Die Schmiede öffnet ihre Tore

OhMeGo Two
Verfügbare Informationen zu "Die Schmiede öffnet ihre Tore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gunsmith
  • Forum: OhMeGo Two
  • Forenbeschreibung: Forum der OhMeGo Two
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schmiede öffnet ihre Tore
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schmiede öffnet ihre Tore"

    Re: Die Schmiede öffnet ihre Tore

    Gunsmith - 18.06.2007, 23:34

    Die Schmiede öffnet ihre Tore
    Bereits seit fünf Tagen gab es diesen Radau. Den ganzen Tag und die ganze Nacht über waren die Straßen und Gassen von Lärm erfüllt. Emsige Arbeiter hetzten durcheinander und alle waren bestrebt so schnell wie möglich fertig zu werden. In den frühen Morgenstunden des sechsten Tages dann war es geschafft. Der Laden war eröffnet. Gunsmithcat prangte groß an der Fassade und die Türen wurden das allererste Mal für die Kundschaft geöffnet. Gunsmith, Besitzer der ersten Filiale des Universums war bereit seine Waren unter den Mann zu bringen. Das er plante sie in scharfem Zustand und aus den Rohren seiner Flotte zu liefern, war für ihn kein Wiederspruch. Schließlich war er nie einer dieser Siedler gewesen, die darauf warteten, dass die Regierung sich um die India...nicht so wichtig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OhMeGo Two

    Problem!!!!!!!!!! - gepostet von Lord of Galaxy am Mittwoch 03.01.2007
    Allianz-ALF - gepostet von Rayk d Kid am Sonntag 19.11.2006
    Die Schmiede öffnet ihre Tore - gepostet von Gunsmith am Dienstag 19.06.2007
    ihr wollt bestimmt wissen warum ich die ally verlassen habe - gepostet von hakan am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schmiede öffnet ihre Tore"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)