Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EmoFischy - Violet - Ruth - minga - {Lena} - outOfDarkness - FäSy - Mingo Kiss - jana - Honey - *Joydey
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?"

    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    EmoFischy - 09.11.2006, 14:15

    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?
    das wollt ich jetzt mal wissen *g*
    mir persönlich gefällt besonders die stelle als maya und mingo vorm hotel saßen und sich so süß unterhalten haben un sich geküsst haben, bis zu punkt als mayas vater dazu gekommen is...dann war die ganze stimmung hitsch -.- (schade)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Violet - 09.11.2006, 23:59


    Diese Szene fand ich auch total schön! Oder die Szene in der Maya das Zimmer von Domenico sieht mit den gezeichneten Bilder von ihr. Da sind mir die Tränen gekommen...
    Mann, sie würde zu beiden Brüder so gut passen:-)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    EmoFischy - 10.11.2006, 13:43


    schon find ich auch....die szene hinterm vorhang fand ich au total geil....ich glaub ich musst da au heuln oder?! :cry: das ganze buch war eigtl voll geil.
    ich hab sogar noch bis zu den letzten 20 Seiten gehofft, dass zwischen maya und domenico noch mehr passiert. Aba naja abwarten und tee trinken bis zum 3.band :cry: :cry: :cry:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Ruth - 10.11.2006, 19:05


    Ja diese szenen sind voll genial!! ich finde eigentlich fast alle szenen mit maya und domenico sind sehr spannend und romantisch :wink:

    grüässli ruth



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    minga - 17.12.2006, 20:11


    da wo sie den mingo küsst



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    {Lena} - 26.12.2006, 12:56


    ich bin ja eigentlich mingo-fan, aber die szene als maya und domenico am stard waren (also mit dem motorrad und so weiter) fand ich echt schön...!



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    outOfDarkness - 27.12.2006, 18:05


    ja zuerst fand ich die stelle mit maya un nicki am strand au totaal schöön un romantisch..aba als ich dann weiter gelesen hab un sich später rausstellte das der mit dieser angel zusammen is...
    find ich voll doof das der mit jedem mädchen spielt.
    naja aba trotzdem liebt er ncoh die maya :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    FäSy - 27.12.2006, 20:46


    Ja, das stimmt wirklich! Domenico liebt Maya immer noch, sonst hätte er ja nicht diese Bilder von ihr in seinem Zimmer aufgehängt!



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 15:11


    Also ich musste voll grinsen bei der stelle wo May Mingo Küsste des fand ich total schön... :P



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    outOfDarkness - 04.01.2007, 14:34


    fand ich au....
    aba später als der vater kam wurds dann vol unromantisch :?



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 04.01.2007, 19:11


    Ja dann hat er die voll beim knutschen gestört :lol: lol^^
    naja ich hoffe aber das ;ya sich bekähren lässt und zu Mingo geht



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    jana - 04.01.2007, 20:40


    Ja,ja der Kuss war schön. Aber als er sich dann an sie geklammert und nicht mehr los gelassen hat, fand ich, war die Romantik auch schon weg. Da hat man gesehen, wie voll down der ist. Und da muss ich Mayas Vater auch Recht geben, als er gesagt hat, dass Maya ihn nicht die Liebe zurück geben kann, die er all die Jahre nicht hatte.



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 05.01.2007, 17:18


    ja des war schade aber ich hatte irgendwie das gefühl das sie ein bisschen auf mingo steht



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 06.01.2007, 22:25


    Ich fand auch die Stelle wo sie mit Mingo zusammen vor dem Hotel sitzt am besten. Aber das er sie dann "vollgeblutet" hat und sie nicht mehr losgelassen hat, hat alles kaputt gemacht.



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    minga - 06.01.2007, 22:55


    ja des war schon hart aber vielleicht ist ja gerade auch des so spannend.... okeh ich fänds ja auch voll eklig wenn ich so mit nem typen zusammen wär und der würde mich da mit blut beschmieren und nich mehr loslassen, aber im buch is ja genau des so spannend. man weiss nie woran man ist des macht die geschichte spannend find ich. okey am ende dann muss es denn schon rauskommen, klar!



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 06.01.2007, 23:02


    Ja, irgendwie schon. Die ganze geschichte ist verwirrdend! Einmal ist sie voll in Nico (bestimmt immer noch, obwohl der die so scheiße behandelt) anderemal mal mit Mingo! Aber Leon: NEVER!!!
    Ich kann den Typ sowas von gar nicht leiden!



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 15:34


    LEON ist voll die lusche lol^^ voll des weisch ei.
    Also Mingo SOLLTE mYA BEKOMMEN DES WEHRE DES BESTE::::



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    jana - 07.01.2007, 16:21


    Naja, einen Drogensüchtigen als Freund? Is ja auch nicht so einfach...



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 18:51


    ja ich meine der sollte erst in eine entzugs klinik und von den drogen wegkommen dann mit maya was anfangen



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    {Lena} - 07.01.2007, 19:01


    ja aber maya könnte ihm auch helfen oder? ich denk mal, es wäre auch ganz gut, wenn er jemanden hätte, der die hoffnung in ihn nicht ganz aufgegeben hätte, so wie maya, die ja anscheinend schon noch an unser aller heißgeliebtes/verhasstes Happy-End glaubt, nico sagt ja auch schon immer dass er nicht glaubt dass mingo ganz von den drogen wegkommt. :?



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 19:06


    ich feuer ihn jetzt an ok: JAJAJAJAJAJAJ MINGO MINGO VOR JEAHR JUHU MINGO ZEIGS DENEN....



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    {Lena} - 07.01.2007, 19:07


    du wärst n guter cheerleader... :D



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 19:12


    danke danke das ist nur die spitzte des eisberges :wink: :o :D *verbeug*hey wollt ihr mal meine schleche geschichte lesen dann geh auf geschichten dann auf andere geschichten die heißt ferien mit kuss :wink: danke



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 07.01.2007, 20:50


    Hey, ich hab deine Story gelesen...die war echt gut! :wink: :D 8) :)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 21:46


    :oops: danke heheh



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 07.01.2007, 22:30


    Bitte! girl, you have Begabung...*lol* :wink: :lol: :) :D :P 8)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 07:51


    wow geiles äh...deutsch und englisch lol^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 20:19


    danke *grins* :D :D :D :D :D 8) :lol: :lol:

    Ne, ist wirklich so...schreibst du öfters Geschichten? :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 20:35


    ja bin grad an der 6 geschichte... :lol: :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 20:45


    wow, so weit bin ich noch nich :lol: :D :D :lol: 8)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 20:51


    lol^^ sind aber nur kurz geschichten... wie ferien mit kuss... :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 20:55


    Trozdem!!! :wink: :wink:

    In Grundschule hab ich immer (wenn als Hausaufgaben des auf war) mindesten 10 seiten geschreiben und alle ham sich gewundert wie man nur so viel schreiben kann.... :lol: :lol:
    ^^lol, glaub da bin ich jetzt wohl nicht mehr allein *grins*



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 20:58


    lol^^ icxh finds gut^^ ich hab auch immer so lange geschichten geschieben als ha also hausaufgaben.... :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 21:02


    Cool, 8) :D genau wie ich...liest du gern?!



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 21:05


    ja.........................................................................................................................................................................................VOLL COOL ICH BIN NE LESERATTE :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 21:11


    Ich auch, meine Mutter hat mir früher immer Bücher aus d' Bücherrei mitbracht und ich hab schon die halbe Bücherrei durchgelesen lol^^ :lol: :P :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 08.01.2007, 21:13


    :lol: :lol: :lol: lol is ja cool



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 08.01.2007, 21:49


    Jaaaa ^^lol :P :P :P :P



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 09.01.2007, 07:55


    wann willste mir denn jetzt deine geschichte schicken? 8)



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 09.01.2007, 19:20


    Ich muss noch gucken,..*grins* :D , mein Vater muss des machen, weil wir ham zwei Computer und ich habs die Geschichte im anderen geschreiben und der ist schon älter und da gehts Internet nich und deswegen solls mein Vater auf den hier rüber machen (keine Ahnung wie das geht) ich sag ihm nachher wenn er da ist, das ers gleich machen soll.... :wink: sry, wenn a bissle länger dauert :P

    kiss, honey



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:43


    thx macht nix wenns länger dauert haupt sache sie is schön lang und gruselig :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 15:45


    Lang ist se, aber gruslig....ne, Spaß....naja, meine eine Freundin hatts se schon gelesen....die findet se gut :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:47


    bestimmt kannste besser schreiben als ich ich bin net so en besonderes talent fürs schreiben ich kann besser singen oder schauspielen aber schreiebn naja hatte noch kein urteil von anderen gehört finste ich schreib gut Honey?



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 15:52


    Ich finde ehrlich, dass du gut schreiben kannst!!! Wirklich!!! :D



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:54


    :oops: thx was hat dir denn an der geschichte gefallen und was weniger ich muss es wissen damit ich mich verbessern kann



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 15:59


    Ich fand irgendwie den schluss voll gut....des bleibt offen und doch weiß mans irgendwie, also der Schluss ist voll gut! :wink:

    Sonst, fand ich eigentlich alles auch ganz gut....ja, ich glaub du musst dich nicht verbessern! Glaub mir :D



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:00


    ja is irgendwie klar das Andi und Kimberly zusammen kommen gell nach dem ich meine 7 geschichte fertig habe mach ich en 2 teil ferien mit kuss war meine erste geschichte die anderen sind net so gut auser........mom ich kopiere mal ne andere



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:06


    Ich freu mich schon auf Teil 2! *grins* :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:11


    im ersten teil hab ich fast alle giguren nur anderen namen gegenen sonst ähneln die meisten figuren den jungs und mädels aus meiner klasse



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:13


    Is des dir auch passiert?



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:15


    nee eig. nicht * überleg* aber ich glaub so was ähnliches is bestimmt mal jemanden schon passirt



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:18


    Deiner freundin :wink: :D !



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:19


    nein....les doch mal bitte meine neue geschichte du weißt ja wo du lesen kannst wo auch meine andere ist



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:21


    okay, mach ich



    bis gleich!!! :D :lol: :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:25


    ^^ bis gleich geb auch bitte komentar dazu ab



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:37


    Okay, hab ich schon! Musste halt gucken wo! :wink:
    Falls dus nicht findest......DIE WAR DER TOTALE HAMMER!!!!!!!!
    DIE GESCHICHTE IST VOLL MEGA!!!!!!! wow, echt! GANZ ERHLICH!
    SO GEIL!"!!!!!!!! :lol: :D



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:41


    thx haste lieb gesagt ich muss jetzt an meiner neuen wieter schreiben oder ich geh ganz cya :lol: peace



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 10.01.2007, 16:55


    Muss jetzt auch raus mathe pauken *kotz, würg* lol :lol:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    *Joydey - 12.01.2007, 15:26

    *Joydey
    Hmmm... ich find auch die stelle voll schön, als maya mit nic ans meer fährt. ansonsten... als maya mingo küsst...



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Mingo Kiss - 12.01.2007, 17:15


    wie kommst du jetzt auf die idee? egal ich fand den Kuss mit mingo am besten :wink:



    Re: Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?

    Honey - 12.01.2007, 19:04


    Jo, ich auch! *gins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Emo??? - gepostet von susanne am Dienstag 21.08.2007
    GUTE NACHT - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 13.04.2007
    MayaS Eltern - gepostet von nudel1408 am Sonntag 30.09.2007
    Wie is es bei euch auf der Schule? - gepostet von faithful am Donnerstag 10.05.2007
    Jetzt ist es "vollbracht"... - gepostet von susanne am Donnerstag 30.08.2007
    Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Popstars - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Stelle ist eure Lieblingsszene?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)