Unzufrieden mit der Lenkung!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Unzufrieden mit der Lenkung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: balthasar6 - Raptor - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unzufrieden mit der Lenkung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unzufrieden mit der Lenkung!"

    Re: Unzufrieden mit der Lenkung!

    balthasar6 - 12.12.2007, 09:25

    Unzufrieden mit der Lenkung!
    Sagt mal wieviel Spiel habt ihr in der Lenkung? ich krieg bei meiner Karre einfach keinen anständigen Geradeauslauf hin!



    Re: Unzufrieden mit der Lenkung!

    Raptor - 12.12.2007, 14:46


    mach den servohebel vom servo ab ! mach dann die funke auf neutral und mach dann das auto an ! dann machst du den servohelbel wieder drauf und das war es ! und fein trimmen machst du mit der funke ! :gut:



    Re: Unzufrieden mit der Lenkung!

    Max - 12.12.2007, 15:01


    Das Spiel lässt sich reuzieren, indem du mal alle Schrauben an der Lenkung nachziehst. Das hat bei mir auch geholfen. Aber ein bischen Speil muss die Lenkung haben, weil sich die Räder auh von alleine korregieren, wenn man fährt (u.A. durch die Kreiselkräfte).

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tipp Front Rammer - gepostet von moses01 am Freitag 16.03.2007
    AN ALLE, DIE NICHT IN DAS FORUM KÖNNEN - gepostet von Max Merkel am Samstag 13.10.2007
    ÖLdruckstoßdämpfer richtig befüllen? - gepostet von sido am Donnerstag 23.08.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Reifen für Vulcano - gepostet von demon am Sonntag 15.04.2007
    Hier fahren wir immer - gepostet von mxstoni am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unzufrieden mit der Lenkung!"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Lenkung schwerfällig - Kittyvi (Dienstag 11.09.2007)
    Unzufrieden - Raider Deluxe (Sonntag 15.07.2007)
    Lenkung - awaken (Freitag 08.12.2006)
    Probleme mit der Lenkung - küken (Sonntag 02.12.2007)
    Der liebe August =) - Nanami (Montag 01.08.2011)
    Unzufrieden: Umzug - Will Graham (Samstag 15.07.2006)
    Fisichella ist unzufrieden - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Lenkung - Crash1971 (Dienstag 13.11.2007)
    Die Lenkung - xEBIx (Samstag 22.12.2007)