und ich persoenlich bin voll ueberzeugt dass gott mir diese wunder beschehrt hat. ich meine wie sonst soll ich es mir sonst viele dinge erklaeren. fuer mich alleine ist es ein wunder dass ich lebe und gluecklich bin. und dann all die kleinen und grossen dinge die in meinem leben passiert sind, ob es jetzt sei dass ich tickets zu einem ausverkauften konzert bekommen habe oder dass ich an zwei wunderschoenen orten dieser welt ein zu hause mit familie und freunde habe...;)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    little miss sunshine - 13.06.2012, 23:27


    Ich glaube auch an Wunder. Und auch, dass Gott heute noch nah bei den Menschen sein kann und ihnen hilft. Aber manchmal glaube ich, dass er entweder nicht allen hilft (natürlich rede ich von Gläubigen), oder nicht überall gleichzeitig helfen kann. Das will ich eigentlich nicht denken, da ich es theoretisch anders weiß. Aber... die Erfahrung zeigt mir, dass mir Gott wohl persönlich fern ist. Zumindest hab ich oft so das Gefühl. Ich will nicht ins Detail gehen, ich wollte es nur los werden. Mh...vllt nehm ich die kleinen, täglichen Wunder des Lebens nur nicht wahr. =)



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Jacky - 14.06.2012, 13:01


    Gott ist dir nicht fern. Wirklich nicht. Aber vllt bist du nicht nahe genug an ihm dran? Ich kenn ein cooles Zitat: "Gott schreit nicht. Er flüstert, weil er dich näher bei sich haben möchte." Manchmal fällt es mir selber schwer Gottes Stimme wahrzunehmen, aber ich habe gelernt, dass es falsch ist zu sagen, dass Gott nicht redet. Es liegt an mir ob ich ihn höre oder nicht. Gott möchte zu und mit uns reden und das macht er auch, aber wie sollen wir ihn hören, wenn wir zu weit weg sind. Je näher du an ihm dran bist und je mehr du ihn kennst, desto mehr wirst du mit ihm erleben! :) Bleib dran! :)

    Ich hab auch noch einen anderen Gedanken gehabt. Mir ist dazu das Wort Heilung eingefallen. Es gibt Menschen die werden geheilt und manche nicht und oft fragt man sich, ob man zu schlecht dazu war oder zu wenig Glauben hatte. ABER das ist nicht so. Gottes Ziel für dich ist nicht, dass du körperlich heil wirst (klar, das will er auch) sondern dass du innerlich heil wirst.
    Was bringt es einem Menschen, der von Krebs geheilt wird, aber Gott nicht erkennt? An erster Stelle steht dein innerstes, dass du eine Beziehung zu Gott aufbaust oder sie verstärkst. Manchmal kommt das auch durch körperliche Heilung. Gott weiß am besten, was jeder braucht.
    Ich sehe hier aufjedenfall ein paar Parallelen zu dem was du gesagt hat mit Wundern usw..



    Re: Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???

    Manu2 - 03.02.2013, 14:39


    hey wegen wundern ich hätte total gern mal das mir so nn richtiges wunder passiert ist es bis jetzt auf jeden fall noch nicht ich hör aber ständig von anderen das ihnen eines oder mehrere passiert ist
    da werd ich immer so richtig neidisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Gina und Suleika - gepostet von nudel1408 am Samstag 29.09.2007
    Mein schönster Traum - gepostet von smili am Sonntag 06.05.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Maya und Domenico - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder???"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)