Hier kommt der nächste D !

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier kommt der nächste D !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doppel-d - aerokadett - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier kommt der nächste D !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier kommt der nächste D !"

    Re: Hier kommt der nächste D !

    doppel-d - 25.05.2007, 23:47

    Hier kommt der nächste D !
    Ich komme aus Wuppertal und will den Patrick hier mal ein bißchen verstärken! :lol:
    Und hier mein Schätzchen:



    Re: Hier kommt der nächste D !

    aerokadett - 30.05.2007, 21:57


    Hi,ja dann gibts von den 9 Stck. die damals gebaut worde doch noch einige,ich denke mal 5 Stck bestimmt oder irre ich mich??

    Und wann holt Ihr euch nen richtigen Aero :lol: :wink: :)



    Gruß Dirk



    Re: Hier kommt der nächste D !

    doppel-d - 04.06.2007, 08:25


    Denke, da irrst Du Dich! Von den 9 sind in der Scene definitiv nur diese 2 bekannt. Es wird gemunkelt, daß bei dem damals verkaufenden Opel- Händler in Sürth noch 1 original in 1. Hand läuft, habe ich aber noch nicht gesehen. Bin demnächst eh in der Nähe, werde dann mal da vorbeischau`n! Auch, wenn ich die C`s auch sehr geil finde, ist DAS für mich mein Traum- Aero. Mein 1. Auto war halt ein D- Caravan. Ab da war ich dann halt D-verseucht... :lol:



    Re: Hier kommt der nächste D !

    aerokadett - 04.06.2007, 17:29


    Also ich kenne ja jetzt schon 5 Stck.,nicht alles gesehen aber davon gehört.Es sind eure 2,dann meiner,dann ein roter,ich meine in Hagen und dann von dem den wie Du sagst,sind nach meiner Rechnung 5 Stck. und wer weiß was noch kommt.




    Gruß Dirk



    Re: Hier kommt der nächste D !

    doppel-d - 04.06.2007, 19:11


    AAAAAAAAAAAAAlso:
    Deiner IST der von Patrick (glaub`s mir :wink: )
    Der "rote" vom Oliver ist jetzt gelb und man kann ihn etwas weiter oben ansehen
    Dazu kommt noch der evtl. dritte.

    Hat jemand ne Idee außer KBA, Welsch und Opelhändler, wie ich rausbekommen kann, wieviele es noch gibt. Da kann mir nämlich überall keiner helfen... :(



    Re: Hier kommt der nächste D !

    aerokadett - 05.06.2007, 07:03


    Hi,ja woher weißt Du denn das es meiner war,ich dachte ja auch das es meiner war???Meiner war aber komplett und ich meine er hatte auch eine andere Motoriesierung.Ja ist ja auch egal sind schon sehr selten die Dinger.




    Gruß Dirk



    Re: Hier kommt der nächste D !

    Anonymous - 08.06.2007, 19:10


    gude dirk ,bei dem stress vom wochenende hab ich dich vergessen zufragen, : ich brauch ne kupplung für mein aero, hast da eine, oder weisst du jemand der eine verkauft, am besten kompllet mir dem ausrücklager!!! was issn des fürn d-kadett da oben?? hab ich ja noch nie gesehn!!! in dem ort wo wir samstag gehalten hatte und meine nichte zu uns ins auto gestiegen is, steht auch son kadett seit jahren im hof und verrotte so vor sich hin... is aber glaube ich n vollcabrio umbau von bieber, ich kann ja ma kuckn fahrn, wegen der kupplung,,, wär schön wenn du ne info für mich hättest, danke ,die bilder vom treffen schick ich morgen zu joschi...bis bald



    Re: Hier kommt der nächste D !

    aerokadett - 10.06.2007, 21:33


    Hi Christian,ich habe da nichts gutes mehr,am besten ist bei ebay mal die Augen offen halten gibts mal in neu für günstig.

    Ja den D gabs auch als Bieber Umbau aber die sind ja noch schlimmer,ich weiß nicht,nur um unbedingt ein Cabrio zu haben egal wie das aussieht ist nicht mein Ding.Der Aero ist halt das nonplusultra :lol:




    Gruß Dirk



    Re: Hier kommt der nächste D !

    Anonymous - 11.06.2007, 20:12


    gude dirk, tja mit der kupplung is so ne sache, kuck ja schon seit längerem,auch bei e-bay..aber etweder es fehlt was oder die preise sin zu hoch, nu noch ma zu den gelben kadett von oben :arrow: :?: ,was issn des fürn modell, intressiert mich ja schon...



    Re: Hier kommt der nächste D !

    aerokadett - 12.06.2007, 00:13


    Das hat ein Opel Händler in Eigenregie mit seinem Bruder der eine Karosseriefirma ich meine in Mayen war diese gemacht und sollte der Nachfolger von Aero sein bzw. der Kadett-D Aero werden.Es sind davon 9 Stck. gemacht worden und man weiß nicht genau wieviele es davon noch gibt,die einen sprechen von 3 andere auch von 5 oder sogar 6 aber ganz genau weiß das keiner,ist wie bei unseren.

    Ich weiß nur das ich weiß wo alle 11 Bitter Aeros sind bzw. wo diese waren und das es nur noch 10 gibt und 2 ganz original sind,was sich aber auch ändern kann,denn die können ja wieder original gemacht werden.

    Zu dem D-Aero kann ich nur sagen das dort von der Firma Happich ein Dach reingekommen ist,ähnlich wie beim C und hinten das Verdeck nicht so gelungen ist,geschlossen sehen die nicht so toll aus,ähneln den Bieber umbauten etwas.Es gab soweit ich weiß keine Prospekte usw. war halt nur so eine Idee von diesem Opel Händler welche nichts geworden ist aber frag doch mal den Doppel-D hier der weiß soviel davon oder vielleicht meldet er sich ja auch selber dazu wäre ja Interessant.

    Ich hatte auch mal so einen weil er sehr selten ist und Du weißt ja ich bin Sammler,nur hatte ich keinen Spaß damit,genau wie mit den Imrscher Spider,also mein Fall sind die Dinger nicht.Nur ist das alles Geschmachssache und ich habe es schon ausprobiert.



    Gruß Dirk



    Re: Hier kommt der nächste D !

    doppel-d - 03.07.2007, 08:11


    Moin! Es gab soviel ich weiß, tatsächlich leider keine Prospekte, war ja auch erstmal nur so`n "Versuch", bei dem es ja dann auch im Grunde geblieben ist. Aber Berichte in 2 Zeitungen gab es. Wollte gerade mal einen hochladen, aber funzt leider net... :(
    @dirk: Stimmt, der aero ist das nonplusultra! Sowohl als auch, wie ich finde! :wink: Aber das ist ja wie immer Geschmackssache!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier kommt der nächste D !"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)