Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Partnerforen von Magic Nights
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!"

    Re: Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!

    Rai Ruri - 19.09.2007, 18:49

    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!
    Oldstars - Legenden, die niemals vergessen werden sollten!

    Nun stelle ich mal mein Forum vor. Es ist noch ganz neu und hat deshalb auch erst nur wenige User (die ich jedoch lieber als Freunde bezeichne ^^)

    Dieses Forum scheint es zumindest in Deutschland kein 2. Mal zu geben. Ich habe danach gesucht und leider keines in dieser Art gefunden, darum hoffe ich, dass es Zuspruch finden wird und irgendwann ganz groß wird. ^^

    Nun wollt ihr sicher auch wissen, wovon es handelt? :wink:

    Hauptsächlich geht es um:

    Die Stars der 50iger - 80iger Jahre, deren Filme oder auch deren Musik.
    Filme werden vorgestellt, wie zum Bsp. "Franky und seine Spießgesellen" (was heute als Ocean 11 bekannt ist), der Parte, Star Wars, Breakfast by Tiffanys usw.

    Einen Allgemeinen Bereich zum Meinungsaustausch, sowie ein kleines Foren-SpielCasino haben wir auch. Und einen Bereich für Foren-V.I.P.s ... wer positiv auffällt kann in diese Benutzer Gruppe eingefügt werden.

    Man hat die Möglichkeit Bilder in Bilderalben anzusehen, zu bewerten, kommentieren und auch selbst welche reinzustellen. Man kann 199 Minispiele spielen, wenn mal gerade wenig los ist. Es gibt eine Shortbox, sowie einen Chatraum. ...

    ... und so sieht das Portal aus:



    Es gibt noch weitere Features (aber die muss ich als Admin, erstmal rausfinden, wie sie funktionieren) .. Man könnte dann Downloades uploden und für euch bereitstellen, sowie Nachrichten von aller Welt oder auch von den Stars... als Artikel verfassen.

    Ich hoffe auf viele neue Freunde in diesen Forum ^^ ... Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

    Foren Banner:




    Ich hoffe, man trifft sich bei Oldstars wieder.. bis dahin, wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

    Eure Rai Ruri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating) - gepostet von Rai Ruri am Samstag 02.06.2007
    Geburtstags-Gratulations-Thread - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 17.05.2007
    Mich gibt's auch noch... - gepostet von Hannibal am Sonntag 08.04.2007
    Ankunft des Schwarzen Drachen - gepostet von Shenley am Freitag 03.08.2007
    Wie stelle ich Bilder ein? - gepostet von ashanti am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil - thedragon (Samstag 27.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Murlocs und andere lustige WoW-Legenden - Disas (Samstag 20.10.2007)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)