Hat man eine Katze geschimpft

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Hat man eine Katze geschimpft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen4444 - carmen - Diandra - Marei - fleischerhund - BeAmy - funkenmarie - candlelight
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Tierbereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat man eine Katze geschimpft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat man eine Katze geschimpft"

    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Sternchen4444 - 04.02.2007, 14:33

    Hat man eine Katze geschimpft
    Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man von dem häßlichen Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne Wort verstanden haben.
    Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie alles genauestens notiert - um darauf zurückzukommen!!
    (Charlotte Gray)

    Warum können Katzen wunde Seelen heilen?

    Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
    Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind.
    Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal ! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
    Das haben sie jedem Menschen voraus.
    Quelle: unbekannt, ein Kalenderblatt vom März 2000

    "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhaften Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag."
    (Ricarda Huch)

    "Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
    (Ernest Hemmingway)

    "Ein Hund denkt:
    Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt:
    Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
    Autor unbekannt



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    carmen - 04.02.2007, 18:02


    man sternchen....das war sehr schön :bussi

    das trifft wirklich alles zu :ja ich mag meine katzen auch sehr und sie auch nimmer missen :nein

    wirklich seeeeeeehr schön *schmelz*



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Diandra - 06.02.2007, 21:53

    ..
    Mein schwarzes Ungetüm -- seines Zeichens arroganter KATER

    hat HEUTE nach Monaten das Sofa wieder mal als WC genutzt und es vollgep...

    und es hörte fast auf danach zu riechen und ich hatte den Febrez gebrauch herunter geschraubt.

    BITTE UM TIPPS


    nein es hat sich nix in der Wohnung geändert - er hat alles wie vorher auch - nein es liegt net am minderwertigen Futter - er frisst seit jahr und tag das gleiche - es will auch nix anderes er ist halt ein echter KERL

    also Vorschläge???



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Marei - 07.02.2007, 08:14


    ist er kastriert? Es ist grad balzzeit , die bekomm ich hier hautnah mit, die schrecklichen schreie erschüttern die nacht ...

    und in der balzzeit sollte man auf jeden mist gefasst sein ... eben auch auf grundsätzliche Sofazerstörerei.



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Diandra - 07.02.2007, 08:52

    ..
    ja er ist kastriert..

    balzt er trotzdem .?

    das einzigste weib in seinem Leben bin ich :grummel



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Marei - 07.02.2007, 09:21


    das gibts häufiger als man denkt, dass irgendwie nicht alle triebe unterbunden sind.

    also irgendeine wasserabstossende unterlage auf das sofa, decke drüber und durch ... katzen kann man so schlecht erziehen, gell :lol:

    ich hab zwar momentan eher hunde, aber auch ne leihkatze ... und kenn das nur zu gut. *seufz



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    fleischerhund - 07.02.2007, 09:26


    Wenn ich einen weichen klagelaut höre, renn ich als erstes durch die wohnung, und suche ob die katze in der ecke liegt und stirbt….

    Das mit dem WEICHEN klagelaut ist ein witz – ich höre einen ANKLAGElaut, der mir entweder sagt, los tanz an, ich habe hunger, ich will jetzt gestreichelt werden, ich will jetzt mit dir reden, ich will jetzt raus (um mich dann wieder anklagen zulassen, weil es regnet), um sie dann wieder reinzulassen, sofort zur terrassentür zu eilen, weil hinten könnte ja das wetter anders sein

    Und die annahme das sie denkt: ich muss ein gott sein, ist absolut falsch. Sie denkt: ich BIN EIN GOTT.



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    BeAmy - 07.02.2007, 09:29


    :loool hundi der war wieder zu klasse :rofl

    jaaaa, so fühlt man sich halt mit katzen :tata



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Diandra - 08.02.2007, 11:49

    .
    nun ja alles recht witzig doch wenn die Bude nach Kater PIPI stinkt bzw deine Klamotten wenn du aufm Sofa gessens bist

    ist alles andere als Witzig. Und hört mir auf mit febrez ich habs schon LITERweise benutzt, hat keinen Wert. ich bin genervt und geneigt das Vieh zu erdrosseln...

    ich käuf mir nun ein neues sofa in ebay vom letzten Geld und meine Family hat sorgen was passiert wenn das neue Sofa vom Kater geweiht wird .....

    :tussi


    ich hab die Schnauze gestrichen voll



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Sternchen4444 - 08.02.2007, 23:19


    Hey Dia....find ich klasse das du deinem Kater ein neues Sofa kaufst...der hat es ja richtig gut bei Dir... :hop



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    funkenmarie - 09.02.2007, 08:34


    Moin Dia!

    Wie alt ist denn Dein Kater? Vielleicht ist es quasi das "Alter" - war bei einer Katze im Bekanntenkreis auch so.

    Mein Mitgefühl hast Du :cry: - sowas ist nervig ..

    Dat Funky

    P.S. Ich muss heute eh mal meinen Tierdoc anrufen. Ich frag den mal. Kann ja nix schaden.



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    candlelight - 09.02.2007, 12:00


    hallo dia, also da kann ich auch ein lied davon singen :ja , obwohl mein katerchen leider schon tot ist :heul

    ich hab mein katerchen damals mt 9 monaten kastrieren lassen, der junge hat aber nach wie vor fleißig gepoppt ...und von ruhiger werden keine spur :nein sein freiheitsdrang war enomr ausgeprägt und jede nacht war der bis morgens um 5 uhr auf tour und hatte diverse katzendamen im schlepptau...und fleißig mit anderen katern gerauft, was das zeug hielt :lol:

    was er wie die pest hasste, war autofahren - und als ich mit ihm zum tierarzt musste (also mit dem auto), hat der mir auf den rücksitz gepinkelt..
    ...und das hat gestunken, als wenn ein ausgewachsener tiger sein revier markiert hätte...
    ich hab alles versucht...essig etc....keine chance !!! der geruch blieb !! und nach fast einem jahr hat man immer noch was gerochen !! und jeder, der in mein auto einstieg hat die nase gerümpft und mich so komisch angekuckt :oops: :oops:

    ...und ein anderes mal hatte mein katerchen mal aus welchem grund auch immer, was gegen meinen papa und hat dem "als strafe" aufs sofa gepinkelt...das selbe in grün !! kann ich mir von meinem vater heute noch anhören !! :blabla :ja
    ...das war vor ein paar jahren, da gabs leider dieses febreze noch nicht...und das einzige, was einigermaßen half, war salz- essig-gemisch...wohlgemerkt essigessenz....

    der tierarzt meinte damals zu mir immer nur, das läge nur an den genen ?? :lol:

    viele grüße von candle



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    Diandra - 13.02.2007, 12:27

    ..
    darf ich dir die Sau-katz schenken :hop



    Re: Hat man eine Katze geschimpft

    candlelight - 13.02.2007, 22:17


    ...da reden wir drüber, wenn ich in rente bin, gell :hop

    ...oder noch besser... ich nehm deinen stinkekater mit in die firma und setz ihn unserem oberblöden geschäftsführer auf den stuhl :rofl ...in der hoffnung, dass der kater ihn rund um die uhr vollstinkt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    heilsteine - gepostet von carmen am Freitag 02.02.2007
    ggrrruuummmmeeellllll - gepostet von bea-kishu am Montag 21.08.2006
    Genauso war das... - Damals! - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 14.11.2007
    Beratungen - gepostet von Moosgrün am Samstag 06.05.2006
    Möchte mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007
    Bitte um Hilfe - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006
    J. Graf - gepostet von Sternenfee am Dienstag 13.02.2007
    Tageskarten für den 5. Januar 2007 - gepostet von FliX am Freitag 05.01.2007
    Die aktuelle Bundesliga - gepostet von melek1 am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat man eine Katze geschimpft"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)