End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada"

    Re: End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada

    Legend-Killer - 27. September 2006, 10:49

    End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada


    AWO End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Die vorletzte Ausgabe vor dem nächsten PPV "A Sunny Day In Autumn" läuft nun an und wir gehen sofort in unseren Opener.

    In einem Video sieht man noch einmal die Szenen von letzter Woche zwischen Carlito, Punk, Stacy, Beth und von Hardy Armee.

    Opener
    Tag Team Match
    Carlito Caribbean Cool & CM Punk vs. Crush & Adam Bomb
    Referee: Nick Patrick

    Punk und Bomb fangen an. Adam kann sich in einem Lock Up durchsetzten weil er sehr viel Muskulöser als Punk gebaut ist. Es setzt eine Gorilla Press gegen Punk. Bomb fertigt Punk weiter mit Schlägen und Tritten in einer Ringecke. Bomb Whipt Punk in die Ecke wo Crush steht und es soll ein Shoulder Tackle in die Ecke folgen. Aber Punk kann ausweichen und Bomb stößt mit Crush zusammen. Nun kann Punk wechseln und es folgt ein Double Flatliner gegen Bomb. Carlito kann Bomb mit einem DDT und weiteren Tritten zusetzten. Carlito Whipt Bomb in eine Ringecke und es folgen zehn oder elf Schläge gegen Bomb auf die Stirn. Carlito kann auch noch einen Tornado DDT druchziehen aber dass Pin bringt nur einen Nearfall. Carlito wechselt mit Punk und der geht sofort auf ein Turnbuckle und es setzt einen Senton Splash gegen Bomb. Punk nimmt Bomb nun in den Devil´s Lock aber Crush geht dazwischen und kann Bomb befreien. Auf einmal kommt Hardy, Doane und Dinsmore zum Ring. Alle drei stehen nur drausen und schauen zu. Punk im Ring war kurz abgelenkt und es Bomb hat Punk an der Gurgel. Es soll der Chokeslam folgen aber Punk kann mit einem Tritt in den Magen kontern. Punk kann Bomb mit einem Sunset Flip einrollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Carlito and CM Punk

    Hardy ist extrem sauer und greift mit seiner Armee an. Carlito und Punk können sich anfangs währen aber die überzahl der Gegner sind sie nicht gewachsen. Carlito und Punk bekommen mächtig eins auf die Mütze. Auf einmal kommt eine bekannte Musik und Billy Graham und 2 Cold Scorpio kommen zum Ring. Die beiden räumen auf und machen den Save für die anderen beiden. Hardys Armee macht sich von dannen.
    (Dauer 12 Minuten)

    J.R: Ich will micht lieber nicht mit Hardy und seiner Armee anlegen. Ich hätte keine Chance gegen die.

    J.L: Ach jetzt mach dich nicht nass. So stark sind die nicht. Und auserdem würden dich die anderen Trottel beschützen. Gehen wir nun lieber zu unserem nächsten Match aber vorher haben wir noch eine kleine Promo.

    Man siegt den Undertaker wie er in einem dunklen leeren Raum steht. Er fängt mit seiner rauen und tiefen stimmt etwas zu sagen. Er sagt dass jeder einmal sterben muss. Und beim PPV währe The Great Khali dran. Er wird nie seine ewige ruhe finden. Man sieht noch wie hinter dem Undertaker dem Taker sein Kreuz mit einer herangenagelnten Khali Puppe hängt.

    Match 2
    Non-Titel Lumberjack Match
    Mickie James(c) vs. Beth Phoenix
    Referee: Jack Doan
    Lumberjacks Mickie James: Gail Kim und Melina
    Lumberjacks Beth Phoenix: Rain und Ashley Massaro

    Die beiden Diven können sich auf den tot nicht ausstehen und dass merkt man hier. Sie umkreisen sich und gehen dann in einen Lock Up. Beth kann ihn für sich entscheiden und verpasst Mickie einen Tritt in den Magen. Es folgt ein Facecrusher gegen Mickie. Beth zieht Mickie an den Haaren in Richtung der Lumberjacks von Beth. Beth will auch Mickie nach drausen schmeisen aber Mickie kann sich mit einem DDT retten. Es folgt gleich danach ein Side Slam von Mickie und sie rollt Beth nach drausen. Beth wird nun drausen von Melina und Gail Kim attackiert. Es gibt tritte und Schläge gegen Beth. Ashley und Rain gehen dann aber dazwischen und helfen nach ihrer Rettungstat Beth wieder in den Ring. Beth hat nun große Probleme im Ring und wird von Mickie fertig gemacht. Es setzt auch schon einen Tornado DDT und den Mick Kick. Beth bekommt aber noch kurz vor drei die Schulter hoch. Mickie zieht Beth wieder an den Haaren in richtung von Mickies Lumberjacks. Aber Beth kann diesmal kontern und Mickie mit einem Vertical Suplex selbst aus dem Ring werfen. Rain und Ashley verpassen Melina und Kim beide einen DDT und verpassen Mickie einen Double DDT. Mickie wird in den Ring gerollt und es soll der Beth Valley Driver folgen. Aber Mickie kann kontern und will den Mick Kick durchziehen aber Beth kann auch kontern und Mickie einrollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Beth Phoenix

    Beth wird von Rain und Massaro schon als Championette gefeiert und die drei gehen dann glücklich in den Backstagbereich zurück.
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Ein sehr gutes Match haben die beiden hier geliefert.

    J.L: Jup. Aber schade dass Mickie nicht gewonnen hat.

    J.R: Warum?

    J.L: Weil ich Mickie eben mehr mag. Naja nun auch egal. Gehen wir lieber gleich zu unserem nächsten Match.

    Match 3
    Tag Team Match
    Team Canada vs. World Greatest Tag Team (w/Gail Kim)
    Referee: Mickie Hansen

    Die beiden Teams die nicht beim Titelrennen dabei sind. Beide wollen gewinnen und hoffen auf eine baltige Titelchance. Haas und Young fangen an. Sie gehen in einen Lock Up den der ehrfahrenere Charlie Haas für sich entscheiden kann. Es folgt ein Chickenwing Suplex gegen Young. Haas hält nach dem Move Young aber noch weiter fest. Haas hat Young in den Chickenwing Hold genommen und versucht ihn zur Aufgabe zu bewegen. Young kann sich aber hochpowern und Haas einige Elbogenschläge in die Magengegend verpassen. Young kann dann seinen Young Blood Neckbreaker durchziehen als er sich befreit hat. Beide liegen nun am Boden. Haas kommt als erstes wieder hoch und hällt den zu Petey Williams robbenden Eric Young auf. Er hällt ihn an einem Bein fest. Young will das mit einem Enzuigiri kontern aber Haas duckt sich und Young knallt auf den Boden. Haas wechselt mit Benjamin und es soll gleich den Leap Frog geben aber Williams geht in den Ring und schmeist Haas einfach so aus dem Ring raus. Shelton kann dann aber Petey mit einem Superkick aus dem Ring befördern. Young rollt dann Benjamin von hinten ein. 1....2...Kick Out. Benjamin ist noch zu Fit um eingerollt zu werden. Er verpasst Young einen T-Bone Suplex. Eigentlich könnte er Young nun locker Pinnen aber er will lieber seinen T-Bone Suplex noch einmal durchziehen. Williams ist nun wieder am Apron. Benjamin setzt seinen T-Bone Suplex an aber Young kann in einen DDT kontern und in der gleichen Bewegung zu Williams hinspringen und mit ihm wechseln. Williams fackelt nicht lange. Es setzt den Canadian Destroyer gegen Benjamin und das pin ist nur noch Formsache. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Team Canada
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Das war mal ein faires und gutes Match. Mit einem verdientem Sieger. Team Canada.

    J.L: Aua. Benjamin hat nun bestimmt Kopfschmerzen nach diesem Canadian Destroyer.

    J.R: Reden wir nicht viel herum. Nun kommt ein kleiner Spot und danach sehen wir unser viertes Match.

    Man sieht Bobby Lashley in älteren Matches von sich in der WWE oder in der WSA. Am Ende sieht man noch mehrere male seine Finisher und danach kommt ein Schriftzug auf das Bild, dass Ankündigt das Lashley nächste Woche bei der AWO sein Debüt gibt.

    In einem Clip sieht man noch einmal die Szenen von letzter Woche um Kennedy und Rey.

    Match 4
    Single Match
    Ken Kennedy vs. Rey Mysterio
    Referee: Jim Korderas

    Die beiden werden beim nächsten PPV ein Match gegeneinder haben und dass ist der erste große Vorgeschmack. Beide gehen in einen Lock Up den Kennedy mit einem Hip Toss für sich entscheiden kann. Kennedy attackiert Rey weiter mit Punches und setzt ihn mit einem Back Suplex weiter unter druck. Kennedy nimmt nun Rey hoch und Whipt ihn in die Seile. Rey kann als er zurück kommt durch die Beine von Kennedy Sliden und Kennedy einen Dropkick gegen den Rücken verpassen. Es setzt noch einen Dropkick gegen den Kopf von Kennedy und noch ein Springboard Leg Drop. Kennedy kommt aber aus dem folgenden Cover von Rey raus. Rey Whipt Kennedy dann in die Seile aber Kennedy kann kontern und Rey in die Seile Whipen. Kennedy will eigentlich einen Backbreaker durchziehen aber Rey kann in einen Hurracanrana kontern. Kennedy ist sauer und will Rey einfach Platt machen aber der kann mit einem Kick in die Kniekehlen Kennedys Beine einknicken lassen und es setzt einen Shining Wizard gegen Kennedy. Kennedy steht dann wieder auf und will auf Rey losgehen aber Rey verpasst Kennedy einen Dropkick gegens Knie und Kennedy landet auf dem zweiten Seil. Rey macht das Zeichen zum 619 und der geht auch durch. Nun soll noch das Ende des 619 kommen aber Kennedy konte den Kick gut wegstecken und Rey einen Punch verpassen. Kennedy kann Rey gut zusetzten. Kennedy stellt sich nun auch auf den Apron und setzt den Green Bay Plunge an. Und der geht auch nach drausen durch. Kennedy Whipt Rey gegen die Ringtreppe und es folgen weitere Tritte und Schläge gegen den kleinen Mexikaner. Kennedy bemerkt nicht dass er und Rey ausgezählt werden. Der Referee kommt bis 10 und es gibt ein No Contest.

    No Contest via Double Count Out

    Kennedy ist es egal das, dass Match vorbei ist, er schlägt weiter auf Rey ein. Kennedy attackiert Rey nun auch mit einem Stuhl. Auf einmal kommt die Musik von Lashley und alle sind verblüfft da sie dachten dass er erst nächste Woche da ist. Als Lashley zu Kennedy hin geht setzt es einige Punches für Lashley. Aber Lashley macht dass garnix und er verpasst Kennedy einen Overhead Belly to Belly Suplex. Danach setzt es noch den Spear und den Dominator für Kennedy. Lashley hilft Rey noch hoch und beide gehen dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Wow. Dieser Lashley ist wirklich extrem Stark.

    J.L: Stark vielleicht. Aber 100%ig ist er so dumm wie er stark ist.

    J.R: Dass trifft vielleicht auf dich zu aber nicht auf Lashley.

    J.L: Jaja.

    J.R: Ach. Gehen wir nun zu unserem nächsten Match. Nein doch noch nicht. So wie es aussieht hat MNM noch etwas zu sagen.

    Mercury, Nitro und Melina kommt zum Ring und wie immer ist der rote Teppich und die Papparazis dabei. Nitro und Mercury gehen in den Ring und Melina geht wie immer mit einem Sexy Spagat in den Ring. Im Ring fängt dann Melina an zu reden.

    Melina: Meine Jungs sind AWO Tag Team Champions. Und niemand kann ihnen dass Gold abnehmen. Die Naturals hatten letzte Woche nur Glück und niemand kann uns aufhalten. Wir sind nicht nur die heißsten in Hollywood sondern auch hier.

    Auf einmal kommt die Musik von Ashley Massaro und sie kommt auf die Rampe. MNM ist etwas überrascht da sie eigentlich mit den Naturals gerechnet hätten.

    A.M: Ihr seit Tag Champs? Meine Güte, ihr seit ja der größste Witz aller Zeiten. Stars in Hollywood? Soll ich lachen? Ihr habt nichtmal eine Chance gegen Babys.

    Melina: Was zur Hölle willst du von uns?

    A.M: Hej hej. Nicht gleich aggresiv werden. Ich wollte euch eigentlich nur meine neuen Schützlinge vorstellen.

    Melina: Ach es gibt welche die dein Gelaber längere Zeit ertragen und deinen schlechten Klamottengeschmack teilen?

    Ashley ist über diese Aussage sauer und geht zum Ring, sie bleibt aber ausserhalb des Ringes stehen.

    A.M: Nun will ich euch meine Jungs vorstellen. Chase Stevens und Andy Douglas, The Naturals.

    Die Musik der Naturals kommt aus den Boxen aber niemand kommt heraus. Ashley grinst nur und auf einmal werden Nitro und Mercury von hinten attackiert. Die Naturals verprügeln die beiden MNM´ler. Es setzt auch den Finisher der Naturals, den gegen Nitro und Mercury. Melina ist geschockt und Ashley zieht Melina den Minirock aus und auch das schwarze Top. Melina steht nur noch im BH und Tanga da. Melina geht sehr schnell in den Backstagebereich zurück und lässt Nitro und Mercury zurück. Douglas und Stevens nehmen noch die AWO Tag Titles mit.

    Co-Main Event
    One on Two Handicap Match
    Samoa Joe vs. AJ Styles & Christopher Daniels
    Referee: Chad Patton

    Styles ist sehr entschlossen aber Daniels sieht etwas ängstlich aus. Styles geht als erstes ins Match gegen die Samoan Submssion Mashine. Es geht in einen Lock Up den Samoa locker für sich entscheiden kann. Es folgt ein Headbutt und eine Vertical Suplex. Samoa Whipt sich in die Seile und kommt mit einem Body Splash gegen Styles ran. Styles ist richtig geplättet. Joe hebt Styles auf und Whipt ihn in die Ringecke. Es folgen mehrere Splashen in die Ecke gegen Styles. Styles kann schon nicht mehr und würde am liebsten mit Daniels wechseln, der sieht bei dem Gedanken aber nicht sehr fröhlich aus. Joe will nun Styles eine Powerbomb verpassen aber Styles kann als Joe ihn hochwuchtet kontern und Joe zu einem Sunset Flip einrollen. 1....2....Kick Out. Samoa ist sauer und rennt auf Styles zu. Der ist aber schneller als Joe und verpasst ihm einen Enzuigiri. Joe lässt sich aber nicht so schnell unterkriegen und er verpasst Styles als er ihn hat eine knallharte Clothesline. Samoa will nun mit dem Muscle Buster ende machen und setzt ihn gegen Styles an. Der kann aber kontern und Joe nach ein paar gezielten Schlägen vom Turnbuckle herunter bekommen. Styels kann mit Daniels wechseln und dass macht er auch. Es sieht so aus als würde Daniels auf Joe losgehen aber auf einmal dreht er sich um und wechselt erst einmal Styles wieder ein. Danach verpasst Styles mehrere Schläge auf die Stirn bis sich eine Platzwunde geöffnet hat. Danach setzt es noch die Angel´s Wings gegen Styles. Daniels verzieht sich dann langsam auf den weg zum Backstagebereich. Joe hat nun leichtet Spiel mit Styles. Er nimmt ihn in den Coquina Clutch und es ist nach ein paar Sekunden vorbei.

    Winner of this Match via submission: Samoa Joe

    Joe attackiert Styles noch weiter während sich Daniels langsam verzieht. Samoa lässt dann wieder von Styles ab. Joe Post noch kurz und geht dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Dieser Daniels ist ganz schön hinterlistig. Der lässt den Styles einfach so allein zurück.

    J.L: Er hat nur dass beste für sich gemacht.

    J.R: Und was währe dass? Sich noch feiger darzustellen als er sowieso ist?

    J.L: Nee, dass er schlau ist.

    J.R: Schlau? Dass ist hinterlistigkeit und nichts mehr. Daniels hätte Styles helfen sollen.

    J.L: Naja, du bist sowieso nur sauer dass einer deiner Lieblingen Verloren hat.

    J.R: Jaja. Nun sehen wir einen kleinen Clip und danach geht es gleich zu unserem Main Event.

    Man sieht einen Thron. Auf einmal kommt Booker T und setzt sich mit Krone, Robe und Zeptar auf den Thron. An seiner Seite seine Frau Sharmell. Booker meint dass er der König ist und alle anderen seine Untertahnen. Er sagt dass er King Booker ist und bald bei der AWO regieren wird. Am Ende kommen noch ein paar "All Hail King Booker" von Sharmell.

    Main Event
    Single Match
    John Cena vs. Shawn Michaels
    Referee: Nick Patrick

    Beide stehen im Main Event vom nächsten PPV von der AWO und beide wollen AWO Heavyweight Champion werden. Die beiden fangen mit einem Lock Up an und den kann erst keiner gewinnen. Sie umkreisen sich kurz und gehen dann wieder in einen Lock Up den Cena für sich entscheiden kann. Cena verpasst HBK eine Clothesline und Michaels liegt erst einmal am Boden. Cena setzt schon den STF-U an aber Michaels kann sich schnell in die Seile retten. Cena wartet bis Michaels wieder steht und verpasst ihm einen Running Shoulder Tackle. Cena hebt Michaels auf und will ihm einen Side Slam verpassen aber Michaels verpasst Cena einen Elbogenschlag und danach einen Reverse DDT. Michaels kann sich in seiner alten Manier wieder aufsetzten und Cena einen Fist Drop verpassen. Michaels wartet bis Cena wieder steht und verpasst ihm eine Clothesline. Und noch eine, und noch eine. Danach verpasst er ihm einen Scoop Slam und danach geht Michaels auf Turnbuckle. Es soll der Diving Elbow vom Heartbreak Kid folgen. Michaels kommt herangeflogen und der Diving Elbow geht durch. Michaels macht nun dass Zeichen zur Sweet Chin Music und die soll es nun geben. Michaels wartet bis Cena steht und will sie durchziehen aber Cena duckt sich drunter durch und hievt Michaels auf seine Schultern. F-U. Der geht auch durch. Cena ist zimlich siegerssicher. 1....2....Kick Out. Michaels kommt raus. Cena kann es nicht fassen und ist sprachlos. Er wartet bis Michaels wieder steht und Cena zieht seinen Protoplex durch. Danach soll der Five Knuckle Shuffle folgen. Cena macht die Zeichen vor dem Move und zieht seinen Modifizierten Fist Drop durch. Nun pumpt er seine Schuhe auf und damit macht er dass Zeichen zum F-U. Er wartet bis Michael steht und hievt ihn auf seine Schultern. Aber Michaels zappelt und kann sich befreien. HBK zieht dann den Fame Asser gegen Cena durch. Nun macht HBK wieder das Zeichen zur Sweet Chin Music. Kurz vor dem Kick kommt auf einmal die Musik von Kurt Angle aus den Boxen aber keiner kommt. Cena nutzt die lage um HBK einzurollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: John Cena

    Die Musik von Angle hat Michaels abgelenkt und so hat er dass Match verloren. HBK ist sauer und will auf Cena losgehen aber auf einmal kommt Angle durch die Zuschauer und Angle verpasst Michaels einen Angle Slam. Angle und Cena stehen sich gegenüber und starren sich an. Cena fängt mit einem Schlag an und es folgt ein Schlagabtausch der beiden. Angle ist natürlich noch nicht geschwächt und er kann Cena dominieren. Es setzt die German Suplex Trifecta und der Angle Slam. Angle lässt sich dann noch feiern.
    (Dauer 20 Minuten)

    J.R: Cena hat dass Match gewonnen aber Angle hat gezeigt wer die besten Chancen beim PPV hat.

    J.L: Ja es sieht leider so aus. Dass war es auch leider schon wieder von End of the Line. Schalten sie auch nächste Woche wieder ein. Auf Wiedersehen wünschen The King....

    J.R: .. und Jim Ross.

    Die Show geht mit einem Triumphierenden Kurt Angle und zwei fertigen Herausforderern OFF AIR.

    Halle: Toronto - 50000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 19 €



    Re: End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada

    Bob Holly - 28. September 2006, 08:31


    Zuschauer: 22.500
    Einnahmen: 427.500 €
    Merchandising: 23.500 €
    Gesamt: 450.000 €


    Fanaussagen:
    "Irgendwo kenne ich dieses Booker T Gimmik doch her... aber kann das denn mit zwei Kings gut gehen?"
    "Lasst die Divas doch nicht jede Woche kämpfen, wenn nen Pillow Fight *sabber*"
    "Ich hoffe, dass dieser King Booker mächtig aufmucken wird und endlich mal ne Traum Fehde gegen Traum Gegner bekommt"


    Most Pops:
    Kurt Angle (endlich zahlt er es Michaels heim... und haut Cena noch eine über)
    Bobby Lashley (macht den Save für Rey Rey)
    2 Cold Scorpio & Billy Graham (machen den Save für Punk & Carlito)


    Most Heat:
    Booker T (bereitet bereits vor seinem Debüt schon mächtig Heat, aber die Fans finden es gut)
    Ken Kennedy (attackiert Rey weiter nach seinem Match
    Hardy & Friends (greifen in den Opener ein, verlieren dennoch das Match)


    (Was macht denn Keibler immernoch hier? die ist doch schon draußen...)
    (Match of the Night: Team Canada vs. Worlds Greatest Tag Team)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - gepostet von Freakzilla am Sonntag 15.07.2007
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007
    EWA Hardcore Television #73 - 04.08.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.08.2007
    "Promotional Stuff" - gepostet von Bob Holly am Dienstag 14.03.2006
    Reach for Fame #15 - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada"

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    13. Juni Kanada / Montreal - minardi (Montag 17.05.2004)
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - Chicmaster (Samstag 31.03.2007)
    Yzerman Trainer in Kanada - Pitbull2003 (Mittwoch 07.02.2007)
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - Bob Holly (Freitag 02.03.2007)
    Line up - Sharku (Freitag 06.07.2007)
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - Legend-Killer (Mittwoch 28.03.2007)