Ich fühl mich wohl bei euch

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ich fühl mich wohl bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trolli - Elarion - carmen - chey - BeAmy - martina
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fühl mich wohl bei euch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fühl mich wohl bei euch"

    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    trolli - 28.01.2006, 14:32

    Ich fühl mich wohl bei euch
    Hallo ihr Lieben.....

    ich lese jetzt schon eine ganze Weile die Beiträge hier...und ich muss euch mal sagen.....es tut mir gut...nicht nur zu lesen...Wie findet ihr den oder den Berater????hmmm
    Hier wird von Entwicklung gesprochen...
    die man selber macht....und ich (meine ganz persönliche Meinung)finde
    es Klasse andere Meinungen zu hören und mir dann Sachen rauszuziehen, die mir gut tun....
    Einige hier kennen mich schon eine ganze Weile und wissen das ich nicht viel schreibe....Ich bin eher im Hintergrund hihihiihi
    Also....Ich find euch Klasse....und freu mich immer wieder hier zu lesen...

    So...Jetzt geh ich wieder raus zu Trolli...das Wetter ist heute sooooo schöön....

    Bis Dann ihr Lieben :herzen
    Eure Trolli (Ute)



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    Elarion - 28.01.2006, 14:36

    *gacker*
    wir sollten doch noch eine bar und einen swimmingpool oder whirlpool einbauen *g*

    dann machen wir eine seeleische wellness oase aus unserem forum .

    aber schön das du dich bei uns wohlfühlst

    ela



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    carmen - 28.01.2006, 14:43


    find ich auch schön trolli das du dich wohl fühlst hier.

    sieht...genau das find ich auch wichtig...nicht nur berater hat das und das gesagt...auch das menschliche sollte vertreten sein und ich hoffe wir bekommen das gut hin :?
    schön dich zu lesen trolli :herzen

    carmen



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    chey - 28.01.2006, 14:56


    huhu trolli maus,

    schön wiedermal was von dir zu hören/lesen ....

    komm doch wiedermal in den chat, wenn du bock hast ?!

    knuddel für dich und trolli....



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    BeAmy - 28.01.2006, 16:16


    :rofl chey: "wenn du bock hast" :rofl das war gerad so süss.

    :bruell TROLLI DU MOLLI :mrgreen: freu mich dich zu lesen. knutsch den trolli von mir. war auch gerad bei pupsi *freu* er ist und bleibt mein grosser junge. nun gut.. geht nicht um mich :rofl

    ich freu mich dass du hier bist und würd mich noch mehr freuen, ab und an mal beiträge von dir zu lesen :-D

    das dicke amy und das dicke faltenmonster :schmoll knutschen dich du liebe :kuss



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    martina - 28.01.2006, 19:23


    Trolli, Hallo, schön von dir zu lesen. hoffe, es geht dir gut ?!?!
    Ja, das ist hier schon ein durchgeknallter haufen, aber alle sooooooo dolle lieb

    liebe grüße martina



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    trolli - 28.01.2006, 20:36


    also...danke für die positive resonanz....

    ela...ne wellness-oase..war nicht schlecht...wenn's an der bar auch cola-light gibt hihihii

    chey...natürlich hab ich bock auf chat und dich mal wieder zu hören :lol:

    carmen...freu mich auch das ihr es so gut hinbekommen habt mit der harmonie...boah..ich erinner mich da noch an zeiten...aber gut..ist vorbei...kommt nicht wieder :-D

    bea...du nudel...trolli knutsch ich morgen...abber nur wenn du pupsi auch von mir knutscht :lol: ...ausserdem muss ich dir noch deine brille vorbeibringen...na mal schauen..wenn's wetter wieder besser ist nää :)

    martina....danke für die begrüssung...und durchgeknallt sind wir doch alle irgendwie oder nicht???? also...ich schliess mich da nicht aus :roll:
    es geht mir gut....bin aber noch nicht da angekommen wo ich hin will....
    hab noch einiges für mich zu regeln ;)

    so...nun abber
    wann seid ihr denn im chaaaat????
    ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstagabend
    Trolli



    Re: Ich fühl mich wohl bei euch

    BeAmy - 28.01.2006, 21:05


    harmonie.. hmm.. ja.. naja, wir wissen ja alle, dass es hin- und wieder mal zu disharmonie kommen kann. das ist wohl überall so. muckel sagte auch schon sie fühlt sich hier wohl, weil es keine streitereien gibt. aber ich denke wir müssen alle mal damit rechnen, dass auch hier querschiesser wiederkommen, (oder ich meine tollwutzeit --> schwangerschaft wiederbekomme :hehe :loool )
    kleiner scherz :mrgreen:

    wir haben noch einige änderungen vor. aber wie auch überall woanders.. nicht jedem kann man es recht machen. schauen wir mal. nun, das liegt sicherlich auch daran, dass wir alle viel. schon ein bisschen aufeinander abgestimmt sind, weil sich die meisten hier eben schon länger kennen. soll nicht heissen, dass wir keine neuen mögen oder niemand hier nett aufgenommen wird. wir sind ja schliesslich keine clique oder :rofl aber ein netter haufen wie ich im anderen thread irgendwo las :rofl

    gott schreib ich ein scheiss heute :totlachen

    im chat??? :ka immer mal zwischendurch. ich geh gleich mal rein, wer lust hat, kann ja auch kommen. aber es kann auch sein, dass ich kurz weg bin, weil amy lynn dann "brüllt" (als würde man sie abschlachten, nur weil der nullimann rausgefallen ist :roll:

    allerliebstes grüssel-chen vom falten-kürbis-kopp :schmoll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Erdbeeren mit Basilikum, - gepostet von sundream am Donnerstag 31.05.2007
    Möchte mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007
    snüff - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 17.02.2006
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Hat man eine Katze geschimpft - gepostet von Sternchen4444 am Sonntag 04.02.2007
    Es war einmal ein Kind..... - gepostet von sundream am Freitag 19.05.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von tonka am Mittwoch 02.08.2006
    33 Kinderbücher die es nie geben wird - gepostet von Lynn am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fühl mich wohl bei euch"

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - Verschwörungstheoretiker (Freitag 30.03.2007)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    Baur-Liste - jowinz (Dienstag 25.08.2009)
    Poketrade-Tp Kauf - bugius (Sonntag 08.02.2009)