Frage - Hilfe zu Licq?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Frage - Hilfe zu Licq?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lillith - Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Visuelle Magie - Internet und PC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage - Hilfe zu Licq?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage - Hilfe zu Licq?"

    Re: Frage - Hilfe zu Licq?

    Lillith - 19.06.2008, 15:21

    Frage - Hilfe zu Licq?
    Das Lillith hat ein Problem X_X
    Und zwar läuft mein Windoof derzeit nicht (kann mich frühestens am Sonntag darum kümmern -.-") und ich bin über Linux online.
    Hat einer von euch Ahnung, wo ich einen Download von Licq finde?
    Ich hänge bei Google rum und bin ein wenig aufgeschmissen wegen a - kein Plan, b - kein Download, der so funktioniert, wie er soll x.X
    Ist hier jemand, der mir dabei helfen kann, bitte??



    Re: Frage - Hilfe zu Licq?

    Rai Ruri - 19.06.2008, 20:04


    hm ... ich selbst habe ja kein Linux und habe es auch nie gehabt.. aber ich hab mal auch ein bisschen gegoogelt...

    Hast du folgenden Link mal probiert?

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/1/deMA91-wc.html

    ... Hat´s da mit dem download geklappt?



    Re: Frage - Hilfe zu Licq?

    Lillith - 20.06.2008, 15:57


    Den Download hatte ich irgendwann...-.- Leute, ich empfehle niemanden Linux, es ist der wahnsinn, darauf etwas zu installieren...
    Naja, zum arbeiten kann man es sonst ganz gut gebrauchen und ich hab's auch ganz gerne. Aber spielen und chatten? Nie und nimmer!!
    *froh bin, dass Widows wieder mitmacht*
    Gut, dass mein Vater sowas kann :)
    Danke, Rai :) (auch, wenn ich es nicht mehr gebraucht hab ^^")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Galerie vergangener Kunst - gepostet von ashanti am Dienstag 03.04.2007
    RPG: Urlaub in Tokio - gepostet von Rai Ruri am Samstag 01.03.2008
    Persönlichkeitstest (einfach) - gepostet von ashanti am Montag 30.04.2007
    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 19.09.2007
    Die Kammern des Schreckens am FAG - gepostet von Dusky am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage - Hilfe zu Licq?"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)