Verdammt bin ich gut.!

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Verdammt bin ich gut.!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Jasmin - Shirley - Andreas
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdammt bin ich gut.!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdammt bin ich gut.!"

    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Christian Langanki - 08.03.2007, 00:05

    Verdammt bin ich gut.!
    Verfilmung von Computerspielen

    Ergebnis: Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.

    1

    Welches Videospiel wurde 1993 für das deutsche Kino verfilmt und war somit Vorreiter für alle weiteren Computerspielverfilmungen?

    RICHTIG: Super Mario Bros.
    2

    Welcher amerikanische Spieledesigner und Filmproduzent ist für die Computer- und Leinwanderfolge von "Wing Commander" verantwortlich?

    FALSCH: Ikuo Kuwana

    RICHTIG: Chris Roberts
    3

    Welcher computeranimierten Figur verhalf Angelina Jolie auf die Leinwand?

    RICHTIG: Lara Croft
    4

    Welcher Name taucht in alter Tradition in allen Episoden von "Final Fantasy" auf?

    RICHTIG: Cid
    5

    Wer verkörpert die Alice im auf der Videospielreihe "Resident Evil" basierenden Film?

    RICHTIG: Milla Jovovich
    6

    Welche holländische Spieleserie wurde 2004 mit den Deutschen Alexandra Neldel und Collien Fernandes verfilmt?

    RICHTIG: Autobahnraser
    7

    Welcher ehemalige Profi-Wrestler verkörpert die Hauptrolle in "Doom", der Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels?

    RICHTIG: Dwayne "The Rock" Johnson
    8

    Die Computerspielverfilmung "Alone in the Dark" mit Christian Slater und Tara Reid war zweimal für welchen Preis nominiert?

    RICHTIG: Goldene Himbeere
    9

    Welche Firma entwickelte das Spiel "Silent Hill" und co-produzierte den gleichnamigen Film, der 2006 in den deutschen Kinos lief?

    RICHTIG: Konami
    10

    Welche Computerspielverfilmung des deutschen Regisseurs Uwe Boll lief nicht in den deutschen Kinos?

    RICHTIG: BloodRayne



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Jasmin - 08.03.2007, 20:28


    Jaja hast dir irgendwo hilfe dazu geholt!!! :P :P



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Christian Langanki - 09.03.2007, 00:43


    Ne, musste ich noch nie bei so Umfragen. Nur das ist mal eine wo ich echt viel glück hatte.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Jasmin - 09.03.2007, 16:28


    Du hast vielleicht da mal glück gehabt aber von manchen sachen hast du einfach keine ahnung. Sag ich jetzt einfach mal so....
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Shirley - 09.03.2007, 16:40


    Gröööööhlllllll *denk shirley halt die Klappe* .................


    dat war jetzt ma nen Wort :)



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Christian Langanki - 09.03.2007, 17:00


    Löl, also ich als Multi Chris kann von mir behaupten das ich das Wissen was ich brauche meist auch im Hinterkopf habe.

    Ich glaube auch in den meisten Situationen habe ich auch immer ne gute Antwort und Tat zur Hand. Also fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Jasmin - 09.03.2007, 23:15


    Aber genau du bist gemeint....
    Ich halte jetzt einfach mal den mund.....



    Re: Verdammt bin ich gut.!

    Andreas - 10.03.2007, 00:32


    besser ist das :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    - ohne Worte - - gepostet von pizza666 am Mittwoch 06.12.2006
    Ola! - gepostet von Christian Langanki am Montag 08.10.2007
    09.Mai 2007 EUROPATAG - gepostet von pizza666 am Mittwoch 09.05.2007
    Nature One 2007 - Das Dreizehnte Land - gepostet von pizza666 am Montag 19.03.2007
    Geburtstagsgrüße - gepostet von Christoph am Dienstag 02.01.2007
    Große Freude - gepostet von goldeneroktober am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdammt bin ich gut.!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)