EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09"

    Re: EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09

    Bob Holly - 23. August 2008, 10:13

    EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09
    Hardcore Television #128


    EWA Hardcore Television beginnt wie üblich mit dem EWA Themensong “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody und ein großes Feuerwerk in dunkelroten Farben erhellt die Entrance Stage. Auf den Bildschirmen auf Asia eXtreme und Spike TV sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television und heute versprechen wir absolute Höchstleistung!

    Shane Douglas: Die perfekte PPV Vorbereitung steht und heute das zweite der Best of Three Series zwischen Rob Van Dam und Chris Jericho...

    Joey Styles: ...und das Extreme Rulez, was kann es besseres geben, doch verlieren wir keine Zeit und beginnen wir mit der Show!


    Match 1 – Opener:

    Extreme Rulez Match
    Balls Mahoney vs. Al Snow

    Nachdem beide jeweils ein Singles Match in den vergangenen zwei Wochen gegeneinander gewinnen konnte, soll nun kurz vor dem PPV eine Entscheidung her, wer denn diese kleine Auseinandersetzung gewinne wird und das unter Extreme Rulez. So ist Balls auch bereits mit seinem berühmten Stuhl im Ring und möchte auf Snow einschlagen, doch der weicht aus und rennt in die Seile. Doch Balls schleudert kurzerhand den Stuhl weg und hält Snow mit seiner Schlagserie auf. Doch dem letzten Schlag weicht Snow aus und schubst Balls zu Boden. Snow tritt weiter auf den 300 Pfund Mann ein und begibt sich aus dem Ring. Unter diesem holt er nun eine Mülltonne mit weiteren Aluminium Artikeln darin hervor und schleudert diese in den Ring. Doch er ist noch nicht fertig und holt noch einen Tisch hervor, den er in den Ring sliden lässt. Doch unterdessen hatte Balls genug Zeit wieder auf die Beine zu kommen und empfängt Snow mit einem beherzten Schlag mit der Mülltonne. Snow geht zu Boden und muss sich weitere Schläge mit der Tonne gefallen lassen. Nun steckt Balls die Tonne in eine Ringecke und legt Snow vor diese und drückt den Stuhl auch noch vor Snow und nimmt Anlauf. Er drückt sein gesamtes Gewicht gegen Snow, der den Stuhl in seine Vorderseite gepresst bekommt und die Mülltonne in den Rücken. Nun stellt Balls den Tisch auf und zieht Snow wieder hoch. Er soll eine Powerbomb durch den Tisch folgen, doch Snow kontert in der Luft auf einmal und bringt den Tornado DDT durch den Tisch an! Balls liegt in den Trümmern und Snow setzt den Pinfall an, doch Balls kann sich befreien! Snow zieht Balls wieder hoch und setzt den Snow Plow an, doch Balls kontert auf einmal mit dem Jawbreaker und steigt auf den Turnbuckle. Vorher hat sich Balls den Stuhl geschnappt und setzt nun einen Big Splash mit dem Stuhl zusammen auf Snow an. Der Pinfall wird gezählt und das Match findet sein Ende!

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    Wir schalten Backstage in den Lockerroom, wo sich gerade die Ultimate Japanese Forces aufhalten und ihr Tag Team Gold polieren. Auf einmal geht die Tür auf und Bubba Ray, D-Von und Spike Dudley kommen herein. Die UJF weicht zurück und Spike ergreift für seine Halbbrüder das Wort und meint zu den Japanern, dass Tyler Black und Jimmy Jacobs zwar die Herausforderer auf die Titel sind, doch die Dudley Boyz sich nicht abschreiben lassen. Als dreifache World Tag Team Champions werden sie dafür sorgen, dass sie in das rechte Licht gerückt werden und somit nach The Chronicles of Life and Death zu den Contendern werden So verlassen die Dudleyz den Raum, während die Japaner sich ein wenig in ihrer Landessprache unterhalten und etwas ratlos wirken.


    Match 2:

    6-Men Tag Team Match
    Bob Holly, Psichosis & Sabu vs. D-Von Dudley, Test & Justin Credible

    Sabu und Test beginnen dieses Match wobei Test den Deathdefying Maniac zunächst überhaupt nicht erhaschen kann, denn dieser weicht immer wieder aus. So kommt es, dass Sabu Test in die Kniekehle springt und Test somit zu Boden reißt. Test kniet nun und Sabu springt in die Seile und zeigt einen Slingshot Leg Drop gegen den knienden Test. Sofort das Cover, doch Test schleudert Sabu einfach von sich. Doch Sabu bearbeitet nun weiter das Bein von Test und setzt einen Leg Lock an. So tritt weiter auf das angeschlagene Bein ein und wechselt nun mit Psichosis. Der Mexikaner bringt einen Senton an und zeigt den Pinfall, doch Test schleudert auch ihn einfach von sich. Psichosis steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Test wieder steht. Als dies geschehen ist folgt der Crossbody, doch Test fängt Psichosis einfach auf und zeigt den Fall Away Slam. Test humpelt nun in seine Ringecke und wechselt mit D-Von Dudley, der mit Elbows in den Ring startet. Psichosis versucht immer wieder in seine Ecke zu robben, doch D-Von zieht ihn wieder und wieder in den Ring zurück. Es folgt ein Bodyslam gefolgt vom Leg Drop und das Cover, doch Psichosis kann sich befreien. D-Von zieht Psichosis nun wieder hoch und versucht den Atomic Drop durchzubringen, doch Psichosis rollt D-Von auf einmal en. Doch aus dem Cover wird nichts. D-Von gerät in Rage und stürmt auf Psichosis los, doch der kontert auf einmal mit dem Hurricanarana. Psichosis ist nun jedoch klug genug zu wechseln und zwar mit Bob Holly. Der startet mit zwei Clothelines gegen D-Von und whipt diesen dann in die Seile und zeigt den perfekten Dropkick. Nun soll der Alabama Slam bereits folgen und Holly zieht D-Von hoch, doch dieser hält sich in den Seilen fest. Holly nutzt dies und zeigt seinen Rope Hanging Low Blow und hebt die Arme und signalisiert das Matchende, doch auf einmal steht Sabu in den Seilen und wechselt sich selbst ein. Es entsteht ein kleiner Zwist zwischen Holly und Sabu, der jedoch sofort wieder geklärt ist. Doch unterdessen konnte D-Von mit Justin Credible wechseln, der Sabu attackieren möchte. Doch dieser weicht aus und reißt Credible mit dem Toe Hold zu Boden und zeigt den Camel Clutch. Test versucht noch einzugreifen, doch Credible tappt sofort aus!

    Winners via Submission – Holly, Psichosis & Sabu


    Backstage bindet sich Stevie Richards gerade die Schuhe, als Kid Kash herankommt und Lita im Arm hält. Kash spricht Stevie sofort freundlich an, wirkt dabei jedoch so als wolle er etwas von Stevie. Kash meint zu ihm, dass er noch einmal über das morgige PPV Match nachgedacht hat und findet, dass es keine sonderlich gute Idee ist zu kämpfen. Stevie grinst und meint, dass das Match bereits steht und er wird auf jeden Fall antreten. Stevie geht einfach so weiter in die Gänge hinein, während Kash einmal leise flucht und dann wieder verschwindet.


    Vor dem nächsten Match folgt eine Promo zu den EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas. Styles ist im Porträt als der Mann, der jede einzelne Hardcore Television Show und jeden PPV der EWA kommentiert hat. Shane Douglas ist der Mann, der sich den Platz an der Seite von Styles wirklich unter Extreme Rulez erkämpft hat und der auch hin und wieder in den Ring zurückkehrt um wieder etwas Impact zu machen. Alles in allem ein wunderbares Team mit dem OMG Faktor!


    Match 3:

    Singles Match [Tag Team Partners are banned from the Ring]
    WTTC Masato Tanaka vs. Tyler Black

    Kurz vor dem PPV Match müssen zwei Teilnehmer am Tag Team Title Match gegeneinander antreten und zwar ohne ihre Partner oder Manager am Ring, de aus Sicherheitsgründen aus der Halle gebannt wurden. So beginnt das Match mit einem dominierenden Tyler Black, der nach einem Lock Up den Side Headlock ansetzt und den Backbreaker folgen lassen kann. Black setzt weitere Schläge an und setzt einen Scoop Slam nach. Black steigt wie es für ihn nicht üblich ist auf den Turnbuckle und wartet bis sich Masato wieder erhebt, doch Black riecht den Braten und sieht wie sich Masato bereit macht auf ihn loszustürmen, weshalb er das Bein bereits ausstreckt und Masato voll dort hinein laufen lässt. Nun folgt der Sprung und die Flying Clotheline sitzt perfekt. Es folgt der erste Pinfall, doch der Tag Team Champion kann sich befreien. Masato schöpft neue Kraft durch die Anfeuerungsrufe der Fans und kann sich aus dem Headlock von Black mit Ellenbogenschlägen befreien und rennt in die Seile. Der Clotheline weicht er as und auch dem Big Boot entgeht er. Nun stürmt der Japaner mit voller Wucht in Blacks Magen und bringt ihn so zu Boden. Masato hebt die Arme und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein Big Splash vom Top Rope und der Pinfall erfolgt, doch Black kann sich befreien. Masato zieht Black wieder hoch und es folgt der Whip In. Black kann jedoch den Reverse anbringen und Tanaka muss in die Seile und wird brutal vom Big Boot gestoppt. Black macht die Geste das Match zu beenden und zieht Tanaka wieder hoch und setzt zum Gorilla Press an, doch Tanaka setzt sich wieder nach hinten ab und rennt erneut in die Seile, jedoch kontert Tyler Black nun mit dem schnellen Powerslam und kann den Pinfall tatsächlich durchziehen.

    Winner via Pinfall – Tyler Black


    Es ertönt nun das Theme vom Ultraviolent Player John Zandig. Der „Boss“ kommt die Stage hinunter und geht unter Heat in den Ring und meint zu den EWA Fans, dass ihm die Entwicklung etwas Leid tut, die letztendlich stattgefunden at. Der Day of Pain ist eine kleine Indipendent Show, die aus einer Idee geboren wurde. Jedoch wurde der Erfolg dieser Show nicht ein bisschen betrachtet und die EWA stellte die Geldzahlungen sogar ein wenig zurück, dass Zandig einige Dinge aus eigener Tasche bezahlen musste. Doch beim PPV wird sich das ändern. Er, John Zandig. Früherer Tag Team und Ultraviolent Champion und jetziger AWO Hardcore Champion – Zandig hält erfreut unter Heat den Championship in die Lüfte – wird Jerry Lynn besiegen und somit ein größeres Budget für die Show erlangen und wird vertraglich zugesichert bekommen, dass der Day of Pain als B-Show behandelt wird und in den Hardcore Television Shows promoted wird. Somit verlässt Zandig auch wieder die Halle.


    Zum folgenden Match kommt der No. 1 Contender auf den World Television Championship, Rhino auf die Stage und bewegt sich Richtung Ring, doch diesen umrundet er und setzt sich zu Joey Styles und Shane Douglas an das Kommentatorenpult und pöbelt im Vorbeigehen einige Fans an. Schließlich kommt Lance Storm zum Ring und der Television Champion schaut auf seinen Herausforderer und mustert ihn von oben bis unten, bis schließlich sein Gegner angekommen ist, Steve Corino.


    Match 4:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC Lance Storm vs. Steve Corino

    Vor dem PPV muss Lance Storm noch eine kleine Probe bestehen und Steve Corino ist ihm ein guter Gegner mit Willen sich in das Contender Rennen einzureihen. So beginnt das Match mit einem ausgeglichenen Lock Up, den keiner so recht gewinnen kann, doch Corino zieht Storm die Beine weg und hat ihn am Boden im Headlock. Storm kämpft sich hoch, doch Corino kann eine Art DDT, noch im Headlock anbringen und Storm wieder zu Boden ringen. Storm ist im Headlock gefangen und Corino setzt weiter nach. Schließlich kann Storm sich durch ewiges zappeln in die Seile retten, dass Corino den Griff lösen muss. Corino zieht seinen Gegner nun wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Es folgt nun sofort wieder der Sleeper Hold und Storm steckt erneut in der Submission, jedoch kann sich Storm nun durch eine Rolle befreien und rollt sich frei. Corino muss nun selbst in einen Headlock, kann sich jedoch wesentlich schneller als Storm wieder befreien. Storm kann nun jedoch mit dem Hip Toss nachsetzen und versucht erneut den Headlock anzubringen, doch Corino entflieht dem Move. Nun zieht Storm Corino wieder hoch und whipt ihn erneut in die Ringseile, doch Corino hält sich in diesen fest. Strom rennt auf ihn zu, doch Corino duckt sich und schleudert Storm über das oberste Seil. Doch Storm hält sich auf dem Apron und Corino dreht sich zu ihm um, dass er seine Schulter in Corinos Magen rammen kann. Corino steht nun gebeugt in den Seilen, dass Storm mit Hilfe der Seile den Sunset Flip anbringen kann. Corino befreit sich jedoch bald schon aus dem Pinfall. Storm steigt nun auf den Turnbuckle und lässt, als Corino wieder steht, einen Missile Dropkick folgen und bringt erneut den Pinfall an, doch erneut kann sich der King of Oldschool befreien. Storm zieht Corino wieder hoch und nimmt Anlauf. Es soll der Step Up Enzuigiri folgen, doch Corino hält Storm auf und setzt zum Piledriver an. Der erfolgt auch und der Pinfall geht hinterher… doch Storm kann sich befreien. Sofort zieht Corino Storm wieder hoch und deutet die Finale Powerbomb an, doch in der Luft rollt sich Storm hinter Corino ab und setzt auf einmal den Canadian Marple Leaf an und holt die Submission.

    Winner via Submission – Lance Storm


    Lance Storm löst die Submission und bekommt seinen Television Title gereicht. Mit diesem steigt er auf den Turnbuckle und lässt sich von den Fans feiern. Währenddessen steht Rhino von seinem Kommentatorenplatz auf und slidet in den Ring um eine altbekannte Pose aufzusetzen. Schließlich steigt Storm vom Turnbuckle herunter und wendet sich einem anderen zu, doch dort rennt Rhino auf ihn zu und verpasst ihm den Gore! Storm liegt am Boden und das Manbeast grinst ihn fies an und verlässt unter Heat die Halle.


    Im Ring sind nun zwei Stühle um einen Tisch aufgestellt. Nun ertönt das EWA Main Theme und General Manager Paul Heyman kommt in den Ring. Er hat einen Aktenkoffer dabei und öffnet diesen und holt ein Stück Papier heraus und legt es auf den Tisch. Nun bekommt er ein Mikro gereicht und spricht zu den Fans. Heymahn sagt, dass es nun zu einer offiziellen Vertragsunterzeichnung zum Match zwischen Tommy Dreamer und Jacob Goodnight kommen wird. Diese findet statt, da James Mitchell forderte, dass im Falle einer Verletzung von Tommy Dreamer keine Anklage gegen ihn oder Goodnight erhoben werden kann. So kommt Tommy Dreamer etwas angepisst in den Ring und wartet auf Goodnight. Dieser kommt immer noch in der Maske zum Ring und selbstverständlich ist auch James Mitchell bei ihm. So reißt sich Tommy den Stift auf Heymans Hand, ehe dieser auch nur etwas sagen kann und unterschreibt den Vertrag ohne diesen zu lesen. Nun bekommt Goodnight den Stift in die Hand und wirkt etwas verzweifelt. Mitchell erklärt, dass Goodnight nicht schreiben kann. So zeichnet Goodnight einfach nur drei Kreuze auf den Vertrag. Dreamer nickt und möchte den Ring verlassen, als ihn auf einmal Goodnight zu sich zieht und einen Chokeslam durch den Tisch folgen lässt. GM Paul Heyman schreit Mitchell sofort an, dass dies nicht erlaubt sei, doch Mitchell verweist auf das Kleingedruckte im Vertrag. Heyman liest laut vor und wir erfahren, dass dieser Vertrag seine Gültigkeit vom Punkt des Unterzeichnens bis zum beendenden Glockenschlag des Matches beim PPV gilt. Mitchell und Goodnight verlassen als die Halle, während sich Offizielle um Dreamer kümmern und Heyman respektvoll über Mitchells Genie nachzudenken scheint.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Best of Three Series (Match 2)
    Extreme Rulez Match
    Rob Van Dam vs. Chris Jericho

    Nachdem diese beiden Wrestler bereits in der letzten Woche ein Submission Match bestreiten mussten folgt nun ein Extreme Rulez Match. Sollte Chris Jericho dieses gewinnen reist er zu Anarchy Rulez als No. 1 Contender auf den EWA World Heayvweight Title. Gewinnt Rob Van Dam, so gibt es ein finales Match am morgigen Tag bei The Chronicles of Life and Death! So stehen sich beide nun als mehr oder weniger Faces gegenüber und Rob Van Dam versucht Jericho mit den R-V-D Chants einzuschüchtern, doch Y2J lächelt nur müde darüber und beginnt RVD zu attackieren. Es folgen diverse Schläge und Chops, bis Rob in den Seilen hängt. So kommt nun der Whip in die Seile, doch RVD kontert und Jericho muss in selbige. Jericho kommt zurück, doch RVD liegt bereits auf dem Boden und empfängt Jericho mit dem Monkey Flip. Rob rollt sich nun aus dem Ring und holt sich aus den Zuschauerrängen zwei Stühle und schleudert diese in den Ring. So geht er auf den Turnbuckle und wartet bis Jericho wieder steht. Es folgt der Diving Side Kick und Rob trifft genau. Nun nimmt sich RVD einen Stuhl und legt diesen auf Jericho und macht sich zum Rolling Thunder bereit, doch auf einmal ist Jericho wieder da und schleudert den Stuhl in RVD’s Gesicht. Der geht sofort zu Boden und Jericho tritt noch einmal nach. Der King of the World geht aus dem Ring und befreit das Kommentatorenpult von der Abdeckung und den Monitoren. Nun geht er zurück in den Ring und zieht RVD hoch. Er schleudert ihn aus dem Ring, doch RVD kann sich noch auf dem Apron halten. So setzt Jericho den Triangle Dropkick an und Rob fällt aus dem Ring. Jericho geht sofort hinterher und zieht RVD hoch und rammt ihn mit dem Rücken gegen das Kommentatorenpult und legt RVD dann auf dieses. Jericho geht nun auf den Turnbuckle und es folgt ein Diving Senton auf RVD, der auf dem Kommentatorenpult liegt. Das Pult kracht durch und beide liegen benommen auf dem Boden. Der Referee unterbricht unterdessen den Extreme Rulez üblichen 20 Count und geht nach draußen um sich beide Wrestler anzuschauen, doch zumindest Jericho gibt sein ok das Match weiterzuführen. So steht das Sexy Beast auch wieder auf und zieht RVD hinterher und schiebt ihn in den Ring zurück. Dort folgt der Pinfall, doch… Rob Van Dam kann sich noch einmal befreien!!! Jericho ist am verzweifeln und er versucht die Walls of Jericho anzubringen, doch just als er sich die Beine von RVD schnappen möchte hat dieser einen Stuhl bereit und schlägt diesen auf Jerichos Kopf. Jericho, der dies absolut nicht erwartet hat, geht zu Boden und Rob kommt langsam weder hoch. RVD sieht seine Chance und rennt zum Turnbuckle, macht einen Sprung und zeigt den Split Legged Moonsault!!! Der Pinfall erfolgt und das Match ist beendet.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam (1:1)


    Backstage sehen wir Paul Heyman nun wieder in seinem Büro sitzen und neben ihm steht Jonathan Coachman. Dieser grinst sich dämlich einen, da er mit zwei EWA Actionfiguren spielt, wobei eine Raven und die andere ihn darstellen soll und die Coachman Figur Raven einen DDT verpasst, so wünscht es sich Coach. Heyman schaut Coach nur blöd an und der legt sofort voller Scharm die Figuren weg und Heyman kommt zu seiner Ankündigung. Und zwar meint Heyman, dass die PPV noch unheimlich klein ist, doch dass die Fans nicht von ihrer EWA enttäuscht werden, hat er eine kleine Überraschung geplant. Und zwar wird es am morgigen Tag ein Überraschungsmatch geben. Die Teilnehmer dieses Matches werden dann direkt vor dem Match bekannt gegeben und der Gewinner des Matches erhält eine Überraschung bei den kommenden Shows von Hardcore Television.


    Vor dem Mainevent sehen wir also die endgültige PPV Promo mit allen Matches, die da wären:
    Ein Singles Match zischen Stevie Richards und Kid Kash, ein Tag Team Match um die Tag Team Titles zwischen der UJF und Black/Jacobs, ein Überraschungsmatch bei dem alles geschehen kann, ein Singles Match zwischen Tommy Dreamer und Jacob Goodnight, ein Match um Zandigs Bestehen in der EWA zwischen besagtem Ultraviolent Player und Jerry Lynn, das World Television Championship Match zwischen Lance Storm und Rhino, das entscheidende Best of Three Series Match um den Contendership im World Title Match bei Anarchy Rulez zwischen Chris Jericho und Rob Van Dam und natürlich das Extreme Rulez Match um den EWA World Heavyweight Championship zwischen Raven und Sandman!


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Raven & Stevie Richards vs. Sandman & Kid Kash

    Zwei Matches vom PPV im Tag Team Preview. Begonnen wird an dieser Stelle mit Kid Kash und Raven, die sich in einer Singles Konstellation bisher noch nicht gegenüberstanden und es auch heute noch nicht tun werden. Schließlich beginnt das Match mit dem Lock Up, den Raven wiedererwarten gewinnen kann und der Kid Kash in die Ringecke drängt. Dort löst er den Griff und zeigt das Raven Mark. Kash tut relativ unbeeindruckt, doch man merkt ihm die Anspannung an. Schließlich rennt er auf Raven los, der versucht auszuweichen, doch Kash macht auf einmal halt und Raven lockert sich wieder, dass Kash blitzschnell agieren kann und Raven den Spinning Heel Kick verpasst. Raven geht zu Boden und wird sofort per Small Package eingerollt, kommt aber bei einem 1-Count wieder heraus. Kash schnellt sofort wieder in die Seile, doch Raven zeigt die Drehung, holt somit Schwung und haut Kash mit der Roundhouse Clotheline um. Raven zieht Kash wieder hoch und geht mit ihm in seine Ringecke, woraufhin Stevie Richards eingewechselt wird. Zusammen mit Raven verpasst er Kash den Douglas Suplex. Stevie zieht Kash sofort wieder hoch und verpasst ihm einige Forearms und lässt den Whip In folgen. Kash kommt zurück, weicht einer Attacke von Stevie jedoch aus. Stevie rennt Kash nun jedoch entgegen und bringt ihn mit dem Shoulder Block zu Boden. Stevie zieht Kash erneut hoch und bringt erneut den Whip an, doch Kash zeigt den Reverse und Stevie muss in die Seile. Kash geht nun selbst zur Seite, dass Stevie an ihm vorbeiläuft und Kash ihm entgegen rennen kann und einen Dropkick aus dem Lauf zeigt. Kash hebt den Arm und grinst arrogant und wechselt mit Sandman. Dieser schaut zu Kash und schüttelt den Kopf. Nun geht er zu Stevie und zieht ihn hoch und verpasst ihm den Vertical Suplex. Sofort das Cover hinterher, doch Stevie befreit sich mit dem 2-Count. Sandman zieht ihn erneut hoch und whipt Stevie in die Ringecke. Err rennt hinterher, doch wird von Stevie mit dem hochgezogenen Bein abgewehrt. Nun rennt Stevie auf Sandman zu, doch der kontert mit dem Toe Kick und dem DDT. Sandman hält nun Blickkontakt mit Raven, der keine Anzeichen macht sich in das Match einzumischen, doch Sandman ist nun klar überlegen. Stevie wurde schwer zugesetzt und Sandman steigt auf den Turnbuckle. Es folgt der Rising Rocco Rock, doch Stevie weicht noch einmal aus! Sandman kommt hoch und auch Stevie versucht zu Raven zu hechten, doch in diesem Moment wechselt sich Kid Kash auf einmal selbst ein indem er Sandman auf die Schulter klopft und er steigt auf den Turnbuckle und erwischt Stevie im Moment des Hechtsprunges mit einem Front Dropkick in die Seite. Kash schaut zu Lita und Sandman beschwert sich unterdessen beim Referee, doch Kash lässt somit noch einen weiteren Tritt in die Seite folgen und er verpasst Stevie den Money Maker DDT und holt den Pinfall Sieg, Raven heißt dies zwar nicht gut, doch als fairer World Champion greift er nicht ein.

    Winners via Pinfall - Sandman & Kid Kash


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaubliche Show, besser als viele andere... Hammer Matches und das direkt vor dem PPV!

    Shane Douglas: Nicht ein ungerecht erhaltener Sieg und so etwas ist schon etwas sehr außergewöhnliches!

    Joey Styles: Morgen steht der PPV an und dann geht es in die vollen, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09

    klon - 18. September 2008, 02:14


    Audienz: 27.000 (von möglichen 27.000)
    Ticketeinnahmen: 621.000 €
    Merchandising: 17.400 €
    Gesamt: 638.400 €

    Fanaussagen:
    "Tag Team Main Events sind klasse, besonders in der EWA."
    "Warum fragt man mich so spät nach meiner Meinung?"
    "Die Best Of Three-Series rult die Scheiße richtig fett."

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Super Sieg in der Bo3-Series)
    Sandman & Kid Kash (Zwar unbeliebt, gewinnen aber einen tollen ME)
    Stevie Richards (Bleibt standfest, ganz klar)

    Most Heat:
    Goodnight & Mitchell (Ein gewaltätiges Monstrum mit klugem Manager)
    Kid Kash (Macht Richards erneut an)
    Rhino (Fiese Aftermatch-Attacke)

    Matchbewertungen:
    Mahoney vs. Al Snow - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    6-Men Tag Team Match - *** [3,00 von 5 Sternen]
    Tanaka vs. Blck - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Storm vs. Corino - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    RVD vs. Jericho - **** 1/2 [4,50 von 5 Sternen]
    Raven & Richards vs. Sandman & Kid Kash - *** [3.00 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    RVD vs. Jericho - **** 1/2 [4,50 von 5 Sternen]
    Ein wahres Top Match, welches sicherlich in der Rückbetrachtung nach einigen Jährchen als eines der absoluten Highlights angesehen werden wird.

    Segment of the Night:
    Richards im Locker Room
    Das Segment baut sowohl Richards als Face wie auch Kid Kash als arroganten Heel auf, was natürlich niemals schadet...

    Backstagestimmung:
    Wie immer halt.

    Verletzungen:
    -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    14.04.06 X-Time in Cardiff - gepostet von Brock am Donnerstag 11.05.2006
    Wednesday Dark Night #38 - gepostet von CB am Montag 11.12.2006
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    EWA Hardcore Television - 16.08.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.08.2008
    3. X-Factor - gepostet von Germanwing am Montag 21.08.2006
    End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 27.09.2006
    EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.01.2007
    PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #128 - 23.08.09"

    Neonazitreffen in Niederösterreich - breakout (Montag 23.10.2006)
    Niederösterreich und Wien - Karoline (Mittwoch 26.04.2006)
    Heimfeste im Haus Niederösterreich - breezer (Montag 06.11.2006)
    Niederösterreich-Märchenland in der Wachau - Mio (Donnerstag 02.08.2007)
    Niederösterreich - checktheforum (Freitag 20.01.2006)
    Niederösterreich - christinafan (Mittwoch 27.09.2006)
    ORF Niederösterreich - Webmaster (Sonntag 04.02.2007)
    Wildpark-Ernstbrunn-Niederösterreich - Mio (Montag 10.09.2007)
    Heaven and Hell (Black sabbath mit DIO) Supporten!!!//23.3// - predator (Freitag 23.03.2007)
    Fanclub Niederösterreich - Clubleiterin - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)