Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maud - Meritra - ally
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Punktemafia - alles über Weight Watchers
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?"

    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    maud - 30.01.2006, 21:17

    Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?
    Ähm...ja...der Titel sagt eigentlich ja schon alles aus..

    Hat jemand diese CD zuhause?



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    Meritra - 31.01.2006, 10:23


    Sorry für das Off-topic, aber das muss jetzt sein. Willst du doch nicht mehr Nutropoly machen? Ich frage deshalb, weil ich gerade am Überlegen bin, ob ich auf Nutropoly oder auf LowFat30 umsteige. WW habe ich gestern nämlich gekündigt, weil ich stinksauer auf die bin.



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    maud - 31.01.2006, 12:12


    Meritra hat folgendes geschrieben: Sorry für das Off-topic, aber das muss jetzt sein. Willst du doch nicht mehr Nutropoly machen? Ich frage deshalb, weil ich gerade am Überlegen bin, ob ich auf Nutropoly oder auf LowFat30 umsteige. WW habe ich gestern nämlich gekündigt, weil ich stinksauer auf die bin.

    Ich war ja am Anfang ganz begeistert von Nutropoly....NUR wenn ich so viel Freiheit hab, dann kommt dann irgendwann der kleine böse SChweinehund und flüstert...du hast noch 20 Punkte und die kannst du alle noch essen...nur dass ich das dann nicht in "normales" Essen umsetze, sondern in Schokolade und da kann ich mich halt nicht so beherrschen *hüstel*
    Daher versuche ich gerade irgendwie die Balance zu finden, zwischen Glyx und WW. Meine Punkte habe ich mir selber im Moment etwas höher angesetzt um überhaupt einen Einstieg zu bekommen, versuche mich aber weiterhin nach dem Glyx zu ernähren, was mir aber auch nicht immer gelingt...

    Warum hast du dich denn über WW so aufgeregt?

    Gruß
    maud <- willensschwach



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    Meritra - 31.01.2006, 12:31


    Ich bezahle bei WW online ja nun 15 Euro im Monat. Das ist für mich momentan viel Geld, aber ich hatte ja auch Erwartungen an WW, so dass ich das gerne dafür ausgegeben habe. Leider wurden meine Erwartungen immer mehr enttäuscht. Das Online-Tagebuch war ständig nicht erreichbar, bzw. die gesamte WW-Seite funktionierte nicht. Einige Produkte konnte man einfach nicht eintragen, bzw. in der Datenbank finden, obwohl sie definitiv da waren (z. B. der Fitline Frischkäse). Da musste man dann immer irgendwie tricksen, um das eintragen zu können. Mit der Suchfunktion stimmte da auch einiges nicht (z. B. konnte man nicht nach Cocktailtomaten suchen, die fand man nur, wenn man lediglich Tomaten eingab, obwohl die Cocktailtomaten in der Datenbank drin sind). Nach dem letzten Update las ich plötzlich, dass der Leerdammer Lightlife, den ich sehr gerne esse, nur noch 1 Punkt hat. Das hat mich etwas gewundert, schließlich hatte er die ganze Zeit 1,5 Punkte. Also habe ich in den ganz neuen Einkaufsführer geguckt und da stand auch weiterhin 1,5 Punkte. Damit ich mir nun sicher sein konnte, was davon stimmt, habe ich das Ganze einmal mit dem Calculator ausgerechnet und siehe da, der Käse hat pro Scheibe sogar 2 Punkte. Da bin ich dann richtig ärgerlich geworden und habe WW eine Nachricht geschickt (die war aber noch freundlich) und nachgefragt.

    Leider hielt WW das nicht für nötig, mir darauf zu antworten. Ich habe ein paar Wochen gewartet und erneut hingeschrieben (schon nicht mehr ganz so freundlich). Das ist jetzt über einen Monat her und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Deshalb reicht es mir jetzt echt. Ich finde das WW-Programm immer noch sehr gut, aber ich erwarte von einem solchen Unternehmen, an das ich jetzt schon mehrere hundert Euro gezahlt habe, auch etwas Service. Deshalb habe ich das gestern gekündigt.

    Mein Programm läuft ja übrigens noch ein paar Tage und heute morgen durfte ich wieder feststellen, dass das Tagebuch mal wieder für ein paar Stunden nicht funktionierte. Nach einem Blick ins Forum wurde mir aber klar, dass das nicht nur bei mir so ist, sondern bei fast allen Onlinern. Also dafür bezahle ich das Geld dann nicht.



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    ally - 31.01.2006, 12:43


    Meritra hat folgendes geschrieben:
    Ich frage deshalb, weil ich gerade am Überlegen bin, ob ich auf Nutropoly oder auf LowFat30 umsteige.

    Und noch mehr OffTopic:

    Glaubst du nicht, dass du mittlerweile "geschult" genug dafür bist, so wie Kathi oder timira abzunehmen?
    Worauf es ankommt, weisst du doch mittlerweile bestimmt, oder?



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    Meritra - 31.01.2006, 12:47


    Klar, das bin ich auf jeden Fall. Ich könnte wahrscheinlich selbst Ernährungsberaterin werden. :D Allerdings muss ich sagen, dass es mir mit so einem Programm einfach Spaß macht. Vor allen Dingen ganz am Anfang gibt es da so viel Neues zu entdecken. Hm, ich glaub ich muss da noch einmal drüber nachdenken. Vielleicht mache ich es auch einfach so.



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    ally - 31.01.2006, 12:50


    Du meinst das Eintragen und Ausprobieren?
    Frag mal clubbi, die schickt dir bestimmt gerne eine Excelübung. :zahn:

    Wenn du das frei machst (Kathi hat ja auch Glyx- und LowFat-Elemente drin, sowas baut man doch automatisch ein, wenn man ein bisschen was von Ernährung versteht), dann sag halt Bescheid, wenn du dir unsicher bist, wir können ja dann mal ein bisschen genauer drüberschauen.



    Re: Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?

    Meritra - 31.01.2006, 12:52


    Hey, du bringst mich auf eine Idee. Ich könnte mir ja selbst eine Art Online-Programm basteln. Mit Excel und so. Vor allen Dingen hätte ich dann ja wirklich ein Programm, das komplett nur auf meine Bedürfnisse drauf eingeht. Gute Idee. Danke schön. :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Golfen - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006
    Titten! - gepostet von ally am Mittwoch 22.02.2006
    "Experten empfehlen tägliches Wiegen" - gepostet von blub am Donnerstag 12.10.2006
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    Nur mal eben so - gepostet von Anonymous am Freitag 31.03.2006
    09.11.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand die FlexPoints CD-ROM?"

    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    In der Großstadt Rom - magister (Freitag 16.02.2007)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)