Fluch der Karibik 2

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tonka - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kino, DVD, Hollywood :o)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    tonka - 02.08.2006, 10:07

    Fluch der Karibik 2
    Guten Morgen! :winke :winke

    Also, ich war gestern im Kino. Hab mir meinen Johnny angeguckt. :green :zwinkern
    Für ne professionelle Kritik bin ich aber nicht die richtige Person und vielleicht auch ein wenig befangen. ;-)
    Kann nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! :welle
    Und da meine Schwester auch fast ständig gelacht hat, kann man sagen, er ist sehr witzig. ;-)
    Was mir nicht so gefallen hat, das ist das Ende. :cry: Für mich wieder so ein abgehaktes Ende wie z. B. beim zweiten Teil von Matrix. Du wirst quasi "gezwungen", den dritten Teil anzuschauen. Hätt ich ja sowieso gemacht. Nur muss ich halt jetzt bis Mai 2007 warten. :cry: :cry:



    Re: Fluch der Karibik 2

    Blauer-Chalcedon - 02.08.2006, 13:48


    Oh Tonka- zitter-bibber. Ich will auch zum jonny... Habe mich gestern mit "Gegen die Zeit" schon mal eingestimmt... Aber ich freu mich so auf das Piraten Epos Spektakel.... Hatten wir ja schonmal per PN ;-)

    Chalci



    Re: Fluch der Karibik 2

    tonka - 02.08.2006, 14:28


    Chalci, ich konnte es ja kaum erwarten. ;-) Wär ja am liebsten schon am Mittwoch Nacht in die Preview. :lach Nur konnt ich mir das nicht leisten. Und so musste die Schwester dran glauben und mit mir am Kino-Tag (Dienstag) in die Vorabend-Vorstellung. Naja, man hat gemerkt, dass Ferien sind. :-( Aber wie der Film lief war alles Bestens. :tanzen
    Ich bin ja immer vorsichtig mit der Erwartungshaltung im Vorfeld. Da kann man ja schnell enttäuscht sein.
    Aber ich wurde wirklich nicht enttäuscht und werd mir den Film irgendwie sicher nochmal anschaun. ;-) :hechel :hechel :lach
    (Mein Bekannter würde jetzt sicher fragen, ob man den Schleim um meinen Sitzplatz den wieder aufwischen konnte. :loool)
    Und bis Mai 2007 werd ich mir den Film auf DVD bestimmt ein dutzend Mal reingezogen haben. :ja



    Re: Fluch der Karibik 2

    Blauer-Chalcedon - 02.08.2006, 15:08


    Garantiert konnte man den Schleimsee nicht mehr entfernen... Ist bis in den Keller durchgesickert :loool ....

    Wir sollten mal sehen ob wir zwei Hübschen 2007 nicht zusammen ins Kino kommen.... Lad Dich zum Ehrentag ein :breit



    Re: Fluch der Karibik 2

    tonka - 02.08.2006, 15:32


    Na ich musste schon aufpassen, dass ich nicht ausrutsche! :totlachen

    Ist gepongt und vorgemerkt. :zwinkern



    Re: Fluch der Karibik 2

    Blauer-Chalcedon - 02.08.2006, 16:34


    :breit :ja



    Re: Fluch der Karibik 2

    tonka - 02.08.2006, 17:18


    :loool
    Ich tyranisier grad nen Bekannten, weil ich gern den Film schon auf DVD hätte. :totlachen
    Hab Entzugserscheinungen. :loool



    Re: Fluch der Karibik 2

    Blauer-Chalcedon - 02.08.2006, 20:07


    Bitte um Kopie :breit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    für bea...fotos - gepostet von carmen am Sonntag 25.06.2006
    Vorsicht ! Männerfeindlich - gepostet von schwan0503 am Dienstag 12.06.2007
    Gibt es ein Leben nach der Geburt? - gepostet von Chantal am Sonntag 10.12.2006
    falsche erziehung und die folgen - gepostet von carmen am Mittwoch 22.06.2005
    Schüttelpizza - gepostet von sundream am Dienstag 07.11.2006
    geisterforum? - gepostet von funny am Freitag 09.11.2007
    Frühlingspfanne - gepostet von sundream am Montag 16.04.2007
    Wörterkette etwas anderes - gepostet von carmen am Donnerstag 03.08.2006
    hai - gepostet von psycho-bea am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)