EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07"

    Re: EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07

    Bob Holly - 12. Januar 2007, 08:21

    EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07
    Hardcore Television #44


    Nun beginnt die erste Augabe von Hardcor eTelevision nach dem PPV Event Deadly Dusk. Ein großes Feuerwerk wird gezündet und der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird gespielt. Auf dem Titantron sind einige Bilder des PPV's zu sehen und im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von Hardcore Television. Nach em PPV besteht nun viel Aufklärungsbedarf und wir wollen nicht mehr lange warten.

    Joel Gertner: Genau so sehe ich das auch und halte deswegen meinen Mund...

    Joey Styles: Ist wohl auch besser so, viel Spaß bei der Show! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    John Zandig vs. Little Guido

    Der Opener beginnt direkt mit einem klassiker, im Zuge schwach gegen stark. Und wie wohl schon bemerkt, setzt sich John Zandig hier als starker durch. Er kann viele gute Aktionen anbringen und Guido mit dem Knee Drop, dem Gutbuster sowie einem Neckbreaker stark zusetzen. Guido rollt sich lediglich auf dem Boden und versucht den Schlägen Zandigs zu entkommen,. doch der setzt mit der Double Axe Handle und einem Kick to Head weiter gegen Guido an. Little Guido versucht sich nun mit einigen Schlägen zu befreien, doch Zandig kontert schnell mit einem harten Faustschlag, der den Referee fast die Glocke schlagen lässt. Zandig ist das eghal und die Langeweile treibt Ihn weiter an. von außen holt er sich nun ein Kabel in den Ring und beginnt lachend Guido auszupeitschen. Schnell verhärtet sich alles und Guido ifindet sich im Würgegriff wieder. Der Ref findet langsam nicht mehr durch und bricht das Match ab. Zandig gefällt dies überhaupt nicht und geht auf den Referee los um Ihm eine 360° Neckbreaker zu verpassen.

    Winner via Disqualification - Little Guido (6.30 min.)


    Nun kommt Balls Mahoney aus dem Entrance heraus und schaut kopfschüttelnd in die Richtung von Zandig. Dieser schaut grinsend in Balls Richtung. Balls beginnt zu erzählen und meint, dass er zwar ein Vertreter des Hardcore Wrestlings ist, doch solche unfairen und hinterhältigen Aktionen duldet er eigentlich nicht. Zandig hebt nur die Schuiltern und grinst weiter. Balls verlässt kopfschüttelnd den Saal. (2.10 min.)


    Backstage ist Steve Corino beim Arzt und lässt seine gebrochene Nase untersuchen. Der Arzt meint, dass alles schon etwas besser sei. Der Doktor verschwindet und man hört draußen nur einige dumpfe Geräusche. Corino wundert sich, ist dann aber wieder ruhig, als der Arzt zurückkommt. Doch als der Arzt sich umdreht, erschrickt er. Es ist Mike Awesoe. Der sagt nur, dass er immernoch das knacken hört, als Corino auf dem Hallenboden aukommt. Corino hat Angst und möchte verschwinden, doch Mike Awesoem verpasst Ihm einen Backbreaker, der Corino auf den boden krachen lässt. Während Mike Awesome den Raum verlässt, geht der richtige Arzt an Ihm vorbei und wundert sich über das was er sieht. (4.20 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    LC Kid Kash (w. Lita) vs. Johnny Devine

    Nun feiert ein neuer Wrestler sein Debüt gegen einen beständigen Champion. Der neue heißt Johnny Devine und kann auch gleich gut loslegen. Mit einem schönen Dropkick und einem darauffolgenden Armbar bringt er Kash in Bedrängnis. Doch der Luchadore Champion weiß einen ausweg und kann einen unfairen Faustschlag in die Magengegend ansetzen. Devine weiß nicht wirklich weiter und versucht es mit einigen harten Kicks an den Oberkörper Kashs, doch dieser revangiert sich mit einigen harten Chops und einem schönen Dropkick. Nun kommt der Headlock, der Devine am Boden fesselt. Doch mit Hilfe einiger Fans kämpft sich Devine hoch und wird in die Seile gewhip. Er weicht Kashs Schlag aus und geht auf das zweite Seil um mit einem Crossbody anzufliegen, doch Kash fängt Devine mit einem Dropsault ab und landet wieder auf den Füßen. Schnell geht Kash auf den Turnbuckle und springt auf den Knieenden Devine. Er landet direkt einen Leg Drop auf den Hinterkopf, der Devine wieder zu Boden befördert. Kash feiert sich kurz selbst und ruft Lita zu sich, mit der er anfängt etwas rumzulecken... Devine steht wiedr auf und Kash gibt noch eine kleine aber feine Geste in Form des Stinkefingers zu Devine und verpasst Ihm aus dem Lauf einen Money Maker Tornado DDT und bringt das Cover durch um den Sieg einzufahren. Kash verlässt zusammen mit Lita und selnem Luchadore Championship die Halle, während Devine etwas verwirrt zu Ihm hinschaut.

    Winner via Pinfall - Kid Kash (8.40 min.)


    Paul Heyman erscheint nun auf dem Titantron und schaut einige Berichtshefte durch. Dann bemerkt er, dass die Kameras an sind und begrüßt die Fans mit seinem schelmischen Lächeln. Heyman gibt bekannt, dass es keinen regulären Herausforderer auf den Television Title gibt, also muss er einen bestimmen. Er zählt noch einmal die PPV Ergebnisse durch und bemerkt, dass im Co-Mainevent, The Sandman gegen Tommy Dreamer gewonnen hat. Heyman überlegt kurz und meint, dass Raven vs. Sandman sicherlich eine große Sache wäre... Mit einem Mal beschließt er, dass The andman Herausforderer wird, und zwar in einer Matchart, die sich Raven aussuchen darf. (3.20 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray) vs. blue World order (Hollywood Nova & Blue Meanie)

    Nun kommen zwei Teams in den Ring, die beide beim PPV Ihr Match gewonnen haben. Die bWo bringt noch den World Backyard Wrestling Champion Stevie Richards mit zum Ring. Es sollen schließlich D-Von und Blue Meanie beginnen. Letzterer muss schwer einstecken und bnekommt die Stärke des Tag team Champions zu spüren. D-Von kann harte Chops anbringen und einen Fall Away Slam folgen lassen. Es folgt der Chickenwing und der Wechsel zu Bubba Ray. Die beiden setzten nun einen Double Stomp an und Bubba führt mit einer kleinen Powerbomb weiter aus. Es folgt der Whip In und Buba setzt einen Overhead Back Drop an. Der erste Pin, doch Meanie kommt heraus und will in seine Ecke robben. Doch Bubba Ray hält Ihn auf und tritt noch einmal nach. Der Wechsel zu D-Von und die beiden zeigen früh nun den "Wazzup" Headbutt. Meanie wird erneut gepinnt, kommt jedoch bei einem langen 2-Count heraus. D-Von setzt noch einen Fist Drop nach und wechselt erneut mit Bubba Ray. Es folgt eine Double Clotheline und Bubba Ray setzt zu einem Vertical Suplex an, doch Meanie setzt sein Gewicht so, dass er zurückfällt, und zwar genau in seine Ecke und es folgt der Wechsel zu Nova. Der kommt auch herein und verpasst Bubba Ray eine Clotheline. Der wankt nun und Nova setzt mit einer weiteren Clotheline nach. Nun soll eine weitere kommen, doch Bubba Ray stürmt nach vorne und brignt seinerseits eine gewaltige Clotheline an und setzt zum Pin an. Der Ref zählt und es sieht fast so aus als wäre das Match gelaufen, doch Stevie Richards zieht den Referee heraus. Der verweist Richards erstmal aus der Halle, doch im Ring sind gerade noch Blue Meanie und D-Von damit beschäftigt sich gegenseitig davon abzuhalten den anderen abzufertigen und Babba Ray kümmert sich darum, dass der Referee wieder in den Ring kommt. Er möchte sich gerade umdrehen, als er von hinten eingerollt wird und Hollywood Nova holt tatsächlich den Sieg für die blue World order.

    Winner via Pinfall - bWo (10.50 min.)


    RVD kommt ins Büro von Paul Heyman und sagt, dass es schwachsinn ist The Sandman als Herausforderer aufzustellen, schließlich ist er doch noch da. Heyman sagt, dass RVD bereits seine Chance bekommen hat. Während Heyman nun den Flur verlässt, sagt RVD leise aber bestimmt ein sehr verständliches Schimpfwort. Heyman hört dies, geht aber mit einem grinsen auf den Lippen weiter. (2.10 min.)


    Chris Jericho kommt in den Ring und begrüßt die Fans von Hardcore Television zu seiner Highlight Reel. Sein Gast ist Rowdy Roddy Piper. Jericho begrüßt Ihn Charmant mit dem "Joke", dass Piper gegen einen Luchadore verloren hat. Darauf erwieder Piper nur, dass er wenigstens schönes Equpment zu seinem Pit bekommt. Jericho ist angefressen und beschimpft Piper als ignoranten alten schottischen Sach. Piper lacht darauf Jericho nur aus und verzieht sich. Jericho fährt sich einmal durch die Haale und meint, dass Piper sowieso bald ausrangiert wird. Schließlich fährt er in eigener Sache fort und sagt, dass beim PPV das erste und das letzte Mal gewesen ist, dass er tappen wird... komme was wolle!!! (5.30 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    WTC Raven vs. Vampiro (w. James Mitchell)

    Paul Heyman hat anscheinend dieses Match mit absicht angesetzt. Als Television Champion Raven und Vampiro nämlich im Ring stehen und die Glocke bereits ertönt ist, passiert absolut nichts. Beide schauen sich nur gegenseitig an und machen absolut nichts. Schließlich streckt Vampiro nach einiger Zeit seine Hand aus und spricht einige Worte zu Raven. Der nimmt die Hand an und es gibt den Handshake. Die Fans sind verwundert. James Mitchell kommt in den Ring und ist mit einem Mikrofon bewaffnet. Er sagt, dass dies eine gloreiche Stunde ist. Es ist die Stunde, in der !!!Ravens Flock!!! wiedergeboren wird! Und zwar nicht nur mit Vampiro, Raven und natürlich Ihm, dem Sinister Minister, nein James Mitchell hat auch noch eine kleine Überraschung für den Rabenvater. Mitchell schreit kurz etwas unverständliches heraus und eine leicht bekleidete Dame kommt in den Ring und bewegt sich sonderlich, fast schon wie eine Fledermaus. James Mitchell sagt, dass der Flock auch noch ein kleines Anhängsel braucht und er begrüßt Ariel... Raven scheint sich sehr darüber zu freuen und der neue "Flock" verlässt den Ring, während der Ref langsam beginnt alle auszuzählen.

    Double Countout (8.50 min.)


    Paul Heyman kommt nun samt AWO Hardcore Champion Test in den Ring und lässt noch einmal den Titelgewinn von Test beim AWO PPV New Years Evolution revue passieren. Test freut sich und streichelt das Gold und sagt, dass r beim morgigen AWO vs. EWA PPV diesen Titel aufs Spiel setzt und Ihn bestimmt verteidigen wird. Heyman wechselt nun das Thema und sagt, dass Rhino und Chris Jericho eine recht gute Leistung beim PPV gezeigt haben und sie sich beide ein Titelmatch verdient hätten, doch leider kann nur einer der glückliche sein. Und so wird es zei Matches geben. Zum einen wird Sabu in einer oche Rhino herausfordern und in der anderen Woche Chris Jericho und falls einer das Non-Titles Matchgewinnen sollte, ist Ihm ein Titelmatch sicher. Gewinnen beide oder gar keiner, so bestimmt Heyman Sabus Gegner mbeim PPV. (4.40 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz vs. The Sandman

    Sandman, der neue Herausforderer auf den TV Title, bekommt es nun mit Taz, der Suplex machine, einem Mann, der oft in PPV Mainevents gestanden hat zu tun. Doch es läuft anfangs gar nicht gut für Mr. Beer, Smoke, Cane... Taz nimmt Sandman ganz schön in die Mangel und kann nach einem Belly 2 Belly Suplex, den Spinebuster und einen Back Body Drop anbringen. Sandman steht trotz alledem wieder auf und will Taz eine Clotheline verpassen. Dieser weicht jedoch aus und kann einen German Suplex anbringen. Sandman rollt sich aus dem Ring und steckt sich erstmal eine Fluppe an. Taz möchte Ihn gerade wieder hochziehen, als Sandman Ihm die brennende Zigarette direkt ans Bein drückt. Taz geht zurück und Sandman setzt einen Springboard Elbow an. Taz fliegt zu Boden und es folgt das erste Cover. Taz kommt heraus und läuft direkt in eine Clotheline von Sandman hinein. Der kann nun mit dem Leg Drop nachsetzen und steigt auf den Turnbuckle und setzt einen Leiterlosen Rocko Rock an, der direkt trifft. Taz wird hart am Arm getroffen, steht aber wieder auf. Er hat Sandman nun im Belly 2 Belly Suplex Ansatz, doch der setzt mit einer Kopfnuss nach und Taz geht zurück. Sandman zieht nun Taz das Bein weg und tritt weiter auf das Knie ein. Erneut besteogt er den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop. Taz kämpft sich wieder hoch, gerät aber direkt in den White Russian Leg Sweep und muss das Cover über sich ergehen lassen. Nach deisem Match schnappt sich Sandman ein Mikro und spricht in Richtung Raven. Er sagt etwas trunken, dass er es gegen seinen ganzen Flock aufnehmen würde um den Television Title zu gewinnen, und die kleine holt er sich allemal. Sandman lässt noch einen kleinen Beer Bash anstimmen und verteilt noch einige Biere an die Fans und gewinnt wieder etwas an sympatie nach der Fehde mit seinem ehemals besten Freund Tommy Dreamer.

    Winner via Pinfall - The Sandman (12.50 min.)


    In einem Clip wird auf den morgigen PPV Event von der AWO und der EWA hingewiesen. In einem 4 Champions Fatal 4 Way Match werden sich die vier höchsten Single Champions gegenüberstehen. Außerdem stehen viele andere Dinge auf dem Plan, in New York City, New York! (2 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Rob Van Dam vs. Shane Douglas

    Zwei EWA'ler der Extraklasse bestreiten den heutigen Mainevent, und dieser verspricht mehr als nur zweite Wahl zu werden. RVD kann direkt mit einem Side Kick punkten und setzt mit einem Spinning Leg Drop nach. Douglas befreit sich und kann einen Headlock anbringen. RVD kann kontern und den Griff ebenfalls in einen Headlock umwandeln. Douglas droht sich jedoch zu befreien und so setzt RVD einen Armbar an. Douglas kommt wieder hoch, rennt aber direkt in einen Kick von RVD hinen, fällt aber nicht um. RVD streckt nun das Bein aus und Douglas hält es fest. Rob Van Dam nuttz die Gelegenheit zum Enzuigiri. Es folgt der Rolling Tunder und RVD geht auf den Turnbuckle. Douglas steht auf und RVD setzt zum Side Kick an. Douglas rappelt sich wieder auf, doch VD kann direkt mit einigen Schlägen nachsetzen und kann den Whip ansetzen. RVD legt sich auf den Boden und hieft Douglas mit den Füßen durch die Luft. Douglas wird eingerollt, doch der Pin geht nicht durch. RVD setzt mit einigen Schlägen nach und kann einen Springboard Body Splash anbringen. Douglas zieht jedoch die Beine hoch und RVD muss nich aus dem Ring rollen und stützt sich an der Absperrung ab. Douglas kämpftsich hoch und steigt auf den Turnbuckle und fliegt auf RVD los. Beid elanden in den Zuschauerreihen und Douglas wirft RVD wieder herrüber. RVD schleppt sich wieder in den Ring und Douglas rollt hinterher. RVD spielt jedoch mit Douglas und verpasst Ihm geschickt eine Beinschere, die Douglas auf den Boden krachen lässt. RVD setzt mit einem Kick nach und stiegt auf den Turnbuckle. Douglas dreht sich auf den Rücken und RVD zeigt spontan den 5 Star Frog Splash zum Sieg. Nach dem Match kommt jedoch Paul Heyman auf die Rampe und klatscht einige Male für RVD. Doch bevor der überhaupt etwas machen kann, kommt Test von hinten an und verpasst RVD den Test Drive. Paul Heyman lacht sich kaputt und es wird an die Kommentatoren übergeben.

    Winner via Pinfall - RVD (15.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Mmmh... wo war Sabu? Naja, selbst ein Champion braucht mal etwas Pause.

    Joel Gertner: Wir hatten auch so einige schöne Matches an diesem Abend, und einige neue Erkenntnisse.

    Joey Styles: Tja, aber wie sich alles entwickeln wird, sehen wir erst nächste Woche, aber bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07

    Anonymous - 12. Januar 2007, 09:15


    Zuschauer: 26.100 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 600.300€
    Merchandising: 20.200€
    Gesamt: 620.500€

    Fanaussagen:
    "Da kommt man wegen Sabu zur Show und dann das..."
    "Dieser Johnny Devine... mal schauen, was die Zukunft für ihn bringt."
    "Raven's Flock? Once again?"

    Most Pops:
    Sandman (gewinnt langsam wieder an Beliebtheit)
    Balls Mahoney (macht Anzeichen einer Abwehrhaltung gegen Zandig)
    Roddy Piper (macht sich über Jericho's Highlight Reel lustig und preist in dessen Ausgabe seine eigene Show an - den Fans gefällt es)

    Most Heat:
    Sabu (die Fans sind enttäuscht, ihren elden nicht zu sehen)
    Paul Heyman & Test (neues Jahr, altes Spiel - zusammen terrorisieren die beiden das Roster, heute RVD)
    RaVen VS Vampiro Match (kein wirkliches Match kam zustande und auch noch die Reformation des Raven's Flock)

    Backstagestimmung:
    Little Guido findet es schade, dass er nur den einfachen Jobber spielen muss. Er würde gerne mal wieder die Rolle des feigen Heel-Underdogs übernehmen á la Nunzio. Sonst war das Roster aber mit der Show und ihren Einsätzen zufrieden.

    Verletzungen:
    Steve Corino fehlt nur noch 3 weitere Shows.
    Showsegmente sind weiterhin möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo - gepostet von Bob Holly am Dienstag 01.08.2006
    Rechnungswesen - gepostet von ViolentusX am Samstag 28.10.2006
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    Tippspiel AWO "Summer Massacre" - gepostet von Heie am Sonntag 25.06.2006
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007
    End of the Line vom 28.02.2007 aus San Diego - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 04.03.2007
    16. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.11.2006
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)