Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

Dream Horses
Verfügbare Informationen zu "Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Night - Anonymous - White Chocolate Dream
  • Forum: Dream Horses
  • Forenbeschreibung: sei frei - sei wild - sei Pferd
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)"

    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Night - 09.02.2008, 16:45

    Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)
    Wieso spielt ich mich den auf? Sag mir das du...argghhh....Ich dachte "Och, ich mach die Anordnng mal auf, vielleicht gefällt es ihr ja" dachte ich mir so, und guck mal hin, hinter den Threads steht "Probe" toll, wenn man lesen könnte...! Das heißt, es wird so lange Porbe gespielt, bis der Administrator sich dazu wherunterlässte mal in sein Rs zu kommen ,und wenn er da wäre würde er entscheiden können ob sie bleibe,

    Aber wenn sich einer mal zu doff/dämlich ist sich da sdurchzulesen, ist er selbst dran schuld, wenn einer von zwei BEnutzern sich löschen lässt. Und mit den zweien die regelmäßig/täglich on kommen um diesn unbenutzen forum auf die sprünge zu helfen, meine ich Gentel und mich..nicht DU! Also, ich habe kein interesse an diesem Forum mehr, schon allein, weil ich dahcte ud schaffst es mit ordentlichen Sachen, und weßt was von "anonymer Benutzung und öffentliches Preisgeben der Privatsphäre Vertragseinstimmender Teilnehmender" , denn ja, ich musste einen Vertrag für diesen Rs unterschreiben und möchte auf die Rechte zurück gehen, und mich entgültig LÖSCHEN zu lassen!

    Vielleicht fogst du, mein Lieblings Rs Partner Manu *durchknuddel* meinem Bespielt! (dann wird das forum entgültig nicht mehr genutzt)


    Freundliche Grüße an Manu!! *knuddel*
    Und an die hochverehrten, sich aufspielenden, Königin des verlassenen Forums... :twisted:



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Night - 09.02.2008, 16:53


    Ach jaa..was ich noch sagen wollte, entweder du lässt das mit der mystichen Welt löschen oder iich würde aufpassen wenn ein boot von google oder sonstigem online geht, denn pass mal auf
    Zitat "Blizzard Entertaiment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Blizzard, Blizzard Entertainem, World of Warcraft und Warcraft sind in der USA und/oder anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertaiment und benutzerrechtlich geschützt. Inc. alle weitere Marken sind von den jeweiligen Inhabern Eigentum"

    Und naja...das gleiche geht auch für World of Warcrfat Europe, von dort sind die Bilder, das war nur ne warnung, als Abschieds-GEschenck, löschen, und schon ist kein problem mehr da!



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Anonymous - 09.02.2008, 17:32


    Ich versteh zwar absolut nicht was hier abgeht, aber ich kann es mir denken. Wenn Joely net mehr kommt geh ich auch!!! Am besten wäre es wahrscheinlich einfach das ganze Forum zu löschen. Kommt doch dann eh keiner mehr.



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 15.02.2008, 17:14


    Hallo ihr Beiden,

    okay, ich habe verloren. Ich habe meine Freunde verloren. Aber ich rege mich auf! Ich habe geschrieben, zwar nicht in die Kleinen, aber ich habe gewartet, in dem großen! Ihr wart immer on, aber ihr habt nur ins kleine geschrieben! Ich wäre wieder öfter gekommen, wäre im großen was los! Ihr wisst nicht, wieviel Mühe hier drin steckt! :( Nun gut, ihr wollt zwar gelöscht werden, doch das müsst ihr dann irgendwie selber hinkriegen, ich mach es nicht frei willig. Ihr müsst nicht on kommen, eure namen könne in: -Nicht mehr da- geändert werden! Ihr seit aber selbst schuld!



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Anonymous - 16.02.2008, 09:40


    He leo...

    Ich hab doch vor wieder zu kommen, weil es eigentlich ein total albernes Missverständnis war. Ich hab gedacht, du wärst einfach nie on gekommen und hättest dich deshalb bei den kleinen RS nie gemeldet. Es tut mir Leid, wenn ich ungerecht war und entschuldige mich herzlich bei dir.

    VLG Manu



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 16.02.2008, 09:47


    Ja, ich nehms dir ja nicht übel...also bleibst du doch??? *freuz* Danke, Gentle!



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Anonymous - 16.02.2008, 09:50


    hm... wie gesagt ich hoffe Joely bleibt auch. Würde sie totaaaaaal vermissen :cry:



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 16.02.2008, 09:52


    Ich würde sie auch vermissen...

    Ich öffne die kleinen bald wieder, sollte ja nur ein kleiner Denkzettel sein, für das große, und da Gentle grast, muss nur noch Nightmare damit einverstanden sein, das die kleinen wieder aufgehen...



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Anonymous - 16.02.2008, 09:54


    hm... erlaubst du die damit dann?



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 16.02.2008, 09:57


    Ja, ich würde sie erlauben. Aber wir warten erstmal auf Joely, okay? ich gebs zu, ich hab eeine Fehler gemacht, aber ich bin ein Mensch! keiner ist perfekt, und ihr habt auch einen winzigen, kaumsehbaren Fehler gemacht...



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Anonymous - 16.02.2008, 10:12


    jap :)



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 16.02.2008, 10:16


    Soll ich dieses Thema schließen? Oder warten, bis Joely ihren Ketchup dazu gegeben hat? :lol:



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 18.02.2008, 07:36


    Ganz einfach:

    Gentleman (Manu) kann nicht mehr kommen hat mich jedoch höflich und freundlich gebeten, mich zu löschen. Ich würde die RS gerne mal wieder frei geben, doch wenn Joely sich so aufspielt und spamt...sie müsste doch nur das machen, was Manu gemacht hat, ich sags nicht genau, sie solls wenn selbst rausfiltern. Und ich frage mich, warum sie noch on kommt. Warum lässt sie den Account nicht einfach hängen? Nee, sie spammt lieber rum, aber das macht mir nichts.

    @Mel: Danke, das du versuchst, sie umzustimmen, aber das wird keinem von den Usern hier gelingen, höchstens Manu, und die kann aus Zeitgründen nicht mehr kommen. *seufz*



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    Night - 18.02.2008, 21:02


    weil ich gelöäscht werden will GELÖSCHT!! ´weg von der seite, keinerlei verbindung, zu allem...das allet hinter mir lassen, das nennt man..ach, nein,lieber nicht
    Und wenn ich betteln muss um gelöscht zu werrden...ich darf eh nicht mehr lange on kommen, weil mein dad mir ne internetsperre rein gemacht hat...ich kann ja ein screenshot davon reinstellemn

    BIITE LEo, bitte bitte bitte bitte bitte lösch mich! BITTE!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)

    White Chocolate Dream - 02.03.2008, 20:34


    ...Warum willst du denn gelöscht werden? Stell einfach alles aus, wenn du willst, mach ich dich deaktiv! Vergeß die Site doch einfach, mach sonstwas damit - bloß nicht vollspammen. Das bringt dich nicht weiter! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Horses

    Erklärung - gepostet von White Chocolate Dream am Dienstag 20.11.2007
    Der Bergsee - gepostet von White Chocolate Dream am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdammt wütend und "Überraschungen für alle!" :-)"

    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    SCHEI?E verdammt - desator (Dienstag 25.10.2005)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)
    Verdammt - Kean18 (Sonntag 20.11.2005)
    Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!! - oberststruppi (Sonntag 03.06.2007)
    26.01.: Überraschungen in Tannath - Thumaroil (Mittwoch 31.01.2007)
    Verdammt heiß hier unten! - knatschy (Donnerstag 28.06.2007)
    Verdammt wichtig!!! - LordDarkness (Dienstag 03.07.2007)
    Ich war so wütend - BriLaDo (Sonntag 05.11.2006)
    Verdammt nochmal hallo^^ - :::Turbo:::Tobi (Mittwoch 09.08.2006)