Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !David! - darksign - hannah - cornelia - baskets 4ever - christina - Julia - chilla4life - ::G3®R!†::
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!"

    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    !David! - 01.09.2006, 22:11

    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!
    Wolltet ihr schon immer einem/ einer sagen, dass ihr sie/ ihn ganz doll lieb habt? Dann tut es...
    (meine damit nicht Liebe, sondern mehr so freundschaftlich)

    Ok ich fange dann mal an^^:

    Ihr kennt die alle nicht (ausser vll. Hannah)

    Jasmin Michi (^^) Linda hmm alles meine Freunde. Achja Mark kennt die auch alle!



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    darksign - 03.09.2006, 18:39


    boah david am bessten machst du noch ne hotline auf

    dr. winter



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 03.09.2006, 20:18


    hey ich hab euch alle ganz doll lieb ok n paar ausnahmen gibt es da doch aber die wisst ihr bestimmt :wink:



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    !David! - 03.09.2006, 21:03


    hotlinenummer : 0190/7676767676 kannst mich ja anrufen!^^



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 04.09.2006, 14:43


    hahaha.

    also ich habe euch auch alle ganz lieb.(mit ausnahmen) :D



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 04.09.2006, 17:15


    die ham wir aber glaub ich alle wer hat denn schon den matthias lieb???



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    baskets 4ever - 04.09.2006, 19:30


    ich hab den ganz dolle lieb nein spaß bei seite

    ich hab euch auch alle ganz doll lieb (mit ausnahmen)



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    !David! - 04.09.2006, 19:51


    wie süß^^

    heagdl (mit ausnahmen^^)



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    christina - 08.09.2006, 17:00


    Ich hab die Hannah lieb, die Julia lieb, die Andreá lieb, die Cornelia (auch zu ihrer völligen entnervung "Das Corny" genannt :wink: ) lieb.
    Und ich liebe meine Mama und meinen Papa.
    Und ich lieb auch die Shiva und die Maria und meine restliche Family!
    Außerdem liebe ich das Leben (manchmal)... la bella vita....
    hm. UNd dann hab ich noch gaaanz viele andre lieb.
    Und dann liebe ich noch Kirschen und Melone und die Sonne und den Sommer und den Strand und das Meer und Jack Sparrow und die Red hot chili peppers und Weintrauben und Crepe und Eis von Sabatella. Und Erdbeeren und Kino und Tanzen und Kerzen und NIMM2-kaubonbons (ich sag nur ´knack´´ploPP´´flupp´´). Und Kitsch und Wolken und Schnee und schlafen wenn man total müde ist und essen wenn man hunrig ist und trinken wenn man durstig ist.
    Und Ferien und Sonnenstrahlen auf der Haut und Fotos machen und im Radio Lieder mitsingen, auch wenn ich keine einzige Strophe kánn undauf Leinwand malen und in der Hängematte faulenzen und schwimmen und Fußballspielen (und es ist mir scheißegal dass ichs nicht kann) und Luftlöcher währendeines Flugs und lachen und rumalbern und eine CD kaufen und sie dann hunderttausend mal hören und Bücher lesen und Latte Macciato (am liebsten der vom Clinque-outlet, ne Julia :wink: ) und die Farbe orange und durch die ganze Welt reisen und bei Ikea zu shoppen. Hach es gibt so viel was ich liebe. Ich glaube für den Rest reicht der Platz nicht!!
    Gaaaaaanz LG christina



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    Julia - 13.09.2006, 20:03


    Ich hab die chrissy total lieb!!(Küsschen!)
    Ich hab die hanni mega lieb!!
    Ich hab die andy sooooooooo... lieb!!
    Ich hab die conni gaaaaaaanz lieb!!
    Ich hab die domi supaa lieb!!
    Ich hab auch noch gaaaaaaanz viele andere menschen etc. lieb!!!
    Und ich liebe die liebe die ich liebe und lebe (schmacht!)


    Küsschen an alle meine meine süßen!!Ihr seid die besten!!



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 14.09.2006, 16:37


    boa julia du sollst mich nicht hanni nennen ich hasse diesen namen



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 14.09.2006, 19:52


    tja hannah so ist das leben halt.
    du wirst es überleben(hoffentlich) :D
    Also ich habe euch alle gaaaaanz dolle lieb!!!



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    chilla4life - 21.09.2006, 15:05


    also icjh find die namen corny===^^cornelia und hannybunny für hannah klasse



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 21.09.2006, 15:14


    Danke :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    Julia - 21.09.2006, 17:24


    ich mag den namen hanni, du darfst dir auch nen spitznamen für mich ausdenken, hanni (oder hannah)!!


    hab euch alle supa, mega dolle lieb!!(also die mädchen und die jungen mag ich auch, also manche sind ok und manchen gehn ma gar nicht!!) :lol: :lol:



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 20.10.2006, 17:40


    @julia:So ist es halt im leben *gggg*
    manche sind nett andere in ordnung und andere zum kotzen. :D :D



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    Julia - 21.10.2006, 16:35


    ja man kann nich mit jedem gut befreundet sein!! :lol: :lol:



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 21.10.2006, 19:15


    du sagst es.
    heagdl



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 22.10.2006, 16:12


    solange ihr mir keinen total blöden namen gebt grrrrrrrr phillip ok bei dem hab ich schon sau viele namen aber egal
    und hannibal ne bitte nennt mich net so echt ihr könnt mir jeden namen geben aber bitte nich diesen


    DANKE



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 22.10.2006, 16:18


    ist doch ein toller name :D :D :D
    nein ist schon inordung.
    kein hannibal mehr



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    Julia - 23.10.2006, 19:16


    OK nie wieda hanniball!!! Aba hanni is doch ok?? ne is es bestimmt net!! Aba egal! wenn du net willst das wir dich so nen dann akzeptier ich das total! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ne jetzt ma im ernst!!Wirklich!!Du kannst dir ja für mich auch irgendein namen ausdenken!!



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 24.10.2006, 16:05


    von meiner Freundin ne Freundin heißt auch Julia.
    Die nennen die Jule :shock: :shock:
    So willste aber nit heißen oda.



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    Julia - 27.10.2006, 13:58


    Ne ne so nennt mich imma der kremer!!! :lol: :x :lol:



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    ::G3®R!†:: - 30.10.2006, 20:39


    LoL auf was ihr imma für :idea: kommt tsss............LOL



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    cornelia - 30.10.2006, 22:26


    tja kann dir doch egal sein oda??



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    chilla4life - 21.11.2006, 20:30

    tzzz
    also ich mochte dden herrn strohmeier gern!!MOCHTEEEEEEEEE!!!!!!!
    die person gibts für mich nich mehr aber sie weiß schon das sie gemeint is



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 25.11.2006, 18:57


    phillip gilt dein angebot eig noch???oder steht das net mehr seit unserem streit????



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    chilla4life - 26.11.2006, 21:39


    jabe hannischatz aber das geht ja nixh am samstag ne....deshlab hab ich die umfrage gemacht...das date können wir ja ma nachholen oda^^und lass ma ernsthaft son dismissed machen nur mitmehr leuten1^^



    Re: Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!

    hannah - 27.11.2006, 18:40


    ka mir egal wie du willst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    METAL-/HARDROCK - gepostet von ++Playa++ am Donnerstag 22.06.2006
    Reading Circle - gepostet von balla4life am Mittwoch 31.01.2007
    Neue User - gepostet von balla4life am Mittwoch 23.08.2006
    Offizieller Spam Thread - gepostet von baskets 4ever am Freitag 12.05.2006
    Was guckt ihr so für Sendungen? - gepostet von baskets 4ever am Dienstag 11.04.2006
    Witziges! - gepostet von darksign am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat!"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)