Hobbies - das mach ich gern!

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Hobbies - das mach ich gern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Gil Meltesch - Lillith - Zenobia
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Sonstiges über DICH!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hobbies - das mach ich gern!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hobbies - das mach ich gern!"

    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Rai Ruri - 29.03.2007, 15:40

    Hobbies - das mach ich gern!
    Mit was beschäftigt ihr euch gern? Wovon könnt ihr nie genug bekommen?

    Meine Hobbies sind:

    Mein Kater Dante (!!!), Zeichnen, Reisen, hier das Forum zu verwalten und zu gestalten, ein bisschen Gitarre spielen und quatschen...(aber am liebsten auch hier). Kino und Fernsehen, Musik und andere Kulturen und Meinungen interessieren mich auch sehr. Auch gegenüber Psychologie und Philosophie bin ich sehr aufgeschlossen. Freunde habe ich leider nur wenige, doch die ich habe, sind mir fast alles wert.

    ^ das zu meinen Hobbies, was sind denn Eure?



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Gil Meltesch - 15.01.2008, 23:17


    meine Hobbies sind Zeichnen, was ich aber zu selten mach, lesen, falls dann ein Hobbie ist, das Internet allgemein... Hmm...
    Freunde hab ich auch relativ wenige... Ich bin relativ aufgeschlossen allen Gegenüber, außer Dummheit... Ist mir hier aber noch nicht über den Weg gelaufen ;-)

    Hey Rai, lass uns Freunde sein! XD

    oder was meinst du?



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Lillith - 16.01.2008, 11:11


    @Gil: Als ich sie damals gefragt hab, war ich zurückhaltender XD


    Ich zeichne derzeit gerne an meinem Douji, hab gerne meine Ruhe und vergrab mich in meinem Zimmer. Außerdem schreibe ich gerne, wenn auch inzwischen sehr wenig und zeichne allgemein vieles - obwohl ich's nicht sonderlich gut kann -_-"
    Ansonsten höre ich gerne von meinen Freunden, von denen ich eher weniger hab... aber dafür sind es die besten, die man haben kann *rai knuddel* *gil knuddel*



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Rai Ruri - 16.01.2008, 17:28


    Klar sind wir Freunde, Gil ^^... denen, die ich auf das Forum überhaupt anspreche, sehe ich eh schon als meine Freund. ^^ Und es ist Klasse, dass es immer ein bisschen mehr werden.

    Ich bin gerade an meinem Laptop (der geht zum Glück noch) .. Mein derzeitiges Hobby ist wohl das draufladen und installieren vieler, vieler verschiedener Sachen... ich sitze schon 12 Stunden daran.. bald bekomme ich viereckige Augen XD... aber zum Glück scheint doch nichts verloren gegangen zu sein. ;-)



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Gil Meltesch - 16.01.2008, 19:47


    Juhuu, Freunde ^^

    Frage an Lillith... Kennst du mich überhaupt?

    Ich mag dich auf jeden Fall^^
    Naja, ich hab ein neues Hobby entdeckt... andere Menschen XD



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Lillith - 16.01.2008, 23:24


    @Gil: Jahaaa ;)
    Seit ich in den Namensübersetzer geguckt hab, weiß ich sicher, wer du sein musst XD
    Eher die Frage, ob du dir sicher bist, zu wissen, wer ich bin X3~
    Naja, ist nicht schwer ._.
    Und in anbetracht der tatsache, wie du zu meinem Douji gesagt hast... Gut, ich weiß, dass du mich kennst und ich dich XD



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Gil Meltesch - 17.01.2008, 00:07


    Es war zu leicht, oder?
    Ich hätte beim ersten Wort mehr Buchstaben nehmen sollen...
    Naja, dafür dass es mir beim Einschlafen eingefallen ist... ;-)



    Re: Hobbies - das mach ich gern!

    Zenobia - 29.07.2008, 14:46


    *reinschnei* *auch mal antwort*

    Interessen? Viel zu viele....ich kann mich für fast alles begeisern...außer es hat mehr als 6 Beine und viele Haare *schauer*

    Also mein Kater Raven, meine Sis und natürlich meine Freunde, die mich dauernd auf Trab halten - aber sonst liebe ich das Reisen, da gibts noch so viel was ich gerne sehen möchte ^^
    Früher hab ich öfter mal Gezeichnet, aber das hab ich fast ganz eingestellt...Schreiben ist noch so eine Macke von mir *summ* ....mhh sonst noch was? Ach ja, RP spielen ;) Große Leidenschaft von mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Der IQ-Test - gepostet von Rai Ruri am Montag 23.07.2007
    Spielt jemand ein Instrument? - gepostet von Rai Ruri am Freitag 15.06.2007
    Beiträge, die eine Verwarnung mit sich ziehen... - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hobbies - das mach ich gern!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)