Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Beybe77
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Moviestar - Kino und Fernsehen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)"

    Re: Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)

    Rai Ruri - 02.06.2007, 07:01

    Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)
    Jeder hat sicher einen Film, den er sich auch mehr als einmal anschauenen würde und es gibt auch oft mehrere in verschiedenen Genres, die man supi findet... Machen wir also mal ein Best of!


    In den Bereichen:

    Komik/Humor
    Horror/Psychothriller
    Action/Advanture
    Fantasy/Sience Fiction
    und Anime

    Sicher gibt es noch viel mehr Einstufungen, aber für dein eigenes kleines Best off, werden diese auch genügen ^^ ... denke ich doch! Bis zu 2 Filme in einerm Genre können genannt werden. :D


    Ich fang mal an *grins* ...

    Komik/Humor

    Eigentlich schaue ich Komödien doch eher selten. Doch wenn, dann gefallen mir die Filme, wo Jack Black mitspielt am besten, z.sp. Schwer verliebt ^^ ... oder auch Adam Sandler, mit Mr. Deeds ist eine schöne Liebeskomödie.

    Horror/Psychothriller

    Das ist mein allgemeines Lieblingsgenre, und da ist es echt schwer, Abstriche zu setzen. Silent Hill, war bisher der obscurste Film, den ich sah, dicht gefolgt von The Dark... bei beiden Filmen spielt der englische Schauspieler Sean Beam mit (den ich aus HDR 1 noch kenne ^^)

    Action/Advanture

    Das ist nun wieder einfach, weil da gibt es auch nur 2 hervorragende Filme! 1. die Staffel Fluch der Karibik und 2. die Herr der Ringe Reihe (ich hoffe, das zählt mehr zu Advanture als zu Fantasy ^^°)


    Fantasy/Sience Fiction

    hm ... Fantasy ... da sag ich doch gleich, Final Fantasy- Advant Children. Auch wenn der Film ziemlich actionüberladen ist, ist er einfach super gemacht und nur durch Computeranimation hergestellt *bewundert*. Sience Fiction ... *grübel* ... schaue ich auch eigentlich seltener, aber die Reihe von Matrix ist doch ganz interessant, oder? ^^

    Anime

    Hier gibt es sehr viele, die ich super finde... sie auf 2 zu begrenzen, kann ich fast nicht. Doch weil ich es muss, würde ich sagen... Lady Oscar - Die Rose von Versailles und natürlich Dragonball Z ;-)

    ... Das zu meiner Best of - Liste, nun seid ihr dran! ^^ .. Bin schon gespannt, darüber zu lesen, welche Filme ihr so mögt.



    Re: Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)

    Beybe77 - 28.06.2010, 22:19


    Komik/Humor
    50 Dates,Happy Guillmore,Smiley Faces,Nie wieder Sex mit der Ex

    Horror/Psychothriller
    Saw,13 Geister,The Grudge,Hostel

    Action/Advanture
    Braveheart,Transformers,Pulp Fiction,Herr der Ringe

    Fantasy/Sience Fiction und Anime
    Kung Fu Panda,Simpsons der Film,Wall E,South Park der Film



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Hobbies - das mach ich gern! - gepostet von ashanti am Donnerstag 29.03.2007
    Welche Gestalt würde dich lieben??? (Test) - gepostet von ashanti am Donnerstag 05.04.2007
    Eure Wallpapers! - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Geburtstags-Gratulations-Thread - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating)"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)