Probleme mit der Lenkung

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit der Lenkung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: küken - spectercular - NITROkid
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit der Lenkung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit der Lenkung"

    Re: Probleme mit der Lenkung

    küken - 02.12.2007, 12:06

    Probleme mit der Lenkung
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meiner LEnkung, welche allerdings nicht so einfach zu beschreiben sind. Aber ich versuchs mal..
    Zur Info, als Lemkservo nutze ich einen Bluebird 620 MG.
    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich nach rechts einschlage und das Lenkrad loslasse, gehen die Vorderräder wie in Neutralstellung.Soweit so gut.Wenn ich allerdings nach links einschlage, gehen die Vorderräder nicht in die Neutralstellung, sonden ein ganzes stück davor, so daß es natürlich schwierig ist, wieder geradeaus zu fahren ohne zu korrigieren.
    Das gleiche passiert auch wenn ich an der Funke die Wege des Servos vertausche. Nur halt alles umgewkehrt. Hoffe ihr könnt mir folgen :?ka/kp:
    :?ka/kp:
    Die Trimmung des Servos steht auf null, und die Vorderräder stehen auch perfekt. Wie gesagt, wenn ich zur einen Seite einschlage gehen sie auch wieder in diese Stellung zurück. Nur nicht, wenn ich zur anderen Seite einschlage...
    Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.
    Ach ja, das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Standard servo, nur dachte ich, daß sich das mit nem stärkern servo gibt, hat es aber nich :dumm: :dumm:
    Gruß Sven



    Re: Probleme mit der Lenkung

    spectercular - 02.12.2007, 16:41


    schau mal ob die Zähne auf dem Servohorn noch funktionstüchtig sind.
    bzw alle vorhanden,.



    Re: Probleme mit der Lenkung

    küken - 02.12.2007, 18:14


    hab ich auch schon dran gedacht. wo bekomme ich denn ggf. ein aluhorn her? ebay??



    Re: Probleme mit der Lenkung

    spectercular - 02.12.2007, 18:20


    also ich hab jetzt die originalen drauf.

    es müssten bei dir auch erzatz servohörner vom specter her dabei sein.
    ansonsten schauste mal bei conrad



    Re: Probleme mit der Lenkung

    küken - 02.12.2007, 18:25


    hab gerade mal ein neues horn drauf gemacht. das selbe problem !!!



    Re: Probleme mit der Lenkung

    NITROkid - 02.12.2007, 18:34


    hey,

    könnte sei n das die schraube von der lenkplatte an dem oberen querlenker schleift und da hängen bleibt.

    wie stark hasst du den die dämpfer eingestellt?

    einfach mal runterdrücken und noch mal lenken wenn das problem weg ist dann wars das.

    das selbe problem hatte ich auch schon :gut:



    Re: Probleme mit der Lenkung

    küken - 02.12.2007, 19:16


    das mit den dämpfern müsste ich mal ausprobieren.sie sind schon relativ hart eingestellt...



    Re: Probleme mit der Lenkung

    NITROkid - 02.12.2007, 19:45


    jap daran könnte es dann leigen :gut:

    drücken einfach mal runter so ein zwei cm und dan lenk mal :gut:

    müsste dann eig weg sein :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Saar's Specter - gepostet von Saar_Specter am Samstag 05.05.2007
    hayabusa und co.... - gepostet von stormi2 am Mittwoch 28.11.2007
    Frage zu den Tuningteilen - gepostet von mb am Sonntag 07.01.2007
    Z.21R TEAM SPEC.2 - Update Version - gepostet von sido am Montag 13.08.2007
    ein schöner platz - gepostet von Komissar am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit der Lenkung"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)