Fisichella ist unzufrieden

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Fisichella ist unzufrieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fisichella ist unzufrieden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fisichella ist unzufrieden"

    Re: Fisichella ist unzufrieden

    Starbuck77 - 07.03.2007, 12:26

    Fisichella ist unzufrieden
    Knapp zwei Wochen vor dem Auftaktrennen in Australien ist Giancarlo Fisichella mit dem neuen Renault-Boliden noch unzufrieden.
    Der englischen Tageszeitung "Herald Sun" sagte er: "Wir haben im Moment ein paar Probleme, müssen noch etwas Speed finden. Ferrari und McLaren sind uns einen Schritt voraus. Sie sind stärker als wir und zwar mindestens um eine halbe Sekunde. Das ist eine Menge."
    Probleme bereiten offenbar vor allem die neuen Bridgestone-Einheitsreifen, mit denen der R27 noch nicht optimal funktioniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Claudia Schiffer - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.10.2006
    Netzer rät zum Hargreaves-Verkauf - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 28.12.2006
    Benq DC-X720 ( Digicam ) - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 07.03.2007
    Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.03.2007
    Was wird aus Hildebrand? - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fisichella ist unzufrieden"

    Unzufrieden - Raider Deluxe (Sonntag 15.07.2007)
    Fisichella büßt Führerschein ein - Helmut 318 is (Mittwoch 23.11.2005)
    Unzufrieden mit der Lenkung! - balthasar6 (Mittwoch 12.12.2007)
    Leider unzufrieden - Yamimankevin (Sonntag 25.06.2006)
    Unzufrieden: Umzug - Will Graham (Samstag 15.07.2006)
    Ausheulen ? Probleme ? Unzufrieden ? - bulkatho (Samstag 12.08.2006)
    Publikum ist unzufrieden - starbuck77 (Samstag 23.09.2006)
    Fisichella: "Renault fehlt eine halbe Sekunde" - Pitbull2003 (Mittwoch 07.03.2007)
    unzufrieden - susi (Donnerstag 12.04.2007)
    so lala irgendwie unzufrieden - angels (Mittwoch 04.07.2007)