Fluch der Karibik II

Maries Forum
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Phil - Keule - bloom\OC
  • Forum: Maries Forum
  • Forenbeschreibung: Hey Willkommen in meinem Forum. Dieses Forum ist für alle da und es würde mich freuen, wenn hier regelmäßig gepostet wird von euch. *gg* Also ich grüße natürlich meine ehemalige Klasse,aber auch alle meine anderen Freunde, sowie Internetfreunde!!!cya!
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik II"

    Re: Fluch der Karibik II

    Marie - 13.07.2006, 19:15

    Fluch der Karibik II
    juhhu - Fluch der Karibik 2 kommt am 27.Juli ins Kino! :D
    Ich freu mich schon voll drauf!!! Wer geht mit mir ins Kino?

    und was fällt euch noch ein zu FDK

    ~~grüßle Marie~~



    Re: Fluch der Karibik II

    Phil - 13.07.2006, 23:44


    mhm ich halt davon soviel :





    ^^jaaa soviel !!

    wahrscheinlich klein bissl erweiterte story bissl comic drin klein wing mehr aktion als im vorgänger und ja daraus macht man nen 2 teiler^_^
    nich verzweifeln ihr könnt ja trodem reingehn ~,~



    Re: Fluch der Karibik II

    Keule - 15.07.2006, 16:01


    jawohl...ich finds geil..vor alledinge kommt ja au noch ä dritter teil...verträge sind abgschlosse!!

    weiß noch nid, ob ich mitgeh..mal schaue..aber bock hätt ich schu!

    was fällt mir noch ein....orlando bloom isch schwul!!!!..des auf jede fall, gell linda...
    und dann noch CAPTAIN jack sparrow!!!...obercool....

    joa..des wars dann aber au schu wieder fast!

    ahoi!



    Re: Fluch der Karibik II

    bloom\OC - 28.07.2006, 16:01


    hi! also erstens muss ihc mal sagen das orlando bloom NICHT schwul ist,ge keule.. und zweitens ich kenn diese linda zwar nicht aber sie muss wohl sehr intelligent(klug,schlau,nett,toll...) sein wenn sie der meinung ist das orlando nicht schwul ist.. im gegensatz zu manch anderen F**** er nämlich nur die geilsten tussen aus hollywood.. 8) aber ok soviel zu orlando..


    Ps.: Ich hoffe das nun niemand mehr so peinlich im kino rumschreit das er schwul ist!! :evil:



    Re: Fluch der Karibik II

    Marie - 01.08.2006, 10:47


    Sooo!

    Also ich war gestern in dem Film und naja ich weis net ...

    er isch net schlecht, aber er isch nicht so gut wie de 1. Teil!

    aber trotzdem hat er mir gfalle ... :lol:



    Re: Fluch der Karibik II

    Keule - 04.08.2006, 10:44


    jo...ich war ja jetzt au mal in dem film...

    fand ihn eigetnlich ganz gut...de erste war in der tat besser, aber als übergangsfilm zum dreier war der wirklich gut gemacht!


    ahoi!
    klar soweit??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maries Forum

    einfach mal gar nid luschtig!!! oder?? - gepostet von Keule am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik II"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)
    Fluch der Karibik - Atillah (Freitag 24.08.2007)