DTM eindrücke von heute

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "DTM eindrücke von heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aerodrifter - AERO662 - aero371 - aerokadett - Anonymous - aero182 - Ostalb-Opelix - CQPAlex - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DTM eindrücke von heute
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DTM eindrücke von heute"

    Re: DTM eindrücke von heute

    Aerodrifter - 20.10.2012, 21:18

    DTM eindrücke von heute
    DTM




























































    So das wars für heute lasse morgen den foto zu hause :lol:


    Mfg.Willi



    Re: DTM eindrücke von heute

    AERO662 - 20.10.2012, 21:29


    waren auch Fahrzeuge am Start ????????



    Re: DTM eindrücke von heute

    aero371 - 20.10.2012, 21:44


    Hey, tolle Fahrwerke! :shock:
    Schön wenn das Wetter passt! :wink:

    Gruß, Robert



    Re: DTM eindrücke von heute

    aerokadett - 21.10.2012, 00:01


    Ach die blöden Autos kennen wir doch, sehr schöne Auswahl :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: DTM eindrücke von heute

    Anonymous - 21.10.2012, 09:13


    eins von den blonden post mädels kommt hier aus meinem ort,,, 8)



    Re: DTM eindrücke von heute

    aero182 - 21.10.2012, 09:54


    Hallo Willi
    lass mich raten die ersten Fotos hast du gemacht und die letzten dein Sohn wie beim letzten mal. :D
    Mfg Marc



    Re: DTM eindrücke von heute

    Ostalb-Opelix - 21.10.2012, 10:05


    Schöne Bilder,

    bei den gelben Mädels würde ich auch gerne die Post einwerfen :lol: ,
    oder man könnte sagen: Da geht die Post ab !!!!!!! :wink:
    Cu Didi :)



    Re: DTM eindrücke von heute

    CQPAlex - 21.10.2012, 11:55


    Hallo Willi

    danke für die tollen Bilder.

    :wink:



    Re: DTM eindrücke von heute

    kadett aero - 21.10.2012, 19:33


    @Willi: Danke für die Bilder!

    Ich werd mal schauen ob die Mädels von der Post den nächsten AEROtiker (Rundbrief) zustellen können. :lol: :lol: :lol: :wink:
    Vielleicht ist der AEROtiker (Rundbrief) dann schneller beim Dirk im Rheinland. :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: DTM eindrücke von heute

    CQPAlex - 21.10.2012, 20:32


    wow cool cd

    darf ich mir dann ein ppar raussuchen, die in die engere Wahl kommen würden :lol:

    Sie würden auch eine Zustellprämie von mir bekommen!!!



    Re: DTM eindrücke von heute

    kadett aero - 21.10.2012, 21:11


    Ich gebe mir mühe die Zustellung wunschgemäß zu organisieren. :oops: :oops:

    Aber sei bitte nicht enttäuscht wenn der nächste AEROtiker (Rundbrief) von deinem bisherigen Postboten zugestellt wird. :lol: :lol: :wink:



    Re: DTM eindrücke von heute

    aerokadett - 21.10.2012, 21:58


    Ja das denke ich auch aber die kommen dann hier nicht mehr weg wenn die merken was hier los ist :lol: .

    Ich stempel die Marken dann noch ab :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: DTM eindrücke von heute

    Aerodrifter - 22.10.2012, 20:01


    @ Marc nein dieses mal ist er unschuldig der ist mit seinem kumpel um die rennstrecke gezogen.Habe die bilder für einen bekannten gemacht das er sieht was er verpasst hat,der hat mir zwei tage vorher noch abgesagt obwohl ich schon die karten hatte aber ein arbeitskollege hat sie gekauft.

    @alle habe in letzter zeit genügend autos fotografiert da war mal ein bisschen abwechslung ganz gut,hatte leider nur die kleine kamera dabei
    mit der grossen machste halt noch schärfere fotos aber das icht nicht so gut für den blutdruck:P :P :P 8) 8)

    Mfg.Willi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Blanko Typenschild,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DTM eindrücke von heute"

    Die Schmiede öffnet ihre Tore - Gunsmith (Dienstag 19.06.2007)
    Die Tore - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    2 Tore gegen Liverpool - ricky23 (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben in Hogwarts - Sirius Black (Sonntag 14.05.2006)
    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    Secondhandshop in Hogwarts - Emma Granger (Sonntag 30.04.2006)
    Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!! - D - Jugend (Montag 19.11.2007)
    Das Öffnen der Tore - gabberfry (Freitag 08.06.2007)
    Kritik zu: Mein Leben in Hogwarts! - Sirius Black (Donnerstag 11.05.2006)