Moin aus Münster

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin aus Münster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hägar - jowinz
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin aus Münster
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin aus Münster"

    Re: Moin aus Münster

    Hägar - 03.03.2006, 11:30

    Moin aus Münster
    Guten Tag,
    dann will ich mich auch kurz vorstellen und dafür sorgen, dass noch ein bisschen mehr Leben in das Forum kommt. Ich bin Andre aus dem schönen Münster in Westfalen.
    Meinen Aero habe ich vor ca. 8 Jahren einem guten Freund abgekauft, weil er ihn aus familiären Gründen nicht mehr fahren konnte. Ihn an mich abzutreten war ein sehr guten Schachzug, da er ihn so auch das ein oder andere Mal fahren kann. Leider komme ich viel zu selten dazu, ihn anzumelden und zu bewegen... Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann werden die Karten neu gemischt.
    Viele Grüße
    Andre



    Re: Moin aus Münster

    jowinz - 04.03.2006, 12:05


    Hallo,

    welchen AERO fährst Du denn?
    Haben wir den schon hier auf der Seite gelistet (Galerie, Baur-Liste)?

    Gruß
    Joschi



    Re: Moin aus Münster

    Hägar - 25.03.2006, 13:17


    Hallo Joschi,
    der Aero ist´hier noch nicht gelistet. Ich hätte momentan aber auch keine vernünftigen Bilder von ihm. Er hat die Nummer 745. Im Sommer werde ich dann versuchen, Bilder zu machen. Mal sehen, wann ich ihn anmelde.
    Viele Grüße vom Andre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Viele neue Teile Kadett-c und Autos - gepostet von aerokadett am Montag 09.01.2006
    Verkaufe alle erdenklichen Original Blechteile für Kadett C - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 12.07.2007
    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Ich suche einen AERO - Neueinsteiger - gepostet von Elfichris am Montag 10.07.2006
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin aus Münster"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)