Ankunft des Schwarzen Drachen

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Ankunft des Schwarzen Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shenley - Phoenix - utah - Maggi - Vegeta - Dusky - Rai Ruri - City Hunter - Hannibal
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Zauberhafte Kreaturen stellen sich vor:
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft des Schwarzen Drachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft des Schwarzen Drachen"

    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 03.08.2007, 10:17

    Ankunft des Schwarzen Drachen
    Vorspann:
    Nach Utah und Phoenix trifft nun auch der Letzte des Trio ein....

    Vostellung:

    Ich bin Phuong. Freut mich euch kennenzulernen! :D
    Schon auf dem ersten Blick ins Forum bemerkte ich, dass die Themen hier weit über die alltaglichen Themen hinausreichen.....
    ...das gefällt ....*hrhr* XD

    Ich hoffe, dass ich hier neue Leute kennenlernen werde und wünsche allen Members viel Spaß.

    MfG Shen-Ley



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Phoenix - 03.08.2007, 12:31


    OMG :lach

    Er hat es tatsächlich getan...

    Hallo Phuong na gefällt es dir wirklich so toll?, na dann is ja gut :D
    Hast mir ja gerade gesagt dir gefällt das Thema Mystic.

    An die Mädels hier würde ich mich nicht ran schmeißen sonst sag ichs noch meiner Schwester :lach

    Dann mal ran da "TIGER" :lach



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    utah - 03.08.2007, 13:02


    *die kommunistisch rote Fahne schwenk* Willkommen Genosse :lach

    Werd nicht so wie ich, dann wirst du hier viel spaß haben :happy:

    ach ja


    Lilith - vergeben
    Trunks - weiß net
    Yuna - vergeben
    Rai - vergeben
    Dusky - weiß jetzt nicht, was das ist
    Chantal - ZU HABEN (denk ich mal XD )

    jemanden vergessen?



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 03.08.2007, 13:13


    oh man xD



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Maggi - 03.08.2007, 13:37


    utah hat sich selbst vergessen anzubieten.....

    aber auch von mir ein willkommen hier. viel spaß!



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Vegeta - 03.08.2007, 14:31


    Ich dachte Trunks hat einen Freund ...
    Und für alle die lebensmüde sind: Dusky ist zu haben XD

    Willkommen Shenley!

    Viel Spaß bei uns und fühl dich wohl!



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Dusky - 03.08.2007, 16:09


    Vegeta hat folgendes geschrieben:Und für alle die lebensmüde sind: Dusky ist zu haben XD
    Ich schlag dich gleich, Vegeta!

    Herzlich Willkommen Shenley! (Interessanter Name)

    Ich wünsche dir auch, du mögest dich hier wohl fühlen und viel Spaß haben!

    Und lass dich nicht davon abschrecken, dass bei uns so gut wie jeder ein bisschen Psycho ist. ;-)



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Rai Ruri - 03.08.2007, 22:55


    Ich wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen hier! Utah hat schon einiges über dich erzählt. Du schreibst gerne und bist nicht ganz so ein Scherzkeks, wie Phoenix und Utah ^^ ...

    das könnte doch mal interessant werden.

    Also Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,

    Liebe Grüße

    Rai :D



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Phoenix - 03.08.2007, 23:47


    Also ich würde einfach nur sagen er passt sich hier echt mal an ;-)

    Das er nicht ganz so spaßig drauf ist liegt auch nur daran und er hat sonst den gleiche Humor wie wir :roll:


    Deshalb bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie utah und ich mit dieser neuen Situation klar kommen werde, doch streit denke ich gibt es diesmal nicht XDD


    Edit:

    @ Dusky: spielst du eigentlich WoW oder warum kommt mir dieser Spruch mit Vegeta und deinem Block so bekannt vor?
    Nennst du dich zufälligerweise irgendwo Blackywulf und Vegeta Farleken? :lach



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 03.08.2007, 23:49


    Meine Seele ist ein Mysterium. Undurchschaubar und voller Geheimnisse.
    Scherze sind da, damit man im Leben überhaupt noch was zu Lachen hat.
    Ob ich ein Scherzkeks bin oder nicht...findet es selber heraus... :twisted:

    @ Dusky:

    Sind wir nicht alle ein bisschen Psycho? XD

    @ Phoenix:

    Jeder Mensch hat 2 Seiten. Ich habe neben diesen 2 Seiten noch andere charakteristische Eigenschaften die bisher nie vor anderen zum Vorschein traten....

    Hmm ich hab noch was vergessen....

    Danke, dass ihr mich so freundlich aufnimmt. Ich hoffe wir werden Freunde oder zu mindesten.....Partner. (oder wie man das nennt)


    Seit auch von mir gegrüßt, ihr Wesen des mystischen Reiches

    Mfg
    The Black Dragon of the shining moon >Shen-Ley<



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 04.08.2007, 15:50


    Hmm ich hab noch was vergessen....

    Danke, dass ihr mich so freundloch aufnimmt. Ich hoffe wir werden Freunde oder zumindesten.....Partner. (oder wie man das nennt)


    Seit auch von mir gegrüßt, ihr Wesen des mystischen Reiches

    Mfg
    The Black Dragon of the shining moon >Shen-Ley<



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Phoenix - 04.08.2007, 20:54


    XD ja man muss nett miteinander umgehen können


    ...sowie ich dir nett gesagt oder es zumindest versucht habe das Doppel-posts nicht gestattet sind XD ;-)



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Dusky - 04.08.2007, 23:03


    Phoenix hat folgendes geschrieben:@ Dusky: spielst du eigentlich WoW oder warum kommt mir dieser Spruch mit Vegeta und deinem Block so bekannt vor?
    Nennst du dich zufälligerweise irgendwo Blackywulf und Vegeta Farleken? :lach
    Nein, ich spiele kein WoW. Und falls doch, würde ich mir bestimmt bessere Namen einfallen lassen, als "Blackywulf" oder "Vegeta Farleken". :roll:
    Welchen Spruch meinst du überhaupt?


    @Shenley

    Na du machst es ja spannend. Na mal sehen, was wir so alles bei dir herausfinden. :twisted:
    Du machst durchaus einen interessanten Eindruck, da kriegt man schon irgendwie Lust drauf etwas tiefer in dich zu sehen ...



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 05.08.2007, 11:23


    Vorspann:

    eine Legende besagt:

    "Wenn im Zentrum des Menschen Chaos wühlt, beginnt ein Kampf des Daseins. Das Reine gegen das Finstere."

    Es ist nur eine Legende...doch vielleicht ist da was wagres dran....*groll*


    Dusky...wir werden uns noch näher kennenlernen...da bin ich mir sicher :D



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Phoenix - 05.08.2007, 14:55


    @ Dusky: Ich mein weil Vegeta ankam mit du bist noch zu haben und sowas mit vielen Varianten kam bei WoW als ich es spielte oft zwischen GM´s ...es war nur Spaß aber ich fands immer zum weglachen wenn Farleken mit irgendnem Spruch kam und Blackywulf mit "Ich schlag dich gleich XD"
    :lach

    Deshalb hab ich mich das gefragt und war echt original XD

    -----------------------------------------------------------------
    Die Legende kenne ich als Zwiespalt...

    z.B.:

    Entweder ich helf dem Typen der gerade verprügelt wird

    ...oder ich schau in Ruhe zu :?



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Dusky - 05.08.2007, 23:43


    Shenley hat folgendes geschrieben:Dusky...wir werden uns noch näher kennenlernen...da bin ich mir sicher :D
    *verneig*

    Es wäre mir eine Ehre.

    Bist du denn gerade in einem solchen Zwiespalt oder führst einen inneren Kampf, weil du mit einem solchen Zitat kommst?



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 07.08.2007, 14:41


    Die Frage über mein Ich, ist wie eine Frage über die Enstehung des Universums. Man diskutiert, forscht und philosophiert darüber aber auf eine klare Lösung, ist bisher noch niemand gekommen.
    So würde ich mein Character definieren....



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Dusky - 07.08.2007, 20:19


    Shenley hat folgendes geschrieben:Die Frage über mein Ich, ist wie eine Frage über die Enstehung des Universums. Man diskutiert, forscht und philosophiert darüber aber auf eine klare Lösung, ist bisher noch niemand gekommen.
    So würde ich mein Character definieren....
    Klingt ja interessant.



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Maggi - 12.08.2007, 14:03


    guck mal shen-ley wie findest du diese mk drachen von annhilation?









    die würden auch gut als ava aussehen :)



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 12.08.2007, 14:21


    8) ich glaub dieser Smyile sagt wohl alles xD. Cool, diese Version des MK Drachen kannte ich bisher noch nicht .



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Maggi - 12.08.2007, 14:25


    der sieht geil aus ja.

    den hab noch mal in riesen groß als wallpaper.

    es gibt glaub ich 5 oder 6 verschiedene, die aber alle von den games sind.
    die gefallen aber nich so....

    der hier is von dem 2ten teil des films....



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Dusky - 29.09.2007, 20:16


    Amüsant.
    Ich habe mir eben nochmals den ganzen Thread durchgelesen und nun muss ich grinsen angesichts dem, was hier geschrieben wurde.

    Heute ist es mir, als hätte es niemals eine Zeit gegeben, in der mir Shenleys Aura nicht vertraut gewesen wäre.
    Und dabei weiß ich dennoch so wenig über den einsamen Drachen.

    Ich war also nicht das einzige Wesen, was in dieses Forum eine etwas bedrohliche Energie gebracht hat.
    Manchmal frage ich mich, ob Rai überhaupt noch damit zurecht kommt hier die Ordnung zu bewahren, wenn sie zwei so impulsive Geschöpfe zu betreuen hat. ;-)

    Hm ... wer sich jetzt wundert, warum ich hier hjetzt sowas schreibe ... mir war langweilig.
    Ich warte sehnsüchtig darauf erneut in der Welt tiefschürfender Philosophie zusammen mit unserem schwarzen Drachen zu versinken.
    Ich bin sehr froh, endlich einem Geschöpf begegnet zu sein, dessen Horizont weit genug ist, um die Philosophie und die Gedanken hinter meinen Worten greifen zu können.

    Zumindest bei manchen Dingen, habe ich den Eindruck, dass er bisher der einzige ist, der sie versteht.

    Ich kann nur hoffen, dass die Spannungen, die Shenley vor Kurzem in dieses Forum getragen hat, bald verebben. In meinem Leben gibt es so viele Orte, in denen die Harmonie des Gleichgewichts zwischen Ordnung und Chaos zerstört ist. Es erfüllt mich mit tiefer Trauer, dass nun auch die Harmonie dieses Forums leidet.

    Mögen wir uns doch alle wieder vertragen ...



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    City Hunter - 01.10.2007, 12:24


    Hamma, das geht ja ab hier XD
    Schwarzer Drache, Phönix, Dusky sogar Vegeta. Cool für wen sich manche ausgeben und glauben sie seihen das XDD.
    Naja also dann bin ich...

    ~The Real City Hunter~ (Jackie Chan) XDDD

    Sry nicht ernst nehmen Leute XD



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Hannibal - 02.10.2007, 12:36


    Shame on me ...

    Ich hatte deine Ankunft doch tatsächlich überlesen, werter Drache der 2 Seelen.

    Es ist wahrlich ein Genuss, hier wieder philosophisch so angehauchte Worte zu lesen. Ich heiße dich ebenfalls auf´s herzlichste Willkommen und werde deine Geschichte mit Bedacht weiter verfolgen. ;-)



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 02.10.2007, 13:45


    Sei auch von mir gegrüßt, Hannibal, dessen Aura ich nun schon spüre.

    Dunkles ist um dich herum. Böses als ich je bei einer Kreatur zu spüren bekam. Dein Wesen ist umhüllt von vielen Gesichtern. Dein wahres Ich versteckt sich hinter vielen Masken. Aber sei sicher, das ich dich entarnen werde, bei allem respeckt und ehrfürcht.

    Ich als der schwarzer Drache hier, werde bald nicht mehr sein.
    Wenn der tag gekommen ist, an dem sich die Naturgewalten Rot und Blau vereinen....



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Hannibal - 02.10.2007, 14:01


    Wahrlich, deine Worte sind mir sehr zugetan. Sowohl sie mein Wesen sehr gut beschreiben und ich diesmal nicht kämpfen muss als das wahrgenommen zu werden, was ich bin.

    Ich hoffe ihr verlasst uns nicht all zu bald. Oder werdet aus den Farben erneut geboren... mit neuem Glanz und aller Vielfalt.

    Wie ich bereits las, habt ihr euch schon gut hier eingelebt und auch Unterstützung erhalten.

    Mir scheint, seit meinem Letzten Besuch hat sich viel getan... ach das schwarze Licht hat einen neuen Namen. :)



    Re: Ankunft des Schwarzen Drachen

    Shenley - 03.10.2007, 21:27


    Unterstützung habe ich bekommen, doch nun taucht ein neues Groll hier auf.
    Hannibal, der ich dich nur durch eine Aura spüre,
    Setze dich zusammen mit mir, und erleuchte die mystische Dunkelheit hier zurück!
    Deine Aufgabe hier, ist nun deutlich.
    Der Ort den ich hineingereist worden bin, wird nicht nur (scheinbar) durch City Hunter bedroht.
    Die Bedrohung, kommt durch Inakzeptanz verschiedener Wesen hier.

    Drum höret mich an, Hannibal....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Hallooo - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
    Also in Zukunft....... - gepostet von City Hunter am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft des Schwarzen Drachen"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)