PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff"

    Re: PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff

    Legend-Killer - 02. September 2006, 10:28

    PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff


    AWO PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff, England



    Das Lied "This Fire Burns" von "Killswitch Engadge" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während Hotter than Hell ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu Hotter than Hell.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Der dritte PPV in der Geschichte der AWO. Und seit dem ersten hat sich sehr viel getan.

    J.R: Ja. Beim ersten PPV wahren wir noch garnich auf diesen Stühlen. Aber jetzt weniger von uns sondern gehen wir gleich zu unserem Opener

    Man sieht in einem kleinen Clip wie Mickie James #1 Contender wird.

    Opener
    AWO Diva Title Single Match
    Rain(c) vs. Mickie James
    Referee: Jim Korderas

    Mickie konnte nicht sich bei der letzten Ausgabe von End of the Line als #1 Conteder auf den Diva Titel auszeichnen und sie brennt geradezu den Titel heute zu gewinnen. Beide gehen anfangs in einen Lock Up den Mickie gewinnen kann in dem sie Rain einen Takedown verpasst. Mickie mit ein paar Tritten gegen die Diva Championette. Mickie nimmt Rain hoch und verpasst ihr einen DDT. Der Pinversuch danach ergibt nur einen two Count. Mickie nimmt Rain wieder hoch und will sie an ihren Haaren durch den Ring werfen aber Rain kann mit einem Tritt in die Magengegend kontern und Mickie einen Face Slam verpassen. Rain nimmt Mickie danach in einen Single Leg Crap und versuch sie zur Aufgabe zu bekommen. Aber Mickie kann kontern in dem sie Rain mit dem anderen Fuß ins Gesicht tritt. Rain kommt auf Mickie zu gerannt und kassiert sich eine Clothesline ein. Mickie zieht Rain nun an den Haaren hoch und verpasst ihr einen Snap Suplex. Der Pinversuch wird aber wieder nichts. Mickie macht sich nun zum Mick Kick bereit. Auf einmal kommt Beth Pheonix zum Ring und will Mickie ablenken aber sie bekommt den Mick Kick ab. Rain ist nun wieder da und rollt Mickie ein. 1....2....Kick Out. Rain ist kurz fassunglos und Mickie kann ihr den Mick Kick verpassen. 1....2....Beth legt Rains Fuß aufs Seil ohne dass es der Referee bemerkt. Jetzt wird es Mickie zu bunt und sie springt mit einer Vaulting Body Press nach drausen auf Beth. Beide liefern sich ausserhalb des Ringes einen Catfight. Der Referee zählt Mickie an. Mickie vergisst vollkommen ihr Match und wird deshalb ausgezählt.

    Winner via countout and still the AWO Diva Championette: Rain

    Mickie kann es nicht fassen. Sie geht in den Ring und will auf Rain los aber Beth hällt sie fest und verpasst ihr den Beth Valley Driver. Rain und Beth gehen dann zusammen in den Backstagereich und lassen eine frustrierte Mickie James zurück.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Tja da hat Mickie James pech gehabt. War ja klar das Beth sich rächen wird an Mickie weil die Beth Unfair geschlagen hat. So bleibt Rain Championette. Und auf den nächsten Teil wird sich King am meisten freuen. Ein Beauty Contest.

    Beauty Contest Ashley Massaro vs. Nidia vs. Gail Kim vs. Stacy Keibler
    Jury: Jerry "The King" Lawler

    J.L: Nun haben wir einen leckerbissen für alle Fans in der Halle. Naja nicht alle. Eher für die Männlichen Fans. *g* Aber reden wir jetzt nicht so viel rumm lassen wir lieber die Mädchen uns was zeigen. Jede Diva hat 30 Sekunden Zeit zu Tanzen und die Fans auf ihre Seite zu stimmen. Fangen wir mit Gail Kim an.

    Kim zieht ihren Bademantel aus und es kommt ein sehr knapper roter Tanga und ein passender BH dazu zum Vorschein. Gail Kim tanzt seht verführerisch und hat gute Chancen zu gewinnen.

    J.L: So und nun ist Nidia dran.

    Nidia zieht ihren Bademantel aus und sie hat einen gelben Slip und einen dazugehörigen BH an. Nidia gefällt es nicht so zu tanzen und sie fühlt sich in ihrem Outfit nicht sehr wohl. Die 30 Sekunden sind rum und Nidia zieht schnell ihren Bademantel wieder an.

    J.L: Und nun ist Stacy Keibler dran.

    Stacy hat einen sehr engen Tanga an und einen halterlosen BH der warscheinlich angeklebt ist. Stacy tanzt sehr offen und den Fans hat bis jetzt Stacy am besten gefallen.

    J.L: Und nun die letzte aber nicht schlechteste Ashley Massaro.

    Ashley zieht ihren Bademantel aus und sie hat nur winzigen fetzen Stoff undtenrumm an und nur zwei Stoffsterne um obenrumm was zu verdecken. Ashley tanzt extrem heiß und sie tanzt auch King heiß an.

    J.L: So muss ich mehr sagen. Siegerin ist Ashley Massaro!

    Ashley ist sehr glücklich. Stacy umarmt Ashley und beide freuen sich über Ashleys Sieg. Gail Kim und Nidia eher nicht und beide gehen auf Ashley und Stacy los. Nidia verpasst Stacy einen DDT und Gail Kim verpasst Ashley einen Hurracanrana. Beide gehen sauer aber auch zufrieden in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 5 Minuten)

    J.R: Wieso musstem Gail Kim und Nidia die beiden attackieren? Ashley hat fair gewonnen.

    J.L: Ach du weist doch wie die Frauen sind. Wenn ich die Show nicht weiter kommentieren müsste währe ich schon längst hinten bei den Diven.

    J.R: Du glaubst doch selber nicht dass du bei irgendeiner Diva chancen hast.

    J.L: Versuchen kann man es ja mal.

    J.R: Nee wir müssen jetzt des nächste Match kommentieren.

    Man sieht in einem Clip wie sich alle sechs Teilnehmer Qualifizierten und wie dass Match überhaupt zu stande kahm.

    Match 2
    Six Man Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. 2 Cold Scorpio vs. Muhammad Hassan vs. Nick Dinsmore vs. Ken Kennedy vs. Paul Burchill
    Referee: gibt keinen

    Als alle im Ring sind geht auf einmal jeder auf jeden los. Alle hauen sich und irgendjemand anders aus dem Ring. Burchill und Dinsmore sind gerade als einzige im Ring. Burchill kann Dinsmore mit schlägen zusetzten und ihn in die Ecke Whipen. Es setzt eine Clothesline und einen darauffolgenden Bulldog. Dinsmore ist nun ausserhalb des Ringes und auf einmal kommt Kennedy mit einer Leiter in den Ring und zieht die Burchill über den Kopf. Punk kommt in den Ring und verpasst Kennedy einen German Suplex. Kennedy fligt durch den Ring und die Leiter ausserhalb des Ringes. Punk hohlt sich eine weitere Leiter und will hochsteigen. Hassan kommt aber rein und klettert ebenfalls auf die Leiter hoch. Beide verpassen sich nun gegenseitig Punches auf der Leiter. Scorpio kommt in den Ring und hat eine zweite Leiter dabei. Scorpio klettert hoch und will an den Gürtel. Aber er bekommt entweder von Punk oder von Hassan schläge ab. Dinsmore kommt nun rein und klettert auf die Leiter von Scorpio. Punk kann Hassan mit einigen Schlägen schwächen und er setzt seinen Pepsi Plunge an. PEPSI PLUNGE VON CM PUNK GEGEN HASSAN VON DER LEITER!!! Meine Güte, was für eine Aktion. Scorpio und Dinsmore sind immer noch auf der anderen Leiter und bekämpfen sich. Mit einem harten Schlag fliegt Dinsmore von der Leiter. Scorpio könnte nun den Koffer herunterhohlen aber er hat etwas anders vor. 450° Splash von der Leiter gegen Dinsmore. Scorpio ist nun vollkommen KO. und kann sich nicht mehr aufsetzen. Kennedy kommt nun wieder in den Ring und er stellt sich eine Leiter zurecht. Burchill ist auch wieder da und kann Kennedy davon hindern auf die Leiter zu klettern. Burchill kann Kennedy mit Schlägen zusetzten und dann setzt es noch einen Schlag mit der Leiter gegen Kennedy. Als sich Burchill umdreht bekommt er auf einmal die Leiter gegen den Kopf weil CM Punk einen Missile Dropkick gegen die Leiter gezeigt hat. Punk hat sich ja leicht verletzt aber er kann die Leiter aufstellen und sie hochklettern. Hassan ist wieder da und auch er steigt auf die Leiter. Beide verpassen sich wieder gegeneinander Schläge und diesmal fliegt Punk als erstes von der Leiter. Hassan will sich den Koffer hohlen aber Dinsmore ist da und schubst die Leiter einfach um. Hassan fliegt nach ausserhalb des Ringes und kommt sehr schmerzhaft auf. Punk steht wieder und er und Dinsmore verpassen sich gegenseitig Punches. Burchill kommt in den Ring und verpasst Dinsmore einen Schlag mit einer Leiter. Punk kann sich ducken und Burchill einen Enzuigiri verpassen. Als Burchill dann wieder steht bekommt er die Leiter gegen den Kopf geschmissen und fliegt dann aus dem Ring. Punk steigt hoch und will sich den Koffer hohlen. Aber auf einmal kommt Kennedy und verpasst ihm einen Schlag mit einem Steelchair gegen den Rücken. Punk fliegt von der Leiter und Kennedy steigt hoch. Kennedy fummelt etwas am Schanier rumm und hat den Koffer.

    Winner of this Match via stipulation and Mister Money in the Bank: Ken Kennedy

    Kennedy ist zu kaputt um sich selbst als Sieger zu verkünden. Er geht fertig aber glücklich in den Backstagebereich und lässt fünf vollkommen traurige Worker zurück.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Kennedy hat es nicht verdient zu gewinnen. CM Punk hätte ganz klar gewonnen hätte Kennedy nicht mit dem Stuhl eingegriffen.

    J.L: Kennedy hat verdient gewonnen finde ich. Er hatt die ganze Zeit den Sieg klar gehabt.

    J.R: Haben wir beide gerade das selbe Match gesehen?

    J.L: So viel ich weiß ja.

    J.R: Ist ja nun auch egal. Gehen wir zu unserem dritten Match.

    Man sieht in einem Clip wie die Fehde zwischen Matt Hardy und Carlito entstand. Man sieht auch Szenen aus den bisherigen Matches der beiden.

    Match 3
    No DQ Match
    Matt Hardy vs. Carlito Caribbean Cool (w/Stacy Keibler)
    Referee: Nick Patrick

    Carlito will sich nun endlich richtig an Hardy rächen. Beide gehen anfangs in einen Lock Up aber beide sind gleichstark. Beide lassen dann los und versuchen es gleich nochmal. Diesmal kann Hardy einen Kniestoß in den Magen durchbringen und Carlito damit zusetzten. Es setzt noch einen stiffen Schlag und einen Vertical Suplex. Hardy geht nach drausen und hohlt einen Steelchair. Er hat aber in dem Moment als er den Steelchair aufnimmt nicht mit Carlito gerechnet. Es setzt eine Vaulting Body Press gegen Hardy von Carlito und der Stuhl war dazwischen. Carlito hat sich auch leicht verletzt kann aber weitermachen. Carlito hat nun den Stuhl und stellt ihn hin. Carlito setzt den Overdrive an und er sitzt auf dem Stuhl. Bei Hardy hat sich schon eine Platzwunde an der Stirn geöffnet. Carlito schmeist Hardy noch gegen die Ringtreppe und verpasst ihm einen Faceslam auf die Ringtrppe. Hardy ist nun zimlich mitgenommen. Carlito baut die Ringtreppe nun auseinander und will mit einem Stück davon auf Hardy losgehen. Aber der sich ducken und die Beine von Carlito wegziehen dass er mit dem Gesicht auf die Ringtreppe landet. Hardy nimmt nun das Stück der Ringtreppe und wartet bis Carlito steht und verpasst ihm damit einen schlag auf den Kopf. Carlito reist es von den Beinen und Hardy muss vor erschöpfung das Treppenteil fallen lassen. Carlito hat nun auch eine Platzwunde an der Stirn. Beide sind fertig und wissen nicht wie sie ihren Gegenüber weiter fertig machen sollen. Beide rollen sich erst einmal in den Ring und versuchen richtig aufzustehen. Als dann beide stehen gibt es erst einmal ein Schlagduell. Hardy kann es für sich entscheiden und danach den Side Effect durchziehen. Der Pinversuch bringt aber nur einen Nearfall zu stande. Als Hardy Carlito hochzieht kann Carlito ihm einen Kniestoß in den Magen geben und danach seinen Backcracker durchziehen. 1....2....Kick Out. Verdammt. Wie kahm Matt Hardy da raus? Carlito ist leicht verzweifekt und weiß nicht wass er tun soll. Er geht nach drausen und hohlt einen Tisch. Den Tisch stellt er auf und als er Hardy hochziehen will um ihn auf den Tisch zu legen setzt es einen Lowblow für Carlito. Hardy rollt Carlito auf den Tisch und steigt aufs Tunrbuckle. Er macht dass Zeichen zum Hardy Leg Drop und kommt heruntergeflogen. Im allerletzten Augenblick kann sich Carlito wegrollen und Hardy kracht durch den Tisch. Carlito legt erschöpft den Arm auf Hardy. 1....2....Kick Out. Hardy kahm raus. Unlaublich. Carlito holt sich den Stuhl von vorhin und wartet bis Hardy wieder steht und will ihm einen Chairshot verpassen aber Hardy ist schneller und Carlito in die edelsten Teile treten. Carlito lässt den Stuhl fallen und Hardy setzt den Twist of Fate an. Carlito kann aber kontern und den Backcracker durchziehen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Carlito Caribbean Cool

    Beide sind völlig fertig im Ring und Carlito kann sich nach kurzer Zeit erschöpft hochrappeln. Er lässt sich noch kurt Feiern und geht dann mit Stacy in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 22 Minuten)

    J.R: Meine Güte war dass ein Spitzen Match. Carlito ist als verdienter Sieger aus diesem Match gegangen.

    J.L: Naja. Ich finde Matt Hardy hätte gewinnen sollen.

    J.R: Wieso?

    J.L: Einfach so. Brauche ich einen Grund?

    J.R: Ach, lassen wir King weiter unsinn Labern und gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    In einem Clip sieht man die Höhepunkte der Fehde zwischen MNM und Team Canada. Man sieht auch die erklärung noch einmal was dass Canada Rulez Match überhaupt ist.

    Match 4
    AWO Tag Team Titel Canada Rulez Match
    MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro)(c) (w/Melina) vs. Team Canada (Petey Williams & Eric Young) (w/Test, Lance Storm, A-1)
    Referee: gibt keinen

    Die konstruktion mit den Holzlatten sieht irgendwie lustig aus. Beide Teams kommen dann zum Ring und danach und danach die Lumberjacks. Test und Lance Storm aus der EWA und A-1 aus der NFC. Es ist ein Tornado Tag Team Match also dürfen alle gleichzeitig im Ring sein. Mercury und Young gehen aufeindander und Nitro hat es mit Williams zu tun. Alle vier Brawlen irgendwie. Young kann sich dann gegen Mercury behaupten und ihm schon seinen Young Blood Neckbreaker verpassen. Nitro haut Williams Kopf in der Zeit auf eine Latte. Bei Petey hat sich dann auch eine Wunde an der Stirn geöffnet und es setzt noch einen German Suplex gegen Williams. Nitro rennt dann auf Young zu aber der kann Nitro einen Flapjack auf die Holzlatte verpassen. Young versucht gleich ein Pin aber Mercury ist wieder da und geht dawischen. Nitro und Mercury nehmen dann Young und verpassen ihm ein paar Punches. Danach schmeisen sie Young auf Holzlatten und er bricht durch nach ausserhalb des Ringes. Als MNM sich wieder rummdreht bekommen sie eine Double Clothesline von Petey ab. Die beiden Kerle aus Hollywood fliegen darauf aus dem Ring. Die Storm und Test gehen zu den beiden während A-1 bei Young bleibt der immer noch drausen liegt. Test verpasst Nitro den Testdrive und Storm verpasst Mercury einen Superkick. Die beiden werden danach wieder in den Ring gerollt. Young ist nun auch wieder da und geht in den Ring. Es folgt ein Double Cover von Team Canada. Zur überraschung von den Kanadiern kommen aber beide wieder raus. Young bekommt dann einen Stuhl von Storm und wartet bis Nitro wieder steht. Nitro versucht sich an den Holzlatten hochzuziehen. Melina geht zu ihm und es sieht so aus als würde sie nur mit ihn Reden aber dabei gibt sie ihm einen Schlagring. Nitro steht nun wieder und Young will ihm einen Chairshot verpassen aber Nitro kann sich ducken und Young dann einen Schlag mit dem Schlagring verpassen. Young kippt um wie ein nasser Sack. Derweilen Brawlen Williams und Mercury rumm. Mercury will Williams einen Lowblow verpassen aber Williams ist schneller und verpasst Mercury den Canadian Destroyer. Mercury fliegt aus dem Ring und genau zu den Lumberjacks. Test hat nun einen Stuhl. Es sieht so aus als würden alle drei Lumberjacks auf Mercury losgehen aber Test verpasst Lance Storm und A-1 einen Chairshot. Test hilft Mercury hoch und geht danach in den Backstagbereich. Williams war davon abgelengt und bekommt dann als Strafe einen Lowblow von Nitro ab. Young ist nun wieder da und will auf Nitro losgehen aber der kann Young einen Lowblow verpassen und nimmt ihn hoch zum Snapshot. Mercury zieht ihn noch komplett durch. Nitro pinnt dann Young. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Tag Team Champions: Johnny Nitro and Joey Mercury, MNM

    Team Canada ist unfassbar das sie in ihrer eigenen Matchart verloren haben. MNM sind total Happy und freuen sich dass sie ihre Titel weiterhin haben. Team Canada versucht noch irgendjemandem klar zu machen dass MNM geschummelt hat. Aber vergeblich.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Und wieder gewinnen MNM nur durch Unfaire Aktionen.

    J.L: Ich ....

    J.R: Sei lieber ruhig. Wenn du jetzt wieder mit dem die Hollywood Typies dürfen alles hetzte ich die Hunde auf dich.

    J.L: Bin ja schon ruhig.

    J.R: Gehen wir lieber zu unserem nächsten...... ach nein.

    Die Musik des Great Khali ertöhnt und er und Daivari kommen zum Ring. Daivari lässt sich ein Mic geben.

    Daivari: Wieder einmal ist es typisch dass keiner sich zu einem Match gegen The Great Khali traut. Selbst The Big Show hatte Angst vor ihm und ist geflohen. Beim Doppelppv hat er ganz locker einen kleinen Hund besiegt und ist immer noch Ungeschlagen. Wieder einmal stellen wir eine Open Challenge für alle Worker der AWO die ein Match mit dem Indischen Riesen haben wollen.

    Auf einmal kommt ein Glockenschlag und dass Licht geht aus. Nebel kommt auf und Donner und Gewitter sind zu höhren. Die Graveyard Symphony setzt ein und der Legendäre Undertaker kommt zum Ring. Daivari hat Angst vor dem Deadman und versteckt sich hinter Khali. Der Deadman ist im Ring und nimmt sich einfach dass Mikro von Daivari.

    Undertaker: You....Me.....End of the Line.

    Der Undertaker will wieder gehen aber The Great Khali attackiert ihn von hinten. Der Undertaker kann sich aber wehren und Khali zimlich zusetzten. Es setzt sogar noch den Chokeslam für Khali und den Tombstone für Daivari. The Undertaker bleibt in seiner altbekannten Pose und bekommt von den Fans mächtig Pops.

    J.R: The Deadman is on AWO. Der legendäre Undertaker ist nun teil des AWO Rosters.

    J.L: Und er will sich gleich mit einem gewaltigen Gegner anlegen.

    J.R: Aber so drauf hat er nix. Khali wurde locker vom Taker niedergemacht. Aber nun wollen wir nicht weiter rummlabern, gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    Man sieht in einem Clip wie die Fehde zwsichen Styles, Daniels und Samoa Joe entstand.

    Match 5
    AWO Evolution Title Triple Threat Match
    Christopher Daniels(c) vs. Samoa Joe vs. AJ Styles
    Referee: Mickie Hansen

    Alle drei Kontrahenten kennen sich aus alten Matches gegeneinander. Samoa Joe und AJ Styles arbeiten Anfangs zusammen gegen Daniels. Daniels bekommt viele Schläge ab. Styles ziegt dann einen Step Up Enzuigiri durch. Samoa mit einer Sit-Down Powerbomb gegen Daniels. Styles dann noch mit seinem Styles Clash. Daniels ist erstmal KO ausserhalb des Ringes und nun gehen Styles und Joe aufeinader los. Es folt erst eimal ein Schlagabtausch der beiden. Joe kann dann Styles mit seiner Masse in eine Ringecke drücken. Es folgt noch ein Belly to Belly von Samoa gegen Styles. Samoa hebt dann Styles hoch und Whipt ihn in die Seile. Als er zurückkommt rutscht Styles durch die Beine von Joe und verpasst ihm einen harten Kick in die Kniekehlen. Samoa haut es auf den Ringboden und Styles setzt mit einem Lionsault nach. Styles steigt aufs Seil und will die Shooting Stlyes Press zeigen aber Samoa kommt ihm dazwischen und schmeist ihn vom Tunrbuckle in den Ring zurück. Daniels ist wieder da und geht auf Joe los. Daniels kann ein paar Schläge gegen Joe durchbringen und Heel Kick. Daniels geht zu Styles und verpasst dem einen Relese Back Suplex. Danach springt er aufs Turnbuckle und will seinen Best Moonsault Ever zeigen aber als er runtersegelt steht auf einmal Samoa Joe wieder und fängt Daniels auf. Es setzt einen Running Powerslam gegen Daniels. Das Pin von Samoa wird von Styles unterbrochen. Der ist nun wieder da und verpasst Samoa einen Spinning Heel Kick und Daniels kassiert einen Neckbreaker. Styles ist nun wieder komplett Fit und verpasst Daniels einen Yakuza Kick. Styles geht aufs Apron und verpasst Daniels einen Springboard Leg Drop. Das Cover danach wird von Joe unterbrochen. Samoa Joe geht nun auf Styles los und verpasst dem eine knallharte Clothesline. Es folgt noch ein Knee Drop von Joe. Daniels steht nun wieder und bekommt gleich einen Snap Suplex von Samoa ab. Samoa kontrolliert nun das Match und verpasst Styles erst eine Powerbomb und Daniels dann einen Samoan Drop. Samoa Whipt dann Styles in eine Ringecke und verpasst ihm erst einmal einen Splash. Daniels ist dann wieder da und will Samoa von hinten attackieren aber Samoa geht aus dem weg und Daniels und Styles knallen aneinander. Samoa setzt nun den Muscle Buster an. Aber Styles kann mit Punches kontern und Styles hieft Samoa dann mit aufs Tunrbuckle. Es sieht so aus als würde Styles eine Powerbomb ansetzten aber dabei setzt er den Super Styles Clash an. Und der sitzt vollkommen. Daniels ist aber wieder da und verpasst Styles einen Eye Poke während Styles versucht das Cover anzubringen. Daniels schmeist Styles aus dem Ring und setzt das Cover bei Samoa an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Evolution Champion: Christopher Daniels

    Styles ist zimlich sauer dass Daniels ihm einfach so den Sieg vor der Nase weggeklaut hat. Samoa liegt immer noch fertig am Boden.
    (Dauer 26 Minuten)

    J.R: Und wieder ein Unfairer Sieg. AJ Styles währe 100%ig Champion hätte Daniels nicht Unfaire Sachen angewendet.

    J.L: Er hat dass richtige gemacht und ist somit weiterhin Champion.

    J.R: Naja, was du unter richtig und falsch meinst will ich lieber garnich wissen. Schalten wir in den Backstagebereich wo Lilian Garcia nun ein Interview abhalten will mit Shawn Michaels.

    Backstage

    L.G: Ich stehe hier mit dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels der mit mir nun ein Interview abhalten wird. Erst einmal Vielen Dank Shawn dass du Zeit gefunden hast für ein Interview.

    HBK: Kein Problem.

    L.G: Du wirst heute vielleicht deine letzte Chance auf den AWO Heavyweight Title haben. Hast du Angst dass du die auch versemmelst?

    HBK: Shawn Michaels hat Angst vor absolut niemanden. Ich werde Angle heute in die Zelle schleifen und ihn dehmütigen. Und am Ende werde ich meinen Titel endlich wieder haben. Ich habe keine Angst vor dem Hell in a Cell und am wenigsten Angst habe ich vor Kurt Angle.

    L.G: So mehr Zeit will ich auch nicht von dir in Anspruch nehmen. Viel Glück bei deinem Match.

    HBK: Ich werde kein Glück brauchen. Der einzige der Glück brauch ist Kurt Angle, und einen Krankenwagen wird er auch brauchen. Ich werde ihn heute besiegen. And Why? Because I can.

    L.G: Sie haben es gehört. Shawn Michaels ist sehr angespornt und will heute wieder AWO Heavyweight Champion werden. Zurück zu euch J.R und King.

    Ringside

    J.L: Ich glaube schon dass Michaels hier und heute wieder AWO Champion wird.

    J.R: Ich eher nicht. Kurt Angle ist eine Wrestling Maschine und ich glaube dass er heute als Sieger aus dem Käfig geht.

    J.L: Seis drum. Gehen wir zu unserem nächsten Match.

    Man sieht in einem Clip wie dass Match zwischen Cena und Rey zustande kahm.

    Co-Main Event
    #1 Contender for the AWO Heavyweight Title Single Match
    John Cena vs. Rey Mysterio
    Referee: Chad Patton

    Beide sind extrem Angespornt und wollen beide #1 Contender werden. Sie gehen erst einmal in einen Lock Up den Cena für sich entscheiden kann. Cena kann einen Side Slam nach dem Lock Up durchziehen und Rey mit einem hohen Knee Drop schwächen. Cena nimmt Rey hoch und schmeist ihn in eine Ringecke. Es setzt einen Shoulder Tackle in die Ecke und als Cena einen zweiten durchbringen will springt Rey nach oben und rollt Cena mit einem Sunset Flip ein. 1....2...Kick Out. Cena kommt danach sofort wieder auf die Beine nur um einen Dropkick abzubekommen. Rey Whipt sich in die Seile als Cena dabei ist wieder aufzustehen und kommt mit einer Thez Press an aber Cena kann es in einen Powerslam umwandeln. Das Cover bringt nur einen Nearfall zu stande. Cena nimmt Rey hoch und setzt einen Vertical Suplex an aber Rey kann sich rausrollen und Cena einen Dropkick gegen den Rücken verpassen. Rey bleibt danach gleich Aktiv und verpasst Cena einen Twirl Leg Drop. Auch ein Standing Moonsault folgt. Rey steigt danach aufs Tunrbuckle und will mit einem Highflying Move herunter auf Cena. Es soll warscheinlich einen Diving Cross Body geben aber Cena kann Rey auffangen und ihm einen Rip Breaker verpassen. Cena nimmt nun Rey wieder hoch und verpasst ihm einen Back Suplex. Das Pin geht nur bis zwei und Cena muss weiter machen. Cena nimmt Rey hoch und Whipt ihn in die Seile, als er zurück kommt soll es einen Backbody Drop geben aber Rey kann sich an den Seile festhalten. Cena geht nun auf Rey zu und fängt sich einen Kick ein. Rey nutzt nun das zweite Seil zu einem Sprinborad Moonsault um so Cena zu Boden zu bekommen. Das Pin geht nur bis zwei. Rey nimmt Cena hoch und verpasst ihm ein paar Elbogenschläge. Rey Whipt Cena in die Seile aber Cena kann kontern und Rey in die Seile Whipen. Rey kommt zurück und sollte eigtentlich von Cena zum F-U hochgenommen werden aber Rey kann die Aktion in einen Hurracanrana kontern und Cena mit diesen Einrollen. 1....2....Kick Out. Beide versuchen alles. Rey wartet bis Cena wieder steht und verpasst ihm einen Dropick gegen den Rücken damit er aufs zweite Seil fällt. Rey macht das Zeichen zum 619 und kann ihn auch durchbringen. Nun soll noch eine Hurracanrana folgen. Rey wartet auf dem Apron bis Cena wieder steht und kommt angeflogen. Cena aber kann die Aktion von Rey in eine knallharte Powerbomb kontern und danach sofort ein Pin ansetzen. 1....2....Kick Out. Verdammt. Wie kahm Rey da raus? Cena weis nicht mehr wass er machen soll und nimmt Rey hoch. Er verpasst ihm den Protoplex und macht danach noch dass Zeichen zum Five Nuckle Shuffle. Den bringt er auch schö durch. Cena pumpt seine Schuhe auf und macht damit dass Zeichen zum F-U. Rey steht wieder und Cena setzt den F-U an. Rey kann aber kontern und Cena mit einem Backslide einrollen. 1....2....Kick Out. Letztes mal kahm Cena nicht raus, diesmal schon. Als beide stehen will Rey irgend eine Aktion bei Cena durchziehen aber Cena kann kontern und Rey zum F-U hochnehmen. Der passt auch. Cena setzt nun auch noch den STF-U an und will Rey damit zur Aufgabe zwingen. Obwohl Rey schon zimlich geschwächt ist kann er noch kurze Zeit im Aufgabegriff bleiben ohne abzukloppfen. Aber am Ende muss er dann doch noch Aufgeben.

    Winner of this Match via submission and the #1 Contender for the AWO Heavyweight Title: John Cena

    Cena ist völlig fertig aber glücklich dass er gewonnen hat. Cena hilft nun Rey auf die Beine um ihn zu umarmen. Beide feiern noch kurz und gehen dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 29 Minuten)

    J.R: Cena hat verdient gewonnen und ist somit #1 Contender auf den AWO Heavyweight Tilte. Aber gegen wehn wird er antretten? Shawn Michaels oder Kurt Angle? Wir werden es nun sehen.

    Man sieht eine Promo über HBK und Angle. Man sieht auch vergangene Hell in a Cell Matches der beiden. Und man sieht wie die Fehde von HBK und Angle aufgebaut wurde.

    Der Käfig kommt runter und beide kommen zum Ring.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Hell in a Cell Single Match
    Kurt Angle(c) vs. Shawn Michaels
    Referee: Jack Doan

    Beide stehen im Ring und schauen sich einfach nur an. Die Ringglocke ertöhnt und es geht los. Beide umkreisen sich kurz und danach geht es in einem Lock Up. Den kann Angle für sich entscheiden und HBK in einen Side Headlock nehmen. Michaels kann sich befreien und Angle in die Seile Whipen. Angle kann dan Michaels mit einem Shoulder Block zu Boden bekommen und einen Single Leg Crap anbringen. Michaels kann sich aber schnell in die Seile retten. Angle löst den Griff und wartet bis Michaels aufsteht. Nun setzt Angle schon den Angle Slam an aber Michaels kann ihn einen Arm Drag kontern und Angle so aus den Ring werfen. Michaels kommt danach als Angle ausserhalb des Ringes wieder steht mit einer Vaulting Body Press herunter und erwischt Angle genau. HBK nimmt dann Angle hoch und hämmert seinen Kopf gegen eine Ringtreppe. Das macht er dann noch mehrere male. Michaels nimmt Angle dann nochmal hoch und hämmert ihn gegen den Käfig. Michaels legt Angle nun ans Gitter und nimmt Anlauf für einen Body Splash. Michaels kommt dann angerannt aber Angle kann sich verziehen und Michaels knallt dann gegen dass Gitter. Es hat sich schon enorm verbogen. Angle nimmt dann Michaels zu einem Scoopslam hoch und hämmert ihn aber gegen das Gitter des Käfigs. Das macht er insgesamt zwei mal. Angle nimmt dann Michaels nimmt mit ihm kurz Anlauf und wirft ihn mit voller Kraft gegen das Gitter. Michaels fliegt durch dass Gitter und ist somit nicht mehr im Käfig. Angle folgt ihm und verpasst ihm erst einmal ein paar Punches. Der Referee folgt natürlich beiden. Angle nimmt nun Michaels und will ihn diesmal von aussen gegen ein noch heiles Gitter schmeisen. Michaels kann aber kontern und Angle gegen das besagte Gitter schmeisen. Michaels ist schon leicht fertig kann aber noch stehen. Er geht wieder rein aber nur um einen Teil der Ringtreppe zu hohlen. HBK geht wieder ausserhalb des Käfigs. Er wartet bis Angle wieder steht um ihn einen Schlag mit der Ringteppe zu geben. Die Platzwunde von Angle hat sich weiter geöffnet und Angle sieht immer schlimmer aus. Michaels nimmt nun Angle hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam auf die Ringtreppe. Michaels versucht ein Pin aber das bringt nur einen knappen Nearfall. Michaels stellt sich nun an den Käfig und macht dass Zeichen zur Sweet Chin Music. Angle kommt langsam wieder hoch. Michaels setzt nun zur SCM an aber Angle kann sich ducken und einen Angle Slam auf die Ringtreppe durchziehen. Angle ist anfangs zu geschwächt um zu Covern. Dann schafft er es sich etwas zu erheben und seinen Arm auf Michaels zu legen. 1....2....2,99999 Kick Out. Verdammt. Wie kahm Michaels nach diesem heftigen Angle Slam nur aus dem Cover raus? Angle ist leicht verwirrt und weis gerade nicht was er noch machen muss. Angle hohlt einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt ihn vor ein Kommentatorenpult. Angle nimmt Michaels und rollt ihn aufs Kommentatorenpult. Er steigt nun auch selber drauf und will den Angle Slam ansetzten. Aber Michaels verpasst ihm einen Lowblow. Angle rollt sich auf den Tisch und Michaels klettert den Käfig etwas hoch. Michaels mit einem Body Splash gegen Angle der auf dem Tisch lag. Holy Shit. Michels kann ein Cover anbringen aber Angle kommt im allerletzten Moment raus. Michaels diskutiert mit dem Referee danach über das Cover. Michaels nimmt danach Angle hoch und legt in auf Kommentatornpult. Er geht selber drauf und setzt einen Fame Asser an. Angle bekommt in dem Moment aber einen Adrenalinschub und zieht anstelle davon seinen Angle Slam durch dass Pult durch. Beide liegen in den Trümmern und regen sich für kurze Zeit nicht. Bei Angle ist als erstes wieder eine Reaktion zu sehen. Er legt seinen Arm auf Michaels und knapp vor dem three Count kommt Michaels wieder raus. Angle kommt dann wieder auf seine Beine. Er geht an den Käfig und klettert ihn hoch. Angle ruht sich erst einmal aus bis Michaels wieder auf seine Beine kommt und auch den Käfig hoch klettert. Angle lässt Michaels in Ruhe bis er ganz oben ist und auf dem Käfig steht. Beide gehen oben in einen Lock Up den Angle für sich entscheiden kann und danach Michaels einen Overhead Belly to Belly verpassen. Angle setzt ein Cover an aber das bringt nicht sehr viel da der Referee nicht auf den Käfig steigt. Angle nimmt dann Michaels hoch und verpasst ihm einen Vertical Suplex auf die gleiche Stelle wo Michaels nach dem Overgead Belly to Belly gelandet ist. Man sieht schon das, dass Käfigfach da schon eingedellt ist. Angle will nun eine Powerbomb auf die Stelle zeigen aber Michaels kann kontern und einen Backbody Drop auf die besagte Stelle zeigen. Holy Shit! Angle kracht durch und fliegt in den Ring. Angle bricht auch fast durch den Boden des Ringes. Michaels klettert den Käfig herunter und geht zu Angle. Michaels stellt seinen Fuss auf Angle weil der in einer Kuhle liegt. Der Referee zählt das lockere Cover. 1....2....2,999 Kick Out. Holy Shit! Angle kahm raus. Wie zur Hölle hat er dass gemacht. Michaels ist vollkommen fertig mit den Nerven und kann es einfach nicht glauben dass Angle noch rauskahm. Michaels hohlt Angle aus der Kuhle raus und legt ihn einfach auf den Boden. Er macht das Zeichen zur Sweet Chin Music. Angle kommt langsam wieder auf die Beine. Als Michaels die Sweet Chin Music bei Angle zeigen will duckt sich Angle weg und nimmt einen Fuß von Michaels und nimmt ihn in den Angle Lock. Michaels kämpft und versucht zum Seil zu kommen aber am Ende muss er dann doch noch aufgeben.

    Winner of this Match and still the AWO Heavyweight Champion: Kurt Angle

    Beide sind vollkommen fertig. Angle kommt langsam auf die Beine und bekommt seinen AWO Heavyweight Title überreicht. Angle feirt und es kommt Konfetti von oben herunter. Michaels ist niedergeschlagen und kann es nicht fassen. Der Käfig wird wieder hochgetan und Angle feirt noch sehr lange.
    (Dauer 36 Minuten)

    J.R: Angle is still the Champ. Ich hätte nicht gedacht das Angle nach dem Bump durch das Käfigdach noch aus dem Cover kommt.

    J.L: Ich habe ja gehofft das Michaels gewinnt aber am Ende haben alle gewonnen. Angle und Michaels zeigten eine Hammer Leistung und beide sollten mächtig gefeiert werden.

    J.R: Da kann ich nur zustimmen. Dass war es auch schon mit Hotter than Hell. Schalten sie am Mittwoch zu einer neuen Ausgabe von End of the Line ein. Noch schönen Abend.

    Hotter than Hell geht mit einem feiernden Kurt Angle OFF AIR.

    Halle: Cardiff - 50000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 180 Minuten [3 Stunden]
    Ticketpreis: 23 €

    Bilder vom Pay Per View:

    Stacy Keibler kommt zum Ring.


    Ken Kennedy kommt zum Ring.


    The Undertaker kommt in den Ring.


    The Undertaker verpasst The Great Khali einen Chokeslam.


    Styles Clash gegen Christopher Daniels


    Samoa Joe mit einer Clothesline gegen AJ Styles.


    Rey Mysterio mit einem Springboard Moonsault


    John Cena nach seinem Match.


    Kurt Angle nach dem Match.



    Re: PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff

    Bob Holly - 02. September 2006, 11:02


    Zuschauer: 25.200
    Einnahmen: 554.400 €
    Merchandise: 28.000 €
    Buyrate: 0.165
    Buyrate Einnahmen: 990.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.572.400 €


    Fanaussagen:
    "Pfui, nicht ein einziger Titelwechsel!"
    "Shit, wer will schon den untalentierten Cena gegen den Champion Kurt Angle kämpfen sehen?"
    "Daniels, Joe und Styles - Hell of a High Technical Match!"


    Most Pops:
    Kurt Angle (setzt sich in einem unglaublichen Hell in a Cell Match durch!)
    Carlito (setzt sich in einem sehr guten Match gegen Hardy durch)
    Ken Kennedy (egal was die Betrachter sagen... Holy Shit!)


    Most Heat:
    Shawn Michaels (er hat gesprochen, er hat gekämpft, er hat verloren!)
    The Great Khali (attackiert den Deadman einfach von hinten... wie tief kann man sinken!)
    MNM (können ihre Titel nur durch unfaire Aktionen verteidigen)


    Bitte mal eigene Ideen einbringen... Khali gegen Taker ist wohl etwas zu abgedroschen... hoffentlich aber kein Bambus Käfig Match! Jedenfalls bitte den Taker nicht mehr so grässlich von hinten attackieren... geht ja gar nicht! das hat er nicht verdient! Khali ist einfach kein begabter Wrestler und hat ne voll beschissene Ausstrahlung, mal abgesehen von seiner Größe. Aber im Prinzip nur für solch ein komisches Gimmick wie Yeti oder so zu benutzen. - Sullivan sei dank! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 6.9.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 06.09.2007
    8. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Mittwoch 07.02.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
    Sponsoren - gepostet von CB am Sonntag 24.09.2006
    X-Breed - gepostet von Germanwing am Montag 11.12.2006
    Senderliste - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 08.03.2006
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff"

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    hell-kaiser - hell-kaiser (Mittwoch 05.09.2007)
    hotter track - Em - Key (Samstag 17.12.2005)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Oh Hell Yeah!!! - Rambo2 (Montag 12.02.2007)
    Thursday´s Thunder am 29.Juni in Cardiff - Freakzilla (Freitag 30.06.2006)
    Comics für Hell - Taroc (Sonntag 19.03.2006)